~ - Lauras Skins - ~

simselinchen, ich denke die schatten um die augen sind arg stark geworden, meine kritik dazu ist das es so aussieht hat hätte sie ein bisschen gebox...........ich hoffe das du mir nicht böse bist, ansonst ist der head gut gelungen weil med heads am sachwierigsten sind
 
Also der letzte Skin ist ja wirklich Hammer!! der Head ist auch sehr schön aber die Augen scheinen im ganzen etwas groß zu sein, alles andere ist perfekt!
 
Danke für die Kritik *freu* Schaut mal, ich habs verbessert :) :
Vorher:
Kopf7.png


Nachher:
Kopf7v2.png


Is es so gut? ;)
 
Danke ;)
Naja.. damit hier mal ein bisschen mehr Meinungen auftauchen:
Kopf8.png


Textur by me, Headmesh by Simfreaks or Simskins

Kommentare erwünscht!
 
Du, Hund-poly, schau doch mal in den Thread oben "Tutorials in diesem Forum"
da findest du Unmengen von Tutorials, wo alles sehr detaiiert und ausführlich beschrieben ist. Viel Glück ;)
 
Danke :D
Einen Skin gibts jetzt mal wieder (die Schatten um den Skin hab ich auch dezenter gemacht):
Casual18.png

Head by me, Pose by Getskin, Textur by me, Bodymesh by Jeannies Bottle of Sims

Endlich hab ich mal bei diesem Mesh die Schuhe hinbekommen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Top ist gut geworden und die schuhe auch und der Rock auch! Also ist dir der ganze Skin gelungen! *fg*
 
wow, hast echt tolle skins. wie hast du die jeans ganz oben auf seite 8 hingekriegt? Ist die von nem foto oder selbst gemalt??
 
Wow, deine heads sind fast noch schöner als deine skins, aber nur fast, es sieht nämlich alles voll megacool aus!
 
hübsche augen hat sie, aber der mund...........da muss du noch was machen
 
:hallo: simsel, du machst das echt gut...

an deinen heads arbeitest du, das wird immer besser und
die skins sind super... tolle falten bekommst du mittlerweile hin... :hallo:
 
Hey......bin auch vom grünen top ganz begeistert, is einer deiner besten skins
 
Danke :)
Ich statte euren Skinthreads sobald ich Zeit hab auch nen Besuch ab ;)
Was neues:
Casual20.png

Head by me, Pose by Getskin, Textur by me, Bodymesh by WDS
 
:eek: Einfach suuuuuuuuuuper die letzten Skins und die farben auch wieder so schön frisch.Sehen echt einfach stark aus!
Und Deine Mira...man ist die hübsch!
 
Simsellinchenlein.........der mund gefällt mir nicht so gut........die konturen sind sehr hart.....ansonstens gut gelungen


gruss Val
 
das blaue top sieht hammergeil aus! den rock hätt ich unten ganz leicht und weich abgedunkelt.
das neue "Simsty-Model" is aber noch etwas verbesserungsbedürftig. zum einen sind das die lippen, ja die sind etwas zu kontrastreich. und die augen haben irgendwie pupilen, iris und dann hört's auf :confused:
die augenränder hätt ich auch mehr weichgezeichnet

is ja konstruktive kritik, also sei mir ned böse
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten