Fehler beim Abrufen der Sku-nummer im Register

Krubbi

Newcomer
Registriert
Juni 2013
Hallöchen :)
ich wollte seit langem nochmal die Sims spielen, hab jedoch einige Schwierigkeiten mit der Installation von Sims Deluxe
Immer wenn ich die CD einlege und auf "Installieren" drücke kommt "Fehler beim Abrufen der Sku Nummer aus dem Register".
ich hab auch selber schon Google gefragt und auch einiges gefunden. Ich hab versucht das spiel mit dem Eraser-programm zu löschen. immer noch die Meldung.
dann mit regedit---software...usw. Immer noch.
Es wird zwar immer angezeigt, dass alle Rückstände gelöscht worden sind, aber wenn ich auf Systemsteuerung->Programme und Funktionen gehe, werden da immer noch die Sims deluxe und Hokus Pokus angezeigt.
Hab in der Suchfunktion nur diese Hinweise gefunden, aber die bringen bei mir ja nix
kann mir vllt einer von euch helfen?
 
Hallöchen :)
ich wollte seit langem nochmal die Sims spielen, hab jedoch einige Schwierigkeiten mit der Installation von Sims Deluxe
...
dann mit regedit---software...usw. Immer noch.
Es wird zwar immer angezeigt, dass alle Rückstände gelöscht worden sind, aber wenn ich auf Systemsteuerung->Programme und Funktionen gehe, werden da immer noch die Sims deluxe und Hokus Pokus angezeigt.
Hab in der Suchfunktion nur diese Hinweise gefunden, aber die bringen bei mir ja nix
kann mir vllt einer von euch helfen?

Hallo,
schau mal hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=101347
ansonsten, welches Betriebssystem hast du, da kannst du in den o.g. threads Win7 / winXP noch Tipps finden.
Erst die Sims per Deinstallieren löschen und dann anschließend
Sims-Ordner muss man noch separat löschen.
den Maxis/EA Ordner, alle sims-Ordner müssen gelöscht sein.:read:
Laufwerk/Programme/Maxis/Sims
Per Suchfunktion kannst du nochmal Suchen, ob alle Ordner gelöscht sind.
bye ws:hallo:
 
Danke für deine Antwort :)
das Problem ist, dass ich die Sims gar nicht deinstallieren kann. immer wenn ich auf Deinstallieren drücke, will der Laptop das Spiel installieren, und dann kommt wieder diese Meldung.
Mein Betriebssystem ist Vista.
 
zwei Tipps Deinstallieren

Danke für deine Antwort :)
das Problem ist, dass ich die Sims gar nicht deinstallieren kann. immer wenn ich auf Deinstallieren drücke, will der Laptop das Spiel installieren, und dann kommt wieder diese Meldung.
Mein Betriebssystem ist Vista.

es gibt zwei verschiedene Varianten, du mußt nicht den Sims-Deinstallier-Button nehmen.
- versuche mal Start-Systemsteuerung- Programme deinstallieren
(hier sind alle Progr. gelistet und du kannst diese per klick entfernen).
- oder mit dem CCleaner ist ein Reinigungsprogramm u. A. auch für besuchte Internetseiten usw. - kann man auch Programme vom PC deinstallieren.
VG ws :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten