Mit Erfahrener Jäger Matthias sprechen (Chinchilla-Quest)

sponk

Member
Registriert
März 2007
Ort
Berlin
Geschlecht
m

Heyo

Ich mach grade die Quest ("Fell" --> "Blutige Ernte" --> Mit dem Monarch), in der man sich um Monster-Chinchillas kümmern muss, und muss den Schritt "Mit Erfahrener Jäger Matthias sprechen" ausführen, denn dieser soll mich wohl im Kampf unterrichten. Aber ich ich habe keinerlei Sprachoption die die Quest voranbringen würde.

Kurz gab es ein Icon dass mich zum Duell... oder Übungsplatz oder etwas in der Richtung schicken wollte, aber als ich dort angekommen war geschah nix, Matthias stand weiter bei der Monstergrube und kam nicht. Es gibt jetzt auch kein Icon mehr für den Übungsplatz sondern nurnoch das Icon von Matthias.

Ich hatte dann Sex mit ihm aber trotzdem ging die Quest nicht weiter.

:confused:
 
Gibt es nicht irgend eine Option wenn du ihn anklickst?

Aber wenn ich mich recht erinnere, musst du eine Übungspuppe anklicken und dann gibt es die Option mit ihm trainieren oder so ähnlich.
Weiß aber nicht mehr ob es in dem Quest war.
 
Ne, gibt nur die gewöhnlichen Sprachoptionen, aber nix questbezogenes.
Übungspuppe klingt gut.. jetzt muss ich nurnoch rausfinden, wo diese steht, falls es sie gibt.
 
Beim Übungsplatz müssten welche herumstehen, (sofern der schon freigeschaltet wurde), Ich glaub bei der Spion/in steht auch eine in der Wohnung.
 
Ich habe noch keinen Spion - und ich finde auch den Übungsplatz nicht. Wie heißt der denn in der Übersicht (Taste "M")? Oder meinst du die Kaserne (hab ich auch nicht)?

Edit: Ich hatte genug Punkte um einfach den Spion zu bauen, aber die Trainingspuppe davon hat auch keine questebezogenen Optionen :( Sieht wohl nach Bug #100000 aus? :(
 
Was mir noch einfällt, evtl. kannst du einen Brief an ihn schreiben. Einfach zu den Brieftauben gehen und "persönlichen Brief schreiben" anklicken und Matthias auswählen. Vielleicht klappt ja das.

Edit
Geh mal zur Grube und schau ob es dann an der Grube ne Option a la Kampf ansehen gibt oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlicher Brief bringt nix...

Den Kampf an der Grube hab ich mir schon angesehen. Ich hänge nun an dem Schritt direkt nach der "Kampf ansehen" Aktion.
 
Du musst auf Ihn klicken dann bei Monarch -> Sparren war glaube ich die erste Option die du mit dem machen musst... dann kam Geschichte anhören, dann springt er irgendwann in die Grube da sollst zusehen ... ich musste zwei oder dreimal ihn hinein springen lassen, bis das ich die Option bekam zusehen und dann kommt er da irgendwann wieder raus, dann gehts weiter das er dir seine rüste schenkt, du sollst dann auch in die Grube springen und wenn du überlebt hast, darfst die chinchis killen gehen :D
 
also ich habe mich mit ihm duelliert und du muss natürlich gewinnen warst du denn schon anPranger und hast dich von ihm bewerfen lassen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten