Diebe und Gesocks

sponk

Member
Registriert
März 2007
Ort
Berlin
Geschlecht
m

Hey

Ich wollt mal fragen ob das normal ist, dass überall lauter Taschendiebe, Banditen usw rumstehen und einen selbst tagsüber (zb 15 Uhr) ausrauben?

Ich habe auch schon mehrmals welche getötet, inkl den Banditenführer, aber die stehen schon ein paar Minuten wieder an ihren Plätzen. Auch die Grube oder der Pranger helfen 0.

Ich schaff mit vielen Figuren nicht eine Route ohne mindestens 2 mal ausgeraubt zu werden, was besonders geil ist weil man nicht nur Kohle verliert und schlechte Stimmung kriegt, sondern man auch oft die Befehlskette gelöscht wird :polter: Außerdem haben Diebe eine höhere Priorität als man selbst, klickt man zb einen Dieb an um ihn zu duellieren, kann man sich sicher sein, dass man davor ausgeraubt wird und der Duellierenbefehl gelöscht wird. Dann darf man beim Sieg erstmal ewig rumstehen bis die Diebe wieder aufwachen um sie dann endlich zu duellieren. :ohoh:

Also - ist das normal dass ca. 8 Diebe oder mehr auf der Karte rumrennen - zu jeder Tageszeit?
Kann man was dagegen tun?
 
Hallöle Sponk :hallo:

Ne normal ist das nicht, kann es sein das deine Sicherheit des Königreichs im Keller ist? In dem Moment ist es klar das sich bei dir reichlich Diebe ect herum treiben. Du kannst das im Königreich Menü oben bei deinem Monarchen nachsehen, da ist an seinem/ihren Bild ein kleiner Pfeil der nach unten zeigt, wenn du den anklickst, zeigt er deine Königreich Kriterien. Die solltest du nach Möglichkeit immer im Gleichgewicht halten.

LG
Lady
 
Auf sowas hab ich gehofft, hatte schon Angst es wär ein Bug :)

Meine Sicherheit ist tatsächlich "sehr niedrig". Hätte ich auch selber drauf kommen können, danke!
 
Ne ist kein Bug, liegt einfach an den Kriterien. Ich habe auch ne weile gebraucht um dahinter zu kommen, weil bei mir war ewig die Gesundheit im Keller und alle hatten laufend Erkältungen und waren krank.:D

Und nix zu danken.
 
Durch Quests

Ich hab die Sicherheit mittlerweile maximiert und jetzt stehen überall Wachen statt Diebe rum :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten