Mein Schmied hängt

EngelsFee86

Newcomer
Registriert
April 2011
Hallo ihr lieben!

Ich habe ein echtes Problem und zwar habe ich einen Quest mit dem Schmied gespielt und nun hängt er da vor seinem Schmiedeofen irgendwie fest, also ich habe den Ofen auch schon verschoben, aber der bewegt sich nicht da weg auch wenn ich ihm den Befehl gebe ins Bett zu gehen oder sonst was!!! Also er hat auch Hunger und will schlafen und alles wie immer nur das er nicht da weg gehen kann :-(
frown.gif


Habe das Spiel auch schon aus gemacht und wieder an gemacht, aber das Problem bleibt!!!!
frown.gif


BITTE BITTE Helft mir!!!!

Danke im vorraus !!!!

Eure Keisha
 
Idee 1: Schmied (mit move objects Cheat) um ein paar Felder versetzen und gucken, ob er danach wieder auf Befehle reagiert.

Idee 2: Speichern, Quest beenden, anderen Sim in anderer Queste wählen, mit dem anderen Sim gucken, ob der Schmied inzwischen KI gesteuert weggegangen ist.

Hat was davon geholfen?

blöderweise habe ich genau das gleiche problem mit meiner händlerin und wollte grad um hilfe bitten.
schön oder schade, daß noch jemand so ein problem hat.

also meine händlerin steht am waldrand. leider auf keinem grundstück, so daß ich der mit moveobjects nicht beikommen kann.
hab das problem mit der händlerin schon seit gestern und zwischenzeitlich war der rechner aus und ich habe mehrere quests gepielt.


das problem ist, daß ich die händlerin brauche, weil ich in der errungenschaft bin, mit 10 leuten auf level 10. und es gibt ja nur 10 helden.
ich bin schon fast fertig damit und alles noch mal von vorne spielen... :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Idee 1: Schmied (mit move objects Cheat) um ein paar Felder versetzen und gucken, ob er danach wieder auf Befehle reagiert.

Idee 2: Speichern, Quest beenden, anderen Sim in anderer Queste wählen, mit dem anderen Sim gucken, ob der Schmied inzwischen KI gesteuert weggegangen ist.

Hat was davon geholfen?


Also moveobjects on klappt nicht den Cheat erkennt er hier offenbar nicht :-(

Und das andere hat auch nicht geklappt :argh:

Ich habe eigentlich keine Lust das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren nur wegen sonem blöden Bug (wenn es denn einer ist :confused: )

Aber trotzdem super lieben Dank für de schnelle Antwort!!!!
 
Also moveobjects on klappt nicht den Cheat erkennt er hier offenbar nicht :-(

Und das andere hat auch nicht geklappt :argh:

Ich habe eigentlich keine Lust das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren nur wegen sonem blöden Bug (wenn es denn einer ist :confused: )

Aber trotzdem super lieben Dank für de schnelle Antwort!!!!



Hab grade die lösung gefunden!!!

also wenn du den testingcheat aktiviert hast, kannst du mit "shift + linksklick" auf deinen sim klicken.
dann auf "object" und dann auf "force reset" und der sim läuft wieder... :D
 
blöderweise habe ich genau das gleiche problem mit meiner händlerin und wollte grad um hilfe bitten.
schön oder schade, daß noch jemand so ein problem hat.

also meine händlerin steht am waldrand. leider auf keinem grundstück, so daß ich der mit moveobjects nicht beikommen kann.
hab das problem mit der händlerin schon seit gestern und zwischenzeitlich war der rechner aus und ich habe mehrere quests gepielt.


das problem ist, daß ich die händlerin brauche, weil ich in der errungenschaft bin, mit 10 leuten auf level 10. und es gibt ja nur 10 helden.
ich bin schon fast fertig damit und alles noch mal von vorne spielen... :schnief:



Wie aktiviere ich den testingcheat??
 
das steht in der kategorie "Cheats" genau beschrieben.
ist ne längere anleitung also einfach mal reinklicken



DDDDAANNNNKKKEEEEEE!!!!!!!! =)=)=)=)


hey echt 1000000x danke!!! Es funktioniert! Endlich der arme ist voll übermüdet und hungrig und er kann wieder arbeiten !!!

DANKE hast meinen Abend und mein Spiel gerettet!!!!!! *knutschi*:love:
 
DDDDAANNNNKKKEEEEEE!!!!!!!! =)=)=)=)


hey echt 1000000x danke!!! Es funktioniert! Endlich der arme ist voll übermüdet und hungrig und er kann wieder arbeiten !!!

DANKE hast meinen Abend und mein Spiel gerettet!!!!!! *knutschi*:love:

ja gern geschehen! ich hatte ja das gleiche problem. nur daß ich in dem moment, wo ich drüber geschrieben habe, mir ein glück endlich die lösung eingefallen ist...

die bedürfnisse kannst du übrigens mit aktiviertem testingcheat einfach mit der maustaste hochziehen :cool:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten