Ich kann keinen Monarchen erstellen

nicnacc

Newcomer
Registriert
April 2011
Hallo und Hilfe,

ich habe mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung hier einen Rat zu bekommen.

Ich habe gerade ein Neubeginn beendet und will mit dem nächsten Bestreben beginnen, doch schon zu Beginn scheitert es daran, dass ich keinen Monachen erstellen kann.
Das entsprechende Fenster öffnet sich zwar, doch wenn ich auf den orangefarbenen Buttun klicke tut sich nichts.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh mal davon aus, du meinst den button wo du den helden erstellen kannst, nachdem du das gebäude plaziert hast...

also von diesem problem habe ich bisher noch nichts gelesen hatte vorhin aber auch probleme mit dem spiel.

1.-hilfe-maßnahme. spiel neu starten.
hat bei mir vorhin zwar nicht geholfen könnte aber sein.
ich mußte vorhin ein altes bestreben laden und dann wieder meines. dann ging alles wunderbar.

sollte das auch nicht gehen, versuch mal spaßeshalber ein neues bestreben zu erstellen und schau ob es da geht.
 
ich geh mal davon aus, du meinst den button wo du den helden erstellen kannst, nachdem du das gebäude plaziert hast...

also von diesem problem habe ich bisher noch nichts gelesen hatte vorhin aber auch probleme mit dem spiel.

1.-hilfe-maßnahme. spiel neu starten.
hat bei mir vorhin zwar nicht geholfen könnte aber sein.
ich mußte vorhin ein altes bestreben laden und dann wieder meines. dann ging alles wunderbar.

sollte das auch nicht gehen, versuch mal spaßeshalber ein neues bestreben zu erstellen und schau ob es da geht.
Vielen Dank für deine Hilfe,
aber ich habe schon versucht ein anderes Bestreben zu starten. Ich kann keinen Monarchen erstellen
 
Ich habe eine Vermutung woran es liegen könnte.
Ich habe die Quest "schöne neue Welt" gespielt.
Jetzt habe ich ja sozusagen einen Monarchen in "Warteposition".

Kann es sein, dass es daran liegt?

Hat schon jemand diese Qust gespielt - problemlos??
 
Also ich habe den Quest schon gespielt und das ohne Probleme...
Woher deines rührt, habe ich jetzt auch keine Idee, hab ich noch von keinem gehört... aber du hast das Quest schon zum Ende gespielt und nen neuen Monarchen in das verlassene Reich gesetzt?
 
Also ich habe den Quest schon gespielt und das ohne Probleme...
Woher deines rührt, habe ich jetzt auch keine Idee, hab ich noch von keinem gehört... aber du hast das Quest schon zum Ende gespielt und nen neuen Monarchen in das verlassene Reich gesetzt?

Das ist ja mein Problem.
Ich kann keinen Monarchen erstellen.
Alle anderen Helden kann ich ersetzen oder neu erstellen.
Nur keinen/keine Monarchen/Monarchin.
 
Weiß vielleich jemand wo man die Quests findet, die man gespielt hat ( in welcher Datei) und wie man sie löschen kann?
 
du weist aber schon, das du entweder einen der beiden vorgefertigten nehmen kannst oder den button eigenen monarchen erstellen drücken musst, nachdem du den orangen button geklickt hast???

ich wüsste jetzt nicht, das man die einzelnen quests irgendwo findet, nur die spielstände, ganz normal unter eigene datein, da sieht es aber shclecht aus, wenn du vorher nicht gespeichert hast.

hast du villeicht irgend nen hack, download oder whatever eingetan? auch der testing cheat kann dein spiel ireparabel beschädigt haben, (da hilft dann nur neu instalation)
 
Hast du denn ein völlig neues Königreich erstellt, oder dein altes mit in das neue Bestreben kopiert?
Ich verstehe deine Aussage nicht, dass du andere Helden erstellen kannst, nur den König nicht... in einem neuen Königreich gibt es anfangs ja nur das Schloss, sprich König/in.
 
Ich habe ein Neubeginn abgeschlossen, wollte ein neues Bestreben starten, doch das scheiterte daran, dass ich keinen Monarchen bekam wenn ich auf den orangefarbenen Button klickte. Wenn ich auf den orangefarbenen Button klickte geschah nichts. Ich konnte also auch keinen vorgefertigten Monarchen übernehmen.

Ich musste jetzt mein altes Königreich kopieren und übernehmen.

Nein ich habe keine Hacks oder Downloads mehr im Spiel.:schnief:

Und verstehen tue ich das alles auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Neubeginn abgeschlossen, wollte ein neues Bestreben starten, doch das scheiterte daran, dass ich keinen Monarchen bekam wenn ich auf den orangefarbenen Button klickte. Wenn ich auf den orangefarbenen Button klickte geschah nichts. Ich konnte also auch keinen vorgefertigten Monarchen übernehmen.

Ich musste jetzt mein altes Königreich kopieren und übernehmen.

Nein ich habe keine Hacks oder Downloads mehr im Spiel.:schnief:

Und verstehen tue ich das alles auch nicht.


P.S. Danke an Hotoki, der erklärt hat, wie man sein altes Königreich in ein neues Bestreben mitnehmen kann.:love:
Das war ja supereinfach und für mich die einzige Lösung.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten