..:: Skins by Blue ::..

blue

Member
Registriert
März 2002
Alter
44
Ort
Erlangen
Geschlecht
w


Dies hier wird nun mein Thema für meine Skins.
Ich würde gern eure Meinung zu den Skins, aber auch Vorschläge, Verbesserungen und sonstige Kritik gerne hören. :lol: =)


357.jpg
265.jpg
503.jpg
216.jpg
160.jpg


498.jpg
144.jpg
339.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Deine Sailor Moon Skins sind super.
Besonders gefällt mir Sailor Mars alias Rei.
Die Haare von Sailor Merkur alias Ami sind auch
schön geworden. Und die ganzen Klamotten der
Sailor Senshi sind klasse.

Ein kleine Frage nebenbei: Gibt es bald auch Tuxedo Mask zu bewundern? Oder den Ritter des Mondlichts?

bye
 
hi blue!

wollt dir nur mal sagen, daß ich deine sachen echt genial finde.
hab natürlich deine seite abonniert, damit ich nix verpasse.

vielleicht kannst du mir ja mal erklären, wie man so schöne skins macht...*ggg*...ich würd das auch gern mal probieren..aber noch wichtiger ist die frage: mit welchem programm seh ich die fertigen skins?
 
@Blue
Die Skins sehen echt superschön aus!!!

(Kann man sich den Mann auch bei dir runterladen?)
 
Hi, blue, du machst echt tolle skins. :eek:
Meine Kinder sind zwar aus dem Sailormoon- Alter raus, aber ich find sie sehr gut gelungen. Ist gewiss nicht so einfach, da ja die Anime schon immer ein gewisses Schema vorgeben.

Hast du loomz schon auf deiner Seite zum runterladen?;)
 
Sieht echt super aus.....

Hy ich finde deine Sims echt supergut!
Naja, ich bin zwar kein Sailermoon- Fan (würd sie mir auch nicht downloaden!) Aber die Skins haste voll gut hingekriegt! Naja vielleicht könntest du es so machen, dass man die Handschuhe ein wenig besser erkennen kann aber das ist ja dir überlassen!!!

PS: Die andern zwei sehen auch supertoll aus!!!!!;)
 
danke an euch alle.

@goettin1970: auf meiner Seite gibts 2 Tutorials, schau sie dir doch mal an. Anschauen kannst du dir die fertigen Skins mit Simpose (zumindest nehm ich das immer).

@Mumbakumba+ChriKo: den Männerskin gibts bald, ich denke Anfang nächster Woche. :lol: =) =)

@*Hy*: Auf den Bildern kann man die Handschuhe nicht richtig gut sehen, aber im Spiel sehen sie dann so aus:
hand.jpg

ich hoffe, so gefallen sie dir besser :lol:
 
Hallo Blue,

Die Skins sind wirklich gut geworden, ich fand die Idee Anime zu machen die nicht diese riesigen Zeichentrickaugen haben auf Anhieb super ! :)

Und eine kleine Anmerkung vielleicht noch.... ich habe auch die Röcke gekürzt und etwas weiter gemacht ;)


Aber die allermeiste Arbeit waren sicher die Skins !
Die werden sicher in das Spiel meiner Tochter eingehen.

:hallo:
 
@SimPutze: oh ja, dass hatte ich grad vergessen. oops.
aber ohne deine Hilfe wären sie jetzt nicht so schön.

@goettin1970:
Skn-Meshes kommen in simpose/gamedata/ObjF/Body
dabei steht F für Female (M für Male, B für Boy, G für Girl)
die bmp-Dateien kommen in simpose/gamedata/TexF/Body
Die Kopftexturen in TexF/Head, KopfMeshes in ÓbjF

in dem Ordner kannst du natürlich auch die Skins löschen, die dir nicht gefallen :) :lol:

so, ich hoffe, dass hilft ein wenig.
wenn du noch Fragen hast, stell sie einfach. :)
 
@ blue

Spinnst du, blue??????? Das Kleid ist einfach mega-super-schön!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich wünschte, ich könnte so Falten zeichnen...

Gibst mir ein paar Tipps? Bitte *ganzliebguck*

Melanie :hallo:
 
dann nimm doch ein Kleid was dir von den Falten her gefällt, platziere eine neue Ebene und zeichne die Falten nach. dann kopierst du die Ebene auf dein Kleid verbindest sie mit dem darunterliegenden Kleid und verschmierst die Ränder
kannst auch weichzeichnen, dass müßte auch gehen...
 
@ blue

Es ginge doch so einfach mit dem malen... wenn man's kann! :rolleyes:

Ich habe vorhin versucht, etwas mit Falten zu zeichnen... Aber das sieht soooooo grausam aus!!!

Obwohl ich das schon so oft probiert habe, sieht es nie gut aus... zum Verrücktwerden! :scream:

Ich werde es wohl nie hin kriegen....

Kannst du vielleicht die Textur posten? Ich würde mir gerne ansehen, wie die Falten da so gezeichnet sind... Wäre lieeeeb! :hallo:

Melanie
 
Ich finde das Kleid schön, aber ich fände es schöner ohne Schlitz. Die Haut im Schlitz hat auch die Form vom Kleid angenommen, ich glaube das liegt am Mesh weil der ja unten eine Rundung hat:confused:
 
Original geschrieben von blue
dann nimm doch ein Kleid was dir von den Falten her gefällt, platziere eine neue Ebene und zeichne die Falten nach. dann kopierst du die Ebene auf dein Kleid verbindest sie mit dem darunterliegenden Kleid und verschmierst die Ränder
kannst auch weichzeichnen, dass müßte auch gehen...

Hast du dieses Kleid auch so gemacht?

@ Takoshi

Wann kommt eigentlich die Skin-Anleitung von dir? Will ja nicht aufdringlich sein...
 
Hi Blue!

Schöne skins! Du kannst das echt gut mit den falten *pfeif ich machs mit fototechnik*!!!

Leider kann ich den süßen Typen ganz am Anfang nicht finden ;-)
Ich hätte da bestimmt ne süße simDame die gerne seine Freundin wär :-)

Ciaoi Julia
 
Hi Blue! Das Abendkleid ist richtig cool. Mein Wettbewerbs-Skin habe ich nach deinem Falten-System gemacht:)

Ich hoffe ich habe die Ehre deines "Systems" nicht mit meinem schlechten Skin verletzt...;) :argh:
 
Ah, die sehn echt klasse aus ^_^ *sofortrunterlad*
Gibts den Kopf von Rei auch schon zum downloaden?
 
Sieht gut aus.
 
menno, ich wollte genau das gleiche wie simka schreiben...
also die abendkleider :eek: (besonders das rote... *schwärm*)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten