*Diamond*'s (..:: Skin-Tutorial ::..)

:( :( :( :( :( :( Wie macht man soooooo gute Haare wie du???

Ein klitzekleiner Tip.....
 
Ich und gute hhaare (überhörthab)

das stimmt aber nicht!

meistens mach ich ne grundfarbe und mische alles mit rein und vershcmiere vermische und weichzeichne dann...

Julia *diemubabittetmalinchatzukommen*
 
Also,meine freundin und ich habe es versucht haben uns auch alles downgeloadet und wir wissen nicht weiter,sind wir doof????alle schaffen es nur wir nicht:confused:
bitte helft uns
 
Na, wenn ihr alles runtergeladen habt, dann haltet euch doch jetzt an das Tutorial und macht es Schritt für Schritt nach!

Ansonsten müsst ihr schon ein bisschen deutlicher machen, was das Problem ist! :hallo:

Glaubt mir, ich hab mich am Anfang auch sehr dösig angestellt *zu-valerius-und-hearfire-rüberschiel*, aber irgendwann hat man dann den Dreh raus!!!
 
Den findest du unter DieSims\GameData\Textures2
Der hellhäutige, normalgewichtige, weibliche, den du ja sicherlich haben möchtest, heißt dann: NFFafitlgt oder so ähnlich!

Es gibt aber gaaaanz viele Tutorials, in denen das schon beschrieben wurde!
 
bin zu doof :-(

hallo

könnte jemand von euch mir vielleicht 3 Skins erstellen,da ich einfach zu ***** bin. Es wären welche von der 3. Generation.

Ich fände das wirklich lieb von euch!!!

BITTE helft mir.

bye bye FeuerLady:hallo:
 
also, ich wollte jetzt zum ersten mal einen skin erstellen, doch schon treten die ersten probleme aus:

ich hab einen passenden nacktskin in paint shop pro geladen und wollte nun eine neue ebene erstelle, doch ich kann bei ebene keine raster-ebene auswählen, sonden nur eine vektorebene! hat jemand eine ahnung woran das liegt???

lieben gruß
 
ach ja, vielleicht wäre zur beantwortung meiner frage noch wichtig zu wissen, dass die fehlermeldung lautet: "Raster-ebene kann nur in ein 8-bit graustufen- oder 24-bit- Farbbild eingefügt werden"

also schon mal ganz lieben dank vorher.
liebe grüße
 
Farbtiefe

Hi,

die Farbtiefe des Bildes muss unter Farbe -> Farbtiefe erhöhen auf 16 Millionen (24 Bit) eingestellt sein.
Nach der Skinerstellung musst du die Farben allerdings wieder reduzieren auf 256 Farben.

Viel Erfolg,
Delilah
 
Nackttexturen

Du musst erstmal die Nackttexturen in deinem Simsordner suchen.

Dann ganz normal mit Datei -> Öffnen -> Pfad suchen und eine der Dateien auswählen.

Ich hoffe, dass du das meintest.

Gruß,
Delilah
 
he,also ich will den nackskin in das programm bringen,ich klicke auf öffnen undwas dann he:schnief:
kannst du mir noch mal helfen....wenn ich sage öffnen mir paint shop oder so wie das halt heißt,sagt er 'dies ist keine gültige album datei'....?
 
Ein klitzekleines Problemchen

Hallo Diamond!
Ich finde dein Tutorial sehr gut,ich habs versucht,und ich glaube sogar mein Skin ist was geworden.Da wäre nur dieses kleine Problemchen:

Mein Skin taucht nicht im Spiel auf!
Ich war so happy,dass es mit dem Sim so gut aussah,und plötzlich erscheintb er nicht mehr... :schnief: :schnief:

Kannst du mir helfen?Sobald ich Hilfe habe,stelle ich auch den Tuorialskin hier rein!

ciao
Eure traurige Simsel :ciao: :schnief: :ciao: :schnief:
 
Hallo Simsellinchen!

Hmmm, dein Problem kann an mehreren "typischen" kleinen Fehlern liegen... ;) :)

Zum Ersten hast du vielleicht den Skin nicht in dem richtigen Ordner abgespeichert? Nämlich in "Programme/Maxis/The Sims/Game Data/ Skins"?

Oder du hast den Mesh nicht vorher in den Ordner Skins gepackt?

Oder hast du ihn falsch benannt?

Falls dies nicht die Lösungen sind, dann melde dich ruhig :) Ich helfe gern ;)

Liebe Grüße, Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich meshes downloaden ich weiss auf sims4you aber wo muss ich dann klicken? und die nackttexturen find ich auch nich? geht eigentlich skinerstellen auch wenn man nur die normalen sims hat? kann mir das jemand IDIOTENSICHER erklären?
bitte!
merci!
grüsschen kimberley:confused: :ciao: :heul:
 
@ Simsell.

Du musst nur bei deiner Textur die 3 Ziffern vorne durch die Nummer deines Meshs ersetzen. Du hast jetzt zum Beispiel eine Textur für den B200 Mesh erstellt, so muss deine Textur heißen:

B200FaFitLgt_deinskin.bmp

@ troepfli

Den Mesh findest du auf Sims4you. Lade dir einfach unter "Hosen" den Beige-Skin runter, da müsste er enthalten sein ;)
 
ich hab meine skins zwar nach nem andren tutorial gemacht, aber des hier isch n gutes tut, nur hab ich halt corel draw als paint programm........

MEINE FRAGE: kann mir jemand erklären was bei den nackttexturen ober/ unterarm ist??? da blick ich noch nicht so ganz durch...
 
wwwwwwwwoooooooooooooooooooo
findet man man nackttexuren????? ich habe zwar textures in meinem ordner aber keine textures 2!!!!!!!!! kann mir jemndhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeellllllllllllllllllllllfffffffeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :heul: :heul: :mad: :mad:
 
@ troepfli

Schrei hier bitte nicht so rum :eek: Kannst auch freundlich fragen anstatt hier rumzubrüllen ;)

Hier findest du sie:

C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData

Dort muss ein Ordner Textures2 sein!
 
SORRY aber meine nerven sind am enddeeeee:heul:
ich habe das nicht!

kann ich nich irgewie nackte skins runteladen?
bitte helfen:heul: :mad: :heul: :mad: :heul:
 
top_search.gif
;)

Stichwort Nude Base Skins

oder

Nackttexturen, etc... :p
 
habt ihr meine frage überlesen?? was ist denn beim skin unter /oberarm??? kann mir das bitte jemand sagen??
 
Falschen Mesh!

Verdammt,ich kann den richtigen Mesh (b755) nicht finden!Hab nur einen gefunden mit der Nummer b732 oder so!

*heul*
Ich will endlich fertig werden!
ciao
Simsel :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
 
hab auch nach dem tutorial einen skin erstellt und hab mir jetzt noch die simshow runtergeladen, damit ich meine skins betrachten kann, aber mein erstellter skin erscheint nicht in der simshow. kann mir bitte jemand weiterhelfen???:confused:
 
Re: Falschen Mesh!

Original geschrieben von Simsellinchen
Verdammt,ich kann den richtigen Mesh (b755) nicht finden!Hab nur einen gefunden mit der Nummer b732 oder so!

*heul*
Ich will endlich fertig werden!
ciao
Simsel :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Nur die Ruhe! Ich hab ja gesagt, lad dir den Beige Skin runter! Da ist er enthalten.
Achja, kann sein, dass er seit der Erneuerung von Sims4you jetzt anders heißt, aber das ist doch nicht so schwer ;)
 
hy mal ne frage wofür brauch eich bei der skinerstellung meschs oder wie die heißen geht das nicht auch ohne???

feivel
 
hy gibt es auch einen mesch für einen dickenmann mit langen teilen hose und jacke???

und wie müssen die datein alle heißen wen ich sie speicher mag


feivel
 
hy erstmal claudy danke für die hilfe

also die datein die ich meine

sind die *.skn *.cmx *.bmp

hoffe das war richtig wo bekomme ich eigentlich die skn und cmx her oder ist das der mesch?

und gibt es so einen mesch meine nen dicken mann mit langer jacke und hose???

danke im foraus feivel

*wie du siehst hat mich doch noch der tatendrang gefast
meien antwortmail solte so in ca 0- 30 min bei dir ankommen je nachdem wie mein mailserver sie rausschikt
 
hy

hab gerade meinen ersten skin erstelt zwar nicht die krönung aber immerhin und in simpose wird er mir auch ohn ecmx und skn angezeigt

also sind die datein bei einem einfachen skin wirklich wichtig oder liegt es daran das es ein standart von simsinstalierte nacktskin war???


feivel
 
ich weiß jetzt erklärt ihr mich bestimmt für ein bisshen blöd aber kann mir einer den direckten donloadweg sagen??? danke schonmal cioa julia
 
Hi

Ich habe gerade versucht einen Skin zu erstellen aber ich finde die farbpalette nicht .:(
Wo kann ich die finden ?
 
Hallo Westerngirl,
ich hoffe ich erkläre das jetzt richtig:

Aaaalso,Zunächst musst du oben auf "Colors" gehen.
Dann gaaanz runter zu "Increase Color Depth",jetzt klappt sich noch ein Fenster auf,und da drückst du auf "16 Million Colors (24 Bit)"
Und schon hast du die Farbenpalette!:)

Ciao
Eure Simsel :hallo: :hallo:
 
Hi

Ich habe noch eine Frage : wenn ich die Hose machen will , dann ist ja das ganze feld ausgefüllt und ich sehe die umrisse der beine und so nicht mehr . Muss das so sein , nein oder ? wie mache ich das , das es nicht mehr so ist ?
 
Danke Claudy

Ich versuchs gleich mal .:)
Habe es jetzt versucht , aber wie und wo stelle ich das ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten