~ Madonna's Skin-Thread (2) ~

Madonna

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
36
Ort
Berlin
Geschlecht
w


Hi!

Also, diejenigen von euch die schon länger hier im Forum sind werden sich bestimmt fragen warum ich einen neuen Thread für meine Skins aufgemacht hab. Deshalb zitiere ich jetzt einfach mal mich selbst (Ich hab das ganze nämlich schon im Charmed-Skins-Thread erklärt):

Mein Computer war kaputt und ich konnte gar nichts mehr machen. Er ist immer sofort abgestürzt wenn man irgendwas angeklickt hat oder so. Also hab ich meinen Nachbarn gefragt was ich machen soll und der meinte, das einzige das was bringen würde wäre die Festplatte (und damit alle meine Dateien, auch Skins u.s.w. natürlich) zu löschen. Ich dachte natürlich dass es nicht anders geht und hab ihn die Dateien löschen lassen. Danach ging es aber immer noch nicht. Also hab ich den Computer zu einem Freund gebracht der sich ziemlich gut mit Computern auskennt (besser als mein Nachbar) und der hat nach langem Rumprobieren rausgefunden das sich nur eine Schraube von dem Prozessor gelöst hatte...

Aber meine Dateien sind natürlich jetzt alle weg und als ich eben meine Mails nachgucken wollte hat mir #*+*%%-Hotmail verkündet dass leider alle meine Adressen und alten Mails gelöscht wurden, weil ich die Mails länger als 30 Tage nicht abgerufen habe!!!

Alle Mails wo ich Passwörter zugeschickt bekommen hab die ich natürlich nicht mehr weiß sind gelöscht usw. usw. Außerdem sind die Mail-Adressen von meinen Brieffreundinnen in London und Hongkong weg. Ich bin so dumm!!! Ich weiß auch nicht warum ich mir die Passwörter und so nicht einfach vorher irgendwann mal auf einen Zettel geschrieben hab. Aber ich dachte bei hotmail wären sie sicher aufgehoben!!!

Tja... so siehts also aus. Meine Sim-Homepage die bald online gehen sollte ist natürlich auch gelöscht...

Aber ich lasse mich nicht entmutigen ;)

Hier sind nun meine neuen Werke. Bitte schreibt wie sie euch gefallen!

ciao
Madonna




 
*Celebrities*

Pierce Brosnan

piercebrosnan.jpg



J.Lo

Jlo.jpg

Body-Mesh: SimSisters
Head-Mesh: Simfreaks



Beyoncé Knowles

beyonce2.jpg

Head-Mesh: SimFreaks


Holly Marie Combs

hollyrouge.jpg

Head-Mesh: SimFreaks


Alyssa Milano

pheobie-alyssa2.jpg

Head-Mesh: Fionn
 
Zuletzt bearbeitet:
hi madonna !!!!
super das du dích net unterkriegen lässt !!!!!

die sims sind echt cool !!!!!

(besonders freu ich mich natürlich über charmed-skins):D

*g*
 
@ Madonna
Ich hab auch mal ganz viele skins durch eine kappute Festplatte verloren. Find ich super das du weiter machts.:hallo:

Deine Promi heads sind echt gut
 
Dankeschön! *freu*
Ich weiß noch nicht wann ichs hinkriege mich dazu aufzuraffen wieder eine HP zu machen... Die letzte war nämlich schon fast fertig und dann wurde alles gelöscht :argh:


Ich hab einen neuen Head gemacht. Beyoncé von Destiny's Child. Das Lied von ihr und Jay-Z ist im Moment eins meiner Lieblingslieder :lalala:

 
beyoncè ist wirklich gelungen :) hab ich schon gesagt das ich destiny`s child fanin bin????

grüße, mal wieder onne, Julia

Ps: kann dir mitfühlen... mein computer ist gecrasht--- meine festplatte ist grad weit weit weg + alle meine skins...
 
ja *schnief*

jetzt dauerts noch 4 wochen bis der alte wieder repariert, und mir mein Papi (;)) einen neuen gekauft hat-*wart*

Julia
 
holly & alyssa skins

:eek: :eek: :eek: wow !!!!! die sind echt super mega klasse geworden !!!!!! bitte bitte mach ne download homepage !!!!!

(die skins vom promo-foto der 4.staffel sind aber auch super !!!!!
es wär echt mega geil wenn du die auch nochmal hinbekommst !!!
aber erst mal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen lob, die skins sind echt der wahnsinn !!!!!):lalala:
 
stimmt, der head mit dem 2. mesh is a bissal besser (aber nur ein bisschen);) den der andere skin ist auch toll !!!!
 
cool !!!!! 10000000000000000 dank !!!!!:lalala: :lalala: :lalala:

ich bin gespannt (wenn du noch andere charmed-skins machst), wei die aussehen !!!!

also:
dickes lob, deine skins sind absolute spitzenklasse !!!!!!!%)
 
@madonna: nein, nein, bitte versteh mich nicht falsch, ich wollte, dich nicht hetzen, noch mehr skins zu machen !!!! nur ich fand die charmed-skins, die du als erstes gemacht hattest auch sooooo mega cool !!!!

also ich will dich nicht verpflichten noch welche zu machen !!!
tut mir leid wenn das so rübergekommen ist !!!:ciao:
 
wuuuuuff....phoebi sieht echt f..f.ff..fantastisch aus *g*
großes Lob!!!
schau doch bitte auch mal in meinen skin-thread!

Danke :lalala:
 
Madonna
Marilyn M. sieht hammerstark aus:D Hast du den Badeanzug allein gemacht? Also, der sieht traumhaft aus.

Was ich fragen wollte, bei deinen Heads sind sie Schattierungen, aslo was vielleiht Rouge sein soll, so hell, könnte man die dunkler machen oder wie ein Rouge erscheinen lassen? Ist das machbar, oder muß man dann alles neu gestalten?
Ich finde deine Köpfe nämlich sehr schön, nur die hellen Stellen sind sehr auffällig.
Da ich kein Skinersteller bin, kann ich nur sagen, was mich optisch stört, nicht wie man es ändern kann. Man möge mir verzeihen:D
Es ist natürlich eine Frage des Geschmacks und wenn du es für richtig empfindest, dann soll es so sein.;)
 
@Madonna
*schon ganz gespannt ist, wie es dann aussieht*

Sag mal, könntest du den Badeanzug auch auf einen original Mesh von Maxis zaubern, damit Hexlein den auf der SimZone hochladen kann? Oder ist sowas nicht machbar?:)
 
Hi!

Also ich habs mal versucht:

marilynrouge.jpg


Der Badeanzug ist ein ganz normaler Maxis mesh. Ich hab einfach den von den Bikinis aus "SkinsBuy" genommen.

Wohin sollte Hexilein den denn hochladen? Ich bin übrigens selbst auch grad doch wieder dabei eine HP zu machen. Da könnte ich den Badeanzug dann auch einfach hochladen.


ciao
m
 
Holly.jpg

hollyrouge.jpg
Der Unterschied ist grandios, finde ich. Ist dir toll gelungen. So siehts viel natürlicher aus:D
Wenn du eine eigene Homepage machst, dann laß Marilyn lieber bei dir, dann hast du was vorzuweisen:)
 
marylin sieht ja supi aus :eek: wie die echte ....

ich freu mich schon total auf deine eigene hp :)

Mach weiter so!

schau doch auch mal bitte in meinen skinthread,hab ein update gemacht
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten