*~°Jassi´s Skin-Linkseite*~°

Komm heute leider nicht mehr an meinen PC, aber morgen werde ich wieder neue erstellen....Ich hoffe das dann mal ein paar mehr reinschreiben (könnten) :(





Cu :)
 
Ich glaube du hast dein "Sim-Spezialgebiet" gefunden - Brautkleider. Das neue ist nämlich klasse!

Ich weiß, es ist schon sch****, wenn niemand reinschreibt.
Ich glaube, die meisten User wissen gar net zu schätzen, was wir hier alle machen :naja: !!! Und dabei spielen sie doch sooooo gerne, aber die würden immer noch mit Maxis-Skins rumspielen, wenn es solche, wie uns net gäbe, und das wäre denen wahrscheinlich ziemlich schnell langweilig geworden!

PS: Ein Kleid in schwarz, grau oder dunkelblau würde ich sehr begrüßen ;) (ich meine jetzt wirklich das ganze Kleid und nicht nur der Rock)
 
Mit dem Schreiben ist das so eine Sache.
Ich muss auch oft warten bis einer was schreibt und natürlich freu ich mich dann darüber sehr.
Allerdings erstelle ich Skins, weil es mir Spaß macht.
Selbst wenn keiner mehr was schreiben würde, könnte ich damit nicht aufhören. Jaja, die Sucht.... :D :D

Du hast dich wahnsinnig verbessert, darauf solltest du stolz sein.
Eigentlich brauchst du doch gar nicht mehr die Bestätigung der anderen, oder?

Liebe Grüße, Blue
 
Süße dein neues Keid ist sehr schön.
Der Mesh ist von Jerome, den ich immer verwende.


Ich muss Blue vollkommen recht geben, wenn du von deinen Arbeiten selber überzeugt bist, dann brauchst du die bestätigung der anderen Skinerstellern nicht mehr.

Grüssle
Summse
 
*sichdenbeidenanschließt* Bei mir schreiben auch nicht viele rein, trotzdem mache ich weiter, weil es viel Spaß macht.

Und du weißt doch, dass ich von dir sowieso (fast) alles gut finde. =)
 
Neues Brautkleid! :)


brautkleid8.jpg



Habe es diesmal mal so reingestellt.... Hoffe es gefällt euch!


Cu :)
 
Mal wieder superklase geworden!
Macht richtig Spass bei dir hierein zu schauen!
Weiter so !

Suuuper
Grüssle
Sumse
 
Hey schazüüüüüü *winx* :hallo: :hallo: :hallo:
Bin jetzt auch hia angemeldet *hihi*
ruf dich leich mal an ;)
Bye
Lia
:lol: :lol:
 
Dankeschön lady... hab ehrlich gesagt die Lust verloren, meine Kleider hier weiter auszustellen... :argh:

Naja der nächste kommt gleich... vielleicht auch der letzte





Bye....
 
doch... Ich weiß meine Ungeduld ist nicht zum Aushalten, aber es schreibt überhaupt keiner mehr seine Meinung zu den Outfits... Naja hier der versprochene:


brautkleid2.jpg





Bye....
 
Dankeschööön :) Wenn ich das mal von mir behaupten kann Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen ganzen brautkleidern :) Ich find die irgendwie total schön...alle *g* %) Besonders das letzte, oda? :)





Bye :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten