}--Lady Lara´s Skins--{

das mit dem konfirmanden unterricht und zur kirche gehen, kenne ich.....
habs hinter mir :D
du tust mir echt leid!!!!
den mesh nehme ich immer, weil er eine schöne hüfte hat und der schlag schön groß ist... nehme demnächst auch mal anderen...;) :D
danke euc beiden, für das lob!!!!!!!!!!!!!!!
hab schon wieder was gemacht......
4 kleider.... das was so komisch balau aussieht ist ein muschelkleid... sie sind mir nicht so gut gelungen... ich verstehe das mit den schattierungen nicht so.... könnt ihr mir ein gutes falten und schatten tutorial empfehlen???

meshes von maxis und fionn, poses ba stylissimode
24208411.jpg

habe probleme mit tripod.... kann gaanz schlecht die bilder hochladen...:argh:
gibt es was besseres als tripod??:confused: :mad:

das zweite bild kann ich lieder nicht anzeigen... tripod will nicht....
schei....:mad:
 
Der neue Head und das Outfit mit der coolen Hose sind affengeil !!!!! :D:D:D

Der obere Teil vom letzten, goldenen Kleid sieht hammermäßig aus!!! Der Rock von dem und die anderen Kleider sind glaub ich net so der Hit, aber man kann's ja verstehen. Es gibt ein gutes Tut zu Falten bei "Skinmachine". Der Link....*suchengeh*....hier und hier . Bloß die sind für Photoshop, auf Englisch und sind "zum Zeichnen", halt, wie man Falten zeichnet...

Zum Blider hochladen kann ich dir www.fortunecity.de empfehlen. Da bekommst du 25 MB Speicherplatz und die registrierung geht recht schnell. Dann weißt du ja, wie's geht: hochladen, anzeigen, Link kopieren ;).

@ Sim_IQ hast du noch keine Mail á la "your account will soon be phased out" bekommen?
 
Original geschrieben von Peachy
@ Sim_IQ hast du noch keine Mail á la "your account will soon be phased out" bekommen?

Doch, aber ich melde mich regelmäßig neu an. :D
 
Sehr schön eworden. besonders das Dekoltee ist gut gemacht.
Die Rose finde ich passt prima!
Mach weiter so !
Summse
 
Das mach ich doch gerne und die anderen Skinersteller auch.
Ich bin auch immer foh über Lob und Kritik.

Viele liebe Grüssle
Summse
 
Wow die sehen ja richtig super aus !
Der Head links oben hat für meinen Geschmack ein etwas zu starken Kajalstrich.
Vielleicht etwas mehr verwischen.
Du machst das richtig super, dickes Kompliment.

Grüssle
 
Für folgenden Effekt...

Lady Lara

Füg das in deine Sig ein...

(COLOR=skyblue)L(/COLOR)(COLOR=royalblue)a(/COLOR)(COLOR=blue)d(/COLOR)(COLOR=darkblue)y(/COLOR) (COLOR=skyblue)L(/COLOR)(COLOR=royalblue)a(/COLOR)(COLOR=blue)r(/COLOR)(COLOR=darkblue)a(/COLOR)

Runde Klammern durch eckige ersetzten!
 
Hy DU,

dachte mir ich schau auch mal wieder bei Dir vorbei. Wow, Deine Köpfe sind ja toll geworden. Vor allem die letzten drei gefallen mir besonders gut ! Spitze !!!
An Köpfe hab ich mich bisher nur einmal ganz kläglich ran getraut, habe es aufgegeben.
Aber wenn Ihr dass auch so toll macht, braucht man das selbst gar nicht ;-)

liebe Grüße

Ulli

P.S. Gibt es die auch irgendwo zum runterladen ???
 
oh nein:naja:
verdammte schei......
:heul: :heul: :heul:
jetzt is es doch passiert! ich kann keine bilder mehr bei picturetrail hochladen....
zitat:
Dear Member,

Your free Basic Account allows you to upload up to 36 photos. However your account currently contains more than 36 photos. If you would like to upload more pics, please delete some photos from your account to get it below the 36 limit in order to make room for new ones

na toll!!! und jetzt?????
:heul: :heul: :heul: :naja:
gibt es einen thread, wo drinsteht, was es nochso für alternativen für picturetrail gibt? so acor oder sowas???
 
Hi Lara!
Also ich habe für meine Bilder einen Extra-Server bei Freenet.de
Da kannst du ca 250 Bilder Hochladen also halt für 15 MB aber achte beim Hochladen darauf das deine Dateien nicht größer sind wie 0,5 MB und es dürfen geine ÖÜÄ? und sonderzeichen im Dateinamen enthalten sein !
P.S.: Freenet ist kostenlos!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten