wie macht valerius seine skins?

valeruis

ich habs auch mal probiert...sehen sch*****...hab ich auch ein 15min. hinbekommen:

moni.bmp


luci.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flo

Wie hast du das mit der Transparenz hinbekommen???
 
@ mumbakumba

hi,
----
danke für das lob :)
----

ich habe corel photo paint benutzt und dort gibt es eine funktion namens farben ersetzen...
ich kanns dir leider nur sagen, wie es mit corel geht. :(
falls du corel hast findest du die funktion unter
->bild
->anpassen
->farben ersetzen
................

hab noch mal 2 zum spaß gemacht:

claudia.jpg

luci.jpg


setzt mich die nächsten tage an ein schönes großes projekt %) =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir egal ob das schon gefrag wurde... (ich hab auf setie 2 aufgehört zu lesen...):
Also:
Bei Photoshop 5.5,
wie kann ich da das mit den 8 bit und so machen?
wo muss ich da suchen?
Ich MUSS alles können... was mit sims und pc zusammenhängt.. aus Häckeln ich meine Hacken :D
 
Hallo, wie viel habe ich jetzt auch mal begonnen, einen skin herzustellen, aber er ist zu groß (über 200 kb) und so erscheint im Spiel nur eine ganz weiße Kleidung. Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wie kann ich den skin denn jetzt verkleinern (geht das überhaupt?)

Kirsten ;)
 
hi! ich hab das ja alles geschafft, also bis dahin, dass man wieder das kopierte in den nacktskin einfügen muss. ich arbeite mit paint shop pro 7, weiß aber nciht, wie ich das hinbekomme, wäre nett wenn du helfen könntest. meike
 
ich nichts kappitto

hi ihr lieben


also ich ghlaub ich bin die einzige die das noch nicht hinkriegt!
ich hab als grafikprogramm nur paint und photoshop 6.o
und i´ch hab noch gar nichts hinbekommen! *schäm*

also ich wiess nicht wie ich das fertige model zum simsspiel
verschiebe

ich habs mal probiert aber es hat nicht geklappt!!

bitte hilft mir doch jaaa????
 
Hi Leute :hallo:

Bin wieder aus den urlaub zurück, und habe gesehen das es wieder fragen gibt die ich zum teil gar nicht beantworten kann, da es meistens sich um die malprogramme handelt.

kein mensch kann sich da auskennen bei der vielzahl an solche programme da jedes andere features hat ich benutze nur Windows Paint (für das grobe) und Photo plus 4 das ist ein älteres programm aber immer noch gut dafür geeignet für die skinherstellung.

deswegen wäre ich dankbar wenn jemanden der sich mit den wichtigsten malprogramme wie PSP, Corel Draw, Mricrograph u.s.w. eine kleine anleitung dazu schreiben könnte..........wichtig wäre eigentlich nur wie bringe ich mein skin auf die richtige grösse.....eben auf die 66 KB anstatt 193.........und die sache mit die transparente farben..........den rest würde ich empfehlen ausprobieren.........nur so kommt man zu ergebnisse, meine erste skins waren auch zum davon laufen.

in diesen sinne hoffe ich das sich jemanden erbarmt und eine kleine anleitung schreibt
 
Original geschrieben von Kirsten
Hallo, wie viel habe ich jetzt auch mal begonnen, einen skin herzustellen, aber er ist zu groß (über 200 kb) und so erscheint im Spiel nur eine ganz weiße Kleidung. Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wie kann ich den skin denn jetzt verkleinern (geht das überhaupt?)

Kirsten ;)

Na dann versuch ich es mal! ;)
Bin natürlich noch lange nicht so fit wie Valerius.
Hast du psp? Ich nehm denn doch mal schwer an, dass die Größe an der Farbeinstellung von 16 Millionen Farben( 24 Bit ) liegt - eigentlich müsstes du die Farbeinstellung nur im Menue: Farben - Farbtiefe verringern auf 256 Farben zurücksetzen.
 
@Valerius
Mit den transparenten Farben steh ich im Moment auf dem Schlauch. Was ist damit gemeint? Irgendwas mit Ebenen? :confused:
 
Original geschrieben von Mumbakumba
@Flo

Wie hast du das mit der Transparenz hinbekommen???

Jetzt weiß ich was damit gemeint war ;) - denk ich zumindest.
Du kannst, wenn du im PSP mit Ebenen arbeitest - die Körperkonturen des skins durch die Kleidung scheinen lassen.
Hierzu nimmt man nen neutralen Nacktskin ( den man auch heller oder dunkler machen kann - je nach gewünschtem Effekt ) und dann die Farbe die das Kleid, T-shirt etc. haben soll - in der gleichen Größe wie der gesamte Skin und kopiert ihn dann über Kopieren und als neue Ebene einfügen in den Nacktskin ein.
Die Transparenz läßt sich anhand von einem Menue " EbenenPalette" anhand von Schiebereglern einstellen. Ist das gewünsche Ergebnis erzielt , verbindet man die beiden Ebenen unter dem Menuepunkt: " Ebenen " - verbinden - miteinander.

War das jetzt verständlich? :confused: Ich glaub ich bin inicht so gut im erklären! :rolleyes:
 
HI VALERIUS

alsooooo...

ganz kurs zusammen gefast beschreib ichs so:

was mache ich nach dem bearbeiteten spiel?????????????????(das wurde aber noch nciht geschpeichert)
 
HI Chunli

aber auch sorry ein alter mann ist schwer von begriff ich weiss nicht genau was du meinst oder machen willst?:confused:
 
also ich mein es so ich hab mein skin jetzt fertig bearbeitet aber ich weiss nicht wie ich es speichern soll!
 
also ich würde ein tuorial für corel photo piant machen.
erstmal will ich aber fragen, ob hier jemand corel hat, der es noch nicht weiß, wie es mit corel funktioniert.
die meisten haben hier anscheinend psp
 
@Flo2110.............dafür wäre ich dir sehr dankbar wenn du es machen möchtets...........jetzt brauche ich noch jemand der PSP erklärt!

@Chunli.............wenn dein skin fertig ist muss du es nur noch einen namen geben und im ordner Die Sims\GameData\Skins speichern

die korrekte bennenung als beispiel ist:

B003MAFitlgt_name

B003 zeigt den Mesh

MA zeigt das geschlecht in den fall männlich, weiblich ist FA

Fit zeigt die figur, Fit normal Fat dick Skn dünn

lgt zeigt die hautfarbe, lgt weiss., med medium, drk dunkel

bindestrich unten ist die trennung zwischen versch. skins

name steht für den individuelen skin name kann alles sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flo2110..........du kannst es ruhig hier posten :hallo:
 
Bitte sagt mir:WIE MACHT IHR DIE BILDER,WENN IHR SIE HIER VORSTELLT???
Ich hab auch einen Skin gemacht,aber ich weiß nicht,wie ihr des macht (mit welchem Programm?)
Ich würd ihn euch auch gerne zeigen:)
 
@ chunli

das geht ganz einfach !!!
gehst oben bei vbcode auf ''img'' gibts den link ein :D
dann sieht das so aus:
[#IMG]http://mitglied.lycos.de/flo2110/sonst/contest.jpg[/IMG] !!!nur ohne raute!!!

das ergebnis:
contest.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flo2110..........sehr schön geworden *ganzerstaunbin*:cool:

@La Luna.......aber erst musst du deine Blider in eine internet seite hochladen
 
@ valerius
was ist denn schön geworden geworden ???

---------------------------------------------------

Tutorial wieder Online und funktionfähig !!!

Link: hier
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir wieder mal eine halbe stunde genomen und ein neuen skin gemacht!
valjeso_gross.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Déin neuer Skin sieht schön aus! Hast du ihn mit Fototechnik gemacht? (Den Jeans-teil)
 
Valerius.... ich bin enttäuscht! *losschluchts* wir schreiben *schnief* immer in deinen skin thread, aber du nicht in unsere*tränenabwisch*

Ciaoi Julia


Ps: fototechnik kannst du ja auch schon! +ggg+
 
@Matakumba............ich habe in eine suchmaschine "jeans" angegeben (Altavista Bilder).........dort was passendes gefunden, und angespasst, zurechtgeschnippelt und an den skin angepasst.

@Heratfire liebes!..........ich habe in letzter zeit recht wenig zeit gehabt, erst urlaub und dann musste ich vieles nacharbeiten deshalb, hab noch keine zeit gefunden alles zu sehen, das werde ich aber nachholen ;)
 
Nach den Head Tutorial von "Blue".......habe ich mein kopf bearbeitet........und eben ein "Valerius Skin" gemacht..........das ergebnis ist hier zu sehen

valerius.jpg

valerius2.jpg


Bei der gelegenheit möchte ich mich bei Blue bedanken für ihren leicht verständlichen Head Tutorial
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht geworden, dein Head, muss ich sagen.
Aber irgendwie hast du scheinbar auch Probleme mit den meshes, der den du verwendet hast, sieht auch zu klein aus.
Mir geht es meist auch so, dass ich nicht die richtigen meshes finde.......
Darkelf schrieb mal in seinem Thread:
"Der Trick bei den Köpfen ist übrigens folgender:

CORRY verwendet Kopf-Texturen, die doppelt so groß sind, wie 'normale' Kopf-Texturen. dadurch sehen die Köpfe viel realistischer aus. Eigentlich schade, dass andere Kopf-Ersteller es nicht genauso machen, es ist auf jeden Fall eine gute Idee. "

Vielleicht gibts diese meshes irgendwo?
 
Der sieht ja ganz anders aus, als der Valerius, den ich im Spiel habe ;) Stehst Du auf dem Bild vor Deinem eigenen Auto?
 
Original geschrieben von Cryotank
Der sieht ja ganz anders aus, als der Valerius, den ich im Spiel habe ;) Stehst Du auf dem Bild vor Deinem eigenen Auto?


ich musste doch mal, mein Sim Valerius ein bisschen nacharbeiten, vor allen der Head.......die haare sind auch weniger geworden :D ............und nach den Head Tuorial von Blue ging eigentlich ganz leicht........schwierig war nur das passende fpto zu finden......und auch dann habe ich das gesicht in der mitte geschnitten und gespiegelt, wil die eine hälfte viel zu dunkel war.........

ja das ist mein kleines autolein, das beste daran ist der "Veterano Osborne" aufkleber.......der passt so gut zu mir =)

der hintergrund auf den zweiten bild ist das Triumph Bogen in Madrid
 
Hi!
Hab mich hier ganz neu angemeldet!!!

Danke Valerius,dass du das mit den Skins so gut erklärt hast...
:)

Hier ist mein erster Skin,den ich mit deiner Hilfe hinbekommen habe:
400_3333313834306466.jpg



Wie findet ihr ihn???:confused:

Bye:hallo:
Fantalimette
 
Hi Fantalimette..........WILKOMMEN IM FORUM

dein skin sieht sehr gut aus für den anfang.......es gefällt mir gut......ich hoffe das du noch weitere machst:)
 
da meine dunkelhäutige sim damen, relativ wenig kleidung haben, habe ich mir ein bisschen zeit genommen und ein paar neue skins gemacht

valpunte.jpg
valwithney.jpg

beide modele sind nach kleider von Whitney Houston nachempfunden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Simka:hallo:

Die köpfe jeweils recht sind von mir gemacht, die linke kann ich nicht genau sagen ich vermute aber das die tatsächlich von Daboo sind.........die meshes sind auf alle fälle von Fionn (sim freaks)
 
habe ein paar neue skins gemacht
nach einen outfitt von Killye Minogue
killyeoutf.jpg


und nach JLO
valjeens.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten