Bibeltreue Jugend

Herbert Dettmann

Newcomer
Registriert
Oktober 2017
Liebe Kinder,

ich bin hier, um Sie alle vor dem Schwefelsee zu bewahren.
Lesen Sie sich den folgenden lehrreichen Artikel durch.
http://bibeltreue-jugend.net/viewtopic.php?f=19&t=105

Lassen Sie von dieser Ketzerei ab und öffnen Sie sich dem HERRn, bevor es zu spät ist.
Wenn Sie jedoch weiter GOTT spielen, werden Sie in der Hölle brennen.
Für Fragen und eine Diskussion ist die Bibeltreue Jugend und meine Wenigkeit jederzeit offen.

Herbert Dettmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Fräulein Friesland,

mein Name ist Herbert Dettmann. Und es ist noch nicht zu spät.

Hinweisend

Dettmann
Doch - zu spät - aber Schwefelsee ist gar nicht so schlecht, man muss nur genügend Hölzchen haben - ich bin ganz groß ins Streichholzgeschäft eingestiegen, Herbert Dettmann :nick:
 
Weib frimi,

sapperlot! Der Schwefelsee ist doch kein Kinderspielplatz. Ihre Seele wird dort schreckliche Qualen erleiden, doch wenn Sie der Bibeltreuen Jugend beitreten gibt es noch Hoffnung.

Es betet für Sie
Anton Mahnke
 
Weib frimi,

sapperlot! Der Schwefelsee ist doch kein Kinderspielplatz. Ihre Seele wird dort schreckliche Qualen erleiden, doch wenn Sie der Bibeltreuen Jugend beitreten gibt es noch Hoffnung.

Es betet für Sie
Anton Mahnke
Bedankt sei er, dass er mich mit meinen 63 Jahr'n als Kind bezeichnet :nick:

*Was hatte ich jetzt noch vergessen ? Grübel ?! Ah ja, neue Hölzchen wollte ich schnitzen* :nick:
 
Ich bin nicht hochmütig, ich bin arrogant :nick:
 
Nein, das ist das Gleiche :nick:
 
Nur drei Neuanmeldungen bis jetzt ? Damit können wir kein Geld verdienen :nonono:
 
  • Danke
Reaktionen: Onex_95
Es lebe die neue deutsche Rechtschreibung - three cheers for the Queen :hallo:
 
Ich muss offen gestehen, als ich die Beiträge des werten Herrn Dettmann las, war mein erster, sehr unchristlicher, unfrommer, unredlicher Gedanke "Was zur Hölle?". Nach einem Blick auf die Heimnetzseite scheint die Sachlage allerdings klar zu sein.

Grüßend
Bloody

Moderatorin in einem Forum, dessen Themenschwerpunkt auf einem schrecklich unkeuschen Heimrechnerspiel liegt
 
Was passiert, wenn der werte Herr Dettmann erführe, dass man schon seit Ersterscheinung des Spiels im Jahre 2000 schon gleichgeschlechtliche Ehen schließen kann?! =)

EDIT: Ein kurzer Besuch gibt Aufschluss: Satire!
 
Wow, ich dachte, diese Art Troll sei vor zehn Jahren ausgestorben. Irgendwie nett, dass es doch noch ein paar von der Sorte gibt. Ich fand und finde sie jedenfalls sehr unterhaltsam. :D Bitte, könntet ihr für mich einen Post verfassen, der das Wort "liederlich" enthält? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Bitte, könntet ihr für mich einen Post verfassen, der das Wort "liederlich" enthält? :lol:
Liederlich ist doch das was die Englein von ihrer gelben Wolke über dem Schwefelsee frohlocken. Oder habe ich jetzt irgendetwas falsch verstanden:confused:
Also so ähnlich wie das hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Die alles entscheidende Frage; die, die ich mir schon den ganzen Abend stelle, hin und her wälze und von allen Seiten beleuchte ist aber doch: wie steht die bibeltreue Jugend zu Badehosen mit Taschen?!
Und, daraus folgend, welche Farbe hat der Bus?

 
[Anmerkung]
Wer mit dieser Art Satire umgehen kann, kann ja 'mal nach "Reinhard Pfaffenberg" gugglen.
Ich habe mich auf seinen Seiten schön vor 10 Jahren köstlich amüsiert.
Aber Achtung, lieber Internet-Stehsegler: Leider sind die Seiten nicht mehr so löblich wie damals, weil mit Kommerz durchzogen.
[/Anmerkung]
 
So viele Fragen - so wenig Antworten, Fräulein Herbert Dettmann *seufz* :D
 
Fräulein Friesland
Verwirren Sie die mitlesenden Kinder nicht! Der HERR hat den Mann bitteschön als Mann und die Frau als Frau erschaffen, was gerade eine Jugend, die sich "bibeltreu" nennt, eigentlich wissen müsste. Es scheint, als reiche der lange Arm der Blümerant-Machtgruppe ("Queer-Lobby") bereits in das Herz der hl. römisch-katholischen Kirche. :argh:
welcher normale Mensch würde nur für Satire solch einen Aufwand betreiben?
Wieso "normaler Mensch"? Vielleicht zeichnet ja der Menschensohn oder gar der überirdische Teil der Dreifaltigkeit, der HERR selbst, dafür verantwortlich?
icon3.gif
Sie müssten das doch wissen, nachdem Sie tagtäglich mit IHM kommunizieren, also beten.
 
Fräulein Friesland,

Nieder mit solch diskriminierenden Aussagen. Wie kann man nur immer unsern armen frimi hier auf seinen gesellschaftlichen Status verweisen? Er kriegt ja noch Komplexe. Da wird ein guter Pschychologe ranmüssen.

welcher normale Mensch

"Normal"? In diesem Forum? Wir sind doch alle völlig irre. Und ist normal" nicht einfach nur eine Ansichtssache, die von gesellschaftsschicht zu Gesellschaftsschicht und von Gruppe zu Gruppe anders gesehen wird.

Die alles entscheidende Frage; die, die ich mir schon den ganzen Abend stelle, hin und her wälze und von allen Seiten beleuchte ist aber doch: wie steht die bibeltreue Jugend zu Badehosen mit Taschen?!
Und, daraus folgend, welche Farbe hat der Bus?

Eine wirklich sehr gute Frage. Sie sollte übrigens endlich mal ausgeweitet werden. Wie steht die bibeltreue Jugend und auch der Rest der Welt zu Badeanzügen und Bikinis mit Taschen? Das muss endlich einmal diskutiert werden. Ich staune, dass sich Alice Schwarzer hier noch nicht über diese Frauenfeindlichkeit beschwert hat.
 
Ich bin eine gute Göttin für meine Sims. Da komme ich sicher in den Himmel für. :)
Genau - in den großen Hauptspeicher des Universums :D

So, jetzt werde ich erst einmal Mittagessen machen.



-Würstchen bratend-

frimi
 
Als Göttin schwebt frau doch eh in himmlischen Sphären.
 
So, liebe Kinderlein,
nun ist Schluss mit lustig, gell. Sehen Sie zu, dass Sie mit diesem virtuellen Schund aufhören und machen Sie lieber etwas sinnvolles, beispielsweise in der Bibel lesen.

Auffordernd,
Nepomuk Kaiser

Ich finde die Namen toll, - werde - glaube ich - erstmal kleine Sims mit den Namen Nepomuk K. und Herbert D. basteln, - ich meine, erschaffen (im Göttlichen Sinne, natürlich).

VG :hallo:

Sinnierend,
Fräulein Tod

P.S. Anton M. natürlich nicht vergessend
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten