Euer Styling - Nr.3

Lila und grau passen doch auch gut zusammen, oder? Ich will mir jetzt nämlich noch eine Röhre kaufen, bevor die ganz out sind, sonst krieg ich nirgends mehr welche xD und sie gefallen mir viel besser als diese arg ausgestellten Beine..

Und ich hab ziemlich viele graue T-Shirts, grade gestern hab ich mir wieder eins gekauft xD
 

Wenn du so viel lila anziehst, musst nur aufpassen, dass es nicht zu viel wird und dass sich die beiden Lila-Töne nicht beißen.
Zum Beispiel beim 2. Outfit find ich die "Sättigung" vom Lila von dem Top zu hoch im Gegensatz zur Hose.

EDIT:
Bei meiner schwarzen Röhrenjeans (ich hab die wegen einem Theaterstück, das wir bald aufführen) ist halt das bekannte Problem: Sie flust unheimlich! Kann man da nichts machen, außer Fusselbürste etc?
 
ua
@Keinen.... die Lilakombis ... zieh sie bitet so nicht an!
Ich find auch das Rot sehr ungünstig.
Lila und Schwarz sieht schön zusammen aus! Wir wärs mit ner Jeans dazu?
 
whuu ich geh morgen nach München :)

irgendjemand tipps wo man gut einkaufen kann (klamotten, hehe :) ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Keinen:
Da muss ich lyd zustimmen, das zweite Outfit ist vielleicht etwas zu ausgefallen und zu lila. :) (Achja, danke für das Kompliment zu meinen Namen, ich kann ihn nicht ab xD)

@ MissCalifornia:
Ziemlich in der Innenstadt gibt's einen Laden der heißt "Forever 18" oder so ähnlich, da gibt's ganz schöne Sachen. Aber in ganz München kann man gut einkaufen, ich liebe die Stadt einfach! *.*
 
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen ^^

Ich gehe morgen zum Frisör und habe noch nicht exakte Vorstellung was ich will. Ich möchte es nur vorne stufig (ab Kinn etwa) hinten sollte es aber gerade sein. z.B. wie bei Jennifer Aniston (bei Google findet man gleich auf der ersten Seite passende Bilder, weiß nciht ob ich den Link posten darf). Ich habe allerdings ncoh einen Pony, den ich auch gerne lassen würde. Sollte wieder ein Vollpony werden, passen dazu dann solche vorne durchgestuften Haare gut oder sollte ich den Pony besser rauswachsen lassen?
Meine Haare sind klingt doof, auf "Busenhöhe", gehen mir also so bis zur Brust.

Vielleicht hat ja acuh jemand Bilder die meiner beschreibung entsprechen, die ich zum frisör mtinehmen kann.

Grüße,
Rinoa
 
^^

Also ein Pony steht mir schon, habe schon lnge einen, aber ob er zu einer so stufigen Frisur passt?
Bin bis 14 uhr noch da, da meldet sich vlt noch jemand :)
 
Jenna hast dun Stilbruch? Ich hätte nich gedacht, dass die diese Kombi gefällt. ich meine Rot- Lila O.O ?? mit verschiedenen Lilatönen? Ah ne das geht ma gar nöscht.
 
Aaaahaaaaa!:-O

Öhm jaa! h&m ist angekommen, und ich habe Frage an Stylingspezis hier :)

Unten die gelbe Bluse will ich zu dunkelgrauer Hose ( sitzt bissl lockerer als da aufm Bild) kombinieren, das geht doch, ne? ... So und zu dem Bild jetzt die Frage: Welche Kette, die goldene oder die schwarze?... Und was für Schuhe am besten? Möchte keine Boots oder so, die finde ich schreckliiiiich! ....
Ohrringe?!!!! Naja wenn euch was einfällt--> posteeen!
lydi
 

Anhänge

  • h&m.JPG
    h&m.JPG
    20,7 KB · Hits: 63
Hallösche!
Jaaa, also ich finde die schwarze Kette auch besser, Ohrringe "Knopfohring" trag ich gar nicht gerne, sind unvorteilhaft! Denke auch, dass ohne Ohringe sowieso besser ist.
Schuhe... Chucks hab ich nicht und will ich niemals haben ;) .. Habe aber doch letztens die hellgrauen Ballerinas gekauft! Ich denk die passen ganz gut! .. Schwarze Ballerinas habe ich auch und vll. sogar die geblümten ... hmmm! Mal guucken!

Jaaaaaa, das ist das Tuch! Und es ist viel viel viel zu groß! Ich dachte es sei echt nur ein Halstuch ist aber so riesig, dass man es als Schal anziehen kann :( Leider! .. Weiss nicht, vll näh ich es um, aber dann sieht man die schönen Enden nicht :(
 
Jaaa, das behalt ich auf jedenfall! Es ist eifnach viel zu schön, um es wegzuschicken ;) Ich kann ja auch einfach die Hälfte nehmen dann hab ich 2 von den Tüchern^^ Und eine schick ich dir hahah :)
Oder 4 kleine!!!!!!!!! oder 8 Mini! .... witzig xDD

Das Kleid hab ich endlich bekommen ;) ... 2 Tshirts waren POTT-hässlich! Dann hab ich noch ne Tunika behalten, mit so Blümchen drauf, ist auch recht schön! Eine türkisene Strumpfhose mit Lochmuster uuuuuuund naja der Rest wird nachgeliefert. Da sind auch die Lila Haarklammern dabei, kennst du ja noch ;) Da freu ich mich schon drauf!

Öhm. Womit muss ich ein rosa SCHWEINEROSA Tuch einfärben, damit es altrosa wird?
 
WAS? WIE? WWER? DU ? NICHT? WAS IST LOS MIT DIR? ALLWISSENDE STYLO_BERATERIN? ja ok ich hör auf, ich ich .... es tut mir leid. ich bin nur so gut drauf und ich denke..... ich muss mir ne frage aus den Fingern saugen, damit das kein spam ist.. hm also :---------------------------

Was heisst Styling auf Deutsch? ^^
 
hm, grau is ja auch cool xD
öhm .... oder n bisschen im dreck rumwühlen. Hahah, ich bin heute so unheimlich witzig, es tut weeh!

jenna wie war abi! ( das is kein spam, ich mein in hinsicht auf ihr styling xD)
 
abi is doch schon lang rum! war langweilig, gammellook :D
meine theaterfreizeit auch, bis auf meine schuhe, alle ham mich beneidet, weil sie nur pumps dabei hatten, wir hatten knapp 20cm schnee:
snowbootsbeb.jpg

es sind vllt nicht die schönsten schuhe der welt, dafür aber die wärmsten :)

OMG !!!! OMG !!! XD
Tut mir leid aber ich find die so dermaßen häßlich ... x_x aber jeder hat seinen anderen Geschmack !
Ich dachte erst du verarschst uns .. *g*
( Erinnert mich ein bisschen an kleine Baby Bären an den Füßen xD )

Aber keine Sorge ich habe auch unschöne Schuhe bei mir *g*
 
Jaja ich habs schon gelesen xD aber ich finds trotzdem lustig. Ich würd mich das nicht trauen.
Ich fand die hier schon recht schlimm.

BOMMEL - LOOK

a777_1.JPG


Autsch.. deine sind die Hardcore Versionen xD special Edition.

Aber Jenna hey ich finds cool von dir XDDD echt mal.
 
@Jenna *g* du erinnerst mich voll an meine beste Freundin. Die sagt auch immer >> Hauptsache wasserdicht bzw. warm, bequem. <<
Ich könnte mich dazu nicht überwinden, xD die armen Bärenbabys ..
 
hihi, ja ausnahmsweise hab ich mal so gedacht, weils n probenwochenende war und eben so unendlich viel schnee lag (wir waren ganz in der nähe von der wasserkuppe, skigebiet), hab ich nur bequeme und warme sachen mitgenommen xD
eigentlich bin ich eher der "*******gal ob du fast erfrierst, hauptsache es sieht gut aus"-typ :D

HA xD ich auch. Und ich erfriere auch meistens immer *g*
 
Hallo, vielleicht kann mir auch jemand helfen ^^
Ich hab von natur aus blonde Haare und hatte sie eigentlich auch fast immer blond. Aber ich überlege, ob ich sie nicht mal braun färben soll weil mir das blond so langsam auf die Nerven geht... ich weiß nur nicht ob das überhaupt passt. Oder vielleicht hat sonst noch jemand andere Vorschläge?

Am besten ich zeig einfach mal ein paar Bilder ^^
Also hier waren glaube ich nur ein paar Strähnchen drin, hier so wie sie jetzt sind, ziemlich hell.
Ich hatte sie auch schon mal rot-braun getönt: hier und hier
 
Ich war heute ein wenig Kleidung shoppen (ist aber nicht viel bei rumgekommen =_= ) und habe ein supertolles Baby Doll-Top von edc angehabt. Hat super ausgesehen, aber da ich im Moment ziemlich knapp bei Kasse bin, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo ich so ein ähnliches wie dieses finden kann.

:)
 
Oh, stimmt, sorry.^_^"

d40770002cd9.jpg


So was ähnliches suche ich für ein bisschen weniger als 30 €. ;]
 
ich kann mir so einen braunton total gut an dir vorstellen:

den rotstich auf deinen bildern find ich allerdings nicht ganz so schön, der ist mir zu stark. aber du bist echt ne hübsche :)

Danke :)
Eigentlich sollte das ja auch braun werden - ohne rot. Hab schon ein paar verschiedene Tönungen gestesten, aber die werden immer ziemlich rot.
Ich schätze wenn ich sie wirklich färben will, lass ich das lieber beim Friseur machen ^^
 
Ich bräuchte mal euren rat.
Also entweder bin ich zu blöd dafür oder es liegt am Makeup selbst, aber wahrscheinlich eher ersteres:rolleyes: Jedenfalls ist das nachher nie so wie ich das gern hätte, nämlich dass Rötungen und kleine Pickelchen nicht mehr zu sehen sind. Das sieht man immer noch durch, da kann ich das Zeug auch ganz weglassen.:naja: Mach ich meistens auch, aber grad an Tagen, wo meine Haut nicht so schön ist, würd ich die "Störenfriede" dann doch ganz gerne verdecken...

Ausprobiert hab ich bis jetzt schon von Maybelline Pure makeup und das Creme Makeup von Alverde.

Könnt ihr mir ein nicht allzu teures Makeup empfehlen, das auch wirklich gut deckt?
 
Oh, danke für die Arbeit, Jenna, das hätte nicht sein müssen! :) Sind ein paar schöne dabei; besonders das von H&M für 20 €. :)
 
@Yoshiko: benutzt du nur make-up oder deckst du rötungen und pickelchen vorher auch ab? falls nicht, würd ichs mal damit versuchen.
ich hab ein gutes 3-in-1-produkt gefunden, es deckt augenringe, rötungen und pickel ab unter dem make-up:
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/656/product-1977656.jpg
gibt's für 3 oder 4€ im dm

Ich hab eigentlich immer nur dieses Creme Makeup verwendet. Vor kurzem hab ich mir einen Concealer gekauft, den benutzt man doch um vorher Rötungen usw. abzudecken oder?
Naja, jedenfalls hat das auch nicht viel gebracht. Ich glaub ich mach das falsch.:rolleyes:

Wenn ich das nächste mal bei dm bin schau ich mal nach dem. Essence ist ja eigentlich immer sehr günstig.

Ich würd mich ja gerne mal so richtig beraten lassen, was schminken angeht, aber das ist bestimmt ziemlich teuer:rolleyes:
 
Von Sante gibt es einen Compact Puder, der sehr hell ist. Auf jeden Fall der hellste, den ich so weit gefunden habe.
Flüssig Makeup war bei immer zu dunkel.
 
Ich bräuchte mal ein Make-Up für wirklich helle Haut. Also eigentlich ist meine Haut usw top, aber ich will diese geschminkte Haut mal haben, falls man versteht, wie ich das meine %) Aber irgendwie sind die Töne alle immer zu dunkel...Und ich will ja durchaus hell noch aussehen xd

Willkommen im Club! ;] Ich such auch seit Ewigkeiten schon nach 'nem hellen Make-Up, aber irgendwie denken alle Firmen, es gäbe keine sehr hellhäutigen Frauen. Diskriminierung. x) Zur Zeit verwende ich "Dream Matte Mousse Make-Up" von Maybelline Jade in der hellsten Nuance (hier gibt's ausführliche Berichte über das Produkt). Es ist zwar immer noch ein bisschen zu dunkel, aber wenn man die Übergänge richtig verwischt, sieht man das kaum noch.

Ich hab mal gehört, dass es von Bobbi Brown sehr helle Make-Ups geben soll, aber leider konnte ich selbst noch nicht nachschauen, weil meine tolle Heimatstadt natürlich keine Bobbi Brown-Kosmetik anbietet. Ist, glaube ich, aber auch ziemlich teuer. Im Internet gibt es diverse Foren, wo so was diskutiert wird, und da wird immer wieder auf Bobbi Brown hingewiesen. Also, wenn du die Möglichkeit hast, kannst du bei dem mal schauen gehen.
 
Elenaor, also ich hab auch sehr helle Haut und benutze von dm von Maybellin (o. wie geschrieben? XD) ... aber nicht die normale, sondern von Clearface oder so. Ist also antibakteriell nud sieht sehr gleichmäßig schön aus, weils sehr matt ist ! ::) Kann ich echt nur empfehlen
 
ich hab mir heute eins von der billigmarke vom DM gekauft, weil alle andren zu dunkel waren. heißt porcelain der ton.

@crystal: deine haut muss noch sehr viele nuancen dünkler sein als meine wenn du das hellste da zumindest verwenden kannst. wenn ich das drauf tu seh ich aus als wär ich im solarium eingeschlafen.

aber so richtig schön geschminkte haut bekommt man mit dem billigen glaub ich auch nicht, n mousse wär echt schön..
 
ich hab mir heute eins von der billigmarke vom DM gekauft, weil alle andren zu dunkel waren. heißt porcelain der ton.

@crystal: deine haut muss noch sehr viele nuancen dünkler sein als meine wenn du das hellste da zumindest verwenden kannst. wenn ich das drauf tu seh ich aus als wär ich im solarium eingeschlafen.

aber so richtig schön geschminkte haut bekommt man mit dem billigen glaub ich auch nicht, n mousse wär echt schön..

Hast du mal das mousse von p2 ausprobiert (ist doch die billigmarke vom dm oder? ich habs jedenfalls von da). Hab relativ helle Haut, von Maybelline hätte etwas zwischen den beiden hellsten genau gepasst. Bei p2 hingegen brauch ich terracotta, welcher glaub ich der 3. von 4 tönen ist, demnach sollte der erste sehr hell sein.
 
Ich würd nur das erste (blaue) Oberteil ausmustern.
Den Rock find ich persönlich oooooooooberst toll!
Das Kleid/Oberteil auf dem dritten Bild find ich auch super. Kann man sicherlich auch als Longpullover tragen.
 
bald ist ja wieder sommer ^^ und ich such noch einen tollen bikini ..
kennt ihr irgendwelche online shops, wo es schöne gibt ?
 
Bei h&m gibts ein paar ganz schöne


@jenna: Ich würd auch das erste und zweite ausmustern, das graue Kleid behalten
 
@Keinen: Ich habe schon die ganze Stadt nach kunterbunten roehren abgeklappert.
Leider nur eine Pinke bei Madonna gefunden.
Aber hier im Urlaub (Polen) habe ich in jedem 2. Laden bunte roehren gefunden!
Das ist hier das shopping Paradis (Wenn ich zurueck bin morgen mach ich einige Fotos von den Sachen, dann kann mir ja jemand so Polyvore (heisst das so?) Dinger machen)
Hab mir hier auch eine lilane gefunden - die aber gekuerzt werden musste.

Wenn es aber wo gruene Roehren gibt, dann glaube ich bei H&M oder Forever 18.
Kannst ja mal online gucken :)
 
@Keinen: Nicht nur ein Roehrenparadis, sondern auch mit kuntenbunten Sommertops.
Ich liebe es hier shoppen zu gehen. Was ich auch jeeeeden Tag tue (kann ja sein das es neue Ware gibt :D )
Mitbringen kann ich dir leidern icht. Ihr fahre naemlich in einer Stunde wieder nachhause und die Laeden sind eh jetzt alle zu.

Wenn du magst kann ich dir dann morgen alle Tops und so zeigen dann kannst du mit Polyvore arbeiten :)
Ich bin da zwar auch angemeldet, aber irgendwie hab ich da nicht die gedult zu.
Dann zieh ich mich lieber real tausend mal um bis ich ein Outfit gefunden habe :D

Lg Pati

Edit: http://shop.hm.com/de/?action=viewhome&ct=1 <<< der Link zu der H&M Seite
 
@ Scarlet: Ja, aber wie gesagt - es ist immer noch ein bisschen zu dunkel. ;] Von dem Mousse von p2 würde ich dir aber abraten, denn 1. stinkt es tierisch chemisch und 2. ist selbst die hellste Farbe bei dir dann auch noch zu dunkel.

@ Jenna: Danke nochmal für's Suchen! ;] Und ich persönlich würde das blaue Oberteil da auch ausmustern, aber die anderen beiden Sachen sind sehr schön.
 
Jenna :D:D:D Das blaue Wech Wech Wech und das 2te auuuch und das 3te auf jeedenfall behalten. Aber ich geb dirn Tipp :D Mach doch Fotos, wo du grade stehst. Ich finde dieses gekrümmte Posen passt gar nicht zu dir!
Beim letzten gucks du soo süß :)
 
dann zieh ne maske an OOODER schneid nachher dein Gesicht raus. Und wenn du hier ne Umfrage machst, würden 99,99Prozent für die schööönen natüürlichen STimmen D:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten