Euer Styling - Nr.3

Hallo, ich brauche mal euren Rat.
Ich habe mir heute diese Schuhe hier gekauft:

2127085ghh4.jpg


Jedoch weiß ich nicht, was ich dazu anziehen soll/ bzw. was dazu passt.

Habt ihr vielleicht einen Tipp?
 
Pfff... ich hatte letztens ein Prizessin Lillifee-Pflaster am Finger. Und? Ist viel netter als so'n blödes Normales.
 
Ich würde es einfach mit einer dunklen Jeans, hohen Schuhen und einem Gürtel kombinieren. So mache ich es zumindest immer bei meinem grauen Kleid, das ein ähnlicher Problemfall ist (aber eher weil der Ausschnitt furchtbar geschnitten ist).
Dein Kleid habe ich übrigens etwas kürzer und in schwarz als Pullover ;)
 
Also ich finde die Strumpfhose als Farbtupfer echt super. Nur die Overkneestrümpfe, oder was das da is, solltest Du weglassen. Bei eh schon kniehohen Stiefeln sieht das doppelt-gemoppelt aus. Ansonsten ist das ne prima Kombi.

Und mal ne Fragen nebenbei: Warum verdrehst Du immer Dein linkes Bein so? Seh ich auf jedem Foto von Dir. Is da was mit dass Du das nicht gerade hinstellen kannst? Das sieht aus als wär das 10 cm kürzer als das andere...
 
Also mir hat das vorher dreimal besser gefallen. Frischer. Fröhlicher. Dies ist Wintertrist. Vor allem die Schuhe find ich unpassend.

:idee: Ich hab mal gehööööört, dass gegen an-der-strumpfhose-klebende-kleider/röcke Glanzspray für Haare helfen soll, weil da Silikon drin ist und das die Haaren glatt und glänzend macht. Könnte mir vorstellen, dass es die Fasern bei der Strumpfhose auch glättet, so dass nichts mehr dran hängen bleibt.

Ich übernehm da aber keine Garantie für... habs auch nur gehört ;)
 
Ich find das Outfit so zwar etwas zu farblos, aber das orange vorher hat mir gar nicht zugesagt. Aber das ist ja Geschmackssache. Aber ich mag keine bunten Strumpfhosen oder Leggins.

Ich finde die Hose und Schuhe auf dem neuen Bild besser. Du könntest für die Farbe ja auch was nicht schwarzes unter das Kleid ziehen.
 
Jenna, das ist perfekt so. Auch wenn es etwas trist aussieht, wie Keinen sagt, find ichs echt super. Muss doch nich alles super-freundlich aussehen. Hast du doch auch oft genug.

Und Keinen: Mit 11 musst du nich cool sein -.-
 
Also ich hab ein ziemlich komisches Problem, und ich glaube sowas komtm oft vor.
Nuja ich hab knallrote Peeptoes ca. 10cm hoch. Hab ich schon über ein Jahr und sie stehen mir auch toll, aber irgendwie war das eher so ein Frustkauf und ich hatte sie erst 3 oder 4 mal so in der Welt außerhalb meines Zimmers an...
Zu einer dunkelblauen Röhre passt das schon gut, aber meine Hosen sind alle auf meine Länge zugeschnitten (naja bis auf eine, aber die ist unten daher total abgelaufen und ich finde das passt net zu solchen Schuhen) und wenn ich nun 10 cm höher bin, dann sieht das aus, als ob Hochwasser wäre und ich daher so eine Hose anhabe...

Jedenfalls kurz und knapp:
- Wo bekomme ich eine nicht zu teure Hose her die einfach länger als der Standart ist?

- Womit wirkt eine Hose länger bzw. womit kaschiere ich das oder lenke von meinen Füßen ab (was bei knallrot ja doch etwas schwieriger ist :D)

- Was passt zu roten Peeptoes, das man halt auch so an "normalen" Tagen anziehen kann?


Danke schonmal

Leila
 
Ja ohne viel Highlights wird wohl das beste sein.
Hatte sie bisher ja wenig an und einmal auch zu der Röhre in dunkelblau und dazu ein ein hellgraues Oberteil.
Den roten Farbtupfer hab ich schon in meiner Brille und meinem Lieblingsring.

Dein Bild hat mich aber auf eine Idee gebracht.
Ich werd mal ne graue Strumpfhose suchen (ich hab irgendwie so ne Macke zu viel Strumpfhosen zu besitzen) und meine Mutter hat irgendwo schwarze Stulpen. Dazu werd ich ein schlichtes schwarzes Kleid anziehen. Mal testen jedenfalls.

Grüße

Leila
 
JOa das erste find ich ganz gut. Die anderen sind nicht so mein Fall, obwohl mir der iPod doch ganz gut gefällt :D

Werd mal schauen ob ich sowas im Schrank meiner Mutter oder im Inet noch schön finden kann. Du kannst ja auch nachschauen woher das graue Oberteil ist.
Und so ein Kuchen fänd ich jetzt auch sehr nett :D

Leila
 
@ Jenna: Wie gesagt: Der Pulli ist doch ganz cool. Aber beim letzten Outfit wäre wirklich drigend ein Farbtupfer nötig. Ich würde da ja zu einem knallroten Tailliengürtel tendieren und dazu deinen roten Pumps. Das sähe doch bestimmt toll aus. ^^
 
Ich bin mir jetzt nich sicher ob das wirklich zum Styling gehört..aber egal ;)
Wenn ich mir die Beine rasiere, fangen meine Beine danach übelst das bluten an. Sind meistens nur ganz kleine Punkte. Und nach dem Rasieren brennt die Haut, auch wenn ich sie eincreme und wird rot.. :argh: Gibt es vll. eine Creme, die die Haut nach dem Rasieren irgendwie beruhigt und wie kann ich das bluten/schneiden dann vermeiden, ich versuch ja schon immer aufzupassen :D

Dankee schonmal :)
 
Also das hatte ich ne Zeit lang auch. Neuen Rasierer gekauft und ich hatte das Problem nie mehr. Zudem tendiere ich gerade eh eher zu Enthaarungscremes.
Aber von Bebe (glaub ich) hatte ich mal ne Bodylotion die fürs nach dem Rasieren gedacht war.

Leila

Edit:
Keinen schicks mir doch in MSN
 
Hmmm vll. liegt es wirklich an den Rasieren, hab die grad erst letzte Woche oder so gekauft. Ich werd sonst mal nach so einer Creme suchen, danke :)
 
Mit Duschgel? Das hab ich ja nochnie gehört..
Hm..ich werds demnächst mal mit anderem Schaum probieren, vll. reizt der jetzige meine Haut auch zu sehr ;) Kannst du evtl. einen empfehlen?
 
Ich habe mich auch immer mit Duschgel rasiert. Seit ner Weile mit Babyöl. Ich hatte noch nie Probleme. Und Babyöl finde ich besonders gut, da es gleich beruhigt und falls kleine Schnittwunden entstehen, tun die damit überhaupt nicht weh. Ich kauf mir doch keinen teuren Schaum oder gehe damit in meine Intimzone. :eek: - Babyöl finde ich am besten.

Und zun Enthaarungscremes würde ich nicht raten, wenn man eine empfindliche Haut hat. Bei mir funktionieren die Null und brennen nur höllisch.
 
Also das hatte ich ne Zeit lang auch. Neuen Rasierer gekauft und ich hatte das Problem nie mehr. Zudem tendiere ich gerade eh eher zu Enthaarungscremes.

Und welche nimmst du da, wenn ich fragen darf? Ich möchte demnächst nämlich auch mal eine ausprobieren, da ich mit dem Ergebnis vom Rasieren (und dem Gefühl dabei) irgendwie nicht mehr so zufrieden bin. Ich hab eben dummerweise auch helle Haut und starke Haarwurzeln. -.- Ätzend.
Aber ich glaub, ich hol mir bald mal so 'ne Creme. :)
 
Mit normalem Babyöl für kleine Babys. Habe ich einfach mal ausprobiert. Es flutscht super und sehr angenehm auf der Haut.

Und bei Duschgel mit normalem Duschgel. Aber Babyöl fand ich dann besser, weil es bei Schnittwunden nicht brennt.
 
ja ich find auch dass du das bück gepose lassen sollst & dir am besten einen anderen hintergrund für die fotos suchst, die türen passen nicht unbedingt o.o

edit: super ich war wieder eine seite zu früh xD egal
achja das war an jenna :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab mir eine Handtasche selbst genäht und die ist knallgelb mit blau und lila. Ich hab jetzt irgendwie Angst dass wenn ich da was falsches dazu anziehe, ich aussehe wie ein Clown... Lacht bitte nicht, meine Mum hat mich ausgelacht... Von wegen "seit wann muss eine Tasche zum Outfit passen" - was meint ihr dazu?! Also ne gelblila Tasche zu nem roten Pulli sieht doch wirklich affig aus, oder?
 
Hallo,
ich hab mir eine Handtasche selbst genäht und die ist knallgelb mit blau und lila. Ich hab jetzt irgendwie Angst dass wenn ich da was falsches dazu anziehe, ich aussehe wie ein Clown... Lacht bitte nicht, meine Mum hat mich ausgelacht... Von wegen "seit wann muss eine Tasche zum Outfit passen" - was meint ihr dazu?! Also ne gelblila Tasche zu nem roten Pulli sieht doch wirklich affig aus, oder?

Ja, zu viele verschiedene Farben würd ich auch net miteinander kombinieren. Zieh dich dazu einfach eher schlicht an, vllt mit Armreifen/Ohrringen/ner Kette, die den Farbtönen der Tasche entsprechen. Dann passt das schon :)

Aber ich bin eindeutig der Meinung, dass eine Tasche zumindest in bestimmtem Rahmen zum Outfit passen muss!
 
bei den meisten leuten leider ja:lol: auf streetstyleblogs sieht mans immer öfter aber mir gefällts nicht.

ich finde, du kannst zu der tasche die farben tragen, die darin vorkommen (aber auch nicht bunt durcheinander gemixt bitte) und sonst das übliche, schwarz/weiß/grau, passt immer.

hast du mal ein foto davon? ich finds immer toll, wenn leute sich sachen selbst nähen :)

Klar ich lad schnell eins hoch und editier dann.. Einen Moment bitte. ^^



So da ist es ja ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die is ja geil!
ich denke, zu der passt auch relativ viel. wobei ich hier dann doch nichts gelbes dazu anziehen würde. aber lila, grau, schwarz und blau passt auf alle fälle!

Okay, dann setze ich bei der Tasche dann eher auf schlicht :) Danke dir für den Rat! ^^

@Gurkal: Huch, sorry, dich hab ich total überlesen oO Wie peinlich! Aber da ihr beiden euch einig seid, sag ich einfach nochmals dankeschön. Und immerhin steh ich mit meiner Meinung, dass die Tasche irgendwie zum Outfit passen soll, nicht allein da :D Dankööö
 
Hm, kA ob das hier hinein Gehört O_O

Aaalso, ich hab folgendes Problem,

Ich krieg meine Schuppen ned los xD Benutze schon immer Head & Shoulders, doch irgendwie nützt das überhaupt nicht v_V

Was kann ich noch gegen diesen nervigen Schnee vom Kopf tun? D:

Hat irgendjemand Tipps für mich?

Danke ^_^
 
in der apotheke gibts spezielle zeugs dafür, vllt hilft dir das, ist mit 10€ aber auch relativ teuer...
ansonsten kannst du es auch mal mit birkenhaarwasser (drogerie, etwa 2-3€) versuchen, da gibt es unterschiedliche sorten von, schau mal nach einem gegen schuppen.
Danke, mach ich mal :]

Aber iwie kann ich mich ned vom Head & Shoulders trennen... das Haar duftet danach immer soooo gut :argh:

Aber erstmal das nervige Zeugs los werden...
 
Und welche nimmst du da, wenn ich fragen darf? Ich möchte demnächst nämlich auch mal eine ausprobieren, da ich mit dem Ergebnis vom Rasieren (und dem Gefühl dabei) irgendwie nicht mehr so zufrieden bin. Ich hab eben dummerweise auch helle Haut und starke Haarwurzeln. -.- Ätzend.
Aber ich glaub, ich hol mir bald mal so 'ne Creme. :)
Diese 3 Minutencrème von Veet.


Hm, kA ob das hier hinein Gehört O_O

Aaalso, ich hab folgendes Problem,

Ich krieg meine Schuppen ned los xD Benutze schon immer Head & Shoulders, doch irgendwie nützt das überhaupt nicht v_V

Was kann ich noch gegen diesen nervigen Schnee vom Kopf tun? D:

Hat irgendjemand Tipps für mich?

Danke ^_^

Das Problem kenne ich. Nimm von Elvital (schreibt man das so?) dieses dunkelblaue Shampoo mit dem orangefarbenen Zeugs (so ne krasse Farbe hab ich sonst noch nie gesehen). Das riecht zwar etwas merkwürdig, besonders wenns warm wird, aber das wirkt wirklich. Das head and shoulders hatte ich auch, aber das riecht netmal so gut und wirken tut es auch net sooo gut find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, mach ich mal :]

Aber iwie kann ich mich ned vom Head & Shoulders trennen... das Haar duftet danach immer soooo gut :argh:

Aber erstmal das nervige Zeugs los werden...

Wie alt bist du denn und wie lange hast du das Problem schon? Hast du auch an anderen stellen auf der Haut rote flecken?

Schuppen können nämlich mehere Ursachen haben. Oft kommen sie davon, wenn man schampoo oder stylingmittel nicht richtig auswäscht. Gearde im Winter kann trockene Luft eine Rolle spielen.
Ansonsten kann es auch krankheitsbedingt sein.
Deswegen würd ich eventuell erstmal zum Arzt gehen - obwohl ich ehrlichgesagt niemanden kenne bei dem der Arzt etwas verschrieben aht das half. Und meistens hatte es unangenehme begleiterscheinungen wie üblen geruch
 
Wie kann man älter aussehen?

Ich werde nämlich immer überall jünger geschätzt!

Oft halten mich Leute für 16, dabei bin ich schon fast 20.

Wie kann der Look also etwas "reifer" wirken?
 
Das Problem jünger zu wirken kenne ich auch. Aber ich glaube allzu viele Möglichkeiten gibt es nicht. Jünger machen in meinen Augen Piercings, eine ausgeflippte Frisur, bauchfreie Tops u.ä., allzu grelle, bunte Kleidung.. älter machen immer "gediegenere" Kleidungsstücke, aber ob es das unbedingt wert ist? Ich fahre inzwischen ganz gut damit mir einfach ein dickeres Fell zuzulegen ;)
 
Hachja...immer dieses
"Was hast du hier drin zu suchen?" "Eh? Oo" "Unterstufenschüler haben hier nichts zu suchen, verzieh dich" "Hallo?!" "Dürfte ich deinen Schülerausweis sehen" Dann zeigt man ihn und die Lehrerin wird direkt ganz verlegen =_=''''

Ich hasse es, manchmal werde ich noch auf 12 geschätzt obwohl ich in einem Monat 17 werde : D'
 
@Jenna: Ich meinte das jetzt rein vom Styling her :) Größe oder das Aussehen einer Person mal ausgenommen.
 
Meiner Meinung nach liegt es doch schon ziemlich am Make-Up. Zum Beispiel finde ich schimmernden oder glitzernden Lidschatten oder Lipgloss sehr jugendlich, matte und dezente Farben wirken eher erwachsen oder zum Beispiel ein schwarzer Lidstrich. Das bezieht sich jetzt alles natürlich fürs Tagesmakeup, also am Abend darf es ruhig glänzen und schimmern.

Und wenn man vielleicht ständig Kapuzenpullis oder ein T-shirt mit einer Kapuzenjacke mit Reißverschluss trägt wirkt das auch ziemlich jung, weil halt eben viele Jugendliche soetwas lieber tragen als hin und wieder mal einen Rock oder eine Stoffhose statt eine Jeanshose oder mal Schuhe mit einem kleinen Absatz.
 
was man trägt, sollte einem nie peinlich sein! wenn's dir gefällt, dann trag es! auch wenn es jeder trägt, ist doch *******gal! du kannst es ganz anders aussehen lassen als alle anderen ;)


und: danke für den blog, ich übernehms gleich :)



deiner ist auch toll ^______^

ps: kennt jemand das totenkopftuch von alexander mcQueen? Ich hab mir das aus Amerika in Schwarz/Weiss Gelb/Grau und Schwarz/Blau gekauft...weiss jemand wo man das in Europa bekommen kann? Bei mir in der schweiz hab ichs noch nirgends gsehen...
 
Wie kann man älter aussehen?

Ich werde nämlich immer überall jünger geschätzt!

Oft halten mich Leute für 16, dabei bin ich schon fast 20.

Wie kann der Look also etwas "reifer" wirken?

Darunter leide ich auch.
Ich bin ziemlich klein, grad mal 1.60 und ich denk es liegt daran UND daran, das ich ziemlich kindliche Gesichtszüge hab.

Ändert nichts .. dazu kommt dann, das du von allen Kerlen von oben an angestarrt wirst, also wenn ich jemanden auf der Treppe umarme kann derjenige mich direkt runterheben x_x *schwupps* wie'n Kleinkind !!!!
Und vor all den Oberstuflern .. wie demütigend ..
 
Danke, mach ich mal :]

Aber iwie kann ich mich ned vom Head & Shoulders trennen... das Haar duftet danach immer soooo gut :argh:

Aber erstmal das nervige Zeugs los werden...
Es kann auch gerade am Head & Shoulders liegen. Das Zeug trocknet die Kopfhaut ziemlich aus und das kann wiederum zu Schuppen führen. Von dem scharfen Zeug aus der Apotheke, wie z. B. Terzolin, kann ich nur abraten. Es behebt nur die Anzeichen und nicht die Ursache und ist ebenfalls viel zu scharf. Wenn man aufhört es zu benutzen kommen die Schuppen meist wieder.

Ich würde mal bei nem Hautarzt fragen. Oft sind Schuppen Anzeichen für übermäßige Talkproduktion bzw. übermäßige Verhornung der Haut.
Ein Hautarzt kann Dir da sicher weiterhelfen.

Ich selber hatte seit meiner Teenagerzeit Schuppen und habs immer mit Head & Shoulders oder dem Anti Schuppen Schampoo von Fructies bekämpft. Leider wurde es nur kurzeitig besser. Dann hab ich ne Unverträglichkeit auf das Schampoo bekommen und es danach ganz weggelassen.

Seitdem benutze ich gar kein Schuppenschampoo mehr und habe trotzdem keine Schuppen mehr. Es hat zwar ca. n Monat gedauert, aber nu brauch ich das Zeug nicht mehr...


PS: Die Klamotten auf den Fotos auf der Model-Blog-Seite sehen ja mal grauenvoll aus. :lol: Wer zieht denn sowas an?? Häääääßlich. Und wenns die einzigen Klamotten auf der Welt wären, würd ich lieber nackt rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jenna:

Danke für deine Hilfe! Du hast wirklich ahnung xD so solltest bei der Vougue arbeiten...

leider bin ich -ich denke meiner eltern wegen- extrem gegen Plagiate. Ich finde, das Muster ist geistiges Eigentum von Alexander MCQueen, und weil es mir so gefällt würde ich gerne das echte kaufen...verstehst du, was ich meine? :)
 
(ich bin sogar ganz glücklich, dass h&m trend mittlerweile den stil von american apparel übernommen hat, so gibt's die sachen wenigstens auch in bezahlbar).

American Apparel hat einen Stil? Nicht falsch verstehen, aber als ich zuletzt in einem ihrer Läden war, gab es da quasi ausschliesslich absolute Basicteile in jeweils 20 verschiedenen Farben und zu beeindruckend hohen Preisen. Ab und zu entdeckte man dann auch einen Pullover mit zwei Farben - wow! :lol: Also wenn das ein kopierbarer Stil sein soll...
 
Hmmmm... ich finde das sind solch' langweilige Basicteile, da kann man nicht ernsthaft von kopieren reden, oder? Das ist kein eigener Stil, nichts, was es nicht schon 10000000 mal gegeben hätte.
 
@Jenna: Das ist das schlimme an H&M und co. [auch wenn ich da selber einkaufe] Meine Mutter ist i-wie Magierin im Vorraussagen von Trends [nur leider immer ein halbes Jahr vorher]. Letztes Jahr wollte sie mir so eine komische Leggins kaufen, weil sie ja dieses Jahr in werden Oo...wieso war mir klar, dass jetzt auf einmal H&M und andere Marktketten sowas führen? ~_~''

Ich selber muss mir einfach noch so eine bunte Hose kaufen...ich liebe diese bunten Teile x_X
 
naja, aa hat gewisse schnitte, die h&m kopiert hat. klar, da ist fast alles einfarbig, aber hier z.b. sieht man den vergleich recht gut:

Mit dem Unterschied, dass H&M aber nicht nur Basicteile hat :) Ich bin immer wieder überrascht von der Vielfalt... Die haben Basics, alles was im Moment als "in" gilt, diese Business-Fuzi-Ecke, dann dieses Divided-Teen-Style-Zeug, Sportsachen... Ich kauf da recht gern ein. Immer wenn ich in so nen Laden reingehe, denke ich zuerst "OMG habt ihr denn keine guten Sachen?!?!" und bei der zweiten Runde gefällt mir so viel, dass ich den halben Laden leer kaufen könnte. Faszinierend. Meistens gehe ich dann mit 2-3 Teilen wieder raus, weil bei meinen langen Beinen meistens alles zu kurz ist.. Nuja :)

Oh und zu den Leggins: Die waren in den 70ern schon schrecklich, und ich finde sie immer noch schrecklich. Wieso alle Läden auf einmal nur noch Leggins haben, weiß ich auch nicht. Ich könnte kotzen. Die sind nicht schön, die machen einen dick, man kann sie zu nichts tragen, sie halten nicht warm - wozu?! ^^
 
Leggins, ja die haben schon so ihre Vorteile: sie können sehr bequem sein. Vor ca. ähm, also etwa im Kahr 1996 waren die wohl modern, jedenfalls für Kinder und damals mocht ich die auch total gerne, weil sie halt bequem waren.
Und dann kann man sie natürlich prima unter röcke anziehen, natürlich nur die, aus dünnem Stoff, ich mag es bei Strumpfhosen zb nicht, dass da der strumpf dran ist, da schränkt meien füße ein und mann muss sie jedesmal in die Wäsche tun
Allerdings kann ich dieses *ich bin soo dehnbar, dass man mich bis zum Bauchnabel hochzien muss" Gefühl nicht bei Strumpfhosen und dass die Untenrum halt nicht eng sitzten. Ist das bei Leggins auch so?
 
Ich bräuchte mal Hilfe ^^
Ich schminke mich erst seit kurzem, da ich lange Zeit sämtliche Produkte nicht vertragen habe. Nun ist alles bestens und ich übe fleißig "schminken" ^^

Aber eins will mir nicht so recht gelingen.
Unterm dem Auge mit Kajal einen Lidstrich zu ziehen. ich kann ja innen ganz nah am Auge eine schwarze Linie ziehen, die dann auch toll aussieht, aber sie ist nach einen halben Stunde kaum mehr zu sehen und ich sehe aus als hätte ich vergessen abends abzuschminken. Ich denke mal, dadurch dass man die ganze Zeit mti den Augen blinzelt wird der untere Lidstrich durch Tränenflüssigkeit etwas weggeschwemmt.
meine Schwester meinte, cih solle den Lidstrich unten dicht über dem Wimpernkranz auftragen, dann ist er ja außerhalb des Auges und hält den ganzen Tag. Das gefällt mir aber einfach nicht so, weil dadurch meine Augen viiel größer wirken.
Möchte keinen wasserfesten kajal benutzen, aber ich weiß nicht wie ich genau malen muss, damit es den ganzen Tag hält.

Hoffe, es war verständlich ^^

:hallo: Rinoa

@Kimiko: ich bin auch knapp 1.60 m, aber ich finde das nicht schlimm. Meine 2 besten Freundinnen sind auch nur wenig größer und ich denke auch immer, dass man mir wahrscheinlich nicht ansieht, dass ich 18 bin. Aber wenn ich alte Bilder anschaue, als ich 16 war z.b. merkt man schon, dass ich nun doch älter aussehe, also finde ich es nicht schlimm so klein zu sein, denn man wird deswegen nicht unbedingt jünger geschätzt. Was glaubst du wie die Leute an meiner Schule dummgucken, wenn ich mit meinem Freund dastehe? Der ist nämlich 1.96 m groß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal Hilfe ^^
Ich schminke mich erst seit kurzem, da ich lange Zeit sämtliche Produkte nicht vertragen habe. Nun ist alles bestens und ich übe fleißig "schminken" ^^

Aber eins will mir nicht so recht gelingen.
Unterm dem Auge mit Kajal einen Lidstrich zu ziehen. ich kann ja innen ganz nah am Auge eine schwarze Linie ziehen, die dann auch toll aussieht, aber sie ist nach einen halben Stunde kaum mehr zu sehen und ich sehe aus als hätte ich vergessen abends abzuschminken. Ich denke mal, dadurch dass man die ganze Zeit mti den Augen blinzelt wird der untere Lidstrich durch Tränenflüssigkeit etwas weggeschwemmt.
meine Schwester meinte, cih solle den Lidstrich unten dicht über dem Wimpernkranz auftragen, dann ist er ja außerhalb des Auges und hält den ganzen Tag. Das gefällt mir aber einfach nicht so, weil dadurch meine Augen viiel größer wirken.
Möchte keinen wasserfesten kajal benutzen, aber ich weiß nicht wie ich genau malen muss, damit es den ganzen Tag hält.

Hoffe, es war verständlich ^^

:hallo: Rinoa

Also bei mir hält der auf der Innenseite vom Lid, ok, abends ist er ein bisschen schwächer und sieht nicht mehr so kräftig aus wie am Morgen aber es verschwimmt nicht. Ich hab einen ganz ganz gaanz super billigen Kajal von Manhattan, und der hält ewig, den hab ich schon seit 1,5 Jahren... oO Bei mir verschmiert eher noch die Wimperntusche ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten