Die Sims 4 Plauderecke

Eher wegen dem Smiley hinter der Ratschlag-Frage. Klang eben so, als wolltest du das ins Lächerliche ziehen. Aber ist ja auch total wurscht, weil es ja nicht so ist. So!

Es ist grad mal Zehn und ich liege im Bett. Ich bin alt. :scream:
 
Der war nur, weil es doch doof ist, zu fragen, ob das das passende Wort ist.

Ja. Ich höre ja schon auf. :ohoh:


Solange du den Laptop mit ins Bett nimmst, ist doch alles ganz normal. :)
 
Aber ich bin doch immer so konfus und vergesslich. Das wird sicher nicht besser mit dem Alter... :ohoh:

Ohja, das stimmt. Wobei ich leider sagen muss, dass der Laptop meine Einschlafhilfe ist. Wenn mich keiner via Laptop zuquatscht, kann ich nicht einschlafen bzw. hab noch mehr Probleme damit. :scream:

Aber gut, andere Leute hören Hörbücher oder lassen den TV laufen...
 
Hahaha, eure Unterhaltung hat mich grade echt zum Lachen gebracht. Dafür habe ich gerne mein Versprechen gebrochen (schon wieder :rolleyes:) vor dem Schlafengehen die Plauderecke zu meiden.

Also gute Nacht, du glitzerndes Einhorn, Heals!
Und schlaf gut, liebste süße Thalassa (darf ich auch mal anbeißen?!)

Nachtilein an alle, ich verziehe mich jetzt auch in mein Bettchen.
:sleep:
 
Guten Morgen zusammen :hallo:

Ihr seid alle total süss! :love:
Es ist schön zu wissen, dass man irgendwo fehlt, wenn man mal nicht da ist. Selbst wenn es 'nur' ein Forum ist. :)

Es tut mir leid, dass ich mich einfach so nicht mehr gemeldet habe.
Die letzte Woche war ziemlich anstrengend. Privat und beruflich.
Auf der Arbeit war plötzlich die Hölle los, während ich privat ein Down zu verarbeiten hatte. :ohoh: Beides zusammen schlaucht ziemlich.

Am Wochenende hatte ich zwar frei und es ging mir auch wieder besser, ich hatte jedoch eine Party für Sonntag vorzubereiten. Am gestrigen Montag war dann ausnüchtern angesagt. :ohoh: =)

Jetzt melde ich mich aber zurück! Und ich will, dass hier wieder was los ist! Ihr wisst, was euch sonst droht! :scream:

Wünsche euch einen schönen Tag! :hallo:
 
auch von mir eine "willkommen zurück" an Neptun - kam selbst auch einige Zeit nicht zum schreiben hier im Forum.
Vorige Woche einiges los in der Arbeit und dann privat das Projekt Bad, Malkurs, Fahrstunden, Babyparty einer Freundin organisieren....das reicht dann mal :lol:

Mal schauen wie diese Woche wird. Wünsche allen noch einen schönen Start nach dem verlängertem Wochenende :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
auch von mir eine "willkommen zurück" an Neptun - kam selbst auch einige Zeit nicht zum schreiben hier im Forum.
Vorige Woche einiges los in der Arbeit und dann privat das Projekt Bad, Malkurs, Fahrstunden, Babyparty einer Freundin organisieren....das reicht dann mal :lol:

Ich danke euch, Tasha und hedgehog. :)
Letzte Woche war katastrophal. Plötzlich wollte einfach jeder irgendetwas von mir. :ohoh: Und ich hätte an mehreren Orten gleichzeitig sein müssen. :ohoh:
Gleichzeitig will man sich aber verkriechen, weil es einem persönlich nicht so gut geht. Das sind so Tage ... da könnte ich die ganze Zeit in die Tischkante beissen. =)

Natürlich habe ich aber eure Unterhaltung nachgelesen. Und ich muss sagen, dass ich schon etwas gerührt bin, dass ihr mich nicht einfach so vergessen habt. :schäm: Es ist schön, irgendwo vermisst zu werden. :schäm:
Ganz toll fand ich natürlich auch die Aussage mit den Flugblättern. =) Ich habe mir schon vorgestellt, wie so ein Flugblatt aussehen könnte. =)

WANTED!

Vermisst wird Blue_Neptun.
Beschreibung: ???

Da würde mir schon nichts mehr einfallen. =)

Hach, ihr meine SimForum-Familie. :love::)
 
Tischkanten könnte ich den ganzen Tag essen. :) Mmmh. Vergesst Pizza und Schokolade und den Kram.

Für weniger Stress bin ich aber auch. Nur so. Falls jemand daran gezweifelt hat. :)
 
Daran zweifelt doch niemand Thalassa :scream:

Ich hab heute auf Arbeit mal wieder festgestellt, dass manche Leute Schweine sind. Jaja, ihr denkt euch jetzt: Mensch Heals, erzähl' mir was Neues, aber trotzdem.

Zur Info: Ich arbeite bei einer Art Tafel speziell für Flüchtlinge (selbstverständlich können auch deutsche Bürger, die Hilfe brauchen, zu uns kommen) und als ich heute die Spenden durchgegangen bin, hatte ich einen Kleidersack, der totaaal versifft war. Eww, alles war feucht und schimmlig und ich musste mich beherrschen, mich nicht zu übergeben, als ich den aufgemacht habe :ohoh:

Wir beschäftigen auch Flüchtlinge und einer hat zugegeben, dass er das angenommen hat, weil die Frau darauf bestanden hat, dass das ganz tolle Kleidung extra für die Leute "aus seinem Land" wären :naja:
Da hat sich wohl Jemand einen Scherz erlaubt. Sehr witzig. :rolleyes: Darauf könnt ich auch mal ne Tischkante knabbern. xD
 
Hallo zusammen! :hallo:

Hallo Neptun, schön, dass du wieder da bist! :hallo:


Heals, das ist ja wirklich das Letzte. So etwas ist einfach nur geschmacklos. :naja:


Ich schaue nur kurz vorbei, während ich meinen Kaffee trinke.
Gleich geht's dem Inhalt des Wohnzimmerschrankes an den Kragen.

Fast nur Gläser, die eingepackt werden müssen. Ich will nicht! :scream:
 
@Heals, ich weiss ja, dass ich humorlos bin, aber häää? :confused::naja: Ich kann noch nicht einmal nachvollziehen, wie man das lustig finden kann. Wie überaus dumm und dämlich. Da wollte ja jemand besonders originell ausländerfeindlich sein.

@Yvaine, brrr, das klingt nicht nach Spass. :ohoh: Doch diese Arbeit bringt dich deinem Ziel, in eine bessere Umgebung zu kommen, näher. :cool: Also, los! :scream: Ich kann dich mit Pompoms anfeuern, wenn du willst …
 
@Yvaine, brrr, das klingt nicht nach Spass. :ohoh: Doch diese Arbeit bringt dich deinem Ziel, in eine bessere Umgebung zu kommen, näher. :cool: Also, los! :scream: Ich kann dich mit Pompoms anfeuern, wenn du willst …
Oh ja, feuer mich bitte an! :scream:
Ich bin gerade schrecklich unmotiviert und hänge immer noch vor meinem PC rum :ohoh:
 
n025.gif


Edit: übrigens guten Abend euch allen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Auf diesen Smiley habe ich gewartet, Imani. =) Guten Abend, ja. :hallo:

Yvaine, ich hoffe, du bist jetzt fleissig an der Arbeit! Los! Und das hier auch noch einpacken! Und das! Und nimm genug Zeitungspapier! Super machst du das! Ja, genau so! *rumhüpf* :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@Yvaine
Umzüge sind fuuuuuuuu. Du hast mein Mitgefühl.
Wohne jetzt 1,5 Jahre hier und hoffe das war mein letzter Umzug. Die Wohnungsentrümplung von Oma ist auch vorbei und wir haben hier nur noch 2 Kartons rumstehen von selbiger die noch geleert werden müssen.
Und die Kartons im Keller die ich noch verteilen muss, mit Klamotten und Dekogedöns für die ich Abnehmer habe.

Aber wenn du es hinterdir hast, wird bestimmt alles viel schöner!
Ich glaub an dich! Du schaffst das!

Allen anderen wünsche ich einen geruhsamen Feierabend. Ich könnte noch so 1,5 Stunden an den PC und Sims spielen, aber ich bin zu müde um mich aufzuraffen. Bearbeite ich halt gleich ein paar Bilder.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ach, ihr seid alle so toll! :love:
Vielen Dank für eure Unterstützung! *Imani, Thalassa und Mery knuddel* <3

Ich habe nun in den letzten 90 Minuten im Akkord Gläser eingepackt. Wusste gar nicht, dass wir so viele haben :lol:
Nun muss ich nur noch die guten Schüsseln und die Tortenplatte verpacken und dann habe ich den Wohnzimmerschrank auch so gut wie leer (es fehlen nur noch die alkoholischen Getränke aus der Bar, aber die will mein Mann selbst einpacken %))

@ Mery: Ich freue mich so unglaublich auf die Wohnung, da ist mir der anstrengende Umzug egal. Das nehme ich gerne in Kauf so lange ich am 13. Mai abends zum ersten Mal nicht mehr Angst haben muss, dass Schwiegermutter mich wie in den letzten sechs Jahren belauscht oder anmeckert.
Es wird auf jeden Fall alles viel schöner, vielen Dank! <3
 
*schnell reinhusch*

Guten Morgen ihr Liebsten!
ICH HABE DAS GEFÜHL, DASS ICH WIEDER VON EUCH GETRÄUMT HABE!
Aber ich kann mich einfach nicht erinnern... Heute auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn hatte ich so einen Flashback vom Traum, da war Heals und... und... dieser Dante aus der Fotostory... und noch irgendwas.
Ich weiß es nicht mehr :zitter::zitter::zitter:
Schlagt mich bitte nicht!

*raushusch*
 
Hallo ihr Lieben,

ich komme im Moment zu gar nichts.
Jetzt nutze ich gerade meine Mittagspause, um hier mal reinzuschauen. Ich muss noch so viel nachholen bei euren ganzen Story's.

Oh Yvaine, ich freue mich so sehr für dich bezüglich deinem Umzug! Das Theater mit deiner Schwiegermutter wird dann hoffentlich besser.

Wir wollen auch Freitag mal nach einer Küche für unsere neue Wohnung gucken. Sowas macht dann auch wieder Spaß :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Also ich würd’s einfach trotzdem essen. :cool: Ich esse alles noch.

Wobei ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit irgendwas zum Essen gefunden hast. :D
 
Ach Yvaine du bist nicht alleine.. <3
Ich gründe jetzt hier die AAF (Anti Ananas Fraktion) :D
Schön <3
Ich trete sofort bei! Wo muss ich unterschreiben? :scream:


Ach, ihr Lieben, ich bin gerade so schrecklich unmotiviert. Ich mag nicht kommentieren (nicht hauen :ohoh:)
, ich mag nicht schreiben und auch keine Bilder sortieren.
Bis eben war ich fleißig am Kisten packen und nun möchte ich einfach nur ein wenig Sims spielen.
Und das werde ich auch tun.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten