Sims 4 Gaumenfreuden: Essen und Getränke schlecht trotz gutem Koch

SimBernd

Newcomer
Registriert
Februar 2012
Hallo,

also zu meinem Problem. Ich betreibe ein Nobelrestaurant und mein Koch hat beim Kochen und beim Mixen lvl 10 aber trotzdem sind Speisen mit und Getränke mit der schwierigkeit 4/5 oder 5/5 nur "Normal" oder "Schlecht". Woran liegt das?


Lg, SimBernd
 
Hallo,

also zu meinem Problem. Ich betreibe ein Nobelrestaurant und mein Koch hat beim Kochen und beim Mixen lvl 10 aber trotzdem sind Speisen mit und Getränke mit der schwierigkeit 4/5 oder 5/5 nur "Normal" oder "Schlecht". Woran liegt das?


Lg, SimBernd

Hast du evtl. die Zutatenqualität zu niedrig eingestellt? Oder ist die Zubereitungsart bei deinen Köchen auf Schnell eingestellt? Das mindert die Qualität der Speisen.
 
Die Zutatenqualität ist auf der besten Qualität, Zubereitung auf normal. Aber das Restaurant hab ich jz ungefähr ne Ingame-Woche offen und den Koch jeden Tag auf eine weiterbildung geschickt.


Also muss ich einfach warten und irgendwann macht er dann von selbst die Speisen besser?
 
Ja, da musst du wohl einfach warten, bis deine Köche sich in der Küche eingelebt haben und ihre Fähigkeiten verbessert haben.
 
Nein das ist ein bekannter Bug

http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4-Bug-Reports/OPEN-DO-Top-level-chefs-in-restaurant-cooking-poor-quality-food/td-p/5661262

habe denn selbst bei mir im Spiel, man kann mit der langsamen Zubereitung der höchsten Zutaten Qualität und idealerweise noch das Grunstücksmerklmal, es aber zumindest hingekommen das die Qualität immer bei normal bleibt auch bei Stufe 5 Speisen.

So bekommt man es auch hin mit ein bisschen schöner Deko und erfahrenen Kellnern und Empfangsleuten das das Restaurant auf 5 Sternen bleibt
 
  • Danke
Reaktionen: wuschelPanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten