Simin 12 Stunden in den Wehen, und noch kein Baby da

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Es geht um folgendes. Ich spiele mit eingeschalteter Alterung rotierend. Dann habe ich den einen Haushalt wo ein Simin schwanger ist, verlassen um den nächsten Haushalt zu spielen. Da hatte sie noch ein paar Stunden bis das Baby kommen sollte. Das Baby sollte noch am gleichen Tag kommen. Nun also ist die Zeit wo sie das Baby bekommen sollte da, aber kam keine Meldung wegen Baby bekommen und so. Habe in der Haushaltsverwaltung nachgesehen, ob das Baby vielleicht doch da ist, eben halt keine Meldung kam. Nichts, sie ist immer noch hochschwanger. Ich habe auch im MC nochmals überprüft, ist alles richtig eingestellt und eine Meldung sollte kommen. Warte noch ein paar Stunden, vielleicht dauert es eben doch länger wenn man nicht in dem Haushalt ist, wo das Baby kommen soll. Nicht, gar nichts. Dann wollte ich mit dem MC, die WEhen manuell einleiten. Also gehe ich in dem Haushalt wo ich bei, bei den Bekannten/Freunde und auf das Bildchen der besagten Simin. Aber da steht schon bei Schwangerschaftsstadium "in den Wehen", aber da tut sich absolut nichts. Wieder ein paar Stunden warten, bei Schwangerschaftsstadium steht immer noch "in den Wehen". Inzwischen sind bestimmt 12 Stunden überschritten, wo sie eigentlich das Baby bekommen sollte. Das kann doch nicht so lange dauern.
 
Hallo

Das Problem ist ja, das ist nicht mein momentan gespielter Haushalt, also kann ich da auch nicht auf die Wiege klicken, weil ich nicht in diesem Haushalt bin.
Wenn ein Baby in meinem mometan gespielten Haushalt kommt, da warte ich eigentlich nie und klicke immer gleich auf die Wiege. Aber so muß ich mich darauf verlassen, daß das Baby auch kommt wenn man nicht auf die Wiege klickt. Bei den NPC's wo ich auch mal eingestellt hatte, daß die Babys bekommen sollen, hat es auch immer geklappt.

Ich wollte aber nun nicht mehr länger warten, und habe deshalb kurz zu dem Haushalt mit der schwangeren Simin gewechselt um da doch mal etwas nachzuhelfen. Die war auch wirklich wie vom MC angezeigt, "in den Wehen", aber dachte gar nicht daran zu pressen und drücken um das Würmchen zu bekommen. Nein, die saß seelenruhig (mit unwohl-Modlett) am Tisch um zu essen. Das habe ich aber gleich abgebrochen und zuerst mal die Wiege angeklickt um das Baby endlich zu bekommen, essen kann sie danach immer noch (war ja nicht im roten Bereich).
Endlich ist das Baby, ein Junge, da, hurra. Mit fast einem Tag Verspätung. Wer weiß wie lange es noch gedauert hätte, wenn ich nicht nachgeholfen hätte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten