Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,

möchte wer Sonen abhaeb. Viel zu warm und die 25 °C sind auch schon überschritten. :nonono:

Schon mal überlegt, die Pflanzen intravenös zu bewässern?:ohoh:
Das sind mir zuviele Kanülen die ich legen müsste. Und wie sieht das aus, wenn ich noch eine Stange über der Hecke montiere, wo dann die Beutel dran kommen. :ohoh:

Das ist richtig. Meine Oma hat z.B auch einen analogen Anschluss, da verrät einem das Telefon auch nie, dass sie anruft.
Das stimmt so nicht. Die Rufnummeranzeige hängt nicht mit der Anschlussart oder sondern mit der Art der Vermittlungsstelle und deren Konfiguration zusammen. Meine Eltern haben einen Analog-Anschluss und die Rufnummer wird durch die digitale Vermittlungsstelle übertragen. Das Festnetztelefon selber weiß in der Regel nichts über die eigene Nummer.

Wo es doch sonst extrem schwierig ist einen Sim um die Ecke zu bringen. :rolleyes:
Schwierig? Wieso schwierig? :what:
Warum ist mir das schon gelungen? Es reicht doch ein brennender Herd und dem Sim sagen, er solle löschen. :p

Vielleicht laufen mir ja schon ein paar Johannistrauben über den weg, Erdtrauben gibt es jedenfalls schon. :D
Die Reisegruppen sollten heute wohl schon unterwegs sein. Reisegruppe Johannes, bitte folgen sie mir. =)

Elfriede Kunegunde: Schlüpper, ich habe einen Schlüpper :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab übrigens eine neue nachbarschaft. eine ganz tolle. von simfans.de
new sunset valley. die ursprüngliche nachbarschaft aber mit allen geäuden der erweiterungen. also feuerwehr, ein paar hochhäuser usw. alles sehr schön harmonisch zusammengefügt.
Wo denn liebste dago .. ich find da nämlich besagte Nachbarschaft nicht :(

Das stimmt so nicht. Die Rufnummeranzeige hängt nicht mit der Anschlussart oder sondern mit der Art der Vermittlungsstelle und deren Konfiguration zusammen. Meine Eltern haben einen Analog-Anschluss und die Rufnummer wird durch die digitale Vermittlungsstelle übertragen. Das Festnetztelefon selber weiß in der Regel nichts über die eigene Nummer.
Und das sagt uns jetzt was? :ohoh:

Schwierig? Wieso schwierig? :what:
Warum ist mir das schon gelungen? Es reicht doch ein brennender Herd und dem Sim sagen, er solle löschen. :p
Stimmt vorallem wenn es nur einen Durchgang gibt der 1 Kästchen breit ist und dort auch noch jemand steht :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Sims2-Set ist heute zum Download draußen. Jippie. *Freudig auf und ab hüpf und eine Runde durch die PE tanz:lalala::lalala::lalala::lalala:

oh noch jemand, der noch Sims2 spielt :)
was ist es? und wo find ich es?

ich hätte da noch eine Schachtelkatze im Angebot, siehe unten.

nehm ich - natürlich nur das Bild für meine Sammlung :lol:

Schlüpper, ich habe einen Schlüpper :p

da du dich so sehr freust, ist er bestimmt rosa =)
 
oh noch jemand, der noch Sims2 spielt :)
was ist es? und wo find ich es?
Wenn ich nicht ständig die CD zum spielen bräuchte würd ich auch deutlich öfter Sims 2 statt Sims 3 spielen :lol:

ich geb zu ich hab sie am anfang auch nicht gleich gefunden. sie ist ziemlich versteckt.
aber hier der link:
http://www.simfans.de/specials/newsunsetvalley/
ganz nach unten scrollen, da ist der downloadlink zu finden.
Danke Dago :hallo:
Die ist echt klasse und so wie es ausschaut kann ich die auch ohne Lebensfreude spielen. :D Wer braucht schon Lebensfreude wenn es auch ohne geht :nick:
 
Aloha,

Wetter ist super schön ... :D ... und meine Grafikkarte hatte sich verabschiedet, so dass ich gestern doch nicht "Lebensfreude" antesten konnte ... :zitter: ... also hab ich mir heute eine neue geholt, beim Computer-Dandler meines Vertrauens und das gute Stück eingebaut. Hab erst mal einen Staubsauger gebraucht, damit der Feinstaub rauskommt und erst dann die Karte reingebastelt. Es läuft ... :D :nick:

... ich hätte da noch eine Schachtelkatze im Angebot, siehe unten.
:love:

Vielleicht laufen mir ja schon ein paar Johannistrauben über den weg, Erdtrauben gibt es jedenfalls schon. :D
Meine Johannistrauben werden langsam dunkel ... :nick: :D ... und die erste Physalis verkapselt sich ... :love:

da du dich so sehr freust, ist er bestimmt rosa =)
:lol: :D

@Sims3-Nachbarschaften,
auf MTS gibt es eine schöne: Riverblossom Hills ... :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
*schleicht sich mal leise in den Thread*

Hallo zusammen

Es hat mich mal wieder hierher gezogen und ich wollte nicht gehen, ohne euch einen ganz lieben Gruss zu hinterlassen! Es ist eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal hier war und viele werden mich auch gar nicht kennen. ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und gute Gesundheit!

Liebe Grüsse
Nef
 
Huhu liebe Nefertary *knuddel*
 
Guten Abend ^^

möchte wer eine Wolkendecke haben? :cool:

Watt, wer bist Du denn? :confused:
Achja, da war mal was, fühl Dich gedrückt. :hallo:
Icke? Bin nur mit =) Fühl Dich auch gedrückt ;)

miezekatze schrieb:
Merke: wenn ein weiblicher Vampir in Frankreich zu viel Weinbeeren an seinem Chateau erntet, dann bekommt er ein Moodlet für 2 Tage, dass er zu viel Sonne abbekam. Anscheinend muß man diesen Vampir trotzdem noch regelmäßig mit Plasmasaft füttern auch wenn er nicht extrem hungrig ist, sonst kommt der Tod.
Aber der Tod hat dann den Aschehaufen aufgefegt und im Mülleimer entsorgt. :lol:
Was passiert, wenn ein männlicher Vampir das macht :confused:

*Wölfin anhops und umknuddel*
Huhu liebes Wölfchen. :)
Huhu :hallo:

O Weia, alle auf sie mit Geschrei. :nonono:

Huhu Lupine. :hallo:
Wie... alle... mit Geschrei? o_O ginge auch mit Gebrüll? :p

M&M schrieb:
Warum nicht gleich eine Pipette? :rolleyes:
Die 10 Liter Pipette... besonders gut für Bonsaibäumchenbewässerungströpfchen geeignet :idee:

Hach, Du hast die Plauderecke wiedergefunden? Wie schön. *KNUDDEL*


Schon mal überlegt, die Pflanzen intravenös zu bewässern?:ohoh:

Moin, moin.

Bin gleich weg...

... aber icht lange.
Hehe, ja wie der Zufall es so wollte hab ich mich auch wieder hierhin verirrt. =)
Und Papa entwickelt einen grünen Daumen, oh jemine o_O

Und wie sieht das aus, wenn ich noch eine Stange über der Hecke montiere, wo dann die Beutel dran kommen. :ohoh:
Cool? :D Ich hätte gern den Strg-C und Strg-V Dünger für unsere Hecke... damit die mal nach oben hin wächst... :idee:
 
Und das sagt uns jetzt was? :ohoh:
Das auch die Rufnummer von Analoganschlüssen angezeigt wird, was schließlich hier verneint wurde. ;)

Also das finde ich ja nun nicht so tolle von dem Telefon. Bissel ungebildet, das Teil.
Kann doch die Vermittelungsstelle fragen. Wer nicht fragt bleibt dumm.

da du dich so sehr freust, ist er bestimmt rosa =)
Nein! Der Schlüpper ist gelb. :scream: :polter:

Wetter ist super schön ... :D ... und meine Grafikkarte hatte sich verabschiedet, so dass ich gestern doch nicht "Lebensfreude" antesten konnte ... :zitter: ... also hab ich mir heute eine neue geholt, beim Computer-Dandler meines Vertrauens und das gute Stück eingebaut. Hab erst mal einen Staubsauger gebraucht, damit der Feinstaub rauskommt und erst dann die Karte reingebastelt.
:what: Du saugst mit einem Staubsauger in deinem Computer herum. Du weißt schon, dass Lüfter das überhaupt nicht abkönnen und gegebenenfalls dabei einen Lagerschaden erleiden?

Es ist eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal hier war und viele werden mich auch gar nicht kennen. ;)
Dich habe ich schon öfter gelesen.
:idee: Aber in anderen Threads...

möchte wer eine Wolkendecke haben? :cool:
Nur wenn sie kühlt.

Wie... alle... mit Geschrei? o_O ginge auch mit Gebrüll? :p
Öhm, :ohoh:, ja

Die 10 Liter Pipette... besonders gut für Bonsaibäumchenbewässerungströpfchen geeignet :idee:
:Oo:

Ich komme mir schon vor wie Hummel. :ohoh:
 
Guten Abend ^^

möchte wer eine Wolkendecke haben? :cool:
Ich hab glatt Wolldecke gelesen ... :lol: ... öhm, frier ich grad? %)

:what: Du saugst mit einem Staubsauger in deinem Computer herum. Du weißt schon, dass Lüfter das überhaupt nicht abkönnen und gegebenenfalls dabei einen Lagerschaden erleiden?
Ich hab gefühlvoll gesaugt und nicht mit roher Luftgewalt. :nick: Ich glaub, die Massen an Staub mag der Rechner auch nicht. Die Feinarbeit hab ich dann mit einem Staubtuch (beim Lüfter) erledigt.
Und er läuft ... und läuft ... und läuft ... :D
 
Schwierig? Wieso schwierig? :what:
Warum ist mir das schon gelungen? Es reicht doch ein brennender Herd und dem Sim sagen, er solle löschen. :p
Weil Du eben keine Ahnung hast von dem Spiel. :p

Ich wollte neulichst mal einen Sim öhm in ein besseres Leben geleiten, hab mich gewundert warum der sehr hartnäckig war in seinem Kämmerlein ohne Einrichtung, bis mir dann einfiel, dass er passionierter Gärtner war und das ganze Inventar voller Grünzeug hatte.
Da Sims anscheinend nicht an Ehec erkranken können, bei zu viel Grünzeug, und auch nicht an mangelnder Hygiene eingehen motzte er halt tagelang vor sich hin. :rolleyes:

da du dich so sehr freust, ist er bestimmt rosa =)
Mit lülla Plümchen. :nick:
@Sims3-Nachbarschaften,
auf MTS gibt es eine schöne: Riverblossom Hills ... :nick:
Muß ich angucken. :nick:
Und schön, dass Du jetzt Wendeltreppen bauen kannst. :D

Nef[/QUOTE]

Was passiert, wenn ein männlicher Vampir das macht :confused:
Das probiere ich nicht aus! :nonono:

Nein! Der Schlüpper ist gelb. :scream: :polter:
:ohoh:
Ich hoffe nur er war nicht ursprünglich weiß. :ohoh:

Ich hab glatt Wolldecke gelesen ... :lol:
Ich auch. :lol:

Aloha,
ich bin bissel k.o. Ich fand die 29 Grad im Schatten etwas übertrieben, aber nuja.
Meine Mutti hatte schon ein Rudel Erdbeeren gepflückt, leider war der Strunk Johannis erst hauchzart bis gar nicht rot.

Aber o.k., ich geb mich auch mit dem Erdrudel zufrieden und mit einem Ehec-freiem Kopsalat. :cool:
 
Weil Du eben keine Ahnung hast von dem Spiel. :p
Pöh, im Gegensatz zu dir schaffe ich meine Sims jedenfalls auf die andere Seite zu bringen. :p

Aber o.k., ich geb mich auch mit dem Erdrudel zufrieden und mit einem Ehec-freiem Kopsalat. :cool:
Heute hatten sie die zentrale Quelle der Lübecker EHEC-Fälle, ein Kartoffelhaus. Die haben vom Hamburger Großmarkt ihre Ware bezogen. Also wieder von dort. In dem Lokal habe ich sogar schon einmal gespeist.

Ist das schwierig, ein vernünftiges WGT-Programm zu basteln.
*Weiter vorhören geht*
 
Wieder zu Hause.

Nicht so toll.... Für Paps haben wir nachmittag den Notarzt geholt, hatte Schmerzen in der Brust, hat nicht mehr richtig reagiert. Jetzt wurde er mit Verdacht auf Schlaganfall ins Klinikum verfrachtet. Untersuchungen laufen, was genau ist, wissen wir nicht.

Hoffen wir mal das Beste.
 
Das mit der Sonne wußte ich schon, aber dass die direkt auch daran sterben war mir neu. Wo es doch sonst extrem schwierig ist einen Sim um die Ecke zu bringen. :rolleyes:

:nick: Bei Vampiren geht das einfacher als bei normalen Sims. Die sind immer so langlebig...

Und denk nicht, ich hab das "Chrisslytraube" übersehen! Ich war nur zu doof, deine Zitatangabe zu zitieren. Eine Frechheit ist das :scream:

Wieder zu Hause.

Nicht so toll.... Für Paps haben wir nachmittag den Notarzt geholt, hatte Schmerzen in der Brust, hat nicht mehr richtig reagiert. Jetzt wurde er mit Verdacht auf Schlaganfall ins Klinikum verfrachtet. Untersuchungen laufen, was genau ist, wissen wir nicht.

Hoffen wir mal das Beste.

Oh Nein, das klingt ja ganz schlimm! Meine Daumen sind gedrückt :argh:


Nabend,
war heute mit einer Freundin spontan in Sankt Peter Ording, einem tollen Kur-/Badeort, am Strand. Herrlich, die Sonne und das Wasser und der Sand... Gerade von Letzterem hab ich Tonnen mitgebracht! Und ein paar Muscheln.♥
 
war heute mit einer Freundin spontan in Sankt Peter Ording, einem tollen Kur-/Badeort, am Strand. Herrlich, die Sonne und das Wasser und der Sand... Gerade von Letzterem hab ich Tonnen mitgebracht! Und ein paar Muscheln.♥
Hee, lass den Strand gefälligst bei meinen etwas entfernter Verwandten. :scream:
 
Wieder zu Hause.

Nicht so toll.... Für Paps haben wir nachmittag den Notarzt geholt, hatte Schmerzen in der Brust, hat nicht mehr richtig reagiert. Jetzt wurde er mit Verdacht auf Schlaganfall ins Klinikum verfrachtet. Untersuchungen laufen, was genau ist, wissen wir nicht.

Hoffen wir mal das Beste.
Ich hoffe mit.
Bei dem Wort Schlaganfall wird mir immer komisch, aber anscheinend ist die Medizin heute weiter als vor ca. 20 Jahren, jedenfalls auch in der Provinz.
Aber ihr habt ja wohl auch schnell reagiert.

Trotzdem ist sowas ätzend, ich würde momentan auch gern ein paar liebe Menschen im meinem Umfeld einfrieren und nur zum kuscheln auftauen. :argh:







Grizzlyrudel schrieb:
:nick: Bei Vampiren geht das einfacher als bei normalen Sims.
Aber leider kam ihr Grabstein wohl nicht durch den Zoll, den der war zu Hause weg. :naja:
 
Moin :hallo:.

Gestern Abend war um der Ecke vor der Uni Sommerfest der Potsdamer Hochschulen. Unter anderem Ohrbooten waren da; ich war allerdings nicht mehr dort, als die spielten - nicht meine Musik.
Und mitten in der Nacht fangen welche dann an unter meinem Fenster Gitarre zu spielen und lauthals zu singen :naja:. Und das EINE weibliche Objekt, was dabei war muss natürlich am lautesten loskrakelen :naja:^2. Halbe Stunde später haben sie dann aber zu ihrem Glück wieder aufgehört.

Und mir tut meine Nase weh - scheìß Schnupfen :argh:.
 
Hee, lass den Strand gefälligst bei meinen etwas entfernter Verwandten. :scream:

:p Wenn der so anhänglich ist.....

Aber leider kam ihr Grabstein wohl nicht durch den Zoll, den der war zu Hause weg. :naja:

Das ist ja doof :( Hast du ihn denn bei einem anderen Sim ins Inventar getan?
(Und Grizzlyrudel gefällt mir besser als Chrisslytraube :nick: )


Guten Morgen :)
Die Sonne scheint! Ich hab viel zu tun! Und hab keine Lust!
Gleich erstmal zum Friedhof tuckern und hoffen, dass ausnahmsweise mal eine Gießkanne da ist - normalerweise renn ich immer über den ganzen Friedhof, um eine zu finden. Bin immer schon kurz davor, ne Bekannte anzurufen, die 100 Meter davon entfernt wohnt, um mir da eine zu leihen. Und nein, selbst eine mitbringen wäre zu einfach.

Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsch ich euch!
 
Aloha,

auch hier scheint die Sonne und es ist angenehm temperiert. :D Gleich kriegen meine Pflänzchen noch Wasser.


Ich wollte neulichst mal einen Sim öhm in ein besseres Leben geleiten, hab mich gewundert warum der sehr hartnäckig war in seinem Kämmerlein ohne Einrichtung, bis mir dann einfiel, dass er passionierter Gärtner war und das ganze Inventar voller Grünzeug hatte.
:lol:

Da Sims anscheinend nicht an Ehec erkranken können, bei zu viel Grünzeug, und auch nicht an mangelnder Hygiene eingehen motzte er halt tagelang vor sich hin. :rolleyes:
Naja, als die mit Programmieren angefangen haben, für das neue Addon, war EHEC noch nicht aktuell. Und ich bin nicht sicher, dass sich das bis in die USA rumspricht ... %)
Tja, und mangelnde Hygiene ... denken wir lieber nicht weiter darüber nach, wie's Zuhause bei Programmierers so aussieht .. :D

Und schön, dass Du jetzt Wendeltreppen bauen kannst. :D
Ja, nur die, die ich gebaut habe, konnte meine Simin nicht benutzen. Also flog sie wieder raus ... :naja:

Das beruhigt mich .. :D

Nicht so toll.... Für Paps haben wir nachmittag den Notarzt geholt, hatte Schmerzen in der Brust, hat nicht mehr richtig reagiert. Jetzt wurde er mit Verdacht auf Schlaganfall ins Klinikum verfrachtet. Untersuchungen laufen, was genau ist, wissen wir nicht.

Hoffen wir mal das Beste.
Alles Gute für deinen Paps! :hallo:

Die Sonne scheint! Ich hab viel zu tun! Und hab keine Lust!
Gleich erstmal zum Friedhof tuckern und hoffen, dass ausnahmsweise mal eine Gießkanne da ist - normalerweise renn ich immer über den ganzen Friedhof, um eine zu finden. Bin immer schon kurz davor, ne Bekannte anzurufen, die 100 Meter davon entfernt wohnt, um mir da eine zu leihen. Und nein, selbst eine mitbringen wäre zu einfach.
Wie jezz? Du hast keine in deiner Hosentasche? Pack mal eine ins Inventar ... =)

@Chippie,
weiterhin gute Besserung, aber wer sich auf Unifesten rumtreiben kann, kann gar nicht mehr soooooooo krank sein. ;)

@all,
schönen Sonntag! :hallo:
 
Das ist ja doof :( Hast du ihn denn bei einem anderen Sim ins Inventar getan?
Ja.
Und nein, selbst eine mitbringen wäre zu einfach.
Wir deponieren die immer hinter dem Stein, wird auch nur manchmal geklaut. :rolleyes:

Naja, als die mit Programmieren angefangen haben, für das neue Addon, war EHEC noch nicht aktuell. Und ich bin nicht sicher, dass sich das bis in die USA rumspricht ... %)
Gibts vielleicht mal als Add-on, Viren und Seuchen. :idee:
Middie schrieb:
Ja, nur die, die ich gebaut habe, konnte meine Simin nicht benutzen. Also flog sie wieder raus ... :naja:
Du hättest sie doch so als Deko...nicht?

Moin,
schönen Sonntag, hier ist es wieder heiß und sonnig, Middie, hole doch mal ein paar Grad ab! :scream:
 
@Chippie,
weiterhin gute Besserung, aber wer sich auf Unifesten rumtreiben kann, kann gar nicht mehr soooooooo krank sein. ;)
Danke :). Soooooooo krank bin ich ja auch gar nicht mehr, nur vom vielen Naseschnäuben tut mir mein Stupsnäschen aber weh - vor allem die linke Seite der Nasenscheidewand ist angegriffen und blutet sogar ab und zu :eek:. Normalerweise ist's die rechte Seite, die blutet =).
 
Gibts vielleicht mal als Add-on, Viren und Seuchen. :idee:
Auja ... :lol:
Du hättest sie doch so als Deko...nicht?
Vielleicht wenn sie in Asien war und mit meditieren anfangen kann ... oh, in 4 Stunden wird sie müde sein, dann anfangen mit Meditieren, hopp, hopp. Sie muss JETZT auf's Klo? Schnell irgendwo öffentliche Toiletten oder Nachbarn aufsuchen ... %) ... ja, klingt verlockend ... :lol:

Danke :). Soooooooo krank bin ich ja auch gar nicht mehr, nur vom vielen Naseschnäuben tut mir mein Stupsnäschen aber weh - vor allem die linke Seite der Nasenscheidewand ist angegriffen und blutet sogar ab und zu :eek:. Normalerweise ist's die rechte Seite, die blutet =).
Dann crem das Näschen (hihi) ein. Aber nimm bloss keine parfümierte Creme ... :ohoh: ... das war keine gute Idee ... :nonono:
 
einen wunderschönen sonntag wünsch ich euch.
da kann ich doch glatt im tshirt und kurzer hose zu meiner mutti fahren.:lol:
ich weiß außerdem schon was es für leckeren kuchen gibt *schleck*
:hallo:

@chippie
ich nehm bei weher schnupfennase immer bepanthen nasensalbe.
 
Moin Moin ihr Quietschnasen,

hier schießen zur Abwechselung mal Wolken in den Himmel. Fragt mich aber bitte nicht, womit.

:p Wenn der so anhänglich ist.....
Pass bloss auf, dass der blanke Hans sich nicht seinen Sand bei dir abholt. Der kennt da kein Erbarmen. :nick:

schönen Sonntag, hier ist es wieder heiß und sonnig, Middie, hole doch mal ein paar Grad ab! :scream:
Und wenn du gerade bei mieze bist, dann kannst du von mir auch noch 5°C abholen. Viel zu heiß hier...

Danke :). Soooooooo krank bin ich ja auch gar nicht mehr, nur vom vielen Naseschnäuben tut mir mein Stupsnäschen aber weh - vor allem die linke Seite der Nasenscheidewand ist angegriffen und blutet sogar ab und zu :eek:. Normalerweise ist's die rechte Seite, die blutet =).
Schon wieder nicht mit dem Strohhalm einführen aufgepasst? :nonono:
 
Wie jezz? Du hast keine in deiner Hosentasche? Pack mal eine ins Inventar ... =)

Sollte ich wohl mal machen :D

Wir deponieren die immer hinter dem Stein, wird auch nur manchmal geklaut. :rolleyes:

Das "manchmal" ist mir dann aber schon manches Mal zu viel...dann lieber suchen :nick:

Pass bloss auf, dass der blanke Hans sich nicht seinen Sand bei dir abholt. Der kennt da kein Erbarmen. :nick:

Dann lauf ich ganz schnell weg :nick:
 
Aloha,
ich meld mich grad von Ommas Hof nur um mitzuteilen, dass es mir zu warm ist. 32 Grad im Schatten sind öhm ja, bissel dolle für Frühsommer.

Middie, dago, herkommen, abholen, zackzack! :scream:


Auja ... :lol:

Vielleicht wenn sie in Asien war und mit meditieren anfangen kann ... oh, in 4 Stunden wird sie müde sein, dann anfangen mit Meditieren, hopp, hopp. Sie muss JETZT auf's Klo? Schnell irgendwo öffentliche Toiletten oder Nachbarn aufsuchen ... %) ... ja, klingt verlockend ... :lol:
Boah ey, sei doch mal kreativ, stell sie halt in den Vorgarten oder so! :scream:

@ M.M.:
Also ich hab nix Wolken, aber es kommt en ganz leichtes Lüftchen auf, finde ich heute mal gut. :D

Aber die angesagten Gewitter bleiben hier bestimmt aus, schwül ist es kein bisschen, nur waaaaaaaaaaaaaaaarm. :Oo:
 
Mir ist grad ein dicker, fetter, grünschillender Käfer in die Bude geflogen ... :scream: ... und ich weiss nicht, wo er jetzt steckt ... :zitter: ... will wer abholen?

Middie, dago, herkommen, abholen, zackzack! :scream:
Schick einfach her. Ich geb dir ein paar von den vorbeiziehenden Wolken ab ... den Sonnenschein behalte ich aber ... :D

Boah ey, sei doch mal kreativ, stell sie halt in den Vorgarten oder so! :scream:
Soll ich ihr ein paar Eimer hinstellen und ihr erklären, dass das ein Frimi-Bad ist? :scream:
 
Soll ich ihr ein paar Eimer hinstellen und ihr erklären, dass das ein Frimi-Bad ist? :scream:
Die Teppe sollst Du in den Vorgarten stellen, Du Nuss! :scream:

Deinen Käfer mag ich nicht, ich würde Dir ja Felix leihen, aber das bringt es auch nicht. Der fängt den zwar, aber lässt ihn dann wieder laufen, weil er nochmal fangen will.
Darum hab ich in meiner Wohnung auch leuter Laufen (waren mal Fliegen, aber sie können nicht mehr fliegen).
*patch*gucken*entkommen lassen*patsch*langweilig*....*

Hier ist immer noch warm, mit ohne Wolken. Man ist mir warm. :what:
 
hier schießen zur Abwechselung mal Wolken in den Himmel. Fragt mich aber bitte nicht, womit.
Hier schießen die Wolken auch. Aber nicht in den Himmel, sondern gen Erdboden. Und zwar mit Blitzen. :ohoh:
Aloha,
ich meld mich grad von Ommas Hof nur um mitzuteilen, dass es mir zu warm ist. 32 Grad im Schatten sind öhm ja, bissel dolle für Frühsommer.
Was willst Du sagen, wenn dann mal richtig Sommer wird?

Komme grad von Paps zurück. Es geht ihm deutlich besser. Es könnte auch nur Fieber gepaart mit Flüssigkeitsmangel gewesen sein. Morgen beginnen weitere Untersuchungen, um mal durchzuchecken.
Und naja, seine Bemerkungen heute beim Besuch, also, ich möchte die hier besser nicht wiedergeben :ohoh:, aber er scheint doch wieder gesund zu sein.... :lalala:
 
Seh ich aus wie eine Traube?:scream:
:nick: Du Traubär!

Das stimmt so nicht. Die Rufnummeranzeige hängt nicht mit der Anschlussart oder sondern mit der Art der Vermittlungsstelle und deren Konfiguration zusammen. Meine Eltern haben einen Analog-Anschluss und die Rufnummer wird durch die digitale Vermittlungsstelle übertragen. Das Festnetztelefon selber weiß in der Regel nichts über die eigene Nummer.
Immer wenn ich was sage, kommt irgendwer an und wills unbedingt besser wissen :scream:
Ich hatte jedenfalls noch nie den Fall, dass die Rufnummer übertragen wurde, wenn derjenige, der mich angerufen hat, einen analogen Anschluss hat.

möchte wer eine Wolkendecke haben? :cool:
Ich hab glatt Wolldecke gelesen ... :lol: ...
Ich auch

Ich wollte neulichst mal einen Sim öhm in ein besseres Leben geleiten, hab mich gewundert warum der sehr hartnäckig war in seinem Kämmerlein ohne Einrichtung, bis mir dann einfiel, dass er passionierter Gärtner war und das ganze Inventar voller Grünzeug hatte.
Da Sims anscheinend nicht an Ehec erkranken können, bei zu viel Grünzeug, und auch nicht an mangelnder Hygiene eingehen motzte er halt tagelang vor sich hin. :rolleyes:
Mir ist es auch schon passiert, dass ich mich gefreut hab, dass ein Sim endlich abnippelt und dem Sensenmann gegenübersteht...und dann zieht der blöde Sim so ne noch viel blödere Lebensblume aus der Tasche :scream:

Wie jezz? Du hast keine in deiner Hosentasche? Pack mal eine ins Inventar ... =)
Genau. Zwischen Auto und den 20 Melonen ist schließlich noch etwas Platz!

Wir deponieren die immer hinter dem Stein, wird auch nur manchmal geklaut. :rolleyes:
Wir lassen sie auch immer hinterm Stein und geklaut wird die eigentlich nur selten.

Komme grad von Paps zurück. Es geht ihm deutlich besser. Es könnte auch nur Fieber gepaart mit Flüssigkeitsmangel gewesen sein. Morgen beginnen weitere Untersuchungen, um mal durchzuchecken.
Und naja, seine Bemerkungen heute beim Besuch, also, ich möchte die hier besser nicht wiedergeben :ohoh:, aber er scheint doch wieder gesund zu sein.... :lalala:
Das ist schön, muss ja ein schlimmer Schreck gewesen sein.

Hier regnet und gewittert es. Wir haben alle Fenster sperrangelweit aufgerissen, aber trotzdem haben die frischen Lüftchen von draußen keine Lust reinzukommen.
 
so, bin wieder zu hause.
am nachmittag gabs ein kleines gewitter mit ordentlich regenguß (gott sei dank erst als wir mit dem kaffeetrinken schon fertig waren).
aber dann ist es wieder schön geworden.:)
und die temperaturen könenn so bleiben.:D
und auf den straßen waren heute lauter idoten untewegs.:polter:
 
Was willst Du sagen, wenn dann mal richtig Sommer wird?
Mir ist es zu warm.
Spocky schrieb:
Komme grad von Paps zurück. Es geht ihm deutlich besser. Es könnte auch nur Fieber gepaart mit Flüssigkeitsmangel gewesen sein. Morgen beginnen weitere Untersuchungen, um mal durchzuchecken.
Und naja, seine Bemerkungen heute beim Besuch, also, ich möchte die hier besser nicht wiedergeben :ohoh:, aber er scheint doch wieder gesund zu sein.... :lalala:
Freut mich. :)

Genau. Zwischen Auto und den 20 Melonen ist schließlich noch etwas Platz!
:lol:

Aloha,
wieder daheim, hier ist es doch tatsächlich angenehm, nur etwas über 26 Grad im Wohnzimmer. :cool:
 
Ich hab total vergessen zu erwähnen, dass ich heute sehr stolz auf mich war. :lalala:
Ich hab nämlich für Oma und mich Forelle Müllerin gebraten und hab es geschafft diese erfolgreich zu filetieren. War mein erster Versuch und hat wunderbar geklappt. :D
Achja, die Forellen waren auch sehr lecker. :nick:
Bevor wer fragt, Kind und Mann hatten Schnitzel, die brauchte ich nicht filetieren. :rolleyes:



Wo ist eigentlich frimi? :ohoh:
 
Die Teppe sollst Du in den Vorgarten stellen, Du Nuss! :scream:
Das hattest du so gar nicht gesagt. :scream: Und was soll ich mit einer Wendeltreppe im Vorgarten? Das Leben des Prian nachspielen? Es gibt keine Ufos in Sims 3 ... :scream:
Deinen Käfer mag ich nicht, ich würde Dir ja Felix leihen, aber das bringt es auch nicht. Der fängt den zwar, aber lässt ihn dann wieder laufen, weil er nochmal fangen will.
Darum hab ich in meiner Wohnung auch leuter Laufen (waren mal Fliegen, aber sie können nicht mehr fliegen).
Wenn der Käfer nicht mehr Fliegen kann, dann könnte ich ihn vielleicht leichter entsorgen. Oder ist er dann ein Feature? %) :ohoh:
Komme grad von Paps zurück. Es geht ihm deutlich besser. Es könnte auch nur Fieber gepaart mit Flüssigkeitsmangel gewesen sein. Morgen beginnen weitere Untersuchungen, um mal durchzuchecken.
Und naja, seine Bemerkungen heute beim Besuch, also, ich möchte die hier besser nicht wiedergeben :ohoh:, aber er scheint doch wieder gesund zu sein.... :lalala:
Das klingt ja schon wieder positiver. :nick: Weiterhin gute Besserung.
 
Bevor wer fragt, Kind und Mann hatten Schnitzel, die brauchte ich nicht filetieren. :rolleyes:
Das beruhigt mich, dass du Mann und Kind nicht filetiert hast ... :ohoh: :nick: :D

Vielleicht muss frimel sein Kind betüddeln? Kühlschrank leer, Tank vom Auto leer, Internet geht nicht, etc. p.p.
 
Ich habe hier nur Nivea - ich glaube, da ignoriere ich einfach mein Näschen. Das wird schon wieder :lol: :).

Vielleicht wenn sie in Asien war und mit meditieren anfangen kann ... oh, in 4 Stunden wird sie müde sein, dann anfangen mit Meditieren, hopp, hopp. Sie muss JETZT auf's Klo? Schnell irgendwo öffentliche Toiletten oder Nachbarn aufsuchen ... %) ... ja, klingt verlockend ...
:lol:

Boah ey, sei doch mal kreativ, stell sie halt in den Vorgarten oder so!
:lol: :lol:

Soll ich ihr ein paar Eimer hinstellen und ihr erklären, dass das ein Frimi-Bad ist? :scream:

Die Teppe sollst Du in den Vorgarten stellen, Du Nuss! :scream:
:lol: :lol: :lol:
 

:lol: *ernste Miene aufsetz* :scream:

Hier regnet und gewittert es. Wir haben alle Fenster sperrangelweit aufgerissen, aber trotzdem haben die frischen Lüftchen von draußen keine Lust reinzukommen.

Geöffnete Fenster und keine frische Luft hab ich hier auch... aber noch keinen Regen. Der darf gern noch kommen.
Morgen sollen es hier 30 Grad werden :Oo: ich mag nicht..
 
:hallo:Ich lass nur mal einen lieben Gruß da für euch alle, hab mir eine satte Erkältung eingefangen und kann keine Medikamente nehmen, nur Hausmittel,lieg fast den ganzen Tag.Mehr von mir ,wenns wieder besser geht,ausserdem ist mein PC-Zimmer zu heiss und ich trau mich nicht den Ventilator laufern zu lassen wegen meinen Bronchien.Werd wohl erst wieder öfters und länger im Forum sein, wenns kühlere Tage gibt.:)

Spocky,gut dass es deinem Paps schon wieder besser geht,ich hoffe mal ,dass es sich wirklich als was Harmloses rausstellt, ältere Herrschaften trinken ja gern mal zu wenig an heissen Tagen.
CH.P.,du hats mein ganzes Mitgefühl, bei mir ists nicht die Nase sondern der Hals ,der mir fürchterlich weh tut und kratzt wie Hölle,vom vielen Husten.Irgendwie sind so Erkältungssachen im Sommer viel unangenehmer wie im Winter.
Danke,Nardo,für die Genesungswünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen sollen es hier 30 Grad werden :Oo: ich mag nicht..
Ein bisschen kühler soll es hier schon bleiben. Aber das geht wahrscheinlich so aus wie heute, heiß und trocken. Nach Radarfilm und Blitzkarte gibt es noch eine kleine Chance, dass das Gewitter von Ypocky hier vorbei schaut. Kann aber auch etwas weiter östlich vorbei gehen.
 
Tachse Ihrse.

Habe meinen Antrag nicht abgegeben. Die meinten ernsthaft, ich solle nach Istanbul zurück, neue Aufenthaltserlaubnis beantragen (150 Tacken Gebühr für Erlaubnis + 100 Euronen pro Jahr, die sie gelten soll ...! :scream: So viel wäre es beim letzten Mal gewesen, aber die Gebühren steigern sich schneller als die Inflation da unten ...), zwei bis vier Wochen warten, dann könne ich mit der Aufenthlatserlaubnis eine TC KImlik beantragen (k.A. für wieviel, aber wenn es darum geht, Ausländer auszunehmen, ist man da unten seeeehr großzügig ...)

Der Gag daran ist, dass ich mich wegen Umzugs aus Barbaristan zurück in die Zivilisation abmelden und mich um die Begleichung meiner Schulden kümmern wollte sprich Geld BEZAHLEN ... :naja: Die spinnen, die Türken ...

Ich hab mir ja schon überlegt, ob ich den Magier aus "Asterix erobert Rom" aufsuchen und mich zum Wildschwein mutieren lassen soll - aber die sind ja nicht "halal" und wahrscheinlich bräuchte man zum Abgeschossenwerden eine TC Schweinlik Nummer ...

Freitag abend gab's dann grüne Männchen in fliegenden Untertassen in Adana. Gerüchteweise ist die Auslöschung der Türkei daran gescheitert, dass keiner der Marsmännchen eine TC Kimlik hatte und der Versuch, die Meldung "Wir sind gekommen, um euch zu vernichten!" zu überbringen daran gescheitert ist, dass keiner der Marsmännchen ohne TC Kimlik einen offiziellen hat erreichen können ...

Im ernst, irgendwer hat nachts Leuchtfeuer, Leuchtballons etc steigen lassen, und die sahen vor dem teilbewölkten Himmel schon nach dritter Art aus ...

Eure Beschwerden wegen kalt am 1. und 2. kann ich übrigens mal wieder nicht nachvollziehen, ich habe in Adana auf der Tas Köprüsü beinahe die Farbe von Spckys Grillgut angenommen ...

Und seit gestern bin ich wieder in D. Flug mit Umsteigen in Istanbul, hat sogar geklappt, ohne Verspätung, ohne verlorengegangenes Gepäck, ohne Abstürze trotz zweier Starts und Landungen in zwei Fliegern ... :nick:

Dafür fuhr mir der erste (umsteigefreie) RE in Stuttgart Hbf (noch oberirdisch) direkt vor der Nase weg, als ich dann von dem nachfolgenden RB in die S umsteigen wollte, sah ich noch nicht einmal mehr die Zugschlusslichter, als ich endlich mit meiner Reisetasche, meinen Handgepäckkoffer durch die Unterführung schleppend mit den Resten meiner Zunge eine rote Spur auf dem Pflaster hinterlassend das Gleis der Stadtbahn erreicht habe, die ich beim Aussteigen aus der RB noch warten gesehen habe ... :heul:
Der nachfolgende IRE hielt nicht da, wo ich raus wollte, was aber nicht so schlimm war, weil meine Mama mich nicht mehr vom Zug abholen konnte, weil sie einen Termin hatte, weshalb ich nach KA und dann mit der Stadtbahn wieder raus musste, wodurch ich nochmal eine gute Stunde länger unterwegs war, weil zu Hause zwei Dörfer von dem DB Bahnhof und der Nachbarort der Stadtbahnstation ist und ich damit mal eben 50 km zusätzlich machen musste ...
Und irgendwo unterwegs ist dann noch das linke Rad meiner Reisetasche gebrochen, so dass man die Tasche nicht mal mehr ziehen konnte bei 19 kg Gewicht ...
*Lufthol*

Heute nachmittag bin ich nach dem angenehmen Regen noch mal mit meiner Mama weggefahren, wir wollten Kaffee trinken, wir fahren über den Berg, ist die Straße gesperrt. Wir haben noch was von Straßenfest geflachst, da hiess es im Radio Unwetterschäden und Straßensperren im Kreis PF und CW ... :what:

Naja, wir haben dann noch eine Bratwurst Thüringer Art auf der Schwanner Warte vernichtet bevor wir wieder nach Hause sind ...

@Tati: Huhu: Lass es dir in dem Urlaub gutgehen, haste verdient, und das andere wird! ;)

:what: Das Add-On kostet 40 Euro? Ne, soviel geb ich nicht aus.
Tja, das hab ich gedacht, als ich da so im Laden stand. 2 Minuten später stand ich damit an der Kasse. Und jetzt bin ich schon wieder pleite... (hab auch noch Konzertkarten gekauft, bevor sie weg sind) Hat mal jemand ein bisschen Geld für mich? :(
Nöh. Schliesslich wartet ER noch diese Woche auf mich (oder nächste, je nachdem, wann ich die Tacken beieinander habe ... =

(...)
Heute hatten sie die zentrale Quelle der Lübecker EHEC-Fälle, ein Kartoffelhaus. Die haben vom Hamburger Großmarkt ihre Ware bezogen. Also wieder von dort. In dem Lokal habe ich sogar schon einmal gespeist.
(...)
Und jetzt die Sprossen? Biste etwa jetzt unter die grünen Vampire gegangen? Mir schwant da aber so was von holladiewaldfee ... :ohoh:

Mir ist grad ein dicker, fetter, grünschillender Käfer in die Bude geflogen ... :scream: ... und ich weiss nicht, wo er jetzt steckt ... :zitter: ... will wer abholen?
(...)
Hmm, war das so ein Skarabäus wie in der Mumie, die dann unter die Haut sind und aus den Typpies ... soll ich weitermachen? =)

(...)
Komme grad von Paps zurück. Es geht ihm deutlich besser. Es könnte auch nur Fieber gepaart mit Flüssigkeitsmangel gewesen sein. Morgen beginnen weitere Untersuchungen, um mal durchzuchecken.
Und naja, seine Bemerkungen heute beim Besuch, also, ich möchte die hier besser nicht wiedergeben :ohoh:, aber er scheint doch wieder gesund zu sein.... :lalala:
ICh drücke weiterhin deinem Paps die Daumen.
So was ähnliches habe ich vor einiger Zeit auf der Geburtstagsfeier meiner Mama erlebt mit dem Mann ihrer besten Freundin. Anfangs noch ganz normal, fing der auf einmal an, wirres Zeug zu reden (ist auch nicht mehr der jüngste), hat in drei Minuten fünf mal gefragt, wo denn die Speisekarte ist - lag vor ihm usw. Mein Vater hat dann gemeint, ab ins KH, wo sie dann Schlaganfall festgestellt haben. Mittlerweile ist das ganze aber ohne Folgen vorbei ...

@Neha: Gute Besserung - Gecmis Olsun!
 
Das hattest du so gar nicht gesagt. :scream: Und was soll ich mit einer Wendeltreppe im Vorgarten?
Anschauen! :scream:
Middie schrieb:
Oder ist er dann ein Feature? %) :ohoh:
Was weiß denn ich, schau halt in Deinen Mietvertrag. :D

Nardo schrieb:
Heute nachmittag bin ich nach dem angenehmen Regen noch mal mit meiner Mama weggefahren, wir wollten Kaffee trinken, wir fahren über den Berg, ist die Straße gesperrt. Wir haben noch was von Straßenfest geflachst, da hiess es im Radio Unwetterschäden und Straßensperren im Kreis PF und CW ... :what:
Und das in der Zivilisation, unerhört, ich würde mich ja glatt beschweren. :nick:
 
(...)
Und das in der Zivilisation, unerhört, ich würde mich ja glatt beschweren. :nick:
In der Barbarei wäre das Jandarma gewesen - ein paar Wehrpflichtige mit Kalashnikovs, die in der Provinz (hoffentlich nicht) Räuber und (hoffentlich!) Gendarm spielen dürfen, weil es da keine Polizei gibt.

Alternativ wäre man auf einmal mitten in einem Fliessgewässer oder einem großen Loch gelandet, wo eigentlich eine Strasse hätte sein sollen ... :naja:
 
Und jetzt die Sprossen? Biste etwa jetzt unter die grünen Vampire gegangen? Mir schwant da aber so was von holladiewaldfee ... :ohoh:
Wenn ich etwas hasse, dann Sprossen. Die finde ich fürchterlich. Da könnte ich auch gleich die Keime an den Kartoffeln dran lassen. :nonono:

Wo bleibt denn das angekündigte Gewitter. Immer nur warnen und dann nicht umsetzen. Wenigsten ein kurzes Wetterleuchten war mal zu sehen. :scream:
 
Wenn ich etwas hasse, dann Sprossen. Die finde ich fürchterlich. Da könnte ich auch gleich die Keime an den Kartoffeln dran lassen. :nonono:

Wo bleibt denn das angekündigte Gewitter. Immer nur warnen und dann nicht umsetzen. Wenigsten ein kurzes Wetterleuchten war mal zu sehen. :scream:

Wieso kommen - war doch schon da, bei uns der Regen, übern Berg die Unwetterschäden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten