Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso kommen - war doch schon da, bei uns der Regen, übern Berg die Unwetterschäden ...
Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Bei soviel Sonne gibt es nur Staub. Einfach mal hinaus gehen und nachschauen.

So, ab unter die Decke nachdem ich mir gerade WGT-Videos angeschaut habe. Den Teil 2 von dem einen hätte ich gerne gesehen, aber das stand dann "Dieses Video enthält Material von UMG und kann in ihren Land nicht angesehen werden" Verdammte Musikmafia, wenn interessiert ihr bescheuerte Musik. Ich möchte die Bilder sehen oder zahlen die jetzt Tantiemen an die Leute, die in dem Filmchen zu sehen sind. :polter:
 
Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Bei soviel Sonne gibt es nur Staub. Einfach mal hinaus gehen und nachschauen.

So, ab unter die Decke nachdem ich mir gerade WGT-Videos angeschaut habe. Den Teil 2 von dem einen hätte ich gerne gesehen, aber das stand dann "Dieses Video enthält Material von UMG und kann in ihren Land nicht angesehen werden" Verdammte Musikmafia, wenn interessiert ihr bescheuerte Musik. Ich möchte die Bilder sehen oder zahlen die jetzt Tantiemen an die Leute, die in dem Filmchen zu sehen sind. :polter:

Nöh. Im Muschdaländle gab es ordentlich nass von oben. Wohnst halt im falschen Bundesland ...

Drückt mir die Daumen, morgen -äh- heute ist mein erstes Vorstellungsgespräch dieses Jahr. Nichts umwerfendes, aber langsam muss wirklich Kohle her ...
 
Wo bleibt denn das angekündigte Gewitter. Immer nur warnen und dann nicht umsetzen. Wenigsten ein kurzes Wetterleuchten war mal zu sehen. :scream:
Das hat hier dreimal gedonnert und etwas geregnet, war aber nicht wirklich wild. :rolleyes:

Moin,
Kind hat es geschafft über Nacht ihre Zahnspange zu verlieren.
Bis jetzt hab ich sie noch nicht gefunden, da darf sie dann selber mal alles unterm Bett vorsortieren, kann eh mal wieder aufgeräumt werden. :rolleyes:
 
Wo hast du die untergebracht und wo kommen die Kleinen hin? Kann man die überhaupt vermitteln?
Die Frau Mama hat die kleinen in unserem Stodl unserer Scheune zur Welt gebracht und da sind sie auch noch. Wenn ich sie umquartieren würde (dazu müsste ich sie aber erst einmal fangen) wäre Frau Mama bestimmt nicht begeistert.
Inzwischen habe ich 4 gesehen. Hier ein Foto von Ihnen:
(Wird nacheditiert, sobald ich meinen PC dazu überredet habe. ;) )


Die Schwägerin meines Schatzes will evt. eine. Allerdings ist sie gerade schwanger, also muss ich sie auf jeden Fall nochmal fragen (k.A. ob sie Toxoplasomose-Antis hat :ohoh:). Ansonsten muss der Rest leider ins Tierheim :argh:. Meine Schwiegereltern-in-spe hassen Katzen (Hunde übrigens auch) und noch wohne ich mit ihnen in einem Haus, sonst würde ich mir auch eine oder zwei mitnehmen :naja:. Naja, in zwei Jahren wird unser eigenes Häuschen stehen und dann werde ich meinen Schatz ja vielleicht zu einem Stubentiger überreden können. ;)

Mama wird vom Tierheim sterilisiert und dann wieder frei gelassen. Sie ist eine Wildkatze. :)

und eben ruft Tochter von Nichte an
"Hast du Kaulquappen"
*Klar*
*Kann ich mir welche holen?"
*Sicher*
Kommt mit Freundin. Ich gebe ihr Gummistiefel und kletter zuerst in den Pool.
"Wahhhh, sind da etwa Frösche drin?":zitter:
"Ja, Monsterfrösche und Kröten und die fallen kleine Kinder an. Los, komm sofort hier rein und was glaubst du, kommt aus Kaulquappen raus?"
Das Kind bleibt erstarrt im dunklen Wasser stehen, ich wate durch den Dreck und fange die Viecher.
"Kann ich die zurückbringen wenn sich zwei Beinchen gebildet haben?"
:confused:*seufz* Ich glaube, ich muß mit der noch "Leben in der Natur und man kann alles anfassen" üben.
:ohoh: Wie alt sind die beiden denn?

Jede Nacht ausgiebiger Regen und tagsüber Sonnenschein wär doch ein feiner Kompromiss, oder?
Hätte ich auch gerne. :nick:

Darum hab ich in meiner Wohnung auch leuter Laufen (waren mal Fliegen, aber sie können nicht mehr fliegen).
*patch*gucken*entkommen lassen*patsch*langweilig*....*
Bei meinen Eltern ist es andersrum. Da muss Menschlein die Fliegen fangen, möglichst so, dass sie noch zappeln. Dann werden sie genüsslich verspeist. :naja:

Und naja, seine Bemerkungen heute beim Besuch, also, ich möchte die hier besser nicht wiedergeben :ohoh:, aber er scheint doch wieder gesund zu sein.... :lalala:
Trotzdem weiterhin *Daumendrück*, aber wer solche Bemerkungen fallen lassen kann ist auf jeden Fall auf dem Weg der Besserung. ;)

Drückt mir die Daumen, morgen -äh- heute ist mein erstes Vorstellungsgespräch dieses Jahr. Nichts umwerfendes, aber langsam muss wirklich Kohle her ...
Auch *daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ihr Da,

heute ist Montag und damit bleiben nur noch drei volle Tage bis es los geht. Mein Programm zum Umwerfen habe ich auch schon aufgestellt. Donnerstag Goethes Erben und Age of Heaven. Die Sachen davor wenn es zeitlich passt, die danach, ich wollte mit Öffies fahren und so toll finde ich die dann doch nicht. Lieber noch auf einen Absacker in die Sixtina um dann ins Hotel zu springen. Sind schließlich lediglich so um die 300 m. :D

Freitag werde ich wohl im Felsenkeller (Ich muss daran denken, mir noch den Fahrplan von dort auszudrucken/Aufschreiben) verbringen und kann gleich im Anschluss in die Jara springen. Ich muss mal schauen, was ich dort in der Ecke zu Essen bekomme. Jo Quail im Centraltheater (Bisher hieß das Schauspielhaus) wäre auch ganz nett, aber der Rest dort ist Müll. Also höre ich mir etwas Indie an.

Der Samstag sollte dann auf der Schaubühne Lindenfells verbracht werden. P:Hon, EF und Les Discrets scheinen ganz nett zu sein. Hängt aber vom Wetter ab, bei Regen möchte ich nicht auf einer Open Air Bühne abhängen. Abschliessen kann ich dann mit Rome im Felsenkeller um dann gleich wieder in Jara hinüber zu gehen. Einzige Problem an dem Tag, ich habe es letztes Jahr schon nicht zur Edda im Völki geschafft. Ich muss mich da noch entscheiden, zu was ich denn jetzt Lust habe. :naja:

Der Sonntag beginnt auf der Parkbühne mit Substaat, danach dann im Centraltheater Trobar de Morte :love:, Love is Colder than Death und Infrawarrior fet. Monica Richards. Theodor Bastard werde ich wohl auslassen und mal eben um die Ecke gehen, um ein wenig zu essen. 1,5 Stunden sollten wohl reichen. Den grauenhaften Gesang wollte ich mir nicht antun und so voll sollte es nicht sein, dass ich nicht wieder hinein gelange. Die Nacht heißt dann wieder Jara.

Für Montag steht als Muss auf dem Programm Artwork und Estampie. Hier heißt es frühzeitig dasein, da es wohl gerammelt voll wird. Also muss Nehl Aëlin mitgenommen werden. Gegebenenfalls aber auch Mark Benecke, nur interessiert der Typ mich überhaupt nicht. Es kann natürlich auch sein, dass sie das Centraltheater vorher komplett räumen, bevor sie wieder Einlass machen. Und das wäre dann äusserst ungünstig. Schauen wir mal, wie das Programm am Schluss wirklich aussieht. =)
Achja, Abschluss ist dann die blaue Stunde. Mal sehen, wie voll es wieder wird. :zitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin :hallo:
eine schöne erfolgreiche und wettermäßig angenehme Woche wünsch ich euch. :D

Donnerstag Goethes Erben und Age of Heaven............................................................Achja, Abschluss ist dann die blaue Stunde. Mal sehen, wie voll es wieder wird. :zitter:

ich versteh so ziemlich gar nich wovon du redest - aber ich wünsch dir schon mal ganz viel Spass dabei. :D
 
Wo ist eigentlich frimi? :ohoh:
Mich quält nicht nur meine wunde Nase, seit Donnerstag auch noch eine heftige Grippe - ich konnte mich überhaupt nicht bewegen %)

Vielleicht muss frimel sein Kind betüddeln? Kühlschrank leer, Tank vom Auto leer, Internet geht nicht, etc. p.p.
Eher p.p. - selbst meinen Vater konnte ich am Wochenende nicht besuchen - irgendwie läuft im Augenblick alles irgendwie ziemlich schräg :)
Gestern hatte mein Kühlschrank die ganze Wohnung abgeschaltet - heute läuft er wieder einwandfrei :what: ich glaube, irgendjemand will mich ärgern - schafft er aber, wenn überhaupt, nur begrenzt ;)

@Spocky
Alles Gute für deinen Pappi :hallo:
 
Nachdem ich grad geputzt hab wie blöde ist mir nun dezent warm. :scream:

@ frimi:
Gute Besserung und Dein Kühlschrank wollte bestimmt nur Strom sparen. :nick:
 
Huhu Plöhtis!

Jetzt werde ich doch nervös, in anderthalb Stunden ist Vorstellungsgespräch. Und ich brauch wirklich wieder 'ne Arbeit ...

@Mathi: Definiere mal deine Termini! Der Staub, der hier vom Himmel fällt, ist für meine Begriffe sehr nass ... wobei mir das für VG lieber ist als brütende Hitze! :)

@frimi: Ach, haste jetzt etwa einen Killerkühlschrank mit Killergurken, Killertomaten und Killersprossen, die gerade die Generalprobe für die Eroberung der Welt durch Gemüse gebprobt haben?

@Ussedasse: Danke!
 
Moin moin =)

Na, möche wieder jemand ein Wolldecke? ^^ Alternativ kann ich auch ein Zimmer mit gefühlten 16°-18° Celsius anbieten. :p

Gefühlte 36-38° hatte ich dafür bei der tollen fahrt von Zwickau nach Freiberg <.< Die Helden vom Zugpersonal waren wohl seit Nürnberg nicht mehr jenes Abteil durchgekommen und somit waren seit Nürnberg die Fenster zu gewesen. :Oo:
Wobei ich mich frage, ob es sich hierbei um eine sich selbst erfüllende Prophezeiung handelt, da ich vorher in dem Buch "senk ju for trävelling" schmökerte und den Absatz mit nicht funktionierender Klimananlage gelesen hatte. %)

@Nardo: viel Erfolg bei dem Vorstellungsgespräch. Magst Du etwas von Deinem nassen Staub abgeben? ^^

Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die Woche =)
 
hi zusammen,
ich bin schon leicht aufgeregt leicht hibbelig.
heute abend ist mein sashakonzert, diesmal als "dick brave":love:
schlüpper zum werfen liegen bereit:D

gestern abend beim simsspielen hatte ich ein schockerlebniss.
hat doch meine tussi glat drillige !!! bekommen.:eek::zitter:
ich hab gedacht mich trifft der schlag.:scream: gott sei dank kann ich die blagen jetzt dann ins internat abschieben.:glory:
 
gestern abend beim simsspielen hatte ich ein schockerlebniss.
hat doch meine tussi glat drillige !!! bekommen.:eek::zitter:
ich hab gedacht mich trifft der schlag.:scream: gott sei dank kann ich die blagen jetzt dann ins internat abschieben.:glory:

Stell dir das nicht so leicht vor :nonono: die sagen dann was von wegen "Und vergiss mich nicht, denn auch wenn ich weg bin, bin ich immer noch dein Kind" - höchstphilosophisch ist das! Und sehr tragisch.

Und viel Spaß nachher! ;)
 
Gestern hatte mein Kühlschrank die ganze Wohnung abgeschaltet - heute läuft er wieder einwandfrei :what: ich glaube, irgendjemand will mich ärgern - schafft er aber, wenn überhaupt, nur begrenzt ;)
So etwas meinte gestern meine Waschmaschine. Ich hatte mal ins Sieb geschaut, nichts drin gewesen. Zugedreht, Maschine befüllt und zum Glück noch ein Moment stehen geblieben, irgendwie plätschert es unten fleissig heraus. Fluchend Pfeudel geholt und den Technikraum wieder trocken gelegt. Den Verschluss geprüft und es war kein Fehler zu erkennen. Ich habe das Ding dann um die Gewindeachse 180° verdreht angesetzt und danach war das plöhde Ding dicht.

@Mathi: Definiere mal deine Termini! Der Staub, der hier vom Himmel fällt, ist für meine Begriffe sehr nass ... wobei mir das für VG lieber ist als brütende Hitze! :)
Ich rede von hier und nicht dort. Heute nacht hat es aber wohl ein wenig getröpfelt, auch wenn ich davon nichts mitbekommen habe. In 20 Minuten sollte ich mich dann auch noch einmal auf das Fahrrad setzen und kurz zum Einkaufen radeln. Später könnte es feuchter werden, wobei das auch nicht so sicher ist. :naja:
 
wieder daheim, hier ist es doch tatsächlich angenehm, nur etwas über 26 Grad im Wohnzimmer. :cool:
Ich vermelde 25°C im Arbeitszimmer.

Das hattest du so gar nicht gesagt. :scream: Und was soll ich mit einer Wendeltreppe im Vorgarten? Das Leben des Prian nachspielen? Es gibt keine Ufos in Sims 3 ... :scream:
Ich hab ja noch gar nicht nachgesehen, ob ich dank des neuen Patchs vielleicht auch Wendeltreppen hab :idee: Rufsystem hab ich ja auch, mein Simin ist Austesterin.

hab mir eine satte Erkältung eingefangen und kann keine Medikamente nehmen, nur Hausmittel,lieg fast den ganzen Tag.
Ich wünsch dir gute Besserung!

Drückt mir die Daumen, morgen -äh- heute ist mein erstes Vorstellungsgespräch dieses Jahr. Nichts umwerfendes, aber langsam muss wirklich Kohle her ...
*Daumen drück*
Und? Wie wars?

Bei meinen Eltern ist es andersrum. Da muss Menschlein die Fliegen fangen, möglichst so, dass sie noch zappeln. Dann werden sie genüsslich verspeist. :naja:
Deine Eltern essen Fliegen? :what:

Gestern hatte mein Kühlschrank die ganze Wohnung abgeschaltet - heute läuft er wieder einwandfrei :what: ich glaube, irgendjemand will mich ärgern - schafft er aber, wenn überhaupt, nur begrenzt ;)

@ frimi:
Gute Besserung und Dein Kühlschrank wollte bestimmt nur Strom sparen. :nick:
:lol: Welche Energieeffizienzklasse hat er denn? Damit ich weiß, welche wir beim nächsten Kühlschrankkauf meiden.

hi zusammen,
ich bin schon leicht aufgeregt leicht hibbelig.
heute abend ist mein sashakonzert, diesmal als "dick brave":love:
schlüpper zum werfen liegen bereit:D
Viel Spaß!
 
Hallo zusammen,ihr Hitzegeplagten oder schon mit Regen Gesegneten.
Drückt mir die Daumen, morgen -äh- heute ist mein erstes Vorstellungsgespräch dieses Jahr. Nichts umwerfendes, aber langsam muss wirklich Kohle her ...
Daumen werden gedrückt.:)
Kind hat es geschafft über Nacht ihre Zahnspange zu verlieren.
Bis jetzt hab ich sie noch nicht gefunden, da darf sie dann selber mal alles unterm Bett vorsortieren, kann eh mal wieder aufgeräumt werden. :rolleyes:
Ist sie schon wieder aufgetaucht? Wie kann man nachts die Spange verlieren, ist die nicht im Mund?:lol:
Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Bei soviel Sonne gibt es nur Staub. Einfach mal hinaus gehen und nachschauen.
Wie bei mir,mittags gefühlte 20 Tropfen Regen ,das wars.
Die Frau Mama hat die kleinen in unserem Stodl unserer Scheune zur Welt gebracht und da sind sie auch noch.
Die Schwägerin meines Schatzes will evt. eine. Allerdings ist sie gerade schwanger, also muss ich sie auf jeden Fall nochmal fragen (k.A. ob sie Toxoplasomose-Antis hat :ohoh:). Ansonsten muss der Rest leider ins Tierheim
Könnt ihr sie nicht an andere Leute vermitteln, einen Aushang machen o.ä.?In der Schwangerschaft ist das nicht so glücklich mit einer Katze und später mit einem Neugeborenen ,ich weiss nicht so recht.
ich versteh so ziemlich gar nich wovon du redest - aber ich wünsch dir schon mal ganz viel Spass dabei. :D
Ich verstehb auch kein Wort von dem was Mathe so erzählt,scheint irgendein Festival zu sein.Bei uns steigt wieder das Pfingst OpenAir in Hauzenberg am Freitag bis Pfingstmontag,aus Passau ist es vor Jahren ausgelagert worden ,weil es zuviele Beschwerden von ein paar elitären Anwohnern gab, die sich für was Besseres halten und ihre geheiligte Ruhe haben wollen,dabei wars auf dem alten Thingplatz echt gut platziert mit Blick auf die gesamte Stadt.Jetzt pilgern halt alle in die Pampa.
Mich quält nicht nur meine wunde Nase, seit Donnerstag auch noch eine heftige Grippe - ich konnte mich überhaupt nicht bewegen %)
Same bei mir, ist aber nur eine heftige Erkältung,heute tut mir die Brust weh.Wünsch dir gute Besserung
Nachdem ich grad geputzt hab wie blöde ist mir nun dezent warm. :scream:
Warum machst du sowas bei der Hitze? Mir läuft das Wasser schon in Sturzbächen runter ,ohne dass ich was tu.
Jetzt werde ich doch nervös, in anderthalb Stunden ist Vorstellungsgespräch. Und ich brauch wirklich wieder 'ne Arbeit ...
Nochmal Daumen drück.:)
hi zusammen,
ich bin schon leicht aufgeregt leicht hibbelig.
heute abend ist mein sashakonzert, diesmal als "dick brave":love:
schlüpper zum werfen liegen bereit:D
Ich beneide dich ,bin ein absoluter Dick Brave Fan.
Ich vermelde 25°C im Arbeitszimmer.
Wie machst du das:eek: ,ich hab 28 Grad,Ventilator ist NoGo wegen Bronchitis.

Geht mir noch nicht wesentlich besser,kann auch nachts nicht so toll schlafen wegen der Wärme,hab für diese Woche mal sämtliche Termine abgesagt.meine Höchstleistung war heute Spaghetti zu kochen und Rhabarberkompott, auf ersteres hatte ich dann keine Luist,evtl. wirds heut noch was mit dem Kompott.Bis jetzt hab ich erst eine Mohnschnecke und ein Paar Wiener in mir, nicht gerade gesunde Kost, aber mir schmeckt rein gar nichts.Bis demnächst:hallo:
 
Ist sie schon wieder aufgetaucht? Wie kann man nachts die Spange verlieren, ist die nicht im Mund?:lol:
Kommt auf die Spange an, manche nimmt man nachts raus. Ne Freundin von mir hatte früher ihre dann mal sogar bei mir vergessen und ich musste ihr die nachschicken. Zweimal.

Wie machst du das:eek: ,ich hab 28 Grad,Ventilator ist NoGo wegen Bronchitis.
In unserer alten Wohnung hätten wir jetzt auch schon längst Temperaturen um die 30°C gehabt. Das ist vermutlich der Unterschied zwischen Erdgeschoss- und Dachwohnung. Aber mal schauen, wie heiß es hier drin noch wird, der Sommer ist ja noch nicht vorbei.
25°C hier drin find ich sogar sehr angenehm, würd ich auch das ganze Jahr über nehmen. Da frier ich wenigstens nicht :D Aber Schatz hat da was gegen einzuwenden.
 
Moin moin:D

:lol: ... ich hoffe du hast ihr gesagt, dass sie die nicht zurückbringen darf ... :D
Wozu will sie denn Kaulquappen, wenn sie vor Fröschen Angst hat? %)
Sie kann sie nicht zurückbringen, alle gestorben, bis auf 2. Warum, weiß keiner. Sie wollte wohl beobachten, wie die sich entwickeln.
Ich hoffe nicht, zur Zeit kommt hier eine kleine ältere Frau Postbotin, die will ich nicht nackich sehen. :nonono:
:lol:
Vielleicht dachte sie Kaulquappen sind Fische. :lol:
So blöde ist sie nun auch nicht:scream:


Mal ein Grüßle hinterlass. ;)
HUHUUUU:hallo:
Jede Nacht ausgiebiger Regen und tagsüber Sonnenschein wär doch ein feiner Kompromiss, oder?
Einverstanden:up:

Wir haben doofe Kaninchen :scream: Minnie hat mich grad in den Popo gebissen :scream:
:lol:
Moin Ihrseda,
ich hätte da noch eine Schachtelkatze im Angebot, siehe unten.
Gib den her, ich habe zuwenig:heul:
Das stimmt so nicht. Die Rufnummeranzeige hängt nicht mit der Anschlussart oder sondern mit der Art der Vermittlungsstelle und deren Konfiguration zusammen. Meine Eltern haben einen Analog-Anschluss und die Rufnummer wird durch die digitale Vermittlungsstelle übertragen. Das Festnetztelefon selber weiß in der Regel nichts über die eigene Nummer.
Alle, die ich kenne und einen analogen Anschluss haben, kann ich die Nummer nicht sehen:scream:
Elfriede Kunegunde: Schlüpper, ich habe einen Schlüpper :p
:argh:
*schleicht sich mal leise in den Thread*

Hallo zusammen

Es hat mich mal wieder hierher gezogen und ich wollte nicht gehen, ohne euch einen ganz lieben Gruss zu hinterlassen! Es ist eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal hier war und viele werden mich auch gar nicht kennen. ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und gute Gesundheit!

Liebe Grüsse
Nef
Huhuuuu Nef, wie schön, dich zu sehen:D

Nein! Der Schlüpper ist gelb. :scream: :polter:
Mir wird übel:heul:
Ich komme mir schon vor wie Hummel. :ohoh:
Ich habe aber längere Haare:scream:

Und mir tut meine Nase weh - scheìß Schnupfen :argh:.
Wie wärs denn mal mit einen Ingwertee? Dann mußt du aber zusätzlich viel trinken. Gute Besserung?
Komme grad von Paps zurück. Es geht ihm deutlich besser. Es könnte auch nur Fieber gepaart mit Flüssigkeitsmangel gewesen sein. Morgen beginnen weitere Untersuchungen, um mal durchzuchecken.
Und naja, seine Bemerkungen heute beim Besuch, also, ich möchte die hier besser nicht wiedergeben :ohoh:, aber er scheint doch wieder gesund zu sein.... :lalala:
Das hört sich doch schon mal gut an. Gott sei dank:up:
:hallo:Ich lass nur mal einen lieben Gruß da für euch alle, hab mir eine satte Erkältung eingefangen .....
Du auch Ingwertee. Das hilft wirklich. Gute Besserung

Drückt mir die Daumen, morgen -äh- heute ist mein erstes Vorstellungsgespräch dieses Jahr. Nichts umwerfendes, aber langsam muss wirklich Kohle her ...
Wie war dein Eindruck, hast du ein gutes Gefühl?
Moin,
Kind hat es geschafft über Nacht ihre Zahnspange zu verlieren.
Bis jetzt hab ich sie noch nicht gefunden, da darf sie dann selber mal alles unterm Bett vorsortieren, kann eh mal wieder aufgeräumt werden. :rolleyes:
Das kann teuer werden, wenn du die nicht wieder findest. Die Tochter meiner Freundin hatte die mal in einem Restaurant auf Juist versaubeutelt. Wir beiden, Freundin und ich, haben 8 große Mülltonnen im Hinterhof durchsucht und gefunden. Wie wir aussahen und rochen kannst du dir vorstellen.:argh:
Die Frau Mama hat die kleinen in unserem Stodl unserer Scheune zur Welt gebracht und da sind sie auch noch. Wenn ich sie umquartieren würde (dazu müsste ich sie aber erst einmal fangen) wäre Frau Mama bestimmt nicht begeistert.
Inzwischen habe ich 4 gesehen. Hier ein Foto von Ihnen:
(Wird nacheditiert, sobald ich meinen PC dazu überredet habe. ;) )
die sehen ja knuffelig aus:D

:ohoh: Wie alt sind die beiden denn?
gerade 10 Jahre alt
............
Achja, Abschluss ist dann die blaue Stunde. Mal sehen, wie voll ich wieder bin. :zitter:
Schäm dich, trotzdem viel Spaß:)
Mich quält nicht nur meine wunde Nase, seit Donnerstag auch noch eine heftige Grippe - ich konnte mich überhaupt nicht bewegen %)
Das hört sich nicht so gut an, bei operierter Nase. Ich quetsch dich mal;)
Deine Eltern essen Fliegen? :what:
:lol:

Der Regen samt Gewitter hat ja wohl gar nichts gebracht. Gerade mal 10 Min. Finger in die Erde gesteckt, alles trocken:down:

Kellerfreundin macht bei mir Urlaub. Wunderbar, dann habe ich endlich jemanden zum Ärgern:up:

Hab heute morgen meinen Schwager zum Flughafen gebracht (mache ich oft), er gibt mir sein Auto (das habe ich dann immer leihweise).
Während der Fahrt drückt er auf den Fensterheber
"Guck mal, so gehen die Fenster auf und zu"
":confused: Ja neee, is klar, bin blond und mach normalerweise die Fenster mit dem Hammer auf"
Männer:polter:

Ich muß jetzt lecker kochen:hallo:
 
Aloha,

HEUTE IST NICHT MEIN TAG! :nonono:
Morgens der erste Schock: Die Wohnungstür steht offen. :eek: Und das wohl schon seit gestern ... :ohoh: ... aber es ist soweit noch alles da ... hoff ich mal ... :ohoh: ... wieso ich das nicht gemerkt hab? Keine Ahnung, ich bin ein paar Mal durch den Flur und morgens ohne Brille/Kontaktlinsen seh ich das ...
Dann in der Arbeit ging das Telefon nicht. 2x PC rauf und runter gefahren (das ist das Telefon :scream:),Kollege mir gegenüber hatte dasselbe Problem. Kollegen aus der Technik angerufen, der hat erstmal gesucht und gesucht, dann hab ich ein Gerät gesucht und gesucht und gesucht und gefunden.
Toll, am Freitag haben zwei andere Kollegen den Switch vom Kollegen und mir durch eine Firewall ersetzt ... :naja: ... und keinen Pieps gesagt.
Als das Telefon wieder lief, lief das nächste Programm nicht. Wobei, es lief, es löste sich nur in nichts auf oder Vollbild. Also gefühlte 100x am WTS angemeldet, bis ich es endlich, endlich wieder so hatte, wie ich es brauche. :scream:
Und zu allem Überfluss bin ich auf dem Heimweg in einen Wolkenbruch geraten. Hose bis zu den Knien komplett klatschnass, bis zu den Oberschenkeln nass, Rücken nass, Schirm hat ein wenig den Kopf geschützt, in den Schuhen konnte ich Wassertreten, der Gehweg zur U-Bahn war überschwemmt (bin ich froh, dass ich Schwimmen kann! :nick:), die Treppen zur U-Bahn geleiteten kleine Wasserfälle (oh, wie hübsch ... :nick:) und Zuhause stand ich auf der Strasse bis zum Knöchel im Wasser. Richtung Gehweg (Gulli dicht) war ich dann bis über dem Knöchel und über den Hosensaum im Wasser gestanden. :naja:
Übrigens im Gewitter bei Sturzbächen aus den Wolken auf den Bus zu warten ist doof.
Zuhause hat es wohl auch gehagelt und ich hab es noch nicht über mich gebracht zu überprüfen, was alles dem Hagel zum Opfer gefallen ist, weil ich sonst ganz sicher deprimiert bin ... :zitter:

P.S. In den Wolkenbruch wäre ich nicht geraten, wenn mir der frühere Bus nicht vor der Nase weggefahren wäre ... :nonono:

Hmm, war das so ein Skarabäus wie in der Mumie, die dann unter die Haut sind und aus den Typpies ... soll ich weitermachen? =)
Die schillerten golden und waren schwarz. Meiner schillerte grün, ich musste ihn nirgends rauspulen, aber die Form ist schon recht skarabäenartig. :nick:
Erzähl ruhig weiter, ich mag den Film. :nick:

Wo bleibt denn das angekündigte Gewitter. Immer nur warnen und dann nicht umsetzen. Wenigsten ein kurzes Wetterleuchten war mal zu sehen. :scream:
Ach, du wolltest das Gewitter? Das wurde hier abgegeben, ich wollte es nicht. :scream:

Moin Moin ihr Da,

heute ist Montag und damit bleiben nur noch drei volle Tage bis es los geht. ... Achja, Abschluss ist dann die blaue Stunde. Mal sehen, wie voll es wieder wird. :zitter:
Du glaubst aber nicht, dass das schon als Bericht vom WGT 2011 zählt, oder? :scream: ;)

Na, möche wieder jemand ein Wolldecke?
Hier, ich, für's Büro! :nick: :hallo: :D

gestern abend beim simsspielen hatte ich ein schockerlebniss.
hat doch meine tussi glat drillige !!! bekommen.:eek::zitter:
ich hab gedacht mich trifft der schlag.:scream: gott sei dank kann ich die blagen jetzt dann ins internat abschieben.:glory:
:lol:
Irgendwie muss ich an deine ersten Sims-2-Zwillinge denken, die dann beide abgeholt wurden. Nicht nur der eine, den du nicht wolltest. :ohoh: Berichte weiter ... :D
Viel Spass mit Dick! :hallo:

Stell dir das nicht so leicht vor :nonono: die sagen dann was von wegen "Und vergiss mich nicht, denn auch wenn ich weg bin, bin ich immer noch dein Kind" - höchstphilosophisch ist das! Und sehr tragisch.
Ooookaaaaaaayyyyy, du machst das also öfter. :ohoh: %)
 
HEUTE IST NICHT MEIN TAG! :nonono:
Morgens der erste Schock: Die Wohnungstür steht offen. :eek: Und das wohl schon seit gestern ... :ohoh: ... aber es ist soweit noch alles da ... hoff ich mal ... :ohoh: ... wieso ich das nicht gemerkt hab? Keine Ahnung, ich bin ein paar Mal durch den Flur und morgens ohne Brille/Kontaktlinsen seh ich das ...
Dann in der Arbeit ging das Telefon nicht. 2x PC rauf und runter gefahren (das ist das Telefon :scream:),Kollege mir gegenüber hatte dasselbe Problem. Kollegen aus der Technik angerufen, der hat erstmal gesucht und gesucht, dann hab ich ein Gerät gesucht und gesucht und gesucht und gefunden.
Toll, am Freitag haben zwei andere Kollegen den Switch vom Kollegen und mir durch eine Firewall ersetzt ... :naja: ... und keinen Pieps gesagt.
Als das Telefon wieder lief, lief das nächste Programm nicht. Wobei, es lief, es löste sich nur in nichts auf oder Vollbild. Also gefühlte 100x am WTS angemeldet, bis ich es endlich, endlich wieder so hatte, wie ich es brauche. :scream:
Und zu allem Überfluss bin ich auf dem Heimweg in einen Wolkenbruch geraten. Hose bis zu den Knien komplett klatschnass, bis zu den Oberschenkeln nass, Rücken nass, Schirm hat ein wenig den Kopf geschützt, in den Schuhen konnte ich Wassertreten, der Gehweg zur U-Bahn war überschwemmt (bin ich froh, dass ich Schwimmen kann! :nick:), die Treppen zur U-Bahn geleiteten kleine Wasserfälle (oh, wie hübsch ... :nick:) und Zuhause stand ich auf der Strasse bis zum Knöchel im Wasser. Richtung Gehweg (Gulli dicht) war ich dann bis über dem Knöchel und über den Hosensaum im Wasser gestanden. :naja:
Übrigens im Gewitter bei Sturzbächen aus den Wolken auf den Bus zu warten ist doof.
Zuhause hat es wohl auch gehagelt und ich hab es noch nicht über mich gebracht zu überprüfen, was alles dem Hagel zum Opfer gefallen ist, weil ich sonst ganz sicher deprimiert bin ... :zitter:

P.S. In den Wolkenbruch wäre ich nicht geraten, wenn mir der frühere Bus nicht vor der Nase weggefahren wäre ... :nonono:

:lol: Was für ein Alptraumtag... musst du dich jetzt erstmal abtrocknen?

Ooookaaaaaaayyyyy, du machst das also öfter. :ohoh: %)

:nick: Täglich.
Nein, erst einmal, dieser Spruch hat mich so berührt, dass ichs noch nicht übers Herz gebracht hab, nochmal einen Sim wegzuschicken:schnief:
 
Huhu Plöhties.

VG war OK, fast zu OK. Irgendwie. Mal schauen, was rumkommt. Oder auch nicht ...

Ich rede von hier und nicht dort. Heute nacht hat es aber wohl ein wenig getröpfelt, auch wenn ich davon nichts mitbekommen habe. In 20 Minuten sollte ich mich dann auch noch einmal auf das Fahrrad setzen und kurz zum Einkaufen radeln. Später könnte es feuchter werden, wobei das auch nicht so sicher ist. :naja:

Ich rede auch von hier. Und hier ist gestern nachmittag, heute nacht und heute vormittag sehr sehr feuchten Staub aus dem Himmel gefallen!

Aloha,

HEUTE IST NICHT MEIN TAG! :nonono:
Morgens der erste Schock: Die Wohnungstür steht offen. :eek: Und das wohl schon seit gestern ... :ohoh: ... aber es ist soweit noch alles da ... hoff ich mal ... :ohoh: ... wieso ich das nicht gemerkt hab? Keine Ahnung, ich bin ein paar Mal durch den Flur und morgens ohne Brille/Kontaktlinsen seh ich das ...
Dann in der Arbeit ging das Telefon nicht. 2x PC rauf und runter gefahren (das ist das Telefon :scream:),Kollege mir gegenüber hatte dasselbe Problem. Kollegen aus der Technik angerufen, der hat erstmal gesucht und gesucht, dann hab ich ein Gerät gesucht und gesucht und gesucht und gefunden.
Toll, am Freitag haben zwei andere Kollegen den Switch vom Kollegen und mir durch eine Firewall ersetzt ... :naja: ... und keinen Pieps gesagt.
Als das Telefon wieder lief, lief das nächste Programm nicht. Wobei, es lief, es löste sich nur in nichts auf oder Vollbild. Also gefühlte 100x am WTS angemeldet, bis ich es endlich, endlich wieder so hatte, wie ich es brauche. :scream:
Und zu allem Überfluss bin ich auf dem Heimweg in einen Wolkenbruch geraten. Hose bis zu den Knien komplett klatschnass, bis zu den Oberschenkeln nass, Rücken nass, Schirm hat ein wenig den Kopf geschützt, in den Schuhen konnte ich Wassertreten, der Gehweg zur U-Bahn war überschwemmt (bin ich froh, dass ich Schwimmen kann! :nick:), die Treppen zur U-Bahn geleiteten kleine Wasserfälle (oh, wie hübsch ... :nick:) und Zuhause stand ich auf der Strasse bis zum Knöchel im Wasser. Richtung Gehweg (Gulli dicht) war ich dann bis über dem Knöchel und über den Hosensaum im Wasser gestanden. :naja:
Übrigens im Gewitter bei Sturzbächen aus den Wolken auf den Bus zu warten ist doof.
Zuhause hat es wohl auch gehagelt und ich hab es noch nicht über mich gebracht zu überprüfen, was alles dem Hagel zum Opfer gefallen ist, weil ich sonst ganz sicher deprimiert bin ... :zitter:
(...)
Schöner (Mon-)Tag. Keine Angst, so hast du wenigstens schon mal mindestens 5% des wöchentlichen Unglücks hinter dir. Oder so.

Und Regen war das nicht :nonono: , das war nasser und gefrorener nasser Staub, denn laut Mathili ist ja nur Staub in der Luft ... :naja:
 
:lol: Was für ein Alptraumtag... musst du dich jetzt erstmal abtrocknen?
Hab mich erstmal komplett unter die Dusche gestellt. Ich war noch nicht nass genug ... :D ... ach so, die Klamotten hab ich vorher ausgezogen.

:nick: Täglich.
Nein, erst einmal, dieser Spruch hat mich so berührt, dass ichs noch nicht übers Herz gebracht hab, nochmal einen Sim wegzuschicken:schnief:
Kann ich verstehen ... :nick:

Und Regen war das nicht :nonono: , das war nasser und gefrorener nasser Staub, denn laut Mathili ist ja nur Staub in der Luft ... :naja:
Bei Mathe mag ja Staub vom Himmel fallen, hier kommt Wasser. :nick:
 
Tach auch!

Ich biete hier 21° im Arbeitszimmer.

Kann jetzt nicht viel schreiben, muss mich erst mit meiner neuen Tatsatur anfreunden.
 
@Ultraliebes tolles Neha:
Gute Besserung! *knuddel drück*
 
Moin Kinners.
Könnte sich das Wetter bitte mal an den Wetterbericht halten. Den ganzen Tag hätte es schütten sollen wie aus Eimern und dann nur Minigewitter mit Nieselregen. War das eine Affenhitze heute im Zug trotz geöffneter Fenster. Vermutlich bin ich deswegen so hundeelendig müde. Oder es lag an dem Stadtfest in Frankfurt (O.). Zwei Nächte lang schallte der Lärm so wunderschön bis zu meinen Eltern, dass es kaum Schlaf für mich gab:zitter:.

Gute Besserung an alle Kranken hier. Ist ja eine richtige Epidemie:lol:.

In Sachen Job könnten sich die Leutchen, die ich angeschrieben habe auch endlich mal melden. Und zwar mit 'ner Einladung zum Gespräch.:nick:
 
So blöde ist sie nun auch nicht:scream:
Dann ist ja gut! :scream:
Wobei bei Euch reitet man ja auch auf Kühen, von daher....:rolleyes:


Hummel schrieb:
Gib den her, ich habe zuwenig:heul:
Der Felix bleibt hier! :scream:
Denkst Du darüber nach noch ein Katerchen zu adoptieren? :)

Hummel schrieb:
Hab heute morgen meinen Schwager zum Flughafen gebracht (mache ich oft), er gibt mir sein Auto (das habe ich dann immer leihweise).
Während der Fahrt drückt er auf den Fensterheber
"Guck mal, so gehen die Fenster auf und zu"
":confused: Ja neee, is klar, bin blond und mach normalerweise die Fenster mit dem Hammer auf"
Männer:polter:
:lol:

Aloha,

HEUTE IST NICHT MEIN TAG! :nonono:
Fühl Dich gedrückt, Montag halt. :rolleyes:

Middie schrieb:
:lol:
Irgendwie muss ich an deine ersten Sims-2-Zwillinge denken, die dann beide abgeholt wurden. Nicht nur der eine, den du nicht wolltest. :ohoh: Berichte weiter ... :D
Dago war so empört über ihre Drillinge, sie mußte sich gleich bei mir ausweinen. :lol:


Bei Mathe mag ja Staub vom Himmel fallen, hier kommt Wasser. :nick:
Naja, Mathe halt....:rolleyes:

Kann jetzt nicht viel schreiben, muss mich erst mit meiner neuen Tatsatur anfreunden.
Wieso, sind die Buchstaben alphabetisch angeordnet? :rolleyes:

Aloha,
Kind hat nach der Schule unterm Bett gesucht wie wild (ist ein Hochbett, darum liegt auch jede Menge drunter) und fand die Spange dann unterm Fußende.
Und ja, sie ist ihr über Nacht aus dem Mund gerutscht.
Nachdem sie sie geputzt hatte konnte sie auch feststellen warum, sie hat nicht mehr gehalten, weil sie am Wochenende einen Backenzahn verloren hat.
Wir sind dann gleich zur Kieferorthopädin, die hat einen neuen Abdruck gemacht und dann bekommt sie eine neue, oder es wird was drangeklöppelt oder abgesägt oder keine Ahnung, hab nicht genau nachgefragt, wir hatten es eilig. :lol:
 
Huhu Plöhties!

Ich werde mir jetzt glaube ich mal den Film über den Erlkönigunfall damals auf der A5 reinziehen. Damals stand ich im Unfallstau, und bin dann nachher an dem Trümmerfeld vorbeigefahren ... war nich so schön ... :nonono:
 
Nee, eben nicht mehr... :scream:

Die neue hat links noch einen Tastenblock für Macros, das irritiert etwas.

Hey, nu mach abba ma langsam - das is bestimmt keine Türkce Q ohne Ä aber dafür zwei Is, mit allen Satzzeichen und ö und ü woanders.

Und wenn das noch nicht reicht, gibt es auch noch Türkce F, da iss ausser den Ziffern ALLES anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib den her, ich habe zuwenig:heul:
Kaum bist du den Schachtelhalm los, möchtest du Schachtelkatzen haben? %)

Ich habe aber längere Haare:scream:
Bist du dir da sicher. Ich habe zugelegt.

:ohoh: An Haarlänge!

Schäm dich, trotzdem viel Spaß:)
Olle Zitatefälscherin. :scream:

Und zu allem Überfluss bin ich auf dem Heimweg in einen Wolkenbruch geraten
Ich hatte hier auch gerade so ein Wolkenbruch. Fünf Minuten später war alles wieder trocken und so wie es aussieht, war es das an Gewitter. Hier ist immer lokal nichts. :naja:

Du glaubst aber nicht, dass das schon als Bericht vom WGT 2011 zählt, oder? :scream: ;)
Abwarten. =) :p
 
Das ist doch doof, Mathe. Da muss er sie ja dann mit Uhu oder Tesa festkleben drauf, sonst rutschen die ja immer runter... ^^
 
Hab mich erstmal komplett unter die Dusche gestellt. Ich war noch nicht nass genug ... :D ... ach so, die Klamotten hab ich vorher ausgezogen.

Das war eine gute Idee :nick:

Kann ich verstehen ... :nick:

Danke ;)

Die neue hat links noch einen Tastenblock für Macros, das irritiert etwas.

Verlesen und dachte "was ist denn ein Tastenblock für Marcos?"

Das ist doch doof, Mathe. Da muss er sie ja dann mit Uhu oder Tesa festkleben drauf, sonst rutschen die ja immer runter... ^^

:lol::lol: danke, das hat mir den Tag gerettet ;)


Guten Morgen,
ich renne gleich - wie schon gestern - morgens um 8 zur Schule. um die restlichen Einverständniserklärungen für die Fotos zu holen, die ich für meine Präsentation gemacht hab, die ich HEUTE halten muss. Um 10. Yay. -.-
Wenigstens ist heute um 12 Feieraaabend, weil ein Dies Academicus ausgerufen wurde und wir alle demonstrieren gehen sollen. Werd ich nicht. Ich werd nach Hause fahren und meine Unterrichtserprobung morgen früh (um 8, in der Schule.....) vorbereiten. Freitag (morgen um 8) ist der zweite Teil.
Ich bin öfter in der Schule als in der Uni...
Einen schönen Dienstag! (Und wieso dachte der Montag gestern eigentlich, er sei ein Donnerstag? )
 
Hallo!

Nächste Katzenrunde hinter mir. Die beiden Tigerchen hatte ich jetzt in der Hand, allerdings nicht ohne mir einen Treffer von dem Kleineren abzuholen. Protest von beiden inklusive. Hoffentlich wird es besser, wenn ich sie öfter streichle. ;)

dieLexi;4108879y schrieb:
Deine Eltern essen Fliegen? :what:
Kenau, sind wertvolle Proteine. ;)

Könnt ihr sie nicht an andere Leute vermitteln, einen Aushang machen o.ä.?In der Schwangerschaft ist das nicht so glücklich mit einer Katze und später mit einem Neugeborenen ,ich weiss nicht so recht.
Würde ich ja, aber die Kleinen sind wild. Wer nimmt mir schon Kätzchen hab, die fauchen und kratzen, sobald man sie anfasst? :(
Viel länger kann ich sie bei uns nicht lassen, weil meine Schwiegereltern-i-s und auch Schatz' sich gar fürchterlich über die Kleinen aufregen. Sonst würde ich sie schon selbst zähmen.

Meine Schwägerin-i-s überlegt es sich nochmal. Eventuell holt sie sich im November eine ältere Katze aus dem TH, denn die kleinen werden schon sehr lebhaft sein. ;)

Neha schrieb:
Geht mir noch nicht wesentlich besser,kann auch nachts nicht so toll schlafen wegen der Wärme,hab für diese Woche mal sämtliche Termine abgesagt.meine Höchstleistung war heute Spaghetti zu kochen und Rhabarberkompott, auf ersteres hatte ich dann keine Luist,evtl. wirds heut noch was mit dem Kompott.Bis jetzt hab ich erst eine Mohnschnecke und ein Paar Wiener in mir, nicht gerade gesunde Kost, aber mir schmeckt rein gar nichts.Bis demnächst:hallo:
Gute Besserung!

Sie kann sie nicht zurückbringen, alle gestorben, bis auf 2. Warum, weiß keiner. Sie wollte wohl beobachten, wie die sich entwickeln.
Wo haben sie die Kaulquappen denn hin, wenn sie sie beobachten wollen?

Hummel schrieb:
die sehen ja knuffelig aus:D
Stimmt, aber ein paar Krallen haben sie auch. :lol:

Hummel schrieb:
gerade 10 Jahre alt
Ookay, dann wäre Kaulquappe = Frosch doch selbsverständlich. Oder wollten sie nur grüne Laubfrösche und keine Kröten?

Hab mich erstmal komplett unter die Dusche gestellt. Ich war noch nicht nass genug ... :D ... ach so, die Klamotten hab ich vorher ausgezogen.
Sehr gute Idee!

Middie schrieb:
Bei Mathe mag ja Staub vom Himmel fallen, hier kommt Wasser. :nick:
Bei uns auch - zur Abwechslung mal. ;)
 
Und wieso dachte der Montag gestern eigentlich, er sei ein Donnerstag?
Vielleicht eine tektonische Verschiebungen auf dem Mond?

Moin Moin ihr Kraulquappen,

kann mal wer anderes Wetter machen. frimi, hämmere doch einmal auf der Fernbedienung herum. Grau, heiß, hohe Luftfeuchtigkeit und trocken. Ich zerlaufe schon seit dem aufstehen. Ich hätte wohl nicht mit dem Fahrrad zum Markt fahren sollen. :nonono:
 
Kellerfreundin macht bei mir Urlaub. Wunderbar, dann habe ich endlich jemanden zum Ärgern:up:
Wer ist eigentlich die Kellerfreundin und wieso heißt sie so?

Hab heute morgen meinen Schwager zum Flughafen gebracht (mache ich oft), er gibt mir sein Auto (das habe ich dann immer leihweise).
Während der Fahrt drückt er auf den Fensterheber
"Guck mal, so gehen die Fenster auf und zu"
":confused: Ja neee, is klar, bin blond und mach normalerweise die Fenster mit dem Hammer auf"
Männer:polter:
:lol:

Einen schönen Dienstag! (Und wieso dachte der Montag gestern eigentlich, er sei ein Donnerstag? )
Weiß ich nicht, aber mein Montag dachte das auch.


Übrigens: 23°C im Arbeitszimmer. Mir ist kalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

HEUTE IST NICHT MEIN TAG! :nonono:
fühl dich noch nachträglich gedrückt.

Irgendwie muss ich an deine ersten Sims-2-Zwillinge denken, die dann beide abgeholt wurden. Nicht nur der eine, den du nicht wolltest. :ohoh: Berichte weiter ... :D
ja, da mußte ich auch dran denken. zwillinge hätt ich ja noch verstanden, aber drillinge?:eek: mittlerweile sind sie kleinkinder und ich werd nur 2 aufs internat schicken, eins behalte ich:D

Viel Spass mit Dick! :hallo:
ich bin gestern auf wolke 7 heimgeschwebt:love:
das konzert war:love: und ER war:love::love:
er hat fast 2 stunden durchgepowert und ich war ganz vorn:love:
außerdem hab ich eine sehr nette frau kennengelernt. wir haben die ganze vorherwartezeit geratscht. sie hat viele fotos gemacht die sie mir schicken will.

Dago war so empört über ihre Drillinge, sie mußte sich gleich bei mir ausweinen. :lol:
ich hab nicht geweint, ich war außer mir :scream:
 
Vielleicht eine tektonische Verschiebungen auf dem Mond?

Mysteriös, mysteriös...

Weiß ich nicht, aber mein Montag dachte das auch.

Muss an seiner Natur liegen:nick:


Hallö,
Präsentation heute gut überlebt, Wetter auch. Selbiges hab ich ja gestern auch schon überstanden, während bei einer Freundin und in der Uni ja die Keller abgesoffen sind... wir wohnen einfach günstig! :D
Jetzt ist ein bisschen ausruhen angesagt und nachher noch zur Vorlesung von 6-8.... wird ganz interessant, der Dozent wurde extra aus England eingeflogen....
Tschöhö:hallo:
 
Oh Gottogott, was war das denn eben. Ich dachte mir, ich probiere mal diesen neuen Friseur aus. Die Frage nach einem "Was wollen sie?" nach betreten des Ladens heute morgen hätte mir schön zu denken geben sollen. Auf jeden Fall hatte ich mir einen Termin geben lassen und durfte dann vorhin erst einmal warten. Nach 10 Minuten war ich dann an der Reihe und 10 Minuten später war sie dann fertig. Davon hat die Friseuse ungefähr 7 Minuten telefoniert, auch privat. Und ich habe im Moment nicht das Gefühl, als wenn irgendetwas an den Haaren geschnitten woren wäre, auch wenn sie mal eine Schere in der Hand hatte. :rolleyes:

Wer ist eigentlich die Kellerfreundin und wieso heißt sie so?
Also, entweder muss sie mit Hummel zum Lachen in den Keller gehen oder sie hebt dort für Hummel den Panamakanal aus. :D

Falls ihr Hummel kommen seht, sagt ihr mir dann bitte vorher Bescheid?
s020.gif
 
*Ängstlich unter ihrem Schmusekissen hervorschau* Draußen gewittert es. *zitter

Übrigens: 23°C im Arbeitszimmer. Mir ist kalt!

Stammen deine Vorfahren aus der Wüste? Im Sommer könnte ich dir meine Wohnung empfehlen. Da sind es dann schnucklige, erfrischende 36 °C. Wär dir das warm genug?=)

der Dozent wurde extra aus England eingeflogen....

Wow welch ein Aufwand nur extra für euch. Da wird man ja direkt neidisch:lol:.

Und ich habe im Moment nicht das Gefühl, als wenn irgendetwas an den Haaren geschnitten woren wäre, auch wenn sie mal eine Schere in der Hand hatte. :rolleyes:

Lagen denn Haare auf dem Boden?


Falls ihr Hummel kommen seht, sagt ihr mir dann bitte vorher Bescheid?


Nö dann wäre ja bestimmt der Spaß im Eimer

*sich wieder ängstlich unter dem Schmusekissen verkriech
 
Musst keine Angst haben, liebes Franzi, ich bin ja da. ^^
*Franzi tröst*
 
@Mathe: Selbst schuld - was gehst du auch zu einem Friseur?

Es gibt nich wirklich viele Dinge, die in der Barbarei besser sind als hier, eins sind die Obst- und Gemüsepreise auf den Märkten da unten (da ist das Kilo Kirschen billiger als 100g hier! :eek:), und das andere sind die dortigen Berber (Herrenfriseur) und Kuaför (Damenfriseur, weiss ich von EF).

Bevor du also das nächste Mal deinen unwichtigstes Körperteil resp. dessen Behaarung irgendeinem Coiffeur oder so übergibst, würde ich mich mal bei deinen türkischstämmigen Nachbarn, Bekannten und Gemüsehänlern nach einem guten Berber erkundigen. Und glaube mir, anders als das ganze Wellness - Gedöns fühlt man sich nach einem Besuch beim Berber mit Rundherumbehandlung (Schneiden, Rasieren, Entfernen von Nasen-, Ohren- und sonstigen lästigen Härchen) wirklich gut, und billiger als die heimische Konkurrenz sind viele auch noch.
 
Rasur kannst hierzulande vergessen. Ist verboten. ^^
 
Ja. Ich war schon bei zig Frieseuren und jedes mal, wenn ich ne Rasur wollte, kam der Standardspruch: Ist verboten.
 
*Taurec knuffel* danke schön *Kissen wegpack

Hm Mathe wollte sich doch die Haare schneiden lassen. Und da wäre eine Rasur aber schon erlaubt:lol:.
Wär mir aber auch neu, dass Männer bei Friseuren nicht rasiert werden dürfen. Zumindest ein Herrenfriseur müsste das doch noch können (und anbieten dürfen). Vielleicht waren die bei dir jedes Mal zu faul oder unfähig.
 
Welches Weichei hat sich denn den Blödsinn ausgedacht? :what: Nur weil die Wahrscheinlichkeit besteht, dass man gekratzt wird? Wahrscheinlich sind die Verantwortlichen für diesen Müll einfach zu blöd, sich selbst nass zu rasieren ... :naja:

Da unten lass ich mich grundsätzlich rasieren, wenn ich zum Berber gehe. Würde fehlen, wenn ich die 2-3 Euronen einsparen würde ... =)

Vor einiger Zeit kam aber mal "Rasurtest", den ein Berber gewonnen hat - OK, war auf Gallileo auf Pro7, ist nicht wirklich als Quelle belastbar, aber vielleicht liegt's an der Friseurinnung? Hast du mal bei einem Berber = türkischen Friseur gefragt?
 
*Franzi liebevoll streichel*
Mir wurde gesagt, es ist verboten, wegen Krankheitsübertragung (Aids und son Gedöhns) wenn man mal verletzt wird.
Daher denke ich mal, dass auch ein Herrenfriseur das nicht darf. Wobei ich gar nicht wusste, dass es da ein Unterschied gibt. Ich kenne hier in Do jedem Menge Friseure, aber alle sind für Männlein und Weiblein da. Darunter waren auch türkische Geschäfte. Oder ist Berber dann wieder was ganz anderes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten