Sims & Skins Birksches Möchtegern-Promis

stell dir vor...mache grade mal wieder mit meinem sim die arztkarriere...als er soweit war ein baby zu holen, wer kam hochschwanger ins krankenhaus???? deine Vivian...ich hatte sie nur in der bibliothek aber nicht im spiel...sonst kamen da immer irgendwelche EA sims, habe aber auch sonst nie meine eigenen in der bibliothek..vielleicht deshalb????.=)
 
stell dir vor...mache grade mal wieder mit meinem sim die arztkarriere...als er soweit war ein baby zu holen, wer kam hochschwanger ins krankenhaus???? deine Vivian...ich hatte sie nur in der bibliothek aber nicht im spiel...sonst kamen da immer irgendwelche EA sims, habe aber auch sonst nie meine eigenen in der bibliothek..vielleicht deshalb????.=)

Was? :eek:
Na das ist ja ein Ding. Das hatte ich ja noch nie, dass meine eigenen Sims schwanger ins KH spazieren..die Vivien ist aber flott dabei :p :D
 
Was? :eek:
Na das ist ja ein Ding. Das hatte ich ja noch nie, dass meine eigenen Sims schwanger ins KH spazieren..die Vivien ist aber flott dabei :p :D
hab ich auch so gedacht..und ganz ohne Red (hiess der so .:lol:...vielleicht liegts auch am MC, hab nämlich verboten sims zu generieren...k.a, passt mir aber gut so, dann werde ich noch ein paar meiner sims, die nicht im spiel sind, in die bibliothek holen...:)
 
hab ich auch so gedacht..und ganz ohne Red (hiess der so .:lol:...vielleicht liegts auch am MC, hab nämlich verboten sims zu generieren...k.a, passt mir aber gut so, dann werde ich noch ein paar meiner sims, die nicht im spiel sind, in die bibliothek holen...:)

Rhett hieß der. Hihi ;)
Ja könnte auch am MC liegen :)
 
ich hab dann mal Courtney für den guten Kurt gebastelt...:love:

25947247ic.jpg


25947248fa.jpg


mehr von ihr gibts auf meinem blog

viel spass:hallo:
 
hoi, hoi...danke ihr beiden...:)...heutzutage sieht sie ja ziemlich gruselig aus, und auch früher hatte sie ja eher ein negatives image...aber ich mag sie irgendwie, deshalb ist sie vielleicht auch bisschen zu hübsch ausgefallen...=)...die tochter von den beiden ist jedenfalls total süss geworden, das ist die mit den kurzen mauseschwänzen auf meinem blog...:hallo:
 
unter dem Namen: "Celebritys" habe ich übrigens , Winona Ryder, Cate Blanchett, Kurt Cobain, Johnny Depp, Francoise Hardy, Julia roberts und Nicole Munoz CC-frei in die Galerie geladen...hashtag: die einzelnen vor- und zunamen oder auch birksche....:hallo:

27029202it.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi..bei mir laufen Kurt Cobain und Lee Pace verkleidet rum, aber Alak noch nie...:lol:

ich find es irgendwie komisch meine sims in anderen spielen zu sehen, bzw. mir die da vorzustellen...%)
=)
 
ich habe Famke Janssen gebastelt, die find ich so toll, wusste aber nie wer sie eigentlich ist...sie hat in Nip/Tuck z.b. mitgespielt und jetzt hab ich sie in Hemlock gesehen und dachte mir ich guck mal wer sie ist...näheres über sie könnt ihr auch auf meinem blog über sie lesen, sie kommt aus Holland und war Fashon-Modell, dann Drehbuchautorin, Regisseurin, Produzer, und eben Schauspielerin...in Hemlock spielt sie eine Vampirin...wär was für die Mery....die serie ist aus 2013 und super:up:
leider hab ich ihr gesicht etwas zu schmal gemacht, hab ich erst gemerkt als ich sie schon hochgeladen hatte...naja...watt solls...;)


27668194cv.jpg

27668190fp.jpg


27668191gs.jpg


27668192in.jpg


27668193uv.jpg


:hallo:
 
Super Birksche :up:
Ich habe diese Serie auch geschaut, bin Vampirserienfan :cool:
Sie ist wirklich toll in der Serie und gut schaut sie aus bei dir :nick:
 
Super Birksche :up:
Ich habe diese Serie auch geschaut, bin Vampirserienfan :cool:
Sie ist wirklich toll in der Serie und gut schaut sie aus bei dir :nick:
ach sag bloß...ja die serie war hammer, hab alle 3 staffeln innerhalb von ein paar tagen gesehen...ihren sohn ( in der serie) hab ich auch schon im spiel, der wolf-darsteller wartet noch auf seine erweckung meinerseits, mal sehen viell. tu ich die beiden auch auf meinen blog...wenn stell ich sie hier vor...;)
 
Der Schauspieler der den Sohn spielt ist auch klasse, übrigens, der älterer Bruder von dem ist ebenfalls Schauspieler und hat auch einen Vampir gespielt in "True Blood".:)

Och, wenn ich so überlege die beiden Schnuckis (Alexander+Bill Skarsgard) hätte ich auch gern in meinem Spiel =)
 
Der Schauspieler der den Sohn spielt ist auch klasse, übrigens, der älterer Bruder von dem ist ebenfalls Schauspieler und hat auch einen Vampir gespielt in "True Blood".:)

Och, wenn ich so überlege die beiden Schnuckis (Alexander+Bill Skarsgard) hätte ich auch gern in meinem Spiel =)
ach, stimmt ja der blonde Vampir, mit namen hab ichs nicht so...den hatte ich in sims 3...grad nachgeschaut: Eric...huch...bald gibts ja Vampire im spiel...=)
 
ich hab mal 2 fotos von Bill
27672006bq.jpg


und hier auch mal vorab...Milli Vanilli, hab nämlich grad einen bericht über die gesehen...die taten mir schon damals total leid...:nick:
naja jetzt leben sie wenigstens im spiel weiter für mich...;)

27672005fq.jpg


:hallo:

würdest du bei Bill noch was ändern, Tigerkatze sprich frei heraus...:D
 
Boah..dein Bill sieht super aus. Evtl. die Nase noch ein bisserl größer oder hervorstehender hm...sieht noch zu "niedlich" aus =)

Ach ja Milli Vanilli, ja ich erinnere mich. :( Sie sehen wirklich toll aus.

Ich freue mich schon, wenn wir Vampire bekommen :lalala:
Natürlich spielen dann Bill und Alexander auf jeden Fall Vampire :)
 
ich glaub ich mach das gesicht etwas länger und schmaler...den Alexander hab ich nie wirklich richtig gut hingekriegt, aber in sims 4 hab ichs nicht versucht, irwie war die true-blood-zeit vorbei...aber wenn du dir ihn wünscht, dann versuch ich mich mal an ihm..:hallo:

auf vampire freuen? ja ich mich doch jetzt irgendwie auch, die werden bestimmt gut...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich mach das gesicht etwas länger und schmaler...den Alexander hab ich nie wirklich richtig gut hingekriegt, aber in sims 4 hab ichs nicht versucht, irwie war die true-blood-zeit vorbei...aber wenn du dir ihn wünscht, dann versuch ich mich mal an ihm..:hallo:

auf vampire freuen? ja ich mich doch jetzt irgendwie auch, die werden bestimmt gut...;)

Oh das wäre toll Birksche, der Alexander ist doch wirklich (hier fehlt ein sabbersmilie) :lol: Danke schon mal!:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich hab ihn nach diesen foto versucht hinzukriegen...
27694766uv.jpg


verschiedene frisuren, die kurze hab ich extra für ihn gemacht...
27694767uc.jpg


27694768io.jpg


27694769ll.jpg



Bill nochmal und Landon (der Wolf)
27694777vb.jpg


27694778zq.jpg


ich bitte um kritische anmerkungen...:D

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Du bist ja der Wahnsinn!! Wie toll sind die denn :love:
Danke Birksche!
Wie du das immer so schaffst die nachzukneten/bauen/formen =)
Und die schicke Frisur, na dann brauch jetzt nur noch das VampirAddon kommen :)
 
...und weil ich grad so schön im Vampir-Modus bin, hab ich noch einen gebaut...;)

27766628tj.jpg


auf meinem blog gibts dann noch mehr von Louis De Pointe du Lac...(was für ein name!)...ein Schelm, der denkt das wäre Brad Pitt...den kann ich nämlich irwie nicht mehr leiden...:hallo:
 
Sagt Dir die Black Dagger-Reihe etwas?

nein, hab ich noch nie von gehört...hab aber gleich mal bei wikipedia geschaut...hast du die bücher gelesen?...sind die gut?:)

hab mir grad ne leseprobe angehört...und rezensionen gelesen, scheint ja interessant zu sein?!...kannst ja mal deine meinungen posten...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
28179536gj.jpg


28179537yt.jpg


28179538ck.jpg


28179539lb.jpg


so, eigentlich würde ich Gary jetzt so lassen wollen...allerdings muss ich nochmal von anfang an fangen, damit ich diesen Vlad löschen kann...gefällt er dir jetzt besser Mery, oder immer noch nicht so richtig?:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Mariasha
bei dir haben sich ja schon einige stars und sternchen angesammelt! coole oldstars dabei, das gefällt mir! cate find ich auch sehr gelungen. und wer sind jetzt diese vampire?

lg
mathilda
 
das soll Gary Oldman sein als Vlad Tepec aus Bramstokers Dracula... einmal normal und mit dem weissen haar als verwandelter, aber ist noch nicht fertig...:hallo:

Super, Gary Oldman ist einer meiner Lieblingsschauspieler :up:

Also, wenn ich darf, geb ich mal meinen ganz (persönlichen) Senf dazu =)
Gary Oldman hat blaue Augen und keine Sommersprossen auf der Nase und die Haare würde ich eher schwarz machen, da kommt das "dunkle" bisserl besser durch. :cool:

Und die dunkle Gestalt hast du schon toll hinbekommen :nick:
 
auf jeden fall tigerkatze, es sieht hier fast aus als würde ich mit mir selbst reden, hab aber zwischendurch PN mit Mery ausgetauscht...:lol:
ich musste ihn sowieso noch mal neu machen...er ist ein bisschen anders geworden, mit den augen hab ich doch geguckt aber manchmal sieht man das nicht gut auf den promi-fotos, kann ich noch ändern, haarfarbe auch... noch hab ich ihn nicht hochgeladen, das gesicht gefällt mir irwie noch nicht 100%...hilf mir mal


28188710qe.jpg

guck mal ich finde hier hat er sommersprossen...

28188711jt.jpg


28188752ew.jpg


haare immer noch zu hell?

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten