Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja,genau die.
ich hab mir ja den mesh runtergeladen, also gehen tuen sie ja alle, nur sie werden halt als so standarddinger angezeigt...
Ich weiß noch das neben dem mesh noch son paar andere downloads da waren, ka ob man sich die vl auch noch runterladen muss :confused:
Ich würde ja gerne mal gucken wenn MTS nich offline wär -.-
 
Huhu :)

ich hab ein kleines Problem :( Und zwar, krieg ich die Downloads einfach nicht ins Spiel. Ich habe aber immer mit Downloads gespielt, doch jetzt gehts einfach nicht mehr. -.-
Also ich hab unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 den Ordner "Downloads" erstellt, aber ich kann so viele Downloads wie ich will drin haben, es passiert nichts im Spiel. Ja, ich habe sie auch schon aktiviert. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert, hilfe! >.<
 
Ich habe hier http://www.simforum.de/showpost.php?p=3977499&postcount=2934 gestern ganz vergessen was zu schreiben.
Ich habe den DL Ordner ja komplett raus.
Bevor man die Nachbarschaft auswählen kann, kommt ja ein Fenster mit den ganzen DLs, wo man auch anklickt, ob man sie aktiviert oder nicht. Ja und in dem Fenster standen immer noch DLs, die das Spielverhalten (?) überschreiben. Ich habe dann zusätzlich auf deaktivieren geklickt.

Nun habe ich einen Hack im Spiel, der den Townies dänische Namen gibt. Der Hack ist natürlich im DL Ordner, den ich ja aus dem Spiel geschoben habe. Aber dennoch hatten meine Townies alle dänische Namen.
Ja, kapiere ich jetzt gar nicht.
 
wenn im Fenster vor den Nachbarschaften DL angezeigt werden, dann sind immer noch welche im Sims2/EA Games-Ordner... Hast du mal in den SavedSims-Ordner geschaut?

Und das deine Townies die dänischen Namen auch nach löschen des Hacks haben, ist normal - das Spiel kann ja schlecht mehrere hundert Sims umbenennen, deswegen wirken sich solche Hackbedingten Veränderunge nie auf schon bestehende Townies aus, sondern immer nur auf neu generierte - wenn du jetzt also nen Schwung neue Townies generieren lassen würdest, würden die alle wieder die Maxis-Namen bekommen.
 
Der SavedSims Ordner ist leer. Können die noch wo anders drinnen sein?

Die wichtigsten Sachen habe ich bis jetzt überprüft und bis jetzt läuft noch alles normal.

-------------

EDIT: Ich habe jetzt das erste Mal in meiner normalen Nachbarschaft gespielt. Außer dass es einmal gestockt hat, war alles in Ordnung.
Aber eine Simin, die ich mit einem DL Sim erstellt habe, tauchte auf dem Gemeinschaftsgrundstück aus und sah natürlich ganz anders aus. Ich bin ohne speichern raus. Nun meine Frage: Langt es, wenn ich den Ordner, mit den DL Sims einfach wieder in den DL Ordner schiebe, oder muss ich die Sims neu installieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den noch vorhandenen Dls: welche Version des letzten CEPs hast du installiert? Da gab es ja zwei Varianten, wenn ich mich da jetzt recht erinnere. Und bei einer waren noch Dls mit dabei, die Originale überschreiben.
 
Das stimmt tatsächlich. Also in dem Vorschaufenster steht vor all den DLs CEP. Danke! Da werde ich morgen mal gucken.

Momentan bin ich echt fertig. Seit heute früh um 8h suche ich diesen verfluchten, kaputten DL.

Und eben dachte ich echt, ich hätte ihn gefunden. Na ja, war wohl ein andere kaputter. Denn meine Briefkästen vor den Apartments sahen die letzten Tage nicht mehr so aus, wie normal, sondern so, wie vor einem normalen Haus. Das ist jetzt wieder ok. Das kam durch einen DL Sim...

Aber mit den Gemeinschaftsgrundstücken ist es immer noch so, auch wenn ich jetzt wesentlich länger dort bleiben kann.
Was ich nur nicht kapiere
a) ist es in Auenhausen nicht so, sondern in meiner Hauptnachbarschaft.
b) in über 12 Sims Std kamen 2 von meinen Sims vorbei. Sonst nur Townies. Und die beiden sahen vom Gesicht her zum Glück gleich aus. Aber Haare und Klamotten waren anders, obwohl die DLs doch drinnen sind.
 
Huhu. Hab mal wieder Sims2 auf meinen Pc gehauen. Jetzt wollte ich bei Modthesims.info mir wieder Haare etc. runterladen. Nur i-wie geht das nicht mehr. Kann das sein, dass hier für Sims2 keine Downloads mehr funktionieren oder stell ich mich nur zu blöde an????
 
Ich hab´s grade mal ausprobiert: Ich komme ohne Probleme auf MTS und kann da auch was runterladen. Scheint also eher ein Problem mit deinem PC/Internet oder deinem Zugang bei MTS zu sein ...
 
Hilfe mesh downloadn aber wie?

also auf der seite PeggyZone .de bei den freien downloads für die sims 2 ,da würde ich gerne die downloads haben ,aber mei mir erscheinen die nie im spiel ,und dann ist mir aufgefallen das ich denn mesh ja noch brauch .Aber wie downloade ich den mesh dafür oder gibt es einen mesh der für alle downloadseiten ist???

danke,im vorraus:p:(:confused::idee::lol::read:%)=):hallo::ohoh::eek:
 
Die Links zu den Meshs, die du dir noch downloaden musst, sind meist gleich mit angegegeben. Bei den Sachen von Peggy auf alel Fälle.
Falls du generell Hilfe beim Thema "Downloads ins Spiel bringen" brauchst, schau doch einfach mal hier rein: http://www.simforum.de/showthread.php?t=162539
Da kannst du dann auch weitere Fragen stellen und dir wird schnell geholfen;).
 
Habe ein Problem mit Downloads für Sims und Windows 7=(

Hallo =)
Also ich habe seit ein paar Tagen Windows 7 Ultimate und will mir jetzt natürlich auch wieder ein paar Klamotten und Möbel für meine Sims runterladen... Aber ich finde den Ordner nicht mehr wo die Dateien hinentpackt werden müssen, hat vielleicht jemand Ahnung davon und kann mir schnell sagen, wo der ist? =(
 
Huhu ich hab mal ne frage : also ich hab un 50-70 gedownloadete sims sind auch alle da aber meine frage ist die sind ja bestimmt wiedie häuser in der tonne in nem ordner gespeichtert oder?
kann mir jemand sagen welcher ordner das ist?
 
Es kommt vielleicht auf die Datei an, die du hast. Sims2Pack-Dateien brauchst du nicht entpacken. Typischen Datein, die entpackt werden müssen, haben Endungen wie .ara oder .zip.
 
Schon wieder Frage zu den Downloads

Hallo zusammen

Ich hab mal ne Frage wenn ich das Spiel auf einer Externen Festplatte gespeichert habe. Wo tu ich die Downloads hin:confused:. Auf C Eigenen Dateien usw funzt nicht. Bitte um HIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE!!:heul:
Gruß pandmama
 
hey weiß irgendjemand wie ich das downloden von sims chakter läuft?weil irgendwie bekomme ich das noch nicht so ganz hin

danke schon mal
 
hey weiß irgendjemand wie ich das downloden von sims chakter läuft?weil irgendwie bekomme ich das noch nicht so ganz hin

danke schon mal

Du hast das doch schon gefragt und daraufhin wurde dir das hier geantwortet:

Es kommt vielleicht auf die Datei an, die du hast. Sims2Pack-Dateien brauchst du nicht entpacken. Typischen Datein, die entpackt werden müssen, haben Endungen wie .rar oder .zip.
 
Da, wo dein eigene dateuien-Ordner ist kommen die Downloads hin - da sollte nämlich ein Sims2-Ordner sein.
Danke für die schnelle Antwort
ich habe den herrkömmlichen Weg versucht aber der download erscheint nicht im Spiel. Auch habe ich die Aktivierung eingeschaltet.
Sehe ich dass richtig dass auch wenn das Spiel auf einer Externen Platte ist ich im Ordner C:eigene Dateien:EA Games:sims2:Downloads speichern und entpacken muss? Dass habe ich und klappen tuts trotzdem nicht. Schade. Dann muss ich eben ohne Dl´s spielen schnief.
Gruß pandamama
 
ich habe aber schon einen charakter gedonwloded und den habe ich entpacken müssen weil zip. zum schlus gestanden ist aber der charakter erscheint trotzdem nicht im spiel
Was hast du denn dann mit der entpackten Datei gemacht? Bzw., was für ein Format hat die Datei?
 
welcge dateiendung haben die dateien denn? *.package kommt in den Downloadsordner - *.sims2pack muss per Doppelklick oder noch besser mit dem Cleaninstaller installiert werden.

99% der Sims liegen nach dem normalen Entpacken als sims2pack-Dateien vor, die also noch mal extra dann installiert werden müssen.
 
jop, Downloaden läuft immer gleich ab - immer auf den Mesh achten, Sachen halt runterladen, entpacken, evtl noch installieren (bei Häusern, Sims, Wänden und Böden) in den Downloadsordner, fertig

Links zu diversen Downloadseiten findest zu in den wöchentlichen Updatethreads oder in den grossen Suchethreads jeweils im ersten Beitrag auf der ersten Seite.
 
jop, Downloaden läuft immer gleich ab - immer auf den Mesh achten, Sachen halt runterladen, entpacken, evtl noch installieren (bei Häusern, Sims, Wänden und Böden) in den Downloadsordner, fertig

Links zu diversen Downloadseiten findest zu in den wöchentlichen Updatethreads oder in den grossen Suchethreads jeweils im ersten Beitrag auf der ersten Seite.

ok danke
aber ien frage habe ich noch
wie merke ich das das mit dem downloden von sims charakteren geklappt hat?
 
ich weiß jetzt zwar wie ich die charakteren finde aber leider fehlt etwas was zu der person dazu gehört z.b die haare.woran könnte das liegen?
 
also bis jetzt habe ich es immer irgendwie geschafft zu downloden auch wen nicht alles geklappt hat aber wen ich jetzt bei der datei auf "öffnen mit"gehe und es installieren will zeigt es jetzt das an

A previous version of sims2Pack Clean Installer You have to uninstall old version first!Do you want to do it now?

was kann man da machen?ich mach sonst die schritte genau so wie sie beschrieben stehen
 
was willst du denn installieren? Die Meldung kommt, weil du versuchst, den Cleaninstaller noch mal zu installieren. das ist aber nicht mehr nötig, laut der meldung hast du den ja schon installiert - du muisst also nur auf die sims2pack-Datei rechtsklicken und da dann öffenen mit Cleaninstaller bzw die sims2pack-dateien mit dem Cleaninstaller verknüpfen.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob sowas ähnliches schon mal gefragt wurde, zumindest hab
ich hier nichts derartiges gefunden.
Ich hab letztens einen neuen Computer mit Windows 7 bekommen und musste daher
Sims neu installieren. Ich wollte dann meine Downloads im Spiel aktivieren, aber ich weiß
nicht wie. Irgendwie zeigt der in den Einstellungen mit den Zahnrädern nur die Hälfte
an :argh: hier ein Bild was ich meine. Kommt das vielleicht daher, dass ich nur das
Hauptspiel drauf habe? Übrigens kann ich komischerweise keine Screenshots erstellen,
wenn ich einen machen möchte, nimmt er nur meinen Desktop auf, als würde er das
Spiel gar nicht sehen ...
ich hoffe, mir kann jemand helfen :(
 
Übrigens kann ich komischerweise keine Screenshots erstellen,
wenn ich einen machen möchte, nimmt er nur meinen Desktop auf, als würde er das
Spiel gar nicht sehen ...
ich hoffe, mir kann jemand helfen :(

womit machst du die screens? mit der simcamera hatte ich auch erst probleme musste erst den kompatibilitätsmodus umstellen auf "Desktopgestaltung deaktivieren" dann ging es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten