Oo.lalizas sims.oO

Maya ist ja total niedlich. Die Haare passen prima zu ihrem Gesicht.
Gregory ist ja auch ein hübscher Kerl. Tolle Augen obwohl ich sie ein wenig groß finde. Trotzdem weiter so! hoffe deine PC Probleme bekommst du schnell in den Griff.
 
vielen dank, some! maya ist/war eine simin mit der ich echt gern gespielt hab, sie ist im gegensatz zu darla und greg ja eher ein normaler aber eben voll lieb und knuffig :)
über die größe von gregorys augen haben sich hier ja einige eher 'negativ' geäußert, mir gefielen sie so ganz gut, ich fand das ganze verpasste ihm einen vertärumten blick. sollte ich meine daten retten können, bastle ich aber nochmal daran herum, interessiert mich inzwischen selbst wie er mit kleineren augen aussieht. danke auch für deine guten wünsche in bezug auf meinen pc, ich hoffe noch...

super, dark lady, dass du das tuch rausgesucht hast! ich wusste wirklich nichtmehr aus dem kopf wo ich es herhatte, also vielen dank für deine hilfe!

:hallo: liz
 
hy kuona, lieb dass du schreibst und fragst! hab heute vortmittag erfahren, dass ich den pc vorraussichtlich am montag wiederbekomme und zwar wieder komplett fertig! die konnten sogar das komplette spiel retten, mussten garnichts neu installieren, ich freu mich schon so! ich werde dann nicht nur neue sims zeigen können, nein, auch meine alten sind noch da :) also bis montag ^^

viele grüße :hallo: liz
 
so, ich dachte ich meld mich einfach nochmal, leider mit schlechten nachrichten. ich habe meinen pc heute erst wiederbekommen und zwar komplett blank, es konnte nichts gerettet werden und um eine komplette formatiereung kam man letzten endes doch nicht drumrum. darla, greg und maya konnten also genauso wie meine anderen sims etc. nicht gerettet werden. außerdem werde ich ein weilchen brauchen um alles wieder neu einzurichten. wenn es dann iiiirgendwann mal wieder soweit ist, werde ich mich melden. ich bin allerdings schon ziemlich frustriert über die ganze sache, also hoffe ich ihr verzeiht mir, wenn ich erstmal nicht ganz so viel bock habe hier unterwegs zu sein...
lg :hallo: liz
 
Oh nein wie schade! :(
Das tut mir wirklich leid, ich weiß wie das ist wenn man nochmal alles neu installieren, seine alten DL wiederfinden muß und einige geliebte Sims dadurch verloren hat.
Ich mußte das Spiel auch schon mehrmals neu installieren, das ist echt *******...

Naja, mach mal in Ruhe und wenn du dann Bock hast kannst du uns ja wieder einen neuen Sim von dir zeigen.

LG, Julia
 
danke ihr lieben, echt toll, wie ihr hier mit mir leidet! naja aber das kennt glaubich echt jeder, der dieses spiel exzessiv spielt...
die dl hab ich glücklicherwiese weitestgehend gesichert, nur die neueren aus den letzten zwei monaten muss ich neu suchen, aber da bin ich auch schon gut vorrangekommen. es tut mir nur wirklich so leid um die sims! na aber gut für euch ist, das ich grade keinen bock auf originalnachbarschaften hab und deshalb wohl jetzt wieder öfter sims kreieren werde ;)

aber mal was ganz anderes! ich habe mir nun von einigen von euch sims geladen, die ich jetzt so nach und nach in familien oder wgs in meiner neuen nachbarschaft packe. mir fiel dabei auf, wie cool es ist, die sims als kleinkinder oder kinder einziehen zu lassen und quasi 'ihr leben' zu spielen, bis sie dann als erwachsene so aussehen, wie ihr sie erstellt habt. ich überlege ob ich daraus vielleicht mal eine kleine story mache, also wenn ihr lust habt ;) sagt mal was ihr davon haltet!

liebe grüße! :hallo: liz
 
also ich find die Idee süß ^^ ich spiel sowieso unheimlich gerne mit Sims von anderen, dann weht auch mal ein frischer Wind in der Nachbarschaft, weil ich weiß nicht wenn man nur eigene Sims darin hat, die ähneln sich einfach zu sehr, weil man halt so seinen Stil hat
 
Endlich neue Sims!

soooooooooo, nach (für mich jedenfalls!) einer ewigkeit bin ich nun auch endlich zurück und zwar mit gleich zwei neuen sims! ich hab den ganzen tag an ihnen und ihren fotos gebastelt, um dann zu erkennen, dass ich die bildgröße im spiel versehentlich auf mittel gestellt hatte, :naja: ich hoffe ihr erkennt sie trotzdem und habt spass dran ^^

Joseph - "Jo"

Joseph ist ein nachdenklicher, schüchterner Typ. Er lebt sehr zurückgezogen und hört gerne Musik oder liest, ganz für sich allein. Ich mag ihn sehr, sehr gern und hab ewig an ihm gearbeitet. Ein ganz winziges bisschen erinnert er mich an Kurt Cobain, darauf bin ich besonders stolz.

99718832.jpg


82344863.jpg


74792445.jpg


okay, noch eines wo er fröhlich guckt ^^

93603717.jpg



Shawna - "die Studentin"

Shawna ist eine etwas strebsame und äußerst alternative Literaturstudentin! Trotzdem ist sie manchmal schon etwas verzweifelt bei all dem Lernstoff...

87214930.jpg


19744837.jpg


20174365.jpg


78076862.jpg


45688502.jpg


72189366.jpg


ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt was erkennen... die bilder sind schon argh klein, mist... :argh:

lg, :hallo: liz
 
Zuletzt bearbeitet:
hey liz...
ich finde Jo toll.... du hast recht mich erinnert er auch etwas an kurt kubain!!!
nur auf mich wirkt er nicht schüchtern... nachdenklich ja aber nicht schüchtern!!
das 2te und 3te bild sind ja fast identisch.. absichtlich?
ich mag ihn echt gerne er ist ein sehr sehr hübbscher sim...

lg ~raike~
 
:eek: boah wahnsinn, ich war noch garnicht fertig mit dem post und den bildern und schon die ersten komentare! man, ihr seid ja echt fix :lol:

vielen dank erstmal, freut mich, dass euch jo gefällt, wie gesagt, ich mag ihn total!
das mit dem zweiten und dritten bild war natürlich keine absicht ^^ danke dass du mich drauf hingewiesen hast, habs weggemacht.
und doch, er ist schüchtern, (jedenfalls nach simsischen kriterien und charakterpunkten ;) ) und ein einzelgänger.

lg :hallo: liz
 
... ja wir sind super schnell...
kein problem mach ich doch gerne..
so jetzt zu shawna.. sie ist echt hübsch.. die kurzen haare stehen ihr echt gut
sie hat ein tolles gesicht

lg ~raike~
 
Toll! es geht weiter bei dir. Die beiden neuen finde ich wirklich toll. jo gefällt mir richtig gut. Mit dem Vergleich zu Kurt Cobain hast du irgendwie recht :lol: Nachdenklich und schüchtern wirkt er auf mich nicht, aber wenn du es sagst ;)
Die Bilder sind dir auch super gelungen.
 
vielen dank ihr zwei, freut mich zu lesen, dass sie euch gefallen!

ja some, das war völlig unbeabsichtigt aber beim fotos schießen erkannte ich eben die gewisse ähnlichkeit zu kurt, was ich dann besonders toll fand ^^

würd gern wissen, wie er denn auf euch wirkt? ich hoffe doch nicht machomäßig oder sowas, das war so garnicht meine absicht...

lg :hallo: liz
 
heyhoo
also auf mich wirkt er eigentlich sehr traurig 1tes und 2tes bild
auf dem 3ten guckt er als wäre er verliebt... aber unglücklich
und auf dem 4ten freundlich, nett

lg ~raike~
 
okay, danke schoko, das is auch gut! also glücklich oder machomäßig sollte er nicht rüberkommen. traurig ist okay, verliebt, ob nu glücklich oder nicht iser noch nich...

EDIT: ich hab grad vergeblich die posenbox mit dem mittelfinger gesucht, hab irgendwen von euch auch schonmal danach gefragt aber ich finds einfach nich wieder :/ sagt mir bitte jemand nochmal welche das ist? danke ^^

nochmal EDIT: ich hab nun ein paar schöne bilder von darla, nika, greg und caleb als kinder, bzw. kleinkinder geschossen. hat irgendwer ne ahnung wie ich die nun am besten präsentiere und wo? also, hier im thread und dann eben von jedem ein bild jeden alters oder doch als kleine geschichte? ich hab da irgendwie keine zündende idee... vielleicht fällt einem von euch ja was ein ;)

lg :hallo:

liz
 
Zuletzt bearbeitet:
hui supi, danke für die box, sweet, die scheine ich echt übersehen zu haben! und danke auch für deinen komi. ich mag kurzhaarige mädels auch total. shawna war son kleines experiment, ich wollte einen weiblichen sim mit eher harten gesichtskonturen erstellen, der aber eben trotzdem weiblich bleibt... keine ahnung wie ichs beschreiben soll ^^ jedenfalls bin ich ganz zufrieden damit und freu mich dass sie hier gefallen findet :)
verwirrt is auch gut ^^ doch ja ich glaub n bißchen verwirrt iser auch... hihi...

:hallo: liz
 
so, da ich es mal wieder nicht abwarten kann bis mir eine zündende idee kommt, in welcher form ich eure sims in meiner nachbarschaft am besten präsentiere, zeige ich euch die ersten bilder einfach mal so.
zuerst mal Caleb von Kuona und Nika von Some. Ich hoffe natürlich besonders bei euch beiden, dass euch eure sims in meinem spiel und auch deren geschichte gefallen. bei beiden habe ich skintone und augenfarbe verändert, bei nika werde ich aber den skin wieder in ihren ursprünglichen ändern, sobald es soweit ist und sie ihre tattoos bekommt ^^ (das geht doch mit simpe, oder??). wenn euch irgendetwas nicht gefällt oder ihr nicht möchtet, dass ich die bilder hier poste oder ich sonst irgendetwas gemacht hab was nicht in ordnung ist, sagt mir bitte bescheid!
so, jetzt gehts los mit

Caleb (von Kuona)

Caleb lebt mit seiner Mutter Clara in einem modernen Häuschen in Bluewater.
Seinen Vater hat er nie kennengelernt und bisher schweigt seine Mutter beharrlich über diesen Mann. Überhaupt ist die Beziehung zwischen Mutter und Sohn nicht die innigste.
Caleb verbringt seine meiste Zeit über seinen Büchern, an der Spielkonsole oder vor dem Fernseher.Beaufsichtigt wird er dabei tagsüber von seinem Kindermädchen, welches allerdings verzweifelt versucht seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

calebkind01.jpg


calebkind02.jpg


Außerdem hat Caleb schon früh angefangen Geige zu spielen, auf Wunsch seiner Mutter. Inzwischen betrachtet er die Musik aber als sicheren Zufluchtsort, den er nicht missen möchte.

calebkind03.jpg


In der Schule und auch in der Nachbarschaft ist er nicht besonders beliebt, die anderen Kinder finden ihn 'komisch' und langweilig und lassen ihn links liegen. Bis auf die aufgeschlossene Darla, die einzige Person, der Caleb wirklich vertraut und die er ehrlich mag.

calebunddarlakind01.jpg




Darla und Nika(von Some)

Darla und Nika wohnen mit ihren liebevollen Eltern in einem geräumigen Häuschen in Bluewater. Die beiden Schwestern haben ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und einen starken Willen.

familie01n.jpg


Darla, die ältere der beiden steht allem neuen sehr kritisch gegenüber, jedoch nicht uninteressiert. Sie liebt es mit ihrem Vater lange Waldspaziergänge zu machen und sich von ihm die Natur Bluewaters erklären zu lassen.

darlakind02q.jpg


darlakind06.jpg


Da sie bereits schon im Kindesalter sehr wissbegierig ist, liest sie natürlich für ihr Leben gern!

darlakind04.jpg


Darlas bester Freund ist der verschlossene Caleb, den sie immer und überall in Schutz nimmt.

calebunddarlakind03.jpg


zum Beispiel vor dem komischen Gregory Green, der sie regelmäßig vor ihm warnt.

darlafindetgregspinnt01.jpg


Nika ist zwar erst 2 Jahre alt aber definitiv ein echtes Power-Paket!

nikakleinkind01t.jpg


Sie hält nicht nur ihre Eltern und ihre ältere Schwester auf Trab sondern auch die Familienkatze Flo.

nikakleinkind03.jpg


Sie liebt es die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu genießen.

nikakleinkind04.jpg



Gregory

Gregory lebt mit seinen Eltern und seiner Zwillingsschwester Chloe in Bluewater. Seine Familie ist etwas 'ausgeflippt' aber hält zusammen wie Pech und Schwefel. Langeweile gibt es im Hause Green nicht. Es kommt nicht selten vor, dass alle gemeinsam, begeistert vor seinem neusten Konsolenspiel hocken.

familievorderkonsole.jpg


Greg ist ein ziemlicher Computerfreak, er verbringt viel Zeit vor dem Bildschirm.

gregkind03.jpg


Seine beste Freundin ist seine Schwester Chloe. Sie ist einfach immer gut gelaunt und scheint oft die einzige im Haushalt zu sein, die ihn wirklich versteht.

chloekind01.jpg


Vor allem ist sie die einzige, mit der er über das Nachbarmädchen Darla reden kann. Diese geht ihm seit langem auf die Nerven. Sie könnte so cool sein wenn sie nicht dauernd mit dem Idioten Caleb abhängen würde. Was findet sie blos an ihm? Und warum genau hat Greg blos dauernd das Bedürfnis Darla anzuschaun?

darlaundgreg04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr süß. das hat mir richtig gut gefallen :) Du hast dir ja richtig was ausgedacht. das Bild mit der Katze ist zum schreien komisch :lol:
Finde es nicht schlimm das du Augenfarbe uns Skin geändert hast. Du kannst ja so spielen wie du es möchtest ;) Ich finde die Idee einfach klasse. Interessant zu sehen wie sie als Kleinkind aussieht. ich hätte ja mit schlimmeren Verunstaltungen gerechnet ehrlich gesagt *g*
 
toll some, jetzt bin ich echt erleichtert! und freu mich so sehr, dass es dir gefällt! jo, ich hatte diese ganzen ideen als ich eure sims einziehen ließ, irgendwie fällt mir oft beim spielen eine geschichte zum jeweiligen sim ein und so gestalte ich dann auch seine umgebung etc. :)
nika fand ich beim erstellen im cas irgendwie echt hart, wie ich ja auch in deinem thread mal erwähnt hatte, aber im spiel find ich sie auf einmal total knuffig und sie sieht so schelmisch aus, wie sie eben auch ist, das mit der katze war nicht gestellt :lol: sie hatte die auf einmal so im schwitzkasten, wärend ich fotos von darla schoss, ich hab sehr gelacht, das passte so umwerfend gut zu dem wesen das ich mir für sie vorstelle.
von ihr wird natürlich nochwas kommen wenn sie älter wird, bisher ist sie eben noch klein ;)


lg, :hallo: liz

EDIT:
ich heirate ihn. naja nich ganz. mach ihm blaue augen und cioh heirate ihn

habich gemacht foxxi, wollt ich ja eh mal ausprobiern und es gefiel mir selbst voll gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mal was ganz anderes! ich habe mir nun von einigen von euch sims geladen, die ich jetzt so nach und nach in familien oder wgs in meiner neuen nachbarschaft packe. mir fiel dabei auf, wie cool es ist, die sims als kleinkinder oder kinder einziehen zu lassen und quasi 'ihr leben' zu spielen, bis sie dann als erwachsene so aussehen, wie ihr sie erstellt habt. ich überlege ob ich daraus vielleicht mal eine kleine story mache, also wenn ihr lust habt ;) sagt mal was ihr davon haltet!

liebe grüße! :hallo: liz
Ich finde die Idee echt super! Mich würde auch mal interessieren wie Moesha als Kind aussieht, obwohl ich glaube das sie da nicht so eine Schönheit ist, wenn dann solltest du bei ihr lieber mit Kind als mit Kleinkind anfangen, ich vermute nämlich das sie als Kleinkind echt ... aussehen würde.
Du könntest aber auch meine kleine Kimberly nehmen, und sie bei dir groß werden zu lassen, denn bei ihr bin ich mir hunderpro sicher das sie als Erwachsene eine richtig Hübsche wird.
Also, meinen Segen hast du, bin schon richtig gespannt und freue mich sehr darauf!

So, nun zu den Sims: also Joseph ist nicht so ganz mein Fall, vielleicht liegts an den Haaren, kA, aber Shawna finde ich richtig klasse, ich mag ihren Style und ihre Ausstrahlung, sie ist eine richtige Persönlichkeit mit viel Charisma finde ich.
Auch die kurzen Haare stehen ihr total gut, allerdings würde ich mir noch eine Nahaufnahme von ihrem Gesicht wünschen.
Doch ansonsten, echt super ganz großes lob!:up:

Zu den Kids: Die beiden sind ja richtig süß, nur die Skins sehen bei Kindern immer etwas komisch aus, finde ich. Aber das ist ja leider bei den meisten Skins so. Kimberlys Skin ist mir der Einzigste der zu Kindern passt finde ich.
Die beiden sind auf jeden Fall zuckersüß und ich bin froh das du diese Idee auch so schnell umgesetzt hast.
Freue mich schon auf Moesha und evt. Kimberly!

Liebe Grüße, Julia :hallo:
 
hi julia!

freu mich sehr dass dir meine kleine story gefällt :) moesha habe ich nun auch in eine familie gepackkt, allerdings schon als teen, als kleinkind und kind konnte ich mich nicht so recht mit ihr anfreunden. sie wird also erst als studentin zu den anderen stoßen habe ich mir überlegt, aber ort wird sie für viel wirbel sorgen ^^ kimberly werde ich glaubich auch noch in die ns integrieren, aber im moment hab ich noch nicht so ne richtige idee, aber die krieg ich schon noch.
mein urlaub ist vorbei, seit heute arbeite ich wieder und hab da ziemlich viel zu tun. muss mal sehen wann ich das nächste mal zum spielen komme, ich beeil mich mit neuen bildern ;)

glg, :hallo: liz
 
hey finde deine kleine story echt super süß
ist ne tolle idee die du da hast... mit den sims von anderen!!!
ich kenne die sims ja von den bildern in den verschiedenen threads... sie sehen soooo süß aus als kinder....
mach weiter sooo

lg ~raike~
 
oh die Kiddies sind ja alle sooo süß. mir gefällt vor allen Darla voll gut (vielleicht wir es sie ja irgendwann mal als DL geben ;)) aba auch der kleine Caleb ist voll knuffig, freu mich schon wenn es weitergeht
 
danke sweet, freut mich echt, dass sie dir gefallen :) vielleicht zieht ja auch demnächst mal ein sim von dir bei mir ein, zum beispiel Hotaru, gibts die schon als dl?

so, wie gesagt hab ich gestern n bißchen gespielt. sind nicht ganz so viele bilder bei rausgekommen aber immerhin sind die kiddies alle gealtert. außerdem dachte ich mir es interessiert euch vielleicht wie eure sims so wohnen, also hab ich auch mal den ein oder anderen snapshot von ihren zimmern gemacht ;) seht selbst:

Caleb (von Kuona)

Caleb hat sich in Sachen Musik fleißig weitergebildet, er ist inzwischen ein regelrechter Geigenvirtuose. Er ist nach wie vor sehr froh, dass er sich zwischen all den Turbulenzen, die das Teenageralter so mitsichbringt in die Klänge seines Instrumentes flüchten kann... Auch seine Leidenschaft zur Literatur hat er nicht aufgegeben.

teen02.jpg


teen05.jpg


Calebs Zimmer:

zimmer02.jpg


zimmer05.jpg



Darla und Nika (von Some)

Nika ist zu einem aufgeweckten, cleveren Mädchen herangewachsen. Sie hat es immernoch faustdick hinter den Ohren. Sie ist sehr sozial und der Umgang mit ihr fällt aufgrund ihrer offenen Art einfach jedem leicht.

nikakind01.jpg


nikakind02.jpg


(Nikas Zimmer kommt noch ;) )

Darla ist nach wie vor sehr nachdenklich und kritisch. Sie interessiert sich brennen für alle brisanten Themen der Gesellschaft und wird immer mehr zur alternativen Protestgöhre. Nach wie vor ist sie sehr eng mit Caleb befreundet, der ihr liebster Diskussionspartner geworden ist.

darlateen01.jpg


Darlas Zimmer:

darlaszimmer01.jpg


darlaszimmer03.jpg



Gregory und Chloe

Gregory ist ein echter Sunyboy geworden. Er ist (besonders beim weiblichen Geschlecht) äußerst beliebt und weiß das auch. Seine leicht arrogante Art zieht die Mädchen von Bluewater regelrecht an. Allein seine heimliche Liebe Darla scheint dagegen immun zu sein. Noch immer leidet Greg sehr darunter, dass sich diese lieber mit der Trantüte Caleb verabredet um irgendwelche Bücher zu diskutieren...

gregteen01.jpg


Gregs Zimmer:

gregszimmer03.jpg


gregszimmer04.jpg


gregszimmer01.jpg


Auch Gregs Zwillingsschwester Chloe hat das Teenageralter erreicht. Sie ist immernoch ein angenehm ausgeglichener Typ Sim und holt ihren teilweise größenwahnsinnigen Bruder des Öfteren auf den Boden der Realität zurück ^^

chloeteen01.jpg


Chloes Zimmer:

chloeszimmer01.jpg


chloeszimmer02.jpg


chloeszimmer03.jpg


hoffe ihr mögts :) liebe grüße! :hallo: liz
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Laliza :)
Das sind ja auch wieder schöne Schnappschüsse von deinen Sims- gefallen mir sehr gut.
~~~~~~~~
Nun, ich hab mal Fragen außerhalb des egtl. Themas:
Woher hast du denn die ganzen Wandtattoos aus Darla`s Zimmer? (Vorallem die Figur an der Wand, die man beim ersten Bild von Darla sehr deutlich sehen kann). Und die Pflanze in der Ecke *gg

Bin gespannt auf neue Sims



LG,
Steffi
 
huhu
super fortsetzung... ohh ich liebe darla.... sie ist als kind super hübsch... als teen noch hübscher... und erwachsen sowieso der absolute hammer.... ich liebe sie!!!!
caleb und greg gefallen mir als teens auch supergut...
die einrichtung der zimmer ist auch klasse... nur mir fällt auf das sie alle ein zimlich großes zimmer haben... naja das ist ja auch egal!!
freue mich auf die fortsetzung
lg ~raike~
 
danke für eure lieben komis ihr zwei! die jungs haben in der tat ordentllich große zimmer abbekommen raike, die der mädels sind eher klein ^^ keine ahnung warum, war keine absicht... jedenfalls wohnen sie alle in sonem maxis-tonnenhaus, ich schau nachher mal nach in welchem. hach ja, darla ist echt traumhaft. allerdings musste ich sie ja neu erstellen und sie sieht nicht hundertprozentig so aus wie die erste version, aber immerhin kommt sie ihr nahe.
simfreak, ich schau nachher auch nach den walltattoos und der pflanze ;) muss heute nur bis 12 arbeiten und dann is wochenende und ich hab ganz viel zeit, jipieh ^^

lg :hallo: liz
 
Wow, ich find diese "Geschichten" total gut und die Idee war auch Klasse. Kann es sein, dass du Gregs Augenfarbe geändert hast? Eigentlich hatte er ja diese tollen braunen Rehaugen... weißt du, was ich meine? :D
Wird es eine Fortsetzung geben? Wenn ja, ich freu mich drauf :)

LG
ich
 
hi van fan ;) freut mich dass dir die ministorys zu den sims gefallen, echt! ja, ich hab gregs augenfarbe für foxxi geändert, die ihn ja mit blauen augen heiraten wollte ^^ da ich darla und greg eh nochmal neu erstellen musste nach meinem pc crash hab ich die blauen augen einfach mal ausprobiert und fand sie ganz schön, also hab ich sie gelassen. ach ja, es wird natürlich noch die ein oder andere fortsetzung geben, die jungen hüpfer haben ja noch viel vor sich ^^ allerdings kann ich meistens wirklich nur am wochenende spielen, auf der arbeit ist grad viel zu tun und meistens bin ich danach zu ko... aba es kommt, ich hab noch viele ideen ;)

hab dir die sachen gern rausgesucht, simfreak, kein ding, freut mich dass du dich freust ^^

lg, :hallo: liz
 
Hallo ihr lieben!

Hab fleißig gespielt am We und euch heute sowohl einen neuen Sim, als auch ein paar neue Bilder von Darla und Nika und Co. mitgebracht ^^
Zum neuen Sim. Also ich hoffe echt das Thema ist noch nicht zu ausgelutscht und ich nerve euch nicht. Ich habe kürzlich angefangen die Bis(s) Romane, die dem Film 'Twilight' als Vorlage dienen zu lesen und deshalb heute mal meine persönliche Interpretation von Edward Cullen gebaut. Das ist dabei Rausgekommen:

16260756.jpg


22399250.jpg


18594116.jpg


10310734.jpg


84924889.jpg


76894111.jpg


Es regnet übrigens wieder drinnen :lol: Aber ich finde das, wie auch bei Darla damals schon, wiedermal super passend!
 
  • Danke
Reaktionen: Shakuirie14
In Bluewater ist auch wieder viel passiert. Darla hatte ihren ersten Kuss! Und zwar mit Joseph =) Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, dass es weder Greg noch Caleb war, mit dem sie das erleben durfte. Die beiden haben sich einfach so gut verstanden. Außerdem sind sie ja noch Teens und bis auf eine kleine Erinnerung wird das nicht weiter von Folgen sein. Auf Text hab ich grade nicht so Lust, also genießt einfach die Bilder ;)

Jo, Darla und Shawna (Jos Schwester im Spiel ^^) plaudern gemütlich im Park:

93856634.jpg


Shawna:

15191526.jpg


Jo:

90852318.jpg


Darla:

57116689.jpg


Der erste Kuss:

15239134.jpg


98181466.jpg


57772007.jpg


37414326.jpg


46579689.jpg


27194578.jpg


68599528.jpg


Nika hat wärenddessen eine Kissenschlacht mit einer Schulfreundin gemacht. Ich musste einfach ein bißchen knipsen, es sah zu genial aus :lol: Auch das möchte ich euch zeigen:

52756021.jpg


57019430.jpg


86482735.jpg

(ich liebe dieses bild! XD)

Sodale, ich hoffe es hat euch gefallen ;)

LG! :hallo: Liz
 
oh danke, ysa, ich freu mich sehr über deinen komi! ich hab ihn auch so gestaltet wie ich ihn mir vorstelle, leider hab ich gestern den film geschaut und irgendwie ist doch auch was von dem schauspieler eingeflossen fürchte ich, aber naja, ich liebe ihn trotzdem! ich les normalerwiese auch absolut andere bücher als diese bis(s) dinger aber ich muss sagen sie fesseln mich sehr ^^

glg, liz
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten