Polizeiwache funktionierend (!) ersetzen

Yonis

Newcomer
Registriert
August 2005
Alter
39
Ort
München
Geschlecht
w

Hallo ihr,

ich versuche, meine Polizeiwache durch eine andere zu ersetzen und laufe damit gegen die Wand. Die Verbrecher sind nicht in ihren Zellen, lassen sich auch nicht einsperren. Der Sim tut quasi so, als sei etwas im Weg oder keine Tür da. Ich hab schon einiges gelesen und beachtet und es geht TROTZDEM nicht.

- Ich hab die Zelltüren neu platziert.
- Ich hab die Polizeiwache am nächsten Tag aufgesucht.
- Ich hab kontrolliert, ob alle nötigen Objekte drin sind.
--> Hat alles nichts geholfen.
Krankenhaus und Labor ließen sich dagegen problemlos ersetzen.

Kennt jemand nen Link zu einer sinnvollen Übersicht, die sich speziell mit dem Problem befasst?

Und wenn nicht: Weiß jemand, wie ich die Originalpolizeiwache wieder installieren kann? Ich weiß den Namen nicht mehr, so find ich die in der Galerie nicht...
 
Hallo ihr,

ich versuche, meine Polizeiwache durch eine andere zu ersetzen und laufe damit gegen die Wand. Die Verbrecher sind nicht in ihren Zellen, lassen sich auch nicht einsperren. Der Sim tut quasi so, als sei etwas im Weg oder keine Tür da. Ich hab schon einiges gelesen und beachtet und es geht TROTZDEM nicht.

- Ich hab die Zelltüren neu platziert.
- Ich hab die Polizeiwache am nächsten Tag aufgesucht.
- Ich hab kontrolliert, ob alle nötigen Objekte drin sind.
--> Hat alles nichts geholfen.
Krankenhaus und Labor ließen sich dagegen problemlos ersetzen.

Kennt jemand nen Link zu einer sinnvollen Übersicht, die sich speziell mit dem Problem befasst?

Und wenn nicht: Weiß jemand, wie ich die Originalpolizeiwache wieder installieren kann? Ich weiß den Namen nicht mehr, so find ich die in der Galerie nicht...

Das Grundstück wirst du auch in der Galerie nicht finden. Das ist ja ein Geheimgrundstück.
Kennst du diese Seite von Simsvip wo steht was alles auf dem Grundstück sein muss?

http://simsvip.com/2015/04/02/the-sims-4-editing-hidden-lots/

Und da steht auch, das es trotzdem mal vorkommen kann das was nicht funkioniert.
Also die ursprüngliche Polizeistation bekommst du nur zurück, wenn du dir einen komplett neuen Spielstand erstellst.
 
Ich meine, da war irgendwas, dass in der Polizeiwache benötigtes Objekt nur funktioniert hat, wenn manes nicht umgefärbt hat.
Ich meine zwar, das war ein Schreibtisch und nicht die Zellentüren, bin aber nicht ganz sicher. Du kannst ja einfach mal ausprobieren, ob es geht, wenn alle Objekte die ursprüngliche Ausgangsfarbe haben, einen Versuch ist es vielleicht wert. :D
 
Ich meine, da war irgendwas, dass in der Polizeiwache benötigtes Objekt nur funktioniert hat, wenn manes nicht umgefärbt hat.
Ich meine zwar, das war ein Schreibtisch und nicht die Zellentüren, bin aber nicht ganz sicher. Du kannst ja einfach mal ausprobieren, ob es geht, wenn alle Objekte die ursprüngliche Ausgangsfarbe haben, einen Versuch ist es vielleicht wert. :D

Ja genau, das war der Verhörtisch.;)
 
Das Grundstück wirst du auch in der Galerie nicht finden. Das ist ja ein Geheimgrundstück.
Entschuldige bitte wenn ich dich korrigieren muss. In der Galerie findet man leider immer alles doppelt und dreifach. Auch die Original Gebäude von EA. In diesen Fall auch die Polizeistation, man findet das natürlich nicht unter der Grundstückspezifikation sondern als Wohngrundstücke oder Allgemein in der Galerie. Gleiche Krankenhaus und Wissenschaftslabor. Das Grundstück muss dann auf dem Geheimgrundstück dann noch in die Grundstücksspezifikation umgeändert werden!

  • Galerie öffnen
  • Suchfeld nach Objektname
  • Suche nach police
  • finde tausende Einträge
  • die älteren Beiträge erscheinen im am Ende also runterscrollen

Im Falle von der original Polizeistation habe ich ein paar bei folgenden Usern gesehen. (Für den Fall man möchte lieber nach Username suchen)
  • DJWarner34
  • TokyoArmy
  • cutey1st
  • gracecannon123
  • helenrein
  • life_is_a_trip10
  • smilesx
  • Genral_carlon
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte wenn ich dich korrigieren muss. In der Galerie findet man leider immer alles doppelt und dreifach. Auch die Original Gebäude von EA.

Aha..wusste ich noch nicht. Danke für die Info.
Aber etwas versteh ich noch nicht daran.
Wenn ich jetzt die neue/alte Polizeistation platzieren will, wie bitte soll das funktionieren, auf dem bestehenden Grundstück sind doch Sims drauf, die anderen Angestellten, die Gefängnisinsassen,
was ist mit denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha..wusste ich noch nicht. Danke für die Info.
Aber kann man die auch als Polizeistation dann definieren bzw. platzieren, sie sind doch dann normale Wohngrundstücke?
Gerne :hallo:

Ja kann man ohne Probleme, ich hab den Beitrag noch etwas editiert.
Das Problem ist halt das EA/Maxis uns für diese Grundstückstypen kein Suchraster in der Galerie gegeben hat. Weiß der Geier warum das so ist.

Man muss dann halt immer total umständlich mit einen Sim das Grundstück besuchen. Den Cheat bb.enablefreebuild eingeben um das Grundstück bearbeiten zu können. Dann kann man auch das Grundstück frei wie man möchte bearbeiten oder ein neues platzieren. Man darf eben nur nicht vergessen das man auch den Grundstückstyp mit ändert sollte sich da etwas geändert haben als man das neue Haus platzierte.

Ob der Bug mit den umgefärbten Verhörtischen etc. noch besteht kann ich aber nicht sagen.
 
Aber etwas versteh ich noch nicht daran.
Wenn ich jetzt die neue/alte Polizeistation platzieren will, wie bitte soll das funktionieren, auf dem bestehenden Grundstück sind doch Sims drauf, die anderen Angestellten, die Gefängnisinsassen,
was ist mit denen?
Gib mir etwas Zeit dann sag ich es dir sofern nicht jemand anderes es schon weiß. Ich muss das mal eben ausprobieren aber bin mir sicher das ist auch kein Problem
 
Die bleiben einfach an Ort und Stelle stehen und werden ins neue Gebäude 'gebeamt'.
Wenn man die Lot dann neu lädt, sind die Gefangenen wieder in Zellen und alle gehen ihrer Arbeit nach. :)

Zumindest war es bei mir so.
 
Die bleiben einfach an Ort und Stelle stehen und werden ins neue Gebäude 'gebeamt'.
Wenn man die Lot dann neu lädt, sind die Gefangenen wieder in Zellen und alle gehen ihrer Arbeit nach. :)

Zumindest war es bei mir so.
Ja genau, bzw sie standen bei mir eben auf der Straße und liefen dann selbstständig wieder ins Gebäude. :D

Mir fiel gerade auf. Die Gefängnistüren muss man leider noch ersetzen. Die findet man bei den verborgenen Objekten mit Hilfe von bb.showhiddenobjects

Ansonsten, die Gefangen liefen etwas zu frei herum danach. Aber am nächsten Tag waren die alle brav in ihrer Zelle wieder und haben mit sich machen lassen was man eben mit ihnen machen soll. :hallo:
 
Schau mal bei Simfans.de.
Daniel hat die Polizeiwache ja auch umgebaut und in seinem Video auf genau das Problem hingewiesen. Er hat daher den Raum mit dem benötigten Objekt in die Galerie geladen. Hab jetzt leider gerade nicht die Zeit es dir rauszusuchen - die Angaben findest du aber im letzten "Lets Build" der Polizeiwache. :D
 
Bzgl. des Verhörtisches - den hab ich nicht umgefärbt, daran kann es auch nicht liegen :-/

@kleine Hexe
Danke sehr für die Hinweise bzgl. Galerie! Ich hab mich eben auch erinnert, dass Daniel von simfans.de in seinem Video erwähnt hat, dass man auch das Originalgrundstück noch finden kann, gerade eben, falls alles schief geht.

@nighttalkerin
Wie oben erwähnt kenne ich das Video. So, wie ich ihn verstanden habe, ist es nötig, diesen Originalraum zu platzieren, sofern man keine Fallzuweisung erhalten kann, das Problem hatte ich gar nicht. Aber du hast Recht, ich könnte es trotzdem mal probieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten