Wie kann man Bodenfliesen "verwischen"?

Makabaer

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Münster
Geschlecht
w

Ich habe nichts dazu gefunden (vielleicht suche ich auch falsch, ich hab' im Grunde nämlich keine Ahnung, wie man das überhaupt nennt!), deshalb hier meine Frage:

Wie kann man in Parks oder Gärten Wege bauen und die Grenzen mit dem Gras verschmelzen lassen bzw. wie kann man überhaupt Bodenfliesen in eine andere Form bringen als das ewige Viereck?
Ich habe es mit Wänden versucht, damit konnte man in Sims2 dann wenigstens Dreiecke erstellen, aber auch das hab' ich hier nicht hingekriegt... damit Ihr versteht, was ich meine (ich kann's echt total schlecht erklären), hänge ich Euch mal ein Bild an. Der linke Pfeil zeigt das, was ich gerne hätte, aber nicht hinkriege (so war es schon von Maxis gebaut).

Vielen lieben Dank im Voraus für alle Tipps! :hallo:
 

Anhänge

  • Sims4.jpg
    Sims4.jpg
    510,4 KB · Hits: 34
Mit Bodenfließen geht das nicht. Du kannst aber diese Sprühböden/Terrainpaints (keine Ahnung ob das bei Sims 4 immer noch so heißt) verwenden. Damit kannst du ganz weiche Übergänge erstellen.
 
Aber bei den Sprühböden sind keine Fliesen. Wie hat Maxis das also gemacht? Man kann nicht mit Gras über die Fliesen sprühen....

HALT!! Ich bin ja so blöd und blind!! Sie sind DOCH da und das ist des Rätsels Lösung!!
Ich hatte nicht gesehen, dass es bei den "Geländefarben" verschiedene Kategorien gibt. Ich Riesenesel :( Tut mir echt leid!
Ich hab' echt noch Schwierigkeiten, mich beim Sims4 Interface zurechtzufinden....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten