Meuterei im Ronacher

Okay, lacht mich aus, aber - Nam wollte ich schon immer mal ins Paar stecken, und dass ich Lima erst neulich schon hatte fiel mir leider erst hinterher ein :lol:
 
Die Beiden haben sich doch gefreut :D

Für unsere Meuterei (lasst euch überraschen ;)) ist es noch mit den Anmeldungen viel zu früh, denke ich. Ich habe auch Angst, gleich die volle Liste zu kriegen^^ Aber wir werden auf jeden Fall rechtzeitig sagen, wann genau das Ganze startet, so dass ihr das nicht verpasst. (Jedenfalls freut es mich, Daja, dass du auch mal versuchen willst :)).
 
Für die würde ich mich gerne gleich anmelden. Als Premiere. :lol: Für die 1. Planke, damit ich dann wieder mitlesen kann. :D

Echt? :) Das finde ich toll, dass du es dir zutraust, endlich auch selber mal mitzuspielen! :) :up:

nam hatte schon genug sonderrollen, jetzt will mal ich! :scream:

Stimmt, und sie freut sich ja noch nicht richtig drüber. ;) *tsss* Ich wäre auch dafür, dass wer anders die Sonderrollen bekommt *meld*. :D
 
Hach, hat unser Pärchen es doch noch geschafft. Wusste ich doch^^ Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Ihr wart der Wahnsinn. Bis ich gemeutert wurde, hab ich Lima voll aus der Hand gefressen:argh: Ihr habts echt verdient. *applaudier*

Ansonsten: Danke an die Liebe Macht fürs tolle Leiten und für das geniale Best of. :lol:

Danke an meine Mitmatrosen, die sich wirklich super geschlagen haben. Dabei möchte ich mal was an alexa und Neha loswerden: Ihr habt euch dieses Mal echt angestrengt. Ganz klasse fand ich dabei Neha. Du hast dich echt gemacht und ich fand dich lange nicht mehr so verwirrend wie sonst. Echt, klasse:up:

Ansonsten muss ich sagen, war es auch für mich die beste Runde bisher so vom Gefühl her ... außer bei Lima.:rolleyes:

Ich hoffe, das wird alles noch mit der Zeit *gg*

Die neue Meuterei ist ja leider schon voll. Aber ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn ich mal kurz pausiere.:lol:

Dankbar bin ich übrigens auch dafür, dass ich KEINE Sonderrolle hatte. *gg* Dafür hatte Nam ja dieses Mal fast das gleiche Glück wie ich letztens, als ich im Paar (bin Ghost dafür übrigens inzwischen sehr dankbar *Hexchen anlins, anhopps und knuddel*) und Nachte war. Schön sowas. *gg*

@Daja: Wäre toll, wenn du mal mitspielen würdest. :) Trau dich einfach mal:nick:

Jetzt bin ich gespannt, was die englische Meuterei so bringt. ^^ *gleich mal flitz und lesen geh*
 
@Nam: So gesehen ist da natürlich ein Unterschied, ich meinte eher von der Ballung der Sonderrollen her. *gg*

Ach und fast vergessen! Yvaine? Fürs erste Mal warst du echt gut. *knuddel* War ich überrascht *nick* Hast ein sehr gutes Spiel abgeliefert. :)
 
@Seme

Danke für die Auskunft! Wie`s scheint, werde ich verwirrt, weil ich das nächste Mal 1. Planke sein will. %)
 
Dabei möchte ich mal was an alexa und Neha loswerden: Ihr habt euch dieses Mal echt angestrengt. Ganz klasse fand ich dabei Neha. Du hast dich echt gemacht und ich fand dich lange nicht mehr so verwirrend wie sonst. Echt, klasse:up:

Oh danke für das Kompliment:schäm:.Ich fands aber auch teilweise sehr anstrengend,war richtig ausgepowert danach und hat mich unendlich viel Zeit gekostet:).

Aber nächste Runde werd ich Neha wohl nicht mehr direkt für ein Amt rausschmeißen, zumindest in die engere Auswahl kommt sie dann :)

Hui, da freu ich mich ja. Wahrscheinlich geb ich dann wieder so viel Quark von mir, dass du es gleich wieder bereust.:lol:

Amor ist eine wirklich schöne Rolle,Smutje ist mega Verantwortung, da fürchte ich mich immer etwas davor ,aber Nachte stell ich mir toll vor.Geistliches ,naja ,da zum richtigen Zeitpunkt was preisgeben und doch gut verschlüsselt, schwierig, da gehört schon Können dazu.
 
Ach und fast vergessen! Yvaine? Fürs erste Mal warst du echt gut. *knuddel* War ich überrascht *nick* Hast ein sehr gutes Spiel abgeliefert. :)
Oh, danke schön! :schäm:
Dabei konnte ich gar nicht so viel schreiben, weil ich so schnell enttarnt wurde. Aber schön zu hören, dass ich mich nicht komplett dusselig angestellt habe. :nick:
 
Bitte sehr.:)

Und Yvaine? Ganz sicher nicht. Finde eher, dass sich manche da noch eine Scheibe abschneiden können. :nick:
 
Übrigens hat mein Plan anscheinend doch toll funktioniert, ich habe alle verrückt gemacht, und nicht lange gelebt :D... Da war allerdings noch viel mehr geplant, aber nach der Meuterung zwei wichtigsten Sonderrollen ist mir der Spaß etwas vergangen. Ein anderes Mal.
Du hattest NOCH mehr Verwirrung geplant? :lol: Was denn noch, wolltest du als nächstes Smutje antäuschen?

Ich muss mich da mal eben einmischen :D Ich muss sagen, dass es mir diesmal mit 20 Leuten teilweise echt zu viel war. Das ist jetzt keine Kritik an eurer Entscheidung, war ja alles okay so, aber bei der nächsten Runde würd ich mir das echt überlegen.
Geht mir genauso, 20 Spieler und sehr viele davon ganz-entsetzlich-furchtbar-viel-Schreiber...das war immer anstrengend, das alles nachzulesen. Und kaum war ich fertig, gabs wieder ne neue Seite zum nachlesen.
Wenn das nochmal passiert, planke ich immer nur alle Vielschreiber, um weniger Arbeit zu haben! :lol:

Das Best-of ist toll. Obwohl ich bei nattis Texten ja irgendwie zum verfressenen Angsthasen werd...naja was solls, sie hat ja Recht :D
 
Du hattest NOCH mehr Verwirrung geplant? :lol: Was denn noch, wolltest du als nächstes Smutje antäuschen?
Nee, nicht im dem Sinne :D. Ich wollte alles mit Humor nehmen, und weitere möglichst witzige Geschichten dazu schreiben. Gerade mein Humor hätte euch vermutlich in den Wahnsinn getrieben.

Irgendwann ein anderes Mal. Übrigens, habe ich mich nicht als Amor ausgegeben (ich sagte doch, ich habe mir der Liebe nichts am Hut, das solltet ihr wörtlich nehmen, echt :rolleyes:) und auch nicht wirklich als Geistliche (das habt ihr auch gleich so aufgefasst), sondern nur ein Paar Sachen in einem einzigen Text + einem Post reingebracht, die so manche aufhorchen lassen sollten. Hätte Ghost die Meuterer überreden können, wie ich das verstehe, hätte es funktioniert und ich hätte meinen Spaß in dem Abschiedspost :p. Manche Sachen sind eben entweder genial oder Wahnsinn.
Ich habe in diesem Spiel kein einziges Wort Unwahrheit gesagt. Sogar mehr Wahrheit als nötig :D

Wenn das nochmal passiert, planke ich immer nur alle Vielschreiber, um weniger Arbeit zu haben! :lol:
Dann musst du mich automatisch planken. Ich werde immer, außer der englischen Meuterei, lange Beiträge schreiben. Egal, was du oder Nik darüber denkt :p

@Yvaine: Fand ich auch. Du gehörst jetzt für mich auch offiziell zu den gefährlichen ;)

@Nehalennia: wie schon auf der letzten Seite erwähnt, fand ich dich auch sehr gut. Nett, dass man zumindest hier auf mich gehört hat.

Ebenso alexa, und Miss möchte ich hier auch erwähnen, und Schattenkatze hat am Ende als Einzige Lima erkannt.
 
Irgendwann ein anderes Mal. Übrigens, habe ich mich nicht als Amor ausgegeben (ich sagte doch, ich habe mir der Liebe nichts am Hut, das solltet ihr wörtlich nehmen, echt :rolleyes:) und auch nicht wirklich als Geistliche (das habt ihr auch gleich so aufgefasst), sondern nur ein Paar Sachen in einem einzigen Text + einem Post reingebracht, die so manche aufhorchen lassen sollten. Hätte Ghost die Meuterer überreden können, wie ich das verstehe, hätte es funktioniert und ich hätte meinen Spaß in dem Abschiedspost :p. Manche Sachen sind eben entweder genial oder Wahnsinn.
Ich habe in diesem Spiel kein einziges Wort Unwahrheit gesagt. Sogar mehr Wahrheit als nötig :D
Ich hab da halt auch zu stark aufgehorcht, du olle Verwirrerin :D
Aber kann mir schon vorstellen, dass es lustig ist, bei einer solchen Vorgehensweise diejenige zu sein, die alle verwirrt. Versuch ich irgendwann auch mal.

Dann musst du mich automatisch planken. Ich werde immer, außer der englischen Meuterei, lange Beiträge schreiben. Egal, was du oder Nik darüber denkt :p
Mach das, ich mag deine langen Beiträge ja auch. In dieser Runde wars nur sehr viel Arbeit mit dem nachlesen, aber das war ja nicht allein deine Schuld, da haben ja ca. 19 andere sehr fleißig mitgequatscht. Und ich beschwer mich ja auch gar nicht ernsthaft, ist doch super, wenn die Beteiligung rege ist. Nachlesen dauert dann zwar mal eben doppelt so lang, aber dafür ist es ja auch doppelt so unterhaltsam.
 
Ich und gefährlich?
Ach was! :lol:

Aber Kapi wäre ich auch mal gern. Fehlt mir neben dem vergiftet werden und der Rolle der Nachte als einziges noch. :nick:

Ich bin übrigens auch ein Fan von langen Beiträgen. Klar ist es mühselig die alle genau durchzulesen, aber nur so kann man sich ein gutes Bild von einem Mitspieler machen, finde ich.
 
Ich wusste auch, dass Lima meutert. :p Und dass Schattenkatze gut ist. :p Wollte ich nur mal gesagt haben. :D

Und ich mag nebenbei gesehen lange Beiträge auch sehr gern. Die sind z.B. ja eins der Gründe, warum ich Nam immer so gern wähle. Daraus kann man dann eben oft einiges herauslesen, und vor allem kann man die Spieler, die so gar keine langen Beiträge schreiben, eben so schlecht einschätzen. :rolleyes:
Klar, das kostet Zeit, und zwar teilweise nicht zu wenig... aber das ist schon ok, weil es eben so hilfreich ist.

Also keine Sorge, schreibt ihr ruhig eure Beiträge, egal wie lang und ausführlich, ich werde sie gern lesen und analysieren und gegen euch verwenden. ;)


/edit: ja, ein Amt wäre auch mal schön. Bisher war ich ja nur einmal mal für eine sehr kurze Zeit Offi. :) Das war die Runde, wo ein guter Offi nach dem anderen weggemeutert wurde... ich hatte da die Ahnengalerie angeführt. ^^
 
Nam jetzt hast du meine Gefühle verletzt... und ich dacht (hab gehofft) bis zum Schluss du hättest mich nur aus Versehen geplankt ;)
 
/edit: ja, ein Amt wäre auch mal schön. Bisher war ich ja nur einmal mal für eine sehr kurze Zeit Offi. :) Das war die Runde, wo ein guter Offi nach dem anderen weggemeutert wurde... ich hatte da die Ahnengalerie angeführt. ^^
Ja, das hast du, in der Tat. :D
Ich bin in deine Fußstapfen getreten und was passiert? Es rafft mich eine Nacht später auch dahin. :lol:
So was, aber auch. :rolleyes:
 
Das Best-of ist toll. Obwohl ich bei nattis Texten ja irgendwie zum verfressenen Angsthasen werd...naja was solls, sie hat ja Recht :D

:glory: Sorry, ich brauchte einfach nen Namen und du bist mir als erste eingefallen :D
 
du olle Verwirrerin :D
:lol: (Jetzt habe ich so gelacht)

Aber kann mir schon vorstellen, dass es lustig ist, bei einer solchen Vorgehensweise diejenige zu sein, die alle verwirrt. Versuch ich irgendwann auch mal.
Glaub meiner Erfahrung- lieber nicht, dafür wird man geplankt :D
(An sich ist es sicher lustig. Aber ich befürchte jetzt eben, die anderen haben schnell eine Antwort parat *hust*)

Yvaine:
Aber Kapi wäre ich auch mal gern.
Dieses Vergnügen kann ich dir vielleicht bald bereiten :p

Ja, das hast du, in der Tat. :D
Ich bin in deine Fußstapfen getreten und was passiert? Es rafft mich eine Nacht später auch dahin. :lol:
Und danach mich :lol: (Den Text kann ich unterschreiben.)

Ich war übrigens schon drei Mal Kapitän und ein Mal Offizier- in meinen 5 Spielen...

Und die langen Beiträge- je nachdem, bei Nam finde ich absolut toll, dass sie da alles zusammenfasst, und immer ganz viel Sinn drin steckt. Diese Vorarbeit ist für einen selbst sehr praktisch. Ich kriege das nicht so schön sauber hin.
Und insgesamt viel besser, als irgendeine lange Liste mit dem Wiederholen von Wahlen und am Schluss "ich habe keine Ahnung" (jetzt mal so allgemein gesagt.)

Edit: und ihr beide, Nam und Lima, wart einfach toll. Als ich die Rollen bekam, und das am zweiten Tag, wollte ich, dass es passiert- und habe es erwartet. Fand fast zu riskant von Lima, das Paar offen zuzugeben, aber dann hast du alles ausgebügelt, was noch gefährlich wäre, und am nächsten Tag war sie so unglaublich überzeugend in ihrem Beitrag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mit :D Wenn es schon Leute gibt, die freiwillig Kapitän sein wollen, muss man das ausnutzen *scherz*
Seid ihr denn verrückt, du und Margaret? :scream:
Wählt mich bloß nicht in der englischen Runde zum Kapi! Because my English is terrible, too... :Oo:

Nam schrieb:
Ich war viermal Kapitän und zweimal Offizier. Seit ein paar Runden stagniert das aber, mich wählt irgendwie keiner mehr :lol:
Gar nicht wahr, ich habe dich letzte Runde gewählt :p
Und ich war vier Mal in Folge Offizier. %)
 
Nam, du musst nicht bescheiden sein- ich meine es nämlich so, wenn ich ein Kompliment sage, dann ist es die Wahrheit :)

Da werde ich mich wohl größtenteils mit Einzeilern zu Wort melden. My English is terrible :argh:
Mein Text :D.
Ich habe Englisch mal selbst gelernt, um englische Bücher lesen zu können- ich habe da so meine Methoden- aber in Ermangelung der Praxis mache ich momentan selbst sehr viele Fehler. Ich gebe mir Mühe, aber zu ewig langen Posts wird es ganz sicher nicht reichen. Es ist trotzdem schön, dass du es versuchen willst. Ich dachte auch erst, ich werde nur lesen- aber warum eigentlich nicht?

Wegen deiner Mathe-Prüfung tut es mir leid, vielleicht hast du es trotzdem geschafft :)

Und ja, wir hören schon mit Spam auf, ist ja einfacher, als da drüben in Englisch zu spammen *hust*
 
Ach ja, die Vielschreiber, ich war in dieser Runde froh, wenn wieder einer weg war nach der Nacht und ich nicht so viel nachlesen musste.Schlimm war der Muttertag, da war ich nur knapp 4 Stunden weg und kam fast nicht mehr hinterher.:lol: Aber Leute ,die fast nichts schreiben und praktisch null zum Spielgeschehen beitragen und das kontinuierlich beinahe jede Meuterei, regen mich auch etwas auf.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten