Meuterei im Wald

YES :)

@Moud: Ich hab's erst erkannt als Seme von ihrem Duellflüsterer gelesen hat und ich darauf hin gesucht habe wer genau Eo+Ghost vorgeschlagen hat. Dann war ich mir aber auch ziemlich sicher irgendwie, das Seme Nachtwache ist, weil sie dich so gut erkannt hat und dich dann deshalb sicher beschützen würde.


Und ich bin richtig gefrustet, dass ich offenbar so meutrig war, und die Vermutung "Matrose" nur von einem Meuterer kam, der mich einlullen wollte <_< Ich glaube ich überlebe immer nur, weil es immer wen wichtigeres gibt, den man planken/meutern sollte :D
 
Und ich hab dich als eine der ersten erkannt und hab es auch noch ausgesprochen, weil ich dachte es wäre offensichtlich und das merkt sowieso jeder. Blöder Fehler... :heul:

Warum habt ihr sie denn eigentlich nicht schon vorm Duell weggemeutert?
Da war es wenigstens noch nicht ganz so auffällig wie nachher. :lol:

@Margaret:
Ich denk als Meuterer auch immer, dass ich mich so verhalten würde wie ich es als Matrose tue, aber so ganz passt das dann doch nie. :lol:
 
Warum habt ihr sie denn eigentlich nicht schon vorm Duell weggemeutert?
Da war es wenigstens noch nicht ganz so auffällig wie nachher. :lol:
Na, das hat Margaret doch schon geschrieben. Wir hatten Nachtwachen-Paranoia und waren uns nicht sicher wer Nachte ist. :lol:
Aber was soll's. Shit happens. %)
 
Na, das hat Margaret doch schon geschrieben. Wir hatten Nachtwachen-Paranoia und waren uns nicht sicher wer Nachte ist. :lol:
Aber was soll's. Shit happens. %)

Um dich zu beruhigen, Moud wurde bis auf eine Nacht immer beschützt :scream:
 
Ja, wir hätten es echt noch vor dem Duell versuchen sollen. Oder zumindest Seme, wo die Nachtwache-Vermutung schon in Raum stand. Eo war dagegen. Tja, viele doofen Fehler diese Runde... %)

Ähm, das mich interessiert, wer war die letzte Befragung? Ich?

Ach so, beschützt, dann bin ich ja etwas beruhigt :D
 
So wie ich das rausgehört hab, warst du wohl die letzte Befragung, Margaret. Naja, Moud hatte so ziemlich in einem Satz gesagt, dass ich gut wär und du böse. Aber ich denk mal, du warst es.
Also Eo-Seme-Lima-Margaret, oder?
 
Hier also das Best-Of:




erstmal kam von Neha gleich am ersten Tag ne echt süße Eventualitäten-PN

Nehalennia schrieb:
Als Geistlicher(ich stell mir da grad so einen Hasenoberlehrer Meister Lampe mit Brille in der Hasenschule vor) möchte ich Seme befragen.

Als Nachte leg ich mich mal neben den auf die Erde gefallenen , genauso ängstlichen wie ich ,Stern Yvaine,damit sie wenigstens nicht so ganz schutzlos ist.

Als Amor wähle ich doch mal Wiesel,der passt so hübsch in den Wald und ja um zumindest im Tierreich zu bleiben nehmen wir noch krebschen dazu ins Paar.
glg Neha



ein paar Reaktionen auf die Rollen:

YvaineLacroix schrieb:
Du willst mich ärgern, oder?

ich bin schon wieder Meuterer?!?! OMG!

Na ja wenigstens mit Margaret zusammen <3 *sich wieder beruhig*

Und Füchse sind eigentlich ganz niedliche Tiere <3

Aber wehe das dumme Geistliche befragt mich wieder, dann gibts Ärger!


Eowyn schrieb:
Uuuhhh, Ghost, Yvaine und Margaret? Das wird ja toll. Es sei denn das dumme Geistliche befragt mich gleich mal. >.<


Margaret schrieb:
Jaaa! Jaaa! Jaaaaaaa! *verschluck*


Mit Yvaine! Eo und dem Rest. Yeah. Ich will jemanden killen.

*Opfer such*


(Nein, alles ok, aber ich wollte nicht wieder so ein langweiliger Matrose werden, und schnell in den Nächten sterben. Entweder eine Sonderrolle oder Meuterer. Und bessen essen, als gegessen werden. Hehehe.)


Wiesel schrieb:
Oh! Oh! Oh! Oh! Kein Meuterer! Sicher? Gleich kommt die Korrektur-PN "Sorry, war ein Fehler, du bist Meuterer". Aaah sehr schön. Jetzt bloss nicht Planken oder Meutern lassen. Oder mich blamieren!


mit dem wundervollen Titel: "Des Rammlers Karotte (oder so...)" kam von krebschen:

krebschen'89 schrieb:
Oh Gott! Wisst ihr, wie ich gehofft habe, diese Runde Amor zu sein? Ich hab mir nämlich schon vorher zwei Opfer gesucht, die ich ins Paar gesteckt hätte. Auch wenns dann vllt dererseits Rückschlüsse geben könnte, wer der Amor ist, das nehm ich in Kauf. Es ist im Moment einfach sooo passend, dass ich auch ne Rachemeuterung in Kauf nehmen würde, wenn einer von beiden oder gar beide meutern



So, dann will ich die Macht mal nicht länger auf die Folter spannen. Ich spiele hier sehr gern den Liebesboten und bin mir sicher, die beiden werden sehr angetan von meiner Idee sein

Zuerst hopple ich zu Farbenzwerg-Eo und bring ihr eine leckere Karotte, die sie zufrieden mümmelt, während ich weiter zu Löwenköpfchen-Ghost springe und ihm einen frischen Salatkopf überreich. Dann nehm ich meine Beine in die Han... äh, Pfoten und schlage Haken so schnell ich kann, um so viel Abstand zwischen mich und die beiden zu bringen, wie ich kann.


ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Rolle,

Schlappohr-krebschen


Moud war net so begeistert ;)

Moudschegiebchn schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Neeeiiiiiin!!!!!!!! Da spiele ich nach Ewigkeiten mal wieder mit, freue mich noch dass die Runde gar nicht so groß ist, hoffe auf eine einfache Rolle...! Und jetzt bin ich Geistliche. +in Ohnmacht fall+ Ist es mir denn nicht vergönnt mal eine Runde einfache Matrosin zu sein?! Ich würde so einen niedlichen, einfach Hasen abgeben, ehrlich! Könnte ich nicht mit jemanden tauschen? +mit großen Kulleraugen anguck+

Moudschegiebchn schrieb:
Ihr gönnt mir aber auch gar nichts. +schmollend in Ecke hoppel+

...

Ok, ok. Ein wichtiger Hase verhält sich so nicht. +noch mal tief seufz+ +Schicksal ergeb+ +würdige(re) Position einnehm+

Bevor ich es nachher vergesse, hier also gleich meine erste Befragung.

Sonst gerne auch Bluthund genannt, würde ich gerne Erfahren woran die gute Spürnase Seme in dieser Runde gefallen findet.


Lexis kreative Ämterwahl:

dieLexi schrieb:
Hallo ihr Zoowärter!

Als ich gestern im Gras hockte und Löwenzahn mümmelte, hoppelte Eo an mir vorbei und ich hab nicht schlecht gestaunt. Sie kann ja höher und weiter hüpfen als alle anderen hier und ihre Sprünge sind von ganz besonderer Eleganz. Ich möchte bitte, dass sie mir beibringt auch so toll zu hoppeln und wähle sie daher zum Offizier. Ich bin überzeugt, ein Offizier hat nichts besseres zu tun als den ganzen Tag rumzuhoppeln!

Während ich noch staunte und Eo beim hoppeln zusah, kam doch tatsächlich Seme an und moppste mir meinen leckeren Löwenzahn! Natürlich hab ich sie sofort angefaucht und wollte sie verjagen, aber sie war stärker als ich. Da hab ich wohl keine andere Wahl als mich unterzuordnen und sie zum Kapitän zu wählen.

Mit den beiden würd ich jederzeit mein Heu teilen!


Mümmelnde Grüße,

Lexi

P.S. wenn ich "Eo" lese, spinnt mein Kopf daraus übrigens immer "Eo, Eo, Eyeyeye" frei nach "Ayo, Ayo, ayayay". Hat nix mit meinen Wahlen zu tun, das wollt ich nur immer schonmal loswerden.


ein paar Planken:

dieLexi schrieb:
die Lexi

Hasenbau 1

Simforum



Höhere Macht

Frau Schatten Katze

Frau Kekz

Hasenwald

Simforum



Mein Kandidat für die heutige Planke



Sehr geehrte Frau Katze, sehr geehrte Frau Kekz,

mit Erschrecken habe ich vernommen, dass in unserem Wald die Füchse, die einst so liebe Nachbarn waren, vorhaben uns zu verspeisen.

Ich möchte Sie höflichst darum ersuchen die Füchse aus unserem Wald zu entfernen und dem nächstgelegenen Streichelzoo zu übergeben. Mir ist bewusst, dass die Füchse dank ihrer gelungenen Tarnung schwer zu entdecken sind. Falls ich Ihnen damit behilflich sein kann, lasse ich Ihnen hiermit meine Mutmaßung zukommen: Ich halte Margaret für einen Fuchs.


Zudem würde mich interessieren, ob hinsichtlich der Ernährung von Frau Katze bereits eine Entscheidung gefallen ist, ob sie sich vegetarisch ernähren möchte oder ob die Hasengemeinde neben Füchsen auch die scharfen Zähne und Krallen der Katze fürchten muss. Als Nahrungsvorschlag für eine vegetarische Ernährung kann ich Ihnen übrigens Kekze wärmstens empfehlen.


Ich freue mich auf einen fuchsfreien Wald und verbleibe


mit freundlichen Grüßen


die Lexi

Moudschegiebchn schrieb:
Hello again... ich sag einfach hello again... +träller+


Wie? Gefällt euch nicht? 'Tschuldigung, aber davon habe ich gerade 'nen Ohrwurm.


Also. Auch wenn das mein Untergang bedeuten kann, muss heute für mich krebschen den Wald verlassen.


Und wo ich schon mal dabei bin: Sagt mir doch mal bitte, woran der Gaumen von Eowyn geschmack findet.

Ich fürchte dass es zartes, unschuldiges, niedliches Hasenfleisch sein könnte.


Nik hats auch probiert, aber keine Antwort bekommen :D

Nik Sim schrieb:
*hops, hops, hops*

Könnt ihr mir sagen, ob Moud vielleicht geistelt? Das würde meine Entscheidung erleichern. E:-) <- Hasenzähne

LG

Nik *Hasengeräusch*

P.S.: Haddu Möhrchen?


dafür waren seine Planken auch kreativ


Nik Sim schrieb:
*der Macht ihre Möhrchen wegnehm*

*hops, hops, hops*

*Eowyn die Möhrchen gegen den Kopf werf*

*ganz schnell weghops und versteck*

*das letzte Möhrchen ganz alleine aufess*

*Hasengeräusch*

*hops, hops, hops*


Moud war zwischendurch mal kurz verzweifelt :D

Moudschegiebchn schrieb:
Huhu Macht!


Ich hatte es befürchtet. Ich gerate unter Beschuss und einige Meuterer (mein Verdacht bezüglich einiger Leute verhärtet sich) nutzen das ganze sicherlich um mich loszuwerden. Und Seme vertraut auch noch den völlig falschen, ach, ist das herrlich. Mir scheint, unserem Bluthund bekommen die vielen Kräuter nicht, ihre Nase ist deutlich getrübt.

Jetzt versuche ich schon möglichst offensichtlich zu geisteln, nur irgendwie schnallt keiner, warum ich Seme scheibnar so "blind" vertraue. WEIL ICH ES WEIß!!!!!!!!!!!11einself Und oh, ich kreide Eo und Ghost an. Eo wird mich deswgen noch auseinander nehmen. Ich hoffe nur, die Planke zu überleben und das die Nachte (bitte bitte lass es Yvaine sein, die scheint es ja kapiert zu haben! +hoff+) es kapiert und mich schützt. Die Meuterer werden das nämlich verstehen, was ich bin. Oh himmel.

Ääääh ja. Also.

Eo, diese olle Fleischfresserin, muss gehen. Raus aus dem Wald mit ihr!

Lieben Gruß von einer verzweifelten, bangenden und hoffenden Moud

P. S. Vielen Dank für's zuhören. Macht euch drauf gefasst, solange ich lebe kommen noch mehr solcher Nachrichten. Aber dafür bekommt ihr Kuchen von mir. +Schokoladenkuchen hinstell+



Moudschegiebchn schrieb:
Überraschung! Eo nimmt mich sogar in Schutz! Nicht zu fassen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie ein fieser Fuchs ist!


Soso. Befragung. Ich bin mir bei drei weiteren eigentlich sicher dass sie meutern, bei einer unsicher. Frage ich nach der? Oder doch nach jemanden wo ich mir sicher bin? Gut möglich dass ich die Nacht nicht überlebe. Hmhmhm. Nicht nett.

He, Macht, wenn ich euch ein ganzes Jahr lang mit Kuchen versorge... Könnte man dann nicht...? Ausnahmsweise...? +mit großen Kulleraugen anschau+


...


Nein? Oh. Ja. Ist ja gut. Ich sehe schon. +betreten in Ecke hoppel+ Ihr habt ja recht. Wäre ja sonst auch irgendwie langweilig.

Ok. Dann sagt mir mal bitte, ob Ghost wirklich zu den Fleischfressern gehört.

Lieben Gruß von dem zitternden Bündel

Moud


Moudschegiebchn schrieb:
Meine hoffentlich letzte Befragung!

Aber ich bin nach Evi echt verunsichert. Ist es wirklich Margaret? Oder doch Pim? Vielleicht sogar Lima? Lima ist nämlich auch gut im täuschen. Der könnte ich auch auf den Leim gehen, wie Yvaine. Mensch. Nur noch einer. Einer. Nach wem frage ich? Ich bin mir bei Margaret irgendwo schon sicher, nur wegen der Evi-Sache bin ich verunsichert. Und mal angenommen, ich täsuche mich auch in Margaret... Dann wäre Lima nicht gerade der nächste Kandidat. Eher Pim. Bei Nik glaube ich einfach nicht dass er meutert. So früh Eo zu planken... Nene.


+verzweifelt Haare rauf+ Ich könnte nach Lima fragen. Ist sie gut, bleibe ich bei Margaret. Ich könnte nach der fragen, wenn sie wirklich meutert, ist alles ja keine frage. Wenn aber nicht... Naaaaaarf!


Ach, drauf ge... na, ihr wisst schon. Sagt mir einfach, auf welcher Seite Margaret steht.


Bittelasssiemeuternbittelasssiemeuternbittelassiemeuternbittelasssiemeuternbittelasssiemeutern


und last but not Least PIM, die sich echt Mühe gegeben hat ins Best-Of zu kommen. Danke für die tollen PNs!! :lol:

Pimthida schrieb:
Ich will auch mal Best-Of würdig sein


Im Wald da hab ich's flüstern hören:

Ghost sei alt und weise

Er soll unser Anführer sein

Und mit Bedacht entscheiden

Eine Bitte schick ich gleich mit:

Mich nicht zum Rennen zwingen!

Denn obwohl ein Hase mit lauter Hasen-Ahnen

Ein langsamer Hase ich bin...


Hört, hört! War das nicht eine kräftige Hasen-Stimme?

Yvaine muss es gewesen sein

Denn sie ist in Pfoten und Stimme stark

Zur Wortführerin will ich sie wählen

Und sie anflehen so gleich:

Nie das Wort gegen mich zu richten!

Denn obwohl ein Hase mit lauter Hasen-Ahnen

Ist es schwer den Fuchs unter hundert Hasen-Cousinen zu finden...


Kurzfassung:

Kaptain: Ghost

Offizier: Yvaine


Liebe Grüße

Pim


Pimthida schrieb:
Ein Krebs geht auf die Planke!

Ab ins Meer, ab ins Meer!

Wo du hin gehörst!



Ach mist, wir sind ja im Wald. Also:

Krebse gehören nicht in den Wald!


Planke: Krebschen


(Bitte, bitte sei ein Fuchs)


Pimthida schrieb:
Ein Wald, neben einer Lichtung. Etwas abseits im Buschwerk.
Ein unschuldiger Hase hoppelt ins Bild.

Unschuldiger Hase: Liebe Macht

Er schaut unsicher zum Blätterdach hinauf

Unschuldiger Hase: Unser Wortführer Yvaine - sie erscheint mir so stark. Sie scheint gar immer größer zu werden!

Er macht sich ganz klein

Unschuldiger Hase: Das ist ganz und gar unhaselig! Ich denke wir haben hier einen Fuchs! Sie sah mich auch schon so an... so an, als würde sie mich fressen!

Er zitterte am ganzen Leib

Unschuldiger Hase: Yvaine muss aus dem Wald verbannt werden!

Eine dramatische Musik ertönt. Unschuldiger Hase ab.


Kurzform: Yvaine auf die Planke

Liebe Grüße
Pim


so und damit wars das auch von mir. Danke nochmals an alle!!

[Katze]
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das rausgehört hab, warst du wohl die letzte Befragung, Margaret. Naja, Moud hatte so ziemlich in einem Satz gesagt, dass ich gut wär und du böse. Aber ich denk mal, du warst es.
Also Eo-Seme-Lima-Margaret, oder?

Hätte auf Seme - Eowyn - Ghost - Yvaine - Margaret getippt ;)
 
Oh, bitte, Pim. Ich sage doch in Spiel die Wahrheit so oft wie ich kann, und hätte dich auch als Matrosin für eine Matrosin gehalten. Du hast dich wirklich etwas anders verhalten, als in deiner Meutererrunde ;)

Jetzt freu ich mich wieder :cool:

Ich denk als Meuterer auch immer, dass ich mich so verhalten würde wie ich es als Matrose tue, aber so ganz passt das dann doch nie. :lol:

Hach ja, wahrscheinlich %)

Hier also das Best-Of:
So viele tolle Sachen dabei! Moud hatte echt eine super Spürnase.
 
Wow, das Best of :lol: Toll.

So, Moud wollte ihre Rolle tauschen? Wieso habt ihr das gleich nicht gesagt? :D
(Freut mich, dass ich deinen sehnlichen Wunsch so wunderbar erfüllen konnte ;) Ich hoffe, Kekz hat dir was ausgerichtet...*g)

Bei der Bestimmung des Paares habe ich mich verschluckt :lol:. Ok, auf Eo als einen Teil kam ich schon - aber Ghost, zum dritten Mal nacheinander... Bis zum dritten Tag hatte ich noch auf Seme getippt.

Danke nochmals an die Macht fürs Leiten und echt süße Hasenstorys ;)

P.S. Nebenbei, großes Glück für die Matrosen, dass die Geistliche eine Spielerin war, die schon lange nicht mehr teinahm. Solche werden schon mal in der ersten Nacht fast nie gemeutert.
 
sooo :) jetzt nicht mehr grün


fand deine PNs aber auch echt klasse Pim :) hat mich immer voll gefreut die zu lesen. Und wenn Nik noch einmal mit Möhrchen wirft knall ich ihm ne Kokosnuss an den Schädel ;)
 
Um dich zu beruhigen, Moud wurde bis auf eine Nacht immer beschützt :scream:
Und inwiefern soll mich das jetzt beruhigen? :scream:

Nee, aber im Ernst mal. Macht nichts. Nächstes Mal wird's besser. So. :p

*versucht positiv zu denken*
*will aber trotzdem lieber wieder ein harmloser Matrose sein* :lol:

Das Best-Of ist klasse! *lachtränen wegwisch*
Ihr seid alle so herrlich kreativ, wirklich toll! :up:
Und ja, Moud, wäre ich wirklich Nachte gewesen, dann hätte ich dich beschützt. Aber du musstest mir stattdessen misstrauen, nur weil ich als Offi nicht gemeutert wurde. :heul:

Jetzt mal ehrlich, wenn ich kein Offi gewesen wäre, hätte ich doch länger gelebt, oder? :ohoh:
 
Und ich hab dich als eine der ersten erkannt und hab es auch noch ausgesprochen, weil ich dachte es wäre offensichtlich und das merkt sowieso jeder. Blöder Fehler... :heul:
Och, ich bin dir aber sehr dankbar. :D Und da ich da ja noch glaubte du seist gut, war ich richtig erleichtert. Weil ich mir dachte, jetzt hat immerhin eine Matrosin mich erkannt. Und dann meuterst du. %)
Btw, hast du mein Edit vorne noch gelesen? ;) Wenn du nicht Offi gewesen wärst, Lima dich z. B. nicht so verdächtigt hätte und ich mir nach Evi nicht so sicher war dass auch meine Meinung über Pim falsch war... von meiner Seite aus ja. :D Mein leichtes Bauchgrummeln bei dir habe ich einfach ignoriert, ich hatte mich viel zu sehr auf Pim + Evi versteift, frag mich nicht warum.

@Moud: Ich hab's erst erkannt als Seme von ihrem Duellflüsterer gelesen hat und ich darauf hin gesucht habe wer genau Eo+Ghost vorgeschlagen hat. Dann war ich mir aber auch ziemlich sicher irgendwie, das Seme Nachtwache ist, weil sie dich so gut erkannt hat und dich dann deshalb sicher beschützen würde.
Als Seme Ghost & Eo ins Duell gesteckt hat, war ich mir sicher dass sie jetzt wusste wer ich war. Sie hat so dermaßen nach dem Geistlichen gekräht und ich war echt verzweifelt, weil gegen Eo & Ghost echt noch gar nicht so viel gesprochen hat. [Aber ha! Ich hatte auch mit meiner Paar-Vermutung Recht. :cool:] Ich habe dann versucht, bei den befragten Leuten einfach sehr sicher aufzutreten. Deswegen auch mein scheinbar "blindes vertrauen" gegenüber Seme. :D Ich wollte unbedingt vermeiden dass ihr sie plankt.

Und ich bin richtig gefrustet, dass ich offenbar so meutrig war, und die Vermutung "Matrose" nur von einem Meuterer kam, der mich einlullen wollte <_< Ich glaube ich überlebe immer nur, weil es immer wen wichtigeres gibt, den man planken/meutern sollte :D
Ich muss sagen, erst als Seme meinte, dein vehemmentes festhalten an mir sei doch zu auffällig für einen Meuterer, bin ich unsicher geworden. Und dann die Planke natürlich.

Um dich zu beruhigen, Moud wurde bis auf eine Nacht immer beschützt :scream:
Yay! Hast du mich also doch schon früher erkannt?

Ähm, das mich interessiert, wer war die letzte Befragung? Ich?
Jap. Und ich war echt am überlegen, nach Evi war ich dermaßen verunsichert. %) Und die Macht hat mir auch deine Mitteilung überbracht. :D

Hätte auf Seme - Eowyn - Ghost - Yvaine - Margaret getippt ;)
Der Kandidat hat 100 Punkte! +Tüte Gummibärchen schenk+

So viele tolle Sachen dabei!
Jaaa! Deine Planken sind toll. :D

Moud hatte echt eine super Spürnase.
Danke. :)
 
der Brief war total klasse :D :D

aber meisten ans Herz gegangen ist mir das letzte was ich von Pim gepostet hab. Ich hatte soooooooooooooooo Mitleid mit dem Hasen :zitter:


wobei DAS wirklich toll war:


Zudem würde mich interessieren, ob hinsichtlich der Ernährung von Frau Katze bereits eine Entscheidung gefallen ist, ob sie sich vegetarisch ernähren möchte oder ob die Hasengemeinde neben Füchsen auch die scharfen Zähne und Krallen der Katze fürchten muss. Als Nahrungsvorschlag für eine vegetarische Ernährung kann ich Ihnen übrigens Kekze wärmstens empfehlen.


ich heul jetzt noch vor Lachen wenn ich das les :D
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edith] @Yvaine: Nix da! :scream: Bis zu der Planke von Evi war ich wirklich der Meinung du seist gut. Ich dachte echt, die Meuterer wollen da Misstrauen säen und was weiß ich nicht. Erst als ich mich in Evi getäuscht hatte, habe ich dich befragt. Und dann lese ich die PN und denke mir: Waaaaaaaaaaaaas? Bei dir hatte ich sogar noch gehofft du seist Nachte, weil du scheinbar als erste kapiert hast was ich bin. :D Frag die Macht, die haben da so "lustige" PNs von mir. :D
Oh... Danke, dass beruhigt mich etwas. :nick:
Dann kann ich ja doch nicht ganz talentlos als Meuterer sein.
Ich war am Duelltag wirklich sehr erstaunt, als du mich quasi verteidigt und dich auf Ghost gestürzt hast, denn ich war mir sicher, dass du mich in der dritten Nacht befragen würdest. :schäm:
Ja, habe ich gerade gelesen, dass du das gehofft hast. Na ja, schade, denn Nachte war ich noch nie. Wenn man schon mal eine Sonderrolle erkennt... :lol:

Och, ich bin dir aber sehr dankbar. :D Und da ich da ja noch glaubte du seist gut, war ich richtig erleichtert. Weil ich mir dachte, jetzt hat immerhin eine Matrosin mich erkannt. Und dann meuterst du. %)
Btw, hast du mein Edit vorne noch gelesen? ;) Wenn du nicht Offi gewesen wärst, Lima dich z. B. nicht so verdächtigt hätte und ich mir nach Evi nicht so sicher war dass auch meine Meinung über Pim falsch war... von meiner Seite aus ja. :D Mein leichtes Bauchgrummeln bei dir habe ich einfach ignoriert, ich hatte mich viel zu sehr auf Pim + Evi versteift, frag mich nicht warum.
:p War klar, dass das von dir kommt.
Ähm ja... und dann meutere ich... :glory: Böses Los! *schimpf* :D
Boah, Mist, das ist schon etwas frustierend, zu wissen, dass ich ohne den Offiposten vielleicht unauffälliger gewesen wäre. Zumindest in deinen Augen. Mist. :lol:
 
So, ich zitiere mal einen meiner ersten Beiträge.

Meine momentanen Hauptverdächtigen sind Ghost, Margaret, Yvaine, Eo und (Seme).

Nicht schlecht, oder? Vier von Fünf.


Das nächste Mal hört ihr einfach alle auf mich und alles ist gut. :rolleyes::lol:


Aber ehrlich gestern Abend hätte ich echt aufschreien können. Das war soooooooooooo offensichtlich. :heul: Und ja, es war mein Grüppchen.

Allerdings hätte ich gedacht, dass Seme geistelt, weil sie so sicher die zwei ausgewählt hat.


Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Macht für die tolle Leitung.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
 
Und danke an meine Mitmeuterer, ihr wart eine tolle Truppe, auch wenn wir letztendlich mit Ghost und Eo im Paar keine Chance hatten (*krebschen nachträglich dafür hau* :scream:
:D
Ich hab ja nicht damit gerechnet, dass wirklich beide meutern würden. Das wär schon ein arger Zufall gewesen.
Und mit meinem unglücklich gewähltem Wort "Vermutung" lag ich gar nicht so falsch. Ich hab angenommen, dass natti gemeutert wurde, weil man hinter ihr den Amor vermutete. Kommt ja oft genug vor, dass das Paar den Amor aus Rache loswerden will. Da hatte ich dann schon die leise Ahnung, dass vllt einer von beiden meutern könnte, eher Eo. Natti hat mir nämlich nachdem ich geplankt wurde die Rollen geschickt (die Macht hats verpennt, war ja aber nicht schlimm^^) und gemeint, dass sie genau das gleiche Paar gewählt hätte.

Ansonsten wars ne lustige Runde. Schattenkatze und Kekz, ihr habt ganz toll geleitet. Eure Geschichten waren immer so süß, man ha gemerkt, dass ihr euch Mühe gegeben habt :up:
Und das Bes-Of ist auch klasse :lol: Ich wär im Paar gewesen? Ich war schon sooo lange nicht mehr im Paar, das wär sicher lustig geworden xD
 
Könnte die Macht vllt Eo und mir schonmal das Passwort zum Machtaccount geben? :)
 
Glückwunsch dass Moud die Richtigen befragt hat und die Matrosen es kapiert haben. Sonst wär's wohl doch anders ausgegangen, nehm ich jetzt mal stark an. :D

Wenn niemand was dagegen hat, leiten nattsi und ich die nächste Meuterei. Der Thread kommt dann wohl Sonntag am späteren Nachmittag.

EDIT: Ah, nattsi hat alles schon erzählt. Na dann. :D

Nettes Best-Off. :nick:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Matrosen! :)

Da hatte Moud als das Geistliche ja echt den richtigen Riecher, die richtigen Leute zu befragen. ;) Und dass mit Eo und Ghost zwei Meuterer im Paar waren, war natürlich auch echt Pech - oder Glück für die Matrosen, wie man's nimmt. ;)

War schön zum Mitlesen, und das Best-Of war auch gut! :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten