Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Hallo Fannylena :hallo:

Na da ich schon mal hier bin,kann ich ja auch direkt gucken gehen, wie es den Limones so ergeht:
Ach ja, die haben ja die Zwillinge bekommen. Da ist erst mal Stress angesagt :p aber auch wenn Pablo zwischendurch leichte Krisen hat, klappt am Ende doch alles.
Oha - der Flugsaurierbug hat bei dir aber ganz schön zugeschlagen :eek: - im Babybett hatte ich das Ding noch nie (zum Glück), aber in der Zeitung sehr wohl auch schon !
"Moveobjects-Kur" - das muss ich mir merken :lol:!
Die Vermieterin repariert auch den Fernseher ...? Das ist mir neu! (aber gut zu wissen)
Und dann kündigt sich schon ein weiteres Baby an - aber Jona und Theo sind ja aus dem schlimmsten raus. Ganz schön mutig, mit der schwangeren Moana einen Ausflug zu machen :ohoh: - ich lass das immer noch lieber sein, seit dem ich da von sehr bösen "Unfällen" gelesen habe. Die Zwillinge sind aber echt hübsche Kinder.
Dann kommt schon Taria zur Welt...haha, aber ob es 10 Kinder werden ....????

Sehr amüsant, deine Limones - wie sagt man doch ? Sauer macht lustig !
LG - vL :hallo:
 
@vanLuckner, der Flugsaurier ist also ein bekannter Bug?? Und ich dachte das liegt an irgendeinem DL.:rolleyes: Flugsaurier im Babybett oder Zeitung geht doch noch. Das erste Mal hing das Viech bei Pablo im Bauch. :eek: Auf dem Bild in der ersten Woche, wo er durchs Teleskop schaut, sieht man auch die Spitze aus seiner Seite rausgucken. Ihm hat die "Moveobjects-Therapie" auch prima geholfen.:lol::lol: Die Vermieter reparieren doch alles was kaputtgehen kann. Ich kenn das gar nicht anders. Von bösen Unfällen wenn Schwangere auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren hab ich noch nie was gelesen oder gehört. Bis vor kurzem war mir das völlig neu das das überhaupt geht, denn früher konnten die doch gar nicht wegfahren, oder irre ich mich da??

Ich hab auch das nächste Update fertig.
Das Altenheim startet in die zweite Woche. :hallo:
 
Jetzt komme ich auch mal dazu, deine Storys zu kommentieren, hatte zig Überstunden gekloppt die letzten 2 Wochen.

Familie Hempels:
JUHU! Meine Lieblingsfamilie!!! Jetzt bin ich mal gespannt…
Kein Platz zum Buddeln, kein Wunder, dass es Achim da schlecht geht. Aber die Terrassenlatten abmontieren? Er ist wohl wirklich einfach ein Buddel-Juncky! Ein Dieb! Aber in dem Haus gibt es ja auch jede Menge Schätz zu holen. Aber das war wohl nichts.
Achim hat wirklich nur theoretisch alles über Sauberkeit drauf, praktisch lässt es doch zu wünschen übrig. Aber solange es keinem schadet… Jetzt musste auch das Gemüse dran glauben, das könnte aber doch auf die Gesundheit gehen, lieber Achim. Und in seinem Alter sollte man es nicht unterschätzen. Dafür, dass er so viel körperlich „arbeitet“, ist sein Bauch recht ansehnlich.
Akim hat seinen ersten Kuss, wie niedlich! Scheint doch ernst zu werden.
Achim hat ja Besuch bekommen, von dem netten Hasen. Und bald gibt es im Haus wohl kein Wasser mehr, oder die Rechnung schießt in die Höhe!
Oh nein!!! Aber zumindest hat es Achim bei seiner Lieblingsbeschäftigung erwischt. So konnte er wirklich bis zuletzt buddeln. Was wird jetzt wohl aus Akim? Geht er zum College oder bleibt er im Haus? Er könnte ja ein Museum oder ein Souvenier-Shop aufmachen, mit den ganzen Sachen. Die Ruhestätte von Achim ist wirklich schön. Es würde ihm bestimmt gefallen. Zwischen seinen Löchern und ein süßer Baum spendet Schatten.
Danke für den Rundgang! Echt heftig, was da so alles gesammelt wurde! Das nenne ich eine Lebensaufgabe, die fantastisch erfüllt wurde!!!
Schade, dass es schon zu Ende ist! Freu mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung! Bin echt gespannt, was Akim noch so machen wird.

Familie Pfeiffer:
Heiratsantrag bei Rippchen in der Bowlingbar, sehr Romantisch! Aber wenn man richtig verliebt ist, ist alles gut! Und schon wird geheiratet und dann direkt in die Flitterwochen. Alles wie es sich gehört, jetzt muss noch nur ein Baby her… Bingo!

Familie Holz:
Lena ist ja eine Sportskanone, da kriegt man gleich ein schlechtes Gewissen… Funny wird zum 2. Mal Oma, na dann! Aber diesmal darf sie auch blaues Spielzeug kaufen. Ein Junge ist bestimmt auch super, nicht nur das Mädchen-Zeug! Muss bei Lena nämlich immer nur an Töchter denken, weiß nicht warm. Wirkt auf mich irgendwie wie eine Mädchen-Mama. Auf Larissa muss man ja bei der Optik gut aufpassen als Teeny, meine Herren! Freu mich schon zu sehen, wie der kleine Dennis jetzt aussieht! Eine echt süße Woche bei der Familie!

Familie Limone:
Das erste Bild sofort ein Schreck! Da wollte die kleine wohl schon mit Dinos spielen! Durch diese Therapie mussten meine Schätze auch schon durch! Herrlicher Ausdruck, könnte mich beömmeln! Ja lieber Pablo, mit kleinen Zwillingen kann die Nacht auch zum Tage werden! Moana scheint eine sehr glücklicher Mutter zu sein, trotz oder vielleicht gerade wegen dem Stress, der dazu gehört. Anscheinend so glücklich, dass sie noch mehr will (oder zumindest bekommt). Aber die Zwillis sind ja schon bald gaaanz groß! Eine Dino-Epidemie! Hilfe! Ich heule nur noch vor lachen, mein Kater denkt, ich hätte sie nicht mehr alle! Herrlich witzige Woche!

Altenheim:
Und sofort ein neuer Mitbewohner, nicht dass es langweilig wird! Endlich gibt es auch Doppelbetten, die Bewohner sind schließlich nur ein wenige älter und nicht „kaputt“. Die freuen sich bestimmt! Kitty fährt dank Superkräfte Fahrstuhl! Genial, wie kommst du nur immer auf solche Sachen „Tränen-weg-wisch-und-weiter-lese“
Willkommen Verona! Dir wird es hier sicherlich wie uns allen gefallen! Oh nein! Mit gerade 64 muss die erste Bewohnerin gehen, ab jetzt wird der Sensemann wohl ein Dauergast. Das ist das traurige an diesem wundervollen Haus, hach.
So, jetzt sage ich einfach willkommen an alle! Das geht glaube ich schneller. Das geht hier alles ratz fatz. Und eine Servo-Dame ich auch da!


Das war wieder ein Genuss mit dir! DANKE!!! Und Hoffentlich bis bald!
 
Hier komm ich ja überhaupt nicht mehr nach, sind inzwischen ja schon wieder 4 neue Updates! :eek:

Pfeiffer:
Irgendwie passend, dass Michaela ihr neues Outfit als Erstes im "Flotten Otto" vorführt. Ist auch ein unglaublich romantischer Ort für einen Heiratsantrag. ;)
Das Bild mit den vier Kellnern ist ja witzig.
Die Hochzeitsgäste sind aber verfressen, verpassen doch glatt wegen ein paar gewöhnlichen Hamburgern das Beste. Die Dinger müssen echt gut gewesen sein, wenn die Gäste die Party als totalen Hammer bezeichnen. ;)
Der Flitter-Urlaub scheint ja ohne die üblichen Probleme abgelaufen zu sein. Oder? Aber offenbar nicht so erholsam für die Dame. Obwohl ich's schon huntert Mal gesehen hab, ich muss immer noch schallend lachen, wenn ein Sim vor Müdigkeit mit dem Kopf auf den Teller knallt. :lol: Ist ja meist auch immer die gleiche Ursache: Wir dürfen uns mit den Pfeiffers auf baldigen Nachwuchs freuen. :)

Holz:
Lena und Bertram packt also der sportliche Ehrgeiz und es kündigt sich noch ein Baby an. Guter Anlaß, die Eltern einzuladen. Solche Familientreffen arangiere ich inzwischen auch total gerne.
Witzig, dass Larrissa prompt ein Sport-Talent ist, nur Fitness wäre noch passender gewesen.
Dieses kitschige Elfenkostüm find ich zwar witzig, aber in die Schule schick ich die Mädels damit nie. ;)
Oha! Auch in Fannys Village gibt es also so verwilderte Gärten? Ich kümmer' mich da auch eher selten drum. :rolleyes:
Wow, Larrissa ist ja ein bildhübscher Teenie geworden! Nur ihren Lebenswunsch und ihre Vorstellungen vom Idealpartner sollte sie vielleicht noch mal überdenken. :lol:
Auf ein aktuelles Bild von Dennis müssen wir wohl noch warten? :rolleyes:

Limone:
Dieser Flugsaurier-Bug sieht ja gruselig aus. Hab ich doch schon mal irgendwo gesehen (? Bei mir ist er bisher noch nie aufgetreten.)
Die Zwillinge sind beide mürrisch? Ist bei mir auch sehr häufig so. Wirkt sich aber meist erst später unangenehm aus, wenn überhaupt. So ganz original sind ihre Skins aber nicht, sehen ein bisschen püppchenartig aus. In dem Alter aber sehr süß. :) Und wie immer bei Zwillingen geraten die Eltern ganz schön in Stress.
Dass die Vermieter auch private Gegenständen reparieren, ist schon praktisch. Und dass sie abends sofort kommen, ist noch ein weiterer Vorteil gegenüber dem Handwerker. Wobei ich die Erfahrung gemacht hab, dass sie tagsüber zuerst stundenlang das Laub zusammenrechen, bevor sie auf die Anfrage wegen der Toilettenreparatur reagieren. :lol:
Zwillinge in den gleichen Schlaf- und Ess-Rhythmus zu bringen, scheint mir übrigens die beste Methode zu sein, mit dem Doppel-Stress klarzukommen. (Hab ich auch grad mal wieder so gemacht.)
Nanu? Der Wandteppich schützt nicht vor dem Schall aus der Nachbarwohnung? Normalerweise reicht es doch, irgendwas an die Wand zu hängen. %)
Auch Moana sind zwei Kinder noch nicht genug, es kommt eine kleine Taria hinzu. Und dann haben die noch mal Platz genug für das Kind. O Gott, sie will 10? Ist die denn irre? :lol:

Altenheim:
Ja ja, wenn die Senioren mangels Mittagsschläfchen abends zu früh ins Bett gehen, werden sie gern mal recht nachtaktiv und tummeln sich geschäftig im Gewächshaus. :)
Oh, so sieht Kasimir Tellermann also als Knacker aus. Irgenwie auch nicht besser als vorher. Der ist mir immer unheimlich. :ohoh: Sonderlich vermögend ist er auch nicht gerade.
Das ist aber nett von der Heimleitung, auch Doppelzimmer anzubieten.
Wie drollig, dass Katzen Aufzug fahren können. Irgendwie hab ich nicht sehr viele Tiere - und Aufzüge. Drum hab ich's noch nie gesehen. :rolleyes:
Verona ist ja auch seltsam. Mag Sport, aber keine sportlichen Sims. :lol:
Klasse Idee, hier einen Mampfrobo einzusetzen. Seniorengerechte Schonkost bringt er aber leider nicht gerade. ;)
Oh, Sarah stirbt schon mit 64? Das ist aber echt extrem früh. An dem Heim kann's aber nicht liegen, das ist absolut vorbildlich. :)
Das mit den Fotos (oder auch Gemälden) von den Sims mach ich auch oft, um mich an sie zu erinnern. (Albern, ich hab ja immer massenhaft Bilder im Album.)
Die Plätze im Altenheim scheinen ja sehr begehrt zu sein, schon wieder zwei Neuzugänge.
Die Sache mit dem eifersüchtigen Butler ist echt zum Brüllen! :lol:
Ui, jetzt ist Roberta fertig. (möcht' ja nicht wissen, wie viele dieser Sim-Roboter von den Spielern in Deutschland so genannt werden. ;) Passt eben einfach gut.) Sicher sehr praktisch in so einer Einrichtung. Hatte ganz vergessen, wie menschlich, äh simlisch die Servos sind. Sie haben sogar ein Lebensziel und Chemie. Toll, dass EA diese Kreaturen aus Sims 1 recycelt hat. Eine der gute Ideen aus der Maxis-Zeit. :)

Du siehst, liebe Fanny, ich hatte wieder viel Spaß in deiner Stadt. Bis zum nächsten Mal. :hallo:

LG Michalis
 
@Vicky, vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommi. Freut mich wenns Dir gefallen hat. Wie ich immer auf solche lustigen Ausdrücke komme weiß ich auch nicht. Wenn ich die Bilder mache, fallen mir die einfach ein.:D Ich finds toll wenn ihr Euch darüber beömmeln könnt.:lol:


Hier komm ich ja überhaupt nicht mehr nach, sind inzwischen ja schon wieder 4 neue Updates! :eek:

Ja, aber da hab ich über eine Woche für gebraucht.:lol:

Die Hochzeitsgäste sind aber verfressen, verpassen doch glatt wegen ein paar gewöhnlichen Hamburgern das Beste. Die Dinger müssen echt gut gewesen sein, wenn die Gäste die Party als totalen Hammer bezeichnen. ;)
Bei Partys kann ich fast immer machen was ich will die enden meistens als totaler Hammer oder Klasse Stimmung. Ich hatte bisher nur selten ne miese Party und das meistens wenn die Gäste nicht kamen aus irgendwelchen Gründen.

Obwohl ich's schon huntert Mal gesehen hab, ich muss immer noch schallend lachen, wenn ein Sim vor Müdigkeit mit dem Kopf auf den Teller knallt. :lol:
Auch schön das Gesicht wenn die wieder wach werden. :lol::lol:

Dieser Flugsaurier-Bug sieht ja gruselig aus. Hab ich doch schon mal irgendwo gesehen (? Bei mir ist er bisher noch nie aufgetreten.)
Ich hatte Pablos Fall im Thread mit den Fragen die nirgendwo passen gepostet. Den Bug hab ich aber auch im "Sachen über die ihr lachen musstet-Thread" gefunden. Da hatte ein Sim das Teil auf dem Kopf.
Sobald ich das Grundstück neu geladen hatte (wegen würfeln) war das Ding wieder da. Mal sehen wo es das nächste Mal hängt.

Nanu? Der Wandteppich schützt nicht vor dem Schall aus der Nachbarwohnung? Normalerweise reicht es doch, irgendwas an die Wand zu hängen. %)
Das soll helfen?? In dem Fall scheinbar nicht.:naja:

Oh, so sieht Kasimir Tellermann also als Knacker aus. Irgenwie auch nicht besser als vorher. Der ist mir immer unheimlich. :ohoh:
Ich mag den auch nicht. Der sieht komisch aus. Deshalb hab ich ihn irgendwann mitaltern lassen und ins Altenheim verfrachtet.:lol:

Wie drollig, dass Katzen Aufzug fahren können. Irgendwie hab ich nicht sehr viele Tiere - und Aufzüge. Drum hab ich's noch nie gesehen. :rolleyes:
War bei mir auch das erste Mal das ich das gesehen hatte. Der Aufzug ist übrigens der zweite den ich eingebaut habe.:lol:

Ui, jetzt ist Roberta fertig. (möcht' ja nicht wissen, wie viele dieser Sim-Roboter von den Spielern in Deutschland so genannt werden. ;) Passt eben einfach gut.) Sicher sehr praktisch in so einer Einrichtung.
Hihi, mir ist beim besten Willen kein besserer Name eingefallen der zu einem Roboter passt. Aber ich musste an Berta denken, (die Haushälterin aus Two and a half men) und weil sie ja ein Robo ist halt Roberta. :lol::lol:

Du siehst, liebe Fanny, ich hatte wieder viel Spaß in deiner Stadt. Bis zum nächsten Mal. :hallo:
Das freut mich sehr. Vielen Dank für den schönen langen Kommi :lalala::lalala::hallo::hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo: !

Ohhh ... hier gehts auch weiter: das Altenheim ist dran. Na dann mal los:
Es geht los mit schlaflosen Senioren. jaja...immer wieder lästig und lustig. Ihc geh neuerdings dazu über, die konsequent erst nach eins ins Bett zu lassen, dann gehts einigermassen. oder aber sie bekommen einfach ein sehr billiges Bett, da liegen die nämlich auch länger drin :lol:.
Ah, ein neuer Bewohner: Herr Tellermann. Der geht mir nun schon in zwei Nachbarschaften auf die nerven...deiner ist immerhin schon Senior. Muss meine Tellermänner demnächst auch mal altern lassen. Es wird gebastelt und geschraubt, was das Zeug hält...Aufzüge gehen auch kaputt ??? Hatt ich noch nie !
Na, wenn du Paare im Altenheim hast, sind ja wohl Doppelbetten Pflicht. ich hab nichts anderes von dir erwartet.
Öh - Katze im Aufzug ? Wahrscheinlich wird sie oben erwartet, und da hat jemand das Knöpfchen gedrückt :lol:.
Und noch eine Bewohnerin - und ein Mampfrobo. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.
Geraldine macht sich aber gut im Altenheim - Doppelplatin :eek: ?!?
Ach je, es kommt das Unvermeidliche: Sarah trifft es also. Aber es komt sofort Ersatz. Sogar zwei weitere Senioren. Igor sieht aber irgendwie seltsam aus...dem steht dieser Skin aber gar nicht.
Der Butler hat sich Hoffnungen bei Geraldine gemacht ? Nanü?
Aahhh - der - ne, Verzeihung, die Servo ..passt auch nicht...egal: Roberta ist fertig - Gratulation !!!
Schöööööne Woche !!!
LG - vL :hallo:
 
Aufzüge gehen auch kaputt ??? Hatt ich noch nie !

Ja tun die. Sims können damit abstürzen, man hört dann so einen langgezogenen Schrei und die kommen dann rausgetorkelt und sehen sogar Sternchen.

Öh - Katze im Aufzug ? Wahrscheinlich wird sie oben erwartet, und da hat jemand das Knöpfchen gedrückt :lol:.
Nee hat keiner einen Knopf gedrückt weil nämlich alle geschlafen haben.:p

Igor sieht aber irgendwie seltsam aus...dem steht dieser Skin aber gar nicht.
Der sieht echt komisch aus. Irgendwie so ein breites Gesicht.:rolleyes: Aber wat solls, er wird sich ja nicht fortpflanzen, dann kann ich damit leben.:D
Dir auch einen lieben Dank für den Kommi.
 
Hallo Fannylena :hallo:!

Ah ... es geht weiter (und ich kann so den Topmodels entfliehen %) - Kinder können sooo grausam sein...zu was man als Mutter hier gezwungen wird....)
So, dann schaun mer mal:
Häh...? Na, das mit dem Haus ist aber komisch gelaufen :lol: - und wem bitte willst du eine Wohnung mit nur einem Schlafzimmer und sonst nix vermieten? Ach so wie ich dich kenne, findet sich da wer.
Mario nimmt klugerweise die große Wohnung und schon sitzt seine Verlobte auf dem Sofa - Walburga soll es also sein. Und Mario wird Comic-Zeichner. Ja, neue Klamotten waren da schon nötig. Der Haarschnitt steht ihr gut; aber der Pulli macht sie doch ein wenig zu dünn (meine Meinung...) - egal, hauptsache Mario mags leiden. Scheint ja so zu sein, so wies da rundgeht!
Hihi, irgendwer wohnt ja da schon in dem Zimmer - und macht Lärm.
ah - eine Hochzeitsfeier (beim ersten Bild dachte ich, das die ganz für sich heiraten :lol:) - und eine gelungene. WAAHHH dieses Gesicht mit der Torte im Mund :scream: :lol: :lol:!
Mario malt ein Portrait...klar das Walburga da langweilig wird. Obwohl man es ja nicht sooo offen zeigen müsste. Warum sieht denn der Mario so anders aus :confused:? Ja was...ein Einbrecher, der mal entkommt? Selten, sowas! Ah - und dann ist sie schwanger, die Walburga - wurde ja auch Zeit ;) oder ?

Das war auch eine sehr amüsante Woche; danke dir: das war gute Unterhaltung !!!

LG - vL :hallo:
 
Hallo Fannylena :hallo:!

Ah ... es geht weiter (und ich kann so den Topmodels entfliehen %) - Kinder können sooo grausam sein...zu was man als Mutter hier gezwungen wird....)
So, dann schaun mer mal:
Häh...? Na, das mit dem Haus ist aber komisch gelaufen :lol: - und wem bitte willst du eine Wohnung mit nur einem Schlafzimmer und sonst nix vermieten?

Hihi, nee die andere Wohnung hat schon Küche, Bad und Wohnzimmer, aber halt nur ein Schlafzimmer. Ist dann eher was für kinderlose Familien. Übrigens wohnt Npc Gunna Johnston da. Der turnt ja auch überall rum. Marios Wohnung hat ganz oben 3 Kinderzimmer.

Warum sieht denn der Mario so anders aus :confused:?
Ich hab ihm nur nen Drei-Tage-Bart und ne andere Frisur verpasst. Erstaunlich was das ausmacht.

Ja was...ein Einbrecher, der mal entkommt? Selten, sowas! Ah - und dann ist sie schwanger, die Walburga - wurde ja auch Zeit ;) oder ?
Ich hab das auch eher selten mit dem fliehenden Einbrecher, aber ab und zu kommts mal vor.
Ich hatte auch drauf gewartet das Walburga endlich schwanger wird. Die ersten Tage klappte das einfach nicht. Wie im echten Leben.:D

Das war auch eine sehr amüsante Woche; danke dir: das war gute Unterhaltung !!!
Das freut mich, ich musste aber auch noch sehr lachen, vor allem wo ich das "Hamsterbacken-Bild" eingebaut hab. Das hab ich so extrem noch nie gehabt. Sieht fast aus als hätte sie die komplette Torte in der Schnüss.:lol::lol:
Vielen Dank für Deinen Kommi.:lalala::lalala::lalala:
 
Leider hab ich zuviel Familien verpasst zu kommentieren und bis jetzt ehrlich gesagt auch ein bisschen faul das alles nach zuholen. Aber ich lese nach wie vor sehr gerne deine Geschichten. Und ich bin auch sehr gespannt, wie sich Familie Alone so schlägt in ihrem erwachsenen Leben.
 
Leider hab ich zuviel Familien verpasst zu kommentieren und bis jetzt ehrlich gesagt auch ein bisschen faul das alles nach zuholen. Aber ich lese nach wie vor sehr gerne deine Geschichten. Und ich bin auch sehr gespannt, wie sich Familie Alone so schlägt in ihrem erwachsenen Leben.

Es freut mich sehr das Dir meine Geschichten gefallen.:lalala:
Und es geht auch gleich mit Leni Alone weiter.:hallo::hallo:
 
Hallo Fannylena :hallo:!

Oh, schon zwei Updates %) -fein, da hab ich was zu lesen!
(Ich hoffe nur das ich icht dauernd Lena und Leni verwechsle :lol:)

Zu Lena Alone:
Sie ist gar nicht mehr einsam, denn sie hat ja ihren Kai. Da kann man es auch im Trailerpark ne Weile aushalten. Immerhin wissen die beiden, wofür sie sparen. Beide suchen sich nen Job - ja, es gibt eben nciht immer das, was man gerne will ;). Ah - Kai hat schon einen Tag später Glück und darf beim Architekten "in die Lehre".
Ja, so ein netter Einkaufsbummel darf nicht fehlen - und ein wenig Spass muss auch sein. Haha, ich sehe die gleichen Schwierigkeiten bei dir mit der Beengtheit dieser Hütten, die ich auch oft hatte. Kai geht sogar an seinem freien Tag arbeiten :lol: (sowas mach ich nie, ich vergesse das immer das das geht) - und dann haben die zwei echt Glück, genug Geld und können nächste Woche loslegen !

Leni Alone:
Ach sieh an, das Haus kenn ich auch. Und für einen Einzelsim reichts auch (solang man kein Auto haben will...). Jaja, das obligatorische Umziehen und Kennenlernen der "Nachbarn" :lol:. Hr. Schuwe geht auch im Urlaub arbeiten - schon irgendwie blöd, das das Spiel da keine Rücksicht drauf nimmt, oder ? Hups - erst befördert und so schnell schon wieder zurückgestuft. Dafür gbits eben Tomaten und Fisch - und ein Treffen mit dem Bruder.

Lenas Woche schien mir etwas ereignisreicher - aber sie hat ja auch schon einen Freund bzw. Verlobten, während es für Leni noch (?) mehr um Karriere und Ferunde allgemien geht....auf jeden Fall wars lustig im "Village" - schöööne Morgen-Unterhaltung !!!!

LG - vL :hallo:
 
hallo fannylena,
du hast einfach unglaublich viele geschichten (wann hast du damit angefangen?), dass ich mir jetzt einfach mal eine herauspicke: und zwar den werdegang des herrn gary forrest :D

erstmal finde ich die idee ja echt super. kleines holzhüttchen mitten im wald mit dem notwendigsten bestückt. die hütte ist echt süss, und dass die badewanne draussen steht, finde ich auch sehr passend :D
ist das nicht gefährlich, diesen ofen so nah neben dem bett stehen zu haben?
ist ja lustig, dass die leute mitten durch den wald laufen um ihn zu besuchen.
kein wunder, dass geld garys einzigstes gesprächsthema zu sein scheint, wo er doch dringend welches braucht.
das ist ja genau das richtige hobby für ihn! find ich immer toll, wenn das mal so richtig passt.
siehste, hat doch genug möglichkeiten sich zu beschäftigen: in den pfützen plantschen, springseit benutzen, in der wanne spielen...und dann kommen ja noch die ganzen naturbeschäftigungen hinzu... dem brauch nie langweilig zu werden.
oh wow, das geht aber schnell mit der eldeltraud fuchs :D
schönes bild mit den schneeball werfenden verliebten - mitten im wald und dann schneit es noch so romantisch.
ah alles klar, bei dem eigenkapital, was edeltraud mitbringt, würde ich mich auch beeilen.
der anbau ist dir sehr gelungen. und so schnell ist das geld auch wieder weg, nicht mal für ein handy reichts. aber edeltraud weiss sich zu helfen - sehr kreativ!
hihihi, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: gary kommt nicht an den postboten vorbei und verpasst damit seine arbeit!
oh nein beate klein ist seine arbeitskollegin! krass
uh der garten braucht aber ganz schön viel pflege!
och wie süss die kleine maja, mit mützchen! wo gibts das denn? und die windel sieht man auch nciht mehr!
silvo ist auch voll hübsch.
tomaten im müsli...naja, die sims haben schon einen eigenartigen geschmack.
hihi das problem mit dem unsichtbaren tragegurt hab ich auch neuerdings, gibts den seit dem letzten miniaddon?
ach herje, das dritte kind ist im anmarsch.
hübsches bild mit den spielenden kindern an der puppenstube und die mama füllt den kühlschrank. irgendwie idyllisch.
och der arme gary, ist wohl echt die falsche karriere.
der kleine nico ist aber auch ein hübscher. endlich mal jemand mit edeltrauts hautfarbe.
nico benutzt das katzenbett :D praktisch eigentlich, dass die kinder dort viel länger schlafen.
was passiert eigentlich, wenn die sims lernen wie man nicht ausrastet?
maja sieht als teenie ja super hübsch aus! die frisur gefällt mir auch.
und dann kommt gary in die jahre. und beate wird auch älter! ist aber auch eine treue seele.
hihi lustiges bild mit der pinkelnden katze im schnee.
was war denn mit der katze los?
silvio..."mag tolle Köche die gut im Putzen sind." na ein bisschen machohaft wirkt er schon :D hat aber einen tollen lebenswunsch! meine sims bekommen immer das gleiche
tja so sind die teenies. die finden das waldleben bestimmt extrem öde. da muss man sich schliesslich mit elektronik eindecken
hihi maja am spiegel - lustige bilder!
oh oh edeltraut ist ja nicht ohne!
bei den forrests ist wohl das schlambadafieber ausgebrochen.
nee was für naturbanausen: die kiddys mit ihrem elektronikzeugs mitten im idyllischen wald!
na das passt ja zu silvio, dass die mädels auf so einen macho stehen :D
aua - kopfstand auf den harten steinplatten.
nico mag behütete sims...hab erst überlegt, was das für ein anturner ist, haha aber dann hab ichs kapiert :D
oh je, das ist ja nicht gerade viel, was die beiden an rente erhalten. reicht das?
also nico hat ja auch eine tolle frisur. und dann flirtet er noch mit meiner ronja! na, dass das seinem bruder nicht passt, war ja klar.

uff, jetzt kenn ich die forrests in und auswendig :D
vielen dank für die gute unterhaltung. die bilder sind auch sehr schön geworden. ich würde ja gern mal das komplette grundstück der forrests sehen :)
sorry für den langen kommentar :ohoh:

lg
mathilda :hallo:
 
Kai geht sogar an seinem freien Tag arbeiten :lol: (sowas mach ich nie, ich vergesse das immer das das geht)

Doch ich mach das öfter. Die können dabei ganz gut absahnen.

Lenas Woche schien mir etwas ereignisreicher - aber sie hat ja auch schon einen Freund bzw. Verlobten, während es für Leni noch (?) mehr um Karriere und Ferunde allgemien geht....auf jeden Fall wars lustig im "Village" - schöööne Morgen-Unterhaltung !!!!
Genau das dachte ich auch. Aber Leni hatte auf dem College eben keinen gefunden der ihr zusagt. Zudem ist sie ein Ruhm-Sim und will mal 100.000§ verdienen. Sie ist also Karriereorientiert. Außerdem tuts auch mal ganz gut einen einzelnen Sim zu spielen. Dabei passiert zwar nicht sonderlich viel, ist aber entspannend. Vielleicht trifft sie ja auch noch Mr. Right, wer weiss......:)

Freut mich wenn ich Deinen Morgen etwas unterhalten konnte.:lalala:
Vielen Dank für Deinen Kommi.


@Mathilda, Dir auch schonmal ein dickes Dankeschön für den langen Kommi. Dein letzter Beitrag ist mir tatsächlich total durchgegangen :ohoh: War nicht böse gemeint.:schäm: Ich gelobe Besserung.:nick:

du hast einfach unglaublich viele geschichten (wann hast du damit angefangen?)
Die Homepage ging am 24.12.09 online. Diesen Thread hab ich dann am 28.12.09 gestartet. Ist noch nicht sooo lange her, aber ich hab viel Zeit zum spielen und bin es gewöhnt (durch mein BB-Projekt) pro Tag ein Update zu bringen.:rolleyes: Immerhin konnte ich es bis jetzt auf ein Update alle zwei Tage reduzieren. Ist echt schwer wenn man so schön motiviert wird.:D

ist das nicht gefährlich, diesen ofen so nah neben dem bett stehen zu haben?
Der stand zuerst nur als Deko da. Hab mich nie getraut den anzumachen, aber er passte und so musste der dahin.

och wie süss die kleine maja, mit mützchen! wo gibts das denn? und die windel sieht man auch nciht mehr!
Das sind die Babyoutfits vom Insimentor wenn ich mich nicht irre. Da konnte man auswählen ob man mit Mütze und Schnuller oder ohne haben wollte. Momentan hab ich aber wieder die Original-Windel-Babys.:D

was passiert eigentlich, wenn die sims lernen wie man nicht ausrastet?
Keine Ahnung, ich lass die das nur lernen weil sie sich das wünschen.

oh je, das ist ja nicht gerade viel, was die beiden an rente erhalten. reicht das?
Das reicht noch ne Weile. Gary hat was gebunkert. Und wenns eng wird kann er ja Bilder malen oder Gemüse verkaufen. Gibt ja genug Möglichkeiten.

sorry für den langen kommentar :ohoh:
Wieso sorry. Das freut mich sehr das Dir meine Geschichten und Bilder gefallen. Dabei mach ich mir noch nichtmal viel Mühe dabei. Ich knips die, pack den Text drunter und so kommen sie auf die HP. :)

ich würde ja gern mal das komplette grundstück der forrests sehen
Das sollte kein Problem sein.:hallo:

Edit 10.03.10: Ich habe gerade ein paar Bilder vom Forrest Grundstück gemacht.

So sieht es von vorne aus:
3935669.jpg


Das ist die "von oben" Ansicht:
3935671.jpg


Und hier ein Blick von hinten.
3935673.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir kommt frau ja kaum hinterher!!! Aber jetzt in einem Rutsch auf den neuesten Stand bingen…

Jetzt erfahren wir auch, wie es bei dem Mario weiter geht. Der Kleine ist also auch schon groß und darf in die Nachbarschaft zurück!
Sein neues Haus ist echt niedlich. Gefällt mir richtig gut! Dann kann ja noch jemand in die Ein-Zimmer-Wohnung einziehen. So kann der Mario auch gut Geld sparen. Nette Idee von dem Bauleiter. Mario nimmt natürlich die größere Wohnung, wie soll sonst die Familienplanung weiter gehen. Und die passende Frau ist auch sofort dabei, sogar sehr ordentliche! Walburga sieht nach dem Umstylen richtig gut aus, hätte sie gar nicht erkannt. Vielleicht gefällt es Mario ja so gut, dass heute Abend direkt die Familieplanung anfängt… Ich kann hellsehen!!!
Die beiden machen ja sofort gute Bekanntschaften – gleich 2 Fernseher bekommen und nicht irgendwelche, nicht schlecht. Kannst du mir die Nummer der Freunde geben?! Einen neuen Fernseher könnte ich auch gut gebrauchen.
Schon wird Hochzeit gefeiert, mitten im Wohnzimmer! Klasse und wenn nicht viel los ist, auch gemütlich! Als Ehepaar den Kuchen wieder abtrainieren macht bestimmt viel mehr Spaß, als alleine.
Ein Dieb! Und dann zieht die Polizei auch noch den Kürzeren, da kann man nur hoffen, dass es kein weiteres Nachspiel haben wird. Hilfe!
Bald kommt ein Baby!!! Freu mich für die Beiden! Mario scheint den Tod seiner Eltern wirklich noch nicht überwunden zu haben, wie dein letzter Satz vermuten lässt.
Eine sehr nette Familie in einem super Haus! Freu mich schon auf die Fortsetzung und das Kleine!

Willkommen in der Nachbarschaft, Lena!
Sie will also in das Elternhaus, ich habe mich schon gefragt, welches der Sprösslinge sich dafür entscheidet. Dann ist auch klar und verständlich, dass erst ein Wohnwagen genügen muss. Mit der Arbeit klappt es ja auch bei beiden recht gut. Jetzt muss es nur noch so weiter gehen.
Man kann es mit der Schlafzimmereinrichtung auch positiv sehen, ich schaffe das bei der Kombi nicht immer. Aber Hauptsache, die Süßen lassen sich nicht stören. Über 900§ an einem Tag an der Kaffee-Theke! Da bin ich fast vom Stuhl gefallen! Das nenne ich mal Geld schaufeln! Oder hat der hübsche Kai so viel Trinkgeld von netten alten Damen mit Hut bekommen?!
Heiratsantrag und Geld fürs Haus dank Kochbuch, die lassen ja nicht anbrennen! Da geht’s ja Schlaf auf Schlag. Langeweile kennen sie wirklich nicht! Im neuen Haus kann dann ja direkt mit Babys durchgestartet werden!
Da freu ich mich schon auf die 2. Woche! Dieses im Moment noch Paar mag ich ziemlich gern.

Leni Alone:
Ihr Outfit passt ja perfekt zum Haus! Sachen gibt’s!
Aber bevor die Gute sich Möbel kauft, holt sie lieber was Nettes zum Anziehen und zum Spielen. Und zu Hause dann Tomaten pflanzen, irgendwie nicht sehr konsequent – entweder verantwortungsvoll oder nicht, aber so ist es zumindest nie langweilig!
Das war ja eine kurze Woche… Dafür geht’s bestimmt schneller weiter!!!

Benjamin Alone:
Das Haus ist wirklich berühmt, ich glaube jeder hatte da schon eine liebe Familie einziehen lassen. Bei mir wohnte da anfangs einer meiner Lieblinge! Nicht schlecht gewirtschaftet, wenn er schon einiges renovieren konnte. Und das Wohnzimmer kommt auch noch dran! Desiree zieht also auch direkt ein – warum auch Zeit verschwenden, das Schlafzimmer ist ja renoviert!
Benjamin ist ja echt gut geworden, nicht so aalglatt. Sehr nett! Oh je, kaum gelobt, schon isst der Gute zu viele Burger! Der Anzug spannt aber ordentlich.
Familientreffen am Friedhof, nette Idee. Die Eltern wollen ja auch sehen, was aus den Kids geworden ist. Und dann etwas später ALLE Geschwister zusammen am feiern! Ich dachte, da kann nur eine Hochzeit anstehen, aber da irre ich mich wohl… Aber anscheinend bald – selbst ist die Frau, wenn der Mann nicht drauf kommt!
Aber das sehen wir anscheinend erst nächste Woche, schade.
Eine sehr gute Woche.

Und wenn du schreibst, dass die 6. Woche fast rum ist, muss ein neuer Bewohner her, oder?! Da bin ich jetzt wahnsinnig gespannt!

Ganz liebe und hibbelige Grüße
Vicky
 
Bei dir kommt frau ja kaum hinterher!!!

Umsomehr freut es mich, wenn ich dann trotzdem so einen tollen Kommi kriege. :lalala::lalala: Vielen lieben Dank dafür.:hallo:
Schon wird Hochzeit gefeiert, mitten im Wohnzimmer! Klasse und wenn nicht viel los ist, auch gemütlich!
Auf den Appartmentgrundstücken kann man ja so einfach nix in den Garten stellen. Also musste das Wohnzimmer herhalten. Hat aber prima geklappt bis auf ein paar Sim-Staus vor der Treppe.:lol:

Bald kommt ein Baby!!! Freu mich für die Beiden! Mario scheint den Tod seiner Eltern wirklich noch nicht überwunden zu haben, wie dein letzter Satz vermuten lässt.
Die Kinder sind etwas vorsichtiger geworden, was Hausbrände angeht. Schließlich soll das nicht nochmal passieren.

Über 900§ an einem Tag an der Kaffee-Theke! Da bin ich fast vom Stuhl gefallen! Das nenne ich mal Geld schaufeln!
Oder hat der hübsche Kai so viel Trinkgeld von netten alten Damen mit Hut bekommen?!
Die verdienen da ganz gut. Trinkgeld gabs keins und diese alte Dame mit Hut war wirklich den ganzen Tag lang die einzige die einen Kaffee haben wollte. Das hat mich ein bisschen verwundert. Wenn ich früher auf dieses Grundstück gefahren bin, haben sich die Sims fast überschlagen im Kaffee kaufen. Wurde das mit irgendeinem Addon geändert.:confused:

Leni Alone:
Ihr Outfit passt ja perfekt zum Haus! Sachen gibt’s!
Aber bevor die Gute sich Möbel kauft, holt sie lieber was Nettes zum Anziehen und zum Spielen.
Möbel hat sie vorher schon noch gekauft. Hab nur vergessen Bilder zu machen. Ist auch nur die nötigste Einrichtung. Ich überlege noch, ob sie dableiben soll oder später mal umzieht.

Und wenn du schreibst, dass die 6. Woche fast rum ist, muss ein neuer Bewohner her, oder?! Da bin ich jetzt wahnsinnig gespannt!
Rischtisch. Es gibt eine neue Familie.:D

Und die ist schon online. Die Vorstellung dieser Familie findet ihr unter "Neue Familien". Die erste Woche ist dann ganz unten unter dem Benjamin Alone.:hallo::hallo: Das Wochenblatt ist auch aktualisiert.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fanny,

jetzt muss ich auch mal wieder schreiben. Alte Bekannte sind nach Fanny's Village gezogen. Da hast Du ja jetzt zu tun, die alle zu verbandeln. Die Zyklen in Deiner Nachbarschaft werden immer länger, aber auch interessanter, Schön, auch wenn das ja bedeutet, dass das andere Projekt nun endgültig vorbei ist.

Wie hast Du sie denn umziehen lassen? Im Prinzip ist es mir schon klar, aber ich hab mir das bisher noch nie getraut, weil ich gelesen habe, das man sich dadurch die neue Nachbarschaft bis zur Unspielbarkeit versauen kann. Soll irgendwas mit den Bekanntschaften der Sims zu tun haben, die es dann ja in der neuen Nachbarschaft nicht gibt.

Hab gerade Dein neues Titelbild gesehen, das ist auch Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fannylena :hallo: -

ui, da gabs eine Überraschung: du hast also deine BB-Projekt-Familie nach Fannys Village ziehen lassen !

(Ich hoffe ebenfalls sehr, das daraus keine der oft erwähnten Probleme kommen!!!)

Na, da müssen sich die Bewohner dieses tollen Hauses aber erst mal umstellen - arbeiten ??? Völliges Neuland - aber ich denke es wird sie freuen ;).
Oohhhh...und klar: der erste Ausflug in die Umgebung - die Armen durften ja nie raus ! Klar, das man dann länger wegbleibt - und im Essen einschläft :lol:.
Man lebt sich ein, witzig wie du beschreibst, was alles neu für diese Familie ist! Kontakte werden geknüpft und sich sogar verliebt.

Na da bin ich ja gespannt, wie die es packen werden - aber ich würd mal sagen, die Chancen stehen gut !

LG -vL :hallo: (die sich schon auf die Fortsetzung freut!)
 
Hallo Fanny,

jetzt muss ich auch mal wieder schreiben. Alte Bekannte sind nach Fanny's Village gezogen. Da hast Du ja jetzt zu tun, die alle zu verbandeln. Die Zyklen in Deiner Nachbarschaft werden immer länger, aber auch interessanter, Schön, auch wenn das ja bedeutet, dass das andere Projekt nun endgültig vorbei ist.

"Endgültig vorbei" ist ein...nein...sind zwei harte Wörter. Ich habe die BB-Projekt-Nachbarschaft natürlich vorher auf meiner externen Platte gesichert. Vielleicht krieg ich ja irgendwann doch wieder Lust drauf. Aber da das noch dauern kann, hab ich sie in Fannys Village "eingebürgert".

Wie hast Du sie denn umziehen lassen? Im Prinzip ist es mir schon klar, aber ich hab mir das bisher noch nie getraut, weil ich gelesen habe, das man sich dadurch die neue Nachbarschaft bis zur Unspielbarkeit versauen kann. Soll irgendwas mit den Bekanntschaften der Sims zu tun haben, die es dann ja in der neuen Nachbarschaft nicht gibt.
Ja, das Problem kenne ich und hatte ich auch schonmal. Wollte damals das Projekt in einer anderen NS haben, ist aber total schiefgegangen eben wegen dieser Probleme. Zum Glück hatte ich ne Sicherung. Ich hab lange rumüberlegt und das Forum hier durchsucht zu dem Thema. Im Endeffekt hab ich mich das aber trotzdem nicht getraut. D. h. die Projekt-Sims in Fannys Village sind neue Sims. Ich hab sie per SimPE rausgeholt und als neue DL-Sims in Fannys Village einziehen lassen. War mir sicherer, man soll das Unglück ja nicht gleich herausfordern. Gut der Stammbaum im Spiel ist wech (ich hab ja trotzdem noch einen) und die Erinnerungen auch, aber damit kann ich leben. Ist mir lieber als eine geschrottete Nachbarschaft. Die Laufbahnen und Sternzeichen stimmen aber mit den alten Sims überein und auch das Alter jedes einzelnen hab ich mit SimPE angepasst. Ich hatte ja immer schön Buch geführt über die Geburts- und Sterbedaten.:D

Hab gerade Dein neues Titelbild gesehen, das ist auch Klasse.
Vielen Dank. Hab ich heute morgen gebastelt. War etwas mühselig aber hat ja trotzdem geklappt.

Hallo Fannylena :hallo: -
ui, da gabs eine Überraschung: du hast also deine BB-Projekt-Familie nach Fannys Village ziehen lassen !
(Ich hoffe ebenfalls sehr, das daraus keine der oft erwähnten Probleme kommen!!!)

Keine Sorge, bin auf Nr. Sicher gegangen. Siehe oben. Ich hatte auch überhaupt keine Probleme beim spielen der 1. Woche.

Na, da müssen sich die Bewohner dieses tollen Hauses aber erst mal umstellen - arbeiten ??? Völliges Neuland - aber ich denke es wird sie freuen ;).

Das denke ich auch.

Oohhhh...und klar: der erste Ausflug in die Umgebung - die Armen durften ja nie raus ! Klar, das man dann länger wegbleibt - und im Essen einschläft :lol:.Man lebt sich ein, witzig wie du beschreibst, was alles neu für diese Familie ist! Kontakte werden geknüpft und sich sogar verliebt.

Ist erstaunlich was die alles nicht mitgekriegt haben. Das merkt man jetzt erst.:lol:

Ich bin auch schon gespannt wie die sich entwickeln werden.
Vielen lieben Dank euch beiden.:hallo:
 
Hallo Fanny :)
Jetzt finde ich auch mal endlich Zeit mich wieder bei dir zu melden, ich hab zwar immer mitgelesen aber nie wirklich Zeit und Ruhe gehabt zu kommentieren.
Es ist toll wie sich die Nachbarschaft so entwickelt hat bisher.
Das kleine Örtchen hat sich gut entwickelt :) Deine Eigenbauten gefallen mir auch sehr gut.
Klasse dass mit deiner BB Familie alte Bekannte eingezogen sind, auch wenn es theoretisch nur Klone sind, das merkt man im Spiel ja nicht.
Die Neuerungen auf der HP (Neue Familien, den tollen Nachbarschaftsüberblick) gefallen mir auch sehr gut, genau wie das Wochenblatt.

Viele Grüße, Frosty
 
Hallo Fanny :)
Jetzt finde ich auch mal endlich Zeit mich wieder bei dir zu melden, ich hab zwar immer mitgelesen aber nie wirklich Zeit und Ruhe gehabt zu kommentieren.
Es ist toll wie sich die Nachbarschaft so entwickelt hat bisher.
Das kleine Örtchen hat sich gut entwickelt :) Deine Eigenbauten gefallen mir auch sehr gut.
Klasse dass mit deiner BB Familie alte Bekannte eingezogen sind, auch wenn es theoretisch nur Klone sind, das merkt man im Spiel ja nicht.
Die Neuerungen auf der HP (Neue Familien, den tollen Nachbarschaftsüberblick) gefallen mir auch sehr gut, genau wie das Wochenblatt.
Viele Grüße, Frosty

Es freut mich auch ohne Kommis, wenn Euch meine Geschichten gefallen.:lalala::lalala:
Ich hatte auch gelesen das es bei Dir mit Simcity wieder oder immernoch solche Probleme gibt. Das ist wirklich schade und tut mir echt leid. Wenns noch Hoffnung gibt, drück ich ganz feste die Daumen.
 
Mensch, bin ich gut! Habe sofort erraten, dass eine neue Familie kommt.
Finde den Hintergrund der Neuen ganz spannend und bin ganz neugierig, wie es für sie so wird. Ich habe zwar nie die Big-Brother-Projekte verfolgt, aber in die Vorgeschichte der Familie Bisibro bisschen gelesen. Wird auf jeden Fall interessant, denke ich. Das Haus ist schon mal fast ein Schloss!
Erste Job der Familie und das beim Tanz – man sollte auch nicht sofort übertrieben! Und schon wird die neue Welt erkundet! Sehr spannend, wenn alles neu ist… Hoffentlich dreht da nicht einer durch, weil es zu viel wird. Für die älteren Damen ist es bestimmt nicht einfach. Recht habe ich – Simone muss dran glauben.
Die Kids sind über die neuen Hausaufgaben bestimmt nicht so glücklich, aber das muss man als „normaler“ Sim auch machen. Genauso wie lustige Arbeitskleidung tragen, aber ich würde genauso grimmig gucken, mit dem bunten Fetzen als Anzug!
Und schon ist die Woche rum, schade! Da bin ich mal gespannt, ob bald die Frischverliebten ausziehen oder neue Bewohner mitbringen!
Dann sage ich mal ab in die 7. Woche! (Kann immer noch nicht fassen, wie schnell du bist!!!)

Familie Schuwe:
Ja, ja, Michael, die bösen Matten lassen dich einfach nicht liegen! Da hat Funny bestimmt ihre Finger mit im Spiel, wenn du schon mit einer anderen flirten willst!
Funny kann ja richtig gut Klavier spielen, wenn sie soviel Trinkgeld bekommt. Meine Sims bekommen maximal 50 §. Ist aber keine schlechte Auffrischung der Urlaubskasse. Und dann wird auch noch der Big Food entdeckt. Über Action im Urlaub können sie sich auf jeden Fall nicht beklagen.
Der Urlaub hat Michael aber sehr gut getan – kaum wieder da erfüllt er sein Lebensziel! Glückwunsch! Aber jetzt kann er auch in Rente, der Gute. So schlimm ist es noch nicht, dass man bis 90 arbeiten muss!
Eine sehr schöne und sehr witzige Woche. Genial, wie du die Bugs und co. eingebaut hast. Gute Auswahl der Sprüche dazu, genau nach meinem Geschmack!
 
Hallo Fannylena,

jetzt muss ich dir auch mal einen Kommi da lassen. Tolle Geschichten, schöne Fotos und auch das neue Styling gefällt mir sehr gut. Nur immer weiter so! Freu mich auf jede neue Geschichte!

Noch kurz was zu den Schuwes im Urlaub: Einfach zu köstlich, wie der arme Michael sich ständig lang legt. Zum Glück hat er alles heil überstanden. Da hat er sich sein Lebensziel und die Rente wirklich redlich verdient!

LG, Dschinbar
 
Hallo Fannylena :hallo:!

Ah es geht weiter mit den Schuwes im Urlaub (wow, schon die 7. Woche!) - hach was lassen die zwei es sich gutgehen und nehmen alles mit was so ein Urlaub bietet. Michael will fremd-flirten... :nonono:? Na nicht doch!
Immer wieder witzig, wenn die aus der Matte segeln oder vom Baumstamm fallen :lol: (und ärgerlich, das das so energiezehrend ist).
Jaja, und dieses Zimmermädchen, das stundenlang am Bett steht, kenn ich zur Genüge :polter: - aber die Schuwes machen es richtig und lassen sich nicht aus der Fassung bringen. Als "Ausgleich" kassieren die aber mächtig viel Trinkgeld :eek:.
Laut gelacht hab ich bei der "Marlene Junghans"-Szene :up: :lol: :up: !
Zuhause gibt es endlich die Rente...und ein kleiner Wermutstropfen, denn beide sind ja nun schonr echt alt...:argh:

Toll wars wieder bei dir !

LG - vL :hallo:
 
Uiii so viele Kommis *freu* :lalala::lalala::lalala:

@vicky, die Kinder mussten auch im BBProjekt ganz normal ihre Hausis machen, auch wenn sie es nicht immer getan haben :rolleyes:
Fanny hat ihre Kreativitäts und Charismapunkte maximiert. Kein Wunder also das sie Trinkgeld ohne Ende sammelt.:D

@Dschinbar, vielen Dank für Dein Lob. Das geht runter wie Öl oder wie heisst das :D:D

@vanLuckner, bei der Marlene musste ich auch lachen. Die schwamm nämlich im Pool und gleichzeitig stieg sie rein.%) Und es war beides tatsächlich dieselbe. Hab ich noch nie gehabt.:lol:
Die Schuwes sind schon ziemlich alt. Vor allem Michael. So alt hab ich noch keinen Sim gekriegt. 76 war glaub ich das höchste. Hoffen wir das sie noch ein paar Tage haben. Außerdem laufen sie ja noch für die nächsten 4 bis 6 "Menschenwochen" in der Nachbarschaft rum.:hallo:

Vielen lieben Dank an Euch alle für die lieben Kommis. Hach, das hat mir einen richtigen Motivationsschub verpasst und so kann ich Euch heute
die 7. Woche der Familie Catsim präsentieren. :lol::lol: Ich weiß, ich bin schnell :rolleyes: aber ich kann nichts dafür. Es macht halt zuviel Spaß.:schäm::lol::D
 
Hallo Fannylena,

bin ein stilles Mäuschen, das gerne deine Geschichten mitliest.
Ich wollt dir aber vor allem danken, das meine Zeit der Simlosigkeit nun vorbei ist. Deine Geschichten haben mich inspiriert eine neue Nachbarschaft anzufangen.

Mach weiter so, denn ich bin auf jeden Fall dabei mitzulesen.

VG
 
Hallo Fannylena,

bin ein stilles Mäuschen, das gerne deine Geschichten mitliest.
Ich wollt dir aber vor allem danken, das meine Zeit der Simlosigkeit nun vorbei ist. Deine Geschichten haben mich inspiriert eine neue Nachbarschaft anzufangen.

Mach weiter so, denn ich bin auf jeden Fall dabei mitzulesen.

VG

Hallo jesslu :hallo:
Das freut mich sehr das meine Geschichten dazu beigetragen haben Deine Simlosigkeit zu beenden.
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.:hallo:Ich werd auf jeden Fall weitermachen. Bin ja selber gespannt wie sich die Familien entwickeln.:lalala::lalala::lalala:
 
Guten Morgen :hallo: !

Ja, schnell bist du wirklich :lol: - aber so hab ich wenigstens was schönes zu lesen!

Die Catsims ...ja, Senioren wollen auch beschäftigt sein, aber Simone hat ja ihr Hobby; auch wenn in Fannys Village das wohl noch nicht viele teilen, außer den Hexen ;).
Immer wieder lustig, wie sich "unsere" Sims benehmen, wenn sie woanders zu Gast sind-Benjamin ist wohl egal, wenn man ihn nicht leiden kann. Juan findet ja wirklich kurz vor knapp seinen Traumjob; dann wird gefeiert - und dann getrauert. Simone muss gehen :argh:, ja so ist das nunmal. (Ich finds auch nach Jahren noch seltsam, das es dann immer noch eine tolle Party geween sein soll-aber du hast schon recht, sie hätte es so gewollt.) Juan verpackt es erst gar nicht, und dann verliebt er sich ratz-fatz wieder :eek:? Ja was, die zieht auch direkt ein? Einsame Sims sind echt nicht dein Ding, was :lol:?
Oh - und Christel wird erwachsen. Eine Simmin ohne collegeabschluß....)wonach entscheidest du eigentlich, wer studiert und wer nicht?)

Und wieder mal geht eine schöne, wenn auch traurige Woche zuende...
bis bald, vL :hallo:
 
Juan verpackt es erst gar nicht, und dann verliebt er sich ratz-fatz wieder :eek:? Ja was, die zieht auch direkt ein? Einsame Sims sind echt nicht dein Ding, was :lol:?

Juan hat sich erstaunlich schnell von Simones Tod erholt und wollte eine neue Beziehung. Ich hatte schon 3 Tage gewartet (simlische Trauerzeit:)) Sein "rote Laufbahn Geheule" ging mir da schon auf den Keks. Und da er die Kathi so toll fand.....:D Er war ja auch erst 54 und schon Witwer :argh:. Der schnelle Einzug hat mit dem Alter zu tun. Kathi ist jetzt nur 4 Tage jünger als er, von da her passte das.

Oh - und Christel wird erwachsen. Eine Simmin ohne collegeabschluß....)wonach entscheidest du eigentlich, wer studiert und wer nicht?)

Ich hab mich entschlossen das nach Lebenswunsch/Laufbahn/Familie zu entscheiden. Seit ich das College auch schön brav durchspiele und mitschreibe habe ich echt keine Lust das mit jedem Teenie zu tun.:lol:
Nach Wünschen kann man ja nicht gehen, weil die sich das alle wünschen :naja: Christel ist Romantikerin und wünscht sich 20 Techtelmechtel mit verschiedenen Sims. Dafür muss man nun wirklich nicht studieren. :lol::lol:
Benny wird auch nicht studieren. Der will Partyknaller werden.:lol: Außerdem brauch ich noch paar Sims die "normal" erwachsen werden, damit ich die Townies mitaltern lassen kann.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.:hallo:
 
Die Katzentante darf also auch schon wieder!
Simone kann ja richtig gut nähen und Geschmack hat sie auch noch! Sieht echt süß aus mit dem Kleid, passt auch vom Stil her, finde ich.
Benjamin, also ehrlich – so wurdest du aber nicht erzogen (wir haben es ja schließlich gesehen)! Einfach die Gastgeber ärgern! Ne, ne…
Simone ist ja im Putzwahn, hoffentlich bereitet sie da nicht das Haus auf etwas Unschönes vor… Zum Glück ist es was Gutes – Juan kommt auch in die Jahre und darf jetzt auch grauhaarig rumlaufen. Oh Nein!!! Direkt auf der Geburtstagsparty! Machs gut, Simone! Schade. Juan nimmt das Ganze ja ziemlich heftig mit! Der Doktor, ein Mehlsack… Hoffentlich macht er die Kids nicht als Teenys zu Vollwaisen! Christel ist schon erwachsen?! Das ging mal schnell! Jetzt bin ich mal gespannt, was sie so treibt, nach dem Umstylen und Ausziehen. Hoffentlich bis bald Süße!
Dafür, dass er so fertig war, hat sich Juan schnell getröstet, sogar eingezogen ist die Kathi. Aber er hat ja auch keine Zeit mehr zu verlieren.
Die nächste Woche wird wohl auch traurig. Aber so ist eben der Lauf der Sim-Dinge!
Wundervolle Unterhaltung, mal wieder! Danke, Funny!!!
 

Hoffentlich macht er die Kids nicht als Teenys zu Vollwaisen! Christel ist schon erwachsen?! Das ging mal schnell! Jetzt bin ich mal gespannt, was sie so treibt, nach dem Umstylen und Ausziehen. Hoffentlich bis bald Süße!

Ich denke nicht das Benny als Teenie Vollwaise wird. Juan ist 58 Tage alt und hat noch viel Zeit. Benny wird auch nächste Woche erwachsen. Christel werden wir wahrscheinlich erst in der 8. Nachbarschaftswoche wiedersehen. Sie hat ja die 7. Woche schon fast komplett durchgespielt, das wäre dann ja doppelgemoppelt.;) Ich weiß aber schon was ich mit ihr anstellen werde.:D

Die nächste Woche wird wohl auch traurig. Aber so ist eben der Lauf der Sim-Dinge!

Nicht unbedingt. Juan ist ja noch relativ jung und seine Freundin auch.

Wundervolle Unterhaltung, mal wieder! Danke, Funny!!!

Vielen Dank das freut mich sehr.:hallo::hallo:
 
Da hatte ich wohl den Guten zu alt und die Kids zu jung eingeschätzt, verliere langsam den Überblick bei deiner Geschwindigkeit! Aber du hilfst mir ja auf die Sprünge…
Dann freu ich mich umso mehr auf die nächste Woche und bin gespannt, was du dir für Christel ausgedacht hast!
 
Hallo Fanny,
du ballerst derart fix ein Update nach dem anderen raus, dass ich es nicht mehr schaffe, jedes Mal zu kommentieren. :rolleyes: Aber ich hab inzwischen wieder alles nachgelesen und zwar mit großem Vergnügen. :)

Die Alone-Kids sind nun erwachsen und gar nicht mehr alone, sondern gründen ihre eigenen Familien. Sehr nett von dir, deinen Big-Brother-Leuten in Fannys Village Asyl zu bieten, auch wenn die sich erst mal daran gewöhnen müssen, gesteuert zu werden. Nur diese ganzen ungewöhnlichen Namen!? (Ist meine Schwäche. ich vergesse Namen in der Sekunden, in der ich sie höre. Sehr unangenehm. :rolleyes:)

Die 7. Woche bei den Schuwes:
Ach ja, die sind ja noch in Urlaub. Fanny bessert die Reisekasse ja ganz erheblich auf! Und GR zeigt sich von sehr verbugten Seite (mir rätselhaft, dass die das in diesem Zustand gelassen haben :naja:). Witzig dagegen find ich solche Dinge wie Big Foots "Höhle" mit Briefkasten und Mülltonne direkt am Eingang. :lol:

Einen Gärtner scheint das Hotel nicht zu haben, das Unkraut im Hintergrund wuchert fröhlich vor sich hin. Oder der gute Mann steht irgendwo und hat Wurzeln geschlagen, wie das Zimmermädchen.
Schöner kann man es nicht beschreiben. :lol:

Danach hat sie soviel Power das sie innerhalb einer halben Stunde ihre Körperpunkte maximiert hat. Der AL-Bug lässt grüßen.
Sie hat dieses Physiologie-Buch gelesen, oder? ;)

Wow, Michael ist schon 78? Da steht uns ja dann eine traurige 8-Woche bevor. :ohoh: Schade, dass Sims mit Sims nicht über 84 werden können, auch nicht mit Platin-Laune. (Er könnte natürlich das Elexier des Lebens nutzen, dann wird die Zählung ein wenig "manipuliert"... ;))

Die 7. Woche bei den Catsims:
Ist ja merkwürdig, diese Leere auf dem Hobby-Grundstück. :confused: Oje, Juan wünscht sich ein Baby. Das war ja zu befürchten, na hoffentlich belastet das die Beziehung nicht. Nein, es kommt noch schlimmer, ausgerechnet während seiner Geburtstagsparty kommt der böse Sensenmann und raubt ihm seine Frau! :zitter: :(
Die Party endet trotzdem mit Klasse Stimmung. Simone hätte es auch nicht anders gewollt.
Genial! :lol: Und verblüffend. :what:
Wow, aus Christel wird aber eine hübsche junge Frau! Wo zieht sie denn hin?
Aha, Juan tröstet sich ja recht schnell mit Kathi. Und die fackelt auch nicht lange und zieht gleich bei ihm ein. Okay, Sims haben ja auch nicht ewig viel Zeit. ;)

Die 7. Woche bei den Forrests:
Jaja, diese Tänze aus GR können ganz schön nervig sein, eine regelrechte Sucht. Majas schicker Pelzmantel passt wirklich nicht so richtig zu diesem tollen Grundstück. Aber du hast ja auch für sie ein super Outfit gefunden. Die Ballettstange im Schnee ist mal wieder so ein herrlich komisches Bild. :lol:
Ja, das kenn ich, Nico hat Schwierigkeiten seine erste große Liebe zu finden. Wenn man mit Haustieren ein Gemeinschaftsgrundstück betritt, kommen dort auch ganz viele Hunde und Katzen hin. Bei Teenies funktioniert das leieder nicht. :naja:
Oha, der "Ernst der Leben" trifft Maja ja mit voller Wucht und sie verliert den Job! :ohoh:
Na, diese erkauften Dates sind echt nicht immer ihr Geld wert, armer Nico. Mehr Charisma könnte tatsächlich helfen. :)
Sehr gut, Maja holt sich ihren Job zurück. Vater Gary hat inzwischen auch ein recht beachtliches Alter erreicht, da steht wohl ebenfalls eine traurige 8. Woche an. :ohoh:

So, nun ich bin endlich wieder auf dem neuesten Stand. Sicher nicht für lange. :lol: Hat mir alles wieder sehr gefallen, besonders wie du immer wieder die diversen Steilvorlagen des Spiels für witzige Kommentare nutzt. :up:

LG Michalis
 
Huhu Fanny,

...du bist aber auch fix :lol: meine Güte......!
So, die Forrest. Stimmt, die sind ja auch schon älter.
Höhö: ja, die gute alte Schuhplattlersucht. Haben die einmal den Dreh raus, gibts kein Halten mehr :lol:.
Maja im Pelz *gröl* es passt zwar irgendwie, aber irgendwie auch so rein gar nicht!
Jaja, das gute Glitzerfutter setz schneller an als man meinen soll, deshalb haben bei mir schon lang nicht mehr alle Sims ds Grünzeug im Garten ;). Huaaaa: gib Maja den Pelz wieder, wenn du ihr schon die Balettstange da mittig in den Wals stellts! Hm, gefeuert - und auch Nico hat eher eine pechsträhne. ich misstraue diesen Blind Dates ja zutiefst :lol:. Na gegen Ende gehts ja wieder aufwärts ...nur das die Eltern eben nicht jünger werden.

Seeehr schön - und witzig !!!

LG -vL
(die jetzt dringendst die Lasagne vor dem völligen verkohlen retten muss :lol:!)
 
Aber ich hab inzwischen wieder alles nachgelesen und zwar mit großem Vergnügen. :)

Das freut mich sehr.:D

Sehr nett von dir, deinen Big-Brother-Leuten in Fannys Village Asyl zu bieten, auch wenn die sich erst mal daran gewöhnen müssen, gesteuert zu werden. Nur diese ganzen ungewöhnlichen Namen!? (Ist meine Schwäche. ich vergesse Namen in der Sekunden, in der ich sie höre. Sehr unangenehm. :rolleyes:)

In den letzten Wochen in denen ich das BB Projekt gespielt hab, war ich auf dem "Afrikanische Namen Trip" :lol:. Die gefallen mir auch alle sehr gut. Mittlerweile hab ich es satt, mich immer für einen Namen entscheiden zu müssen und "lasse suchen" :D:D

(mir rätselhaft, dass die das in diesem Zustand gelassen haben :naja:).

Die Urlaube sind immer sehr verbugt, das fällt mir auch laufend auf.

Sie hat dieses Physiologie-Buch gelesen, oder? ;)
Ja, das hatte sie. Allerdings dachte ich das dieser Bug mit dem Patch behoben wurde. Die anderen Fähigkeiten lernen die auch noch normal, ist immer nur bei den Körperpunkten. Obwohl ich sagen muss das es mich nicht sonderlich stört :D Es gibt noch ein paar Sims bei denen das auch vorgekommen ist.

Wow, Michael ist schon 78? Da steht uns ja dann eine traurige 8-Woche bevor. :ohoh: Schade, dass Sims mit Sims nicht über 84 werden können, auch nicht mit Platin-Laune. (Er könnte natürlich das Elexier des Lebens nutzen, dann wird die Zählung ein wenig "manipuliert"... ;)

Ja der ist schon steinalt. Das erste Mal das ich überhaupt einen Sim so alt gekriegt hab. Die anderen wurden immer nur 76. 84 werden die nur??? Ich wollte schon immer mal wissen wie alt man die überhaupt kriegen kann. Aber da müssten die wahrscheinlich schon als Kleinkind Dauerplatin kriegen.%) Bei dem Elixier stört mich das die Tage dann wieder abgezogen werden. Das die also wieder z.B. 70 sind.:naja:

Wow, aus Christel wird aber eine hübsche junge Frau! Wo zieht sie denn hin?

Ich lob mir meine Face-Templates.:D Bei den Adoptionskindern merkt man ganz deutlich das die dadurch hübscher werden. Wenn ich dran denke was für Kinder ich vorher immer hatte.:rolleyes:
Wo sie hin zieht verrate ich nicht. :p:D Mal noch haust sie in der Familientonne.

Die Ballettstange im Schnee ist mal wieder so ein herrlich komisches Bild. :lol:

Im Haus war kein Platz dafür. Und Waldmenschen sind sowas ja gewöhnt.:D

Ja, das kenn ich, Nico hat Schwierigkeiten seine erste große Liebe zu finden. Wenn man mit Haustieren ein Gemeinschaftsgrundstück betritt, kommen dort auch ganz viele Hunde und Katzen hin. Bei Teenies funktioniert das leieder nicht. :naja:
Das ist echt doof, das stimmt.

So, nun ich bin endlich wieder auf dem neuesten Stand. Sicher nicht für lange. :lol: Hat mir alles wieder sehr gefallen, besonders wie du immer wieder die diversen Steilvorlagen des Spiels für witzige Kommentare nutzt. :up:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi. Freut mich sehr das Dir mein Geschreibsel so gefällt. Keine Sorge ich reduzier mein Update-Tempo. Die Hempels sind zwar auch schon wieder fertig gespielt, aber die stell ich später rein.:D:glory: Da muss dann aber ne andere Nachbarschaft herhalten wo ich mich austoben kann.:lol:%):glory::schäm:

Maja im Pelz *gröl* es passt zwar irgendwie, aber irgendwie auch so rein gar nicht!

Genau das ging mir auch durch den Kopf wo ich das sah. Eigentlich ganz gut für den Winter, aaaaaber vom Stil her passt es wirklich überhaupt nicht. :lol:

Jaja, das gute Glitzerfutter setz schneller an als man meinen soll, deshalb haben bei mir schon lang nicht mehr alle Sims ds Grünzeug im Garten ;)

Och das macht mir nichts aus. Mich nervt es eher wenn die 5 Portionen Salat essen müssen um satt zu werden. Grade bei Schwangeren kommt ein Glitzersandwich gut. Ist schnell fertig und macht richtig satt. Wer zu dick ist, wird halt aufs Laufband geschickt. Die sind ja recht flott wieder schlank.:lol: Im Gegensatz zu uns....:naja:

(die jetzt dringendst die Lasagne vor dem völligen verkohlen retten muss :lol:!)

Da hoffe ich ja das sie nicht verkohlt ist und geschmeckt hat. Jetzt wo Du es sagst......Lasagne könnte ich auch mal wieder machen.:lol::lol:

Vielen lieben Dank auch Dir für den Kommi. :hallo::hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Wäldchen geht’s also weiter!
Bei einem Garten ist Unkraut halt nicht ausgeschlossen, da müssen auch die Sims ran! Wäre ja noch schöner, wenn sie davon verschont blieben und ich nicht! Maja ist nun ja hübsche Erwachsene, aber warum will sie Zuhause bleiben? Meine Teens wollen sofort raus, sobald der Kuchen aufgegessen wurde! Ich fand irgendwie, dass die paar Pfund mehr Maja recht gut standen. Aber wenn sie es nicht möchte, selber schuld! Aber Ballett im Schnee ist doch ein wenig zu heftig, oder? Brr, da wird mir schon beim Zusehen anders. Die Arme, jetzt ist der Job weg, bei dem unhöflichen Chef aber keine Riesenverlust! Vielleicht hat sie schnell was Besseres gefunden…
Nico, wenn dein Papa stinkend und noch in Unterwäsche dein Date beobachtet kann es trotz professioneller Hilfe nichts werden. Da stehen Frauen jetzt nicht sooo drauf…
Maja ist also jetzt bei der Konkurrenz (kann ja nicht die gleiche Firma sein, oder). Da kann sie es allen zeigen!
Eine sehr schöne Woche! Sehr künstlerisch…
 

Maja ist nun ja hübsche Erwachsene, aber warum will sie Zuhause
bleiben?


Weil ihr Liebster noch nicht erwachsen ist. :D;)

Aber Ballett im Schnee ist doch ein wenig zu heftig, oder? Brr, da wird mir schon beim Zusehen anders.

Ich hab ihr nicht gesagt das sie daran trainieren soll, das hat sie sich selber ausgesucht.:rolleyes: Also, selber schuld.:lol:

Nico, wenn dein Papa stinkend und noch in Unterwäsche dein Date beobachtet kann es trotz professioneller Hilfe nichts werden. Da stehen Frauen jetzt nicht sooo drauf…

Das hab ich auch erst später gesehen das Gary da lag. Kein Wunder also :D:D

Eine sehr schöne Woche! Sehr künstlerisch…

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.:hallo:

Ist vielleicht wieder etwas schnell, aber der Akim Hempel sitzt schon seit Samstag in den Startlöchern. :D Bei ihm gehts auch in die 7. Woche.:hallo::hallo:
 
Huhu Fanny :hallo:;

na das geht ja auch nicht, das der Akim da so lange warten muss :lol:.
Zuerst mal zieht er also um. Irgendwie schade; was ist denn aus dem ganzen Kram geworden, den sein Papa so gesammelt hatte ? Aber gut, das neue haus ist nett und bietet neue Möglichkeiten.
Bald schon ist er dann erwachsen, und Mechthild auch. Haaaa - schon wieder diese "erwachsen-werden-Laufbahn" ! (da fällts mir ein, ich hab meine Kandidatin noch nicht behandelt :ohoh:.) Das Umstyling bekommt den beiden aber gut; vor allem der Mechthild natürlich. aber auch Akim gefällt mir mit der Frisur besser. Tja, und das Training hatte er wirklich nötig :lol:.
Zu guter Letzt sind die beiden schon verlobt und werden bald eltern; da haben sie das Schlafzimmer ja besonders gründlich eingeweiht ;).

Wieder mal eine tolle Woche; und ich fands jetzt gar nicht zu schnell - schon allein weil ich deine Berichte immer gern lese !

LG -vL :hallo:
 
na das geht ja auch nicht, das der Akim da so lange warten muss :lol:.
Zuerst mal zieht er also um. Irgendwie schade; was ist denn aus dem ganzen Kram geworden, den sein Papa so gesammelt hatte ?

Ja, er war auch schon ganz kribbelig:lol::lol: und "Papas Kram" hat er nicht vergessen.;)

Bald schon ist er dann erwachsen, und Mechthild auch. Haaaa - schon wieder diese "erwachsen-werden-Laufbahn" ! (da fällts mir ein, ich hab meine Kandidatin noch nicht behandelt :ohoh:.)

Kannst Du ruhig machen. Das erste Mal umwandeln geht immer schief, scheint mit dem Bug zusammenzuhängen. Das 2. Mal funzt dann aber problemlos, es sei denn die Laune ist im Keller.;)

Wieder mal eine tolle Woche; und ich fands jetzt gar nicht zu schnell - schon allein weil ich deine Berichte immer gern lese !

Vielen Dank das freut mich sehr. :lalala::lalala::lalala:
 
Der Akim ist schon dran! Den mag ich ja gerne!
Er ist also in ein grünlastiges Häuschen umgezogen – wenn er schon alleine wohnen muss, ist ja gut, wenn er zumindest ein wenig Geld in der Tasche hat. Die Sammelleidenschaft von Papa hat sich also doch ein wenig gelohnt! Sehr vorbildlich, dass er zur Schule geht und sich nicht zu selbstständig fühlt um blau zu machen!
Aber Besuch ist auch immer gut, vor allem, wenn er dann das Haus putzt. Vielleicht sollte ich es auch mal beim nächsten mal so versuchen… Jetzt ist er schon groß. Schade, dass die Party zum Schluss nicht gut gelaufen ist, hätte es ihm besser gegönnt. Ob bald seine Freundin einziehen darf?! Das ging ja schnell. Gut, dass sie den Kopf in dieses Umprogramier-Teil steckt, erwachsen werden ist doch ein wenig merkwürdig bei ihr (oder ist sie einfach nur ein wenig schwer von Begriff). Als frischgebackene Familiensimin konnte sie das Schlafzimmer ja nicht lange uneingeweiht lassen, schließlich muss auch geübt werden!
Die beiden sind ja nach dem Umstylen kaum wieder zu erkennen! Mechthild sieht einfach fantastisch aus!!! Erinnert mich irgendwie an wem, weiß aber nicht an wen… Akim sieht sehr erwachsen aus mit dem neuen Look. Auch wenn ich bei Männern nicht so für lange Haare bin, ihm steht’s gut, passt irgendwie.
Und schon sind die Süßen verlobt und erwarten das erste Kind! Freu mich für sie!!!
Ganz schön lang geworden mein Kommi… Aber ich mag den Akim irgendwie einfach gern. Bin dann mal auf die Hochzeit und den Wurm gespannt!

Dann denke ich mal bis bald bei Familie Pfeiffer! Hat auch was Gutes, wenn du so schnell bist…
War wieder mal wunderbar!
 
@Vicky, vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Kommi. Wie immer freut mich das sehr :lalala::lalala: Ich mag den Akim auch, besonders nach dem Umstylen. Mir fiel erst hinterher auf wie gut der mit der Frisur aussieht. Die gehört irgendwie zu ihm.*find*=)
Auf den Wurm bin ich auch gespannt.:D Bis dahin dauerts aber noch ne Weile.;)
 
Guten Morgen :hallo:!

Najaaa...das mit den nur 2 Updates ist relativ (denke an Hr. Ruben und die Grünlings ;)). Aber mich freuts, das es weitergeht.
Michaela ist also nun blondiert und fabriziert Pralinen, bis ihr schlecht wird - allerdings weniger von zuviel Schokolade. Hihi, Gordon ist ausgebrochen :lol: - eigentlich clever, das er genau zu diesem Zeitpunkt kommt, aber nun mal nicht klug genug.
Michaela guckt aber verträumt da im Schaumbad.
Nanu?? Was ist jetzt?? Hat sie ne Schraube locker??
Da musste ich echt lachen - und mich wundern, weil diese komische Gedankenblase hab ich echt noch nie gesehn!
Clemens tut mitfühlend, aber er denkt nur an seine Beförderung.
Und direkt der nächste Brüller :up:.
Oha, Zwillinge - ach, der Herr hat sich behandeln lassen. Na da steht Michaela ja noch einiges bevor. Aber vorerst scheinen die Vier ja alles zu meistern, sogar noch Gartenpflege nebenher :eek:.

Mir hats -mal wieder- hervorragend gefallen, das war ein schönes Update! (Und wegen mir musst du dich nicht zurückhalten ;))

LG - vL :hallo:
 
Ja, Funny, das hast du gut gemacht – nur 2 Updates!
Aber es ist ja auch gut, dass du schnell bist – so müssen wir nicht lange warten, bis wir wissen, was unsere Lieblinge so veranstalten. Man lässt ja auch ein Buch nicht 2 Woche in der Ecke liegen, obwohl man weiter lesen möchte! Also lass uns über deine Geschwindigkeit meckern, ist sowieso nicht ernst gemeint!
Dann schauen wir mal, was die Pfeiffers so machen…
Michaela hat sofort schlechte Schokolade erwischt, so ein Pech aber auch, oder könnte etwas anderes die Übelkeit auslösen?! Nein, es ist immer das Essen und nie die Hormone! Aber die nächste Ladung scheint besonders gelungen zu sein, wenn sie alle Pralinen so verschlingt!
Schraube locker beim Romanschreiben! Herrlich!!! Und dann kommen schon die Zwillinge, halt Zwillinge?! Nicht schlecht, da wird der Roman wirklich noch warten müssen! (Wie würfelst du die Namen denn aus? Blind in ein Namensbuch tippen? Finde ich keine so schlechte Idee, da verfällt man nicht so schnell in ein Namens-Muster). Als Kleinkinde sind die beiden echt knuffig, wobei ich Selina irgendwie süßer finde, sie sieht nicht sooo perfekt aus, finde ich… Das ist etwas, was mich bei den Sims oft stört. Aber ist halt Geschmackssache!
Eine echt süße Woche! Bin mal gespannt, wie die Zwillinge sich weiter entwickeln!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten