Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

diese option gibts nur bei teens und muss über 60 beziehungspunkte haben..

Jup, alles vorhanden. Es sind Zwillingsmädels und sie sind im Tennyalter und die Beziehung zueinander sind auf 100. Trotzdem habe ich die Interaktion nicht die unter "freundlich" zu finden ist.
Im Tooltipp steht: "Finde heraus, was die beiden gemeinsam haben.."
Super, was genau? -.- Ein paar Freizeitaktivitäten hab ich schon versucht, war aber nix dabei. Ich habe diese Interaktion schon mal bei ihren älteren Zwillingsschwestern gesehen, aber keine Ahnung wie ich die da hinbekommen hab. ^^ :naja:

Edit: Habe nur den Storymod von Twallan, aber an den liegts nicht.
Eigentlich muss man nur rausfinden, was die beiden gemeinsam haben, dann sollte es gehen, aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo schönen Abend :hallo:

Was ich schon immer fragen wollte:Wo ist denn der Mond ??? Ich finde ihn nicht.:nonono: Sehe zwar einen tollen Sternenhimmel,aber den Mond habe ich bis jetzt nirgends gesehen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo schönen Abend :hallo:

Was ich schon immer fragen wollte:Wo ist denn der Mond ??? Ich finde ihn nicht.:nonono: Sehe zwar einen tollen Sternenhimmel,aber den Mond habe ich bis jetzt nirgends gesehen. :(

hier ist der mond

w-550h-413-1538160.jpg
 
hier ist der mond

Das ist ja ein tolles Bild.

Weiß aber trotzdem nicht, wo der Mond ist.:( kannst Du mir erklären,wie der genaue Ort heißt,der auf Deinem Bild abgebildet ist ?

Wie kann ich es machen, dass ich die Himmelperspektive sehe ? :rolleyes:
Bei Sims2 war das auch eine bestimmte Taste.Weiß jetzt gerade auch nicht ,wie sie heißt.:rolleyes:
 
das bild ist in twinbrok neben dehm friedhof

drück einfach tab und dann bist du im kamera modus oder wie der heißt kuck in dehn himmel und da ist der mond
 
sry das ich frag aber wie war das noch mal mit wenn eine schwanger ist..also wenn meine simin 3 äpfel ist bekommt sie zu 1oo% ein junge oda was muss sie essen..??

ich wusste es mal nur habs vergessen leider ..bekomme nämlich nur mädels..will auch mal ein junge..
 
japp die simin muss wenn sie schwanger is 3 äpfel essen dann bekommt sie eig jungs, wenn sie 3 melonen ist wirds n mädchen
 
Hallo schönen Abend :hallo:

Was ich schon immer fragen wollte:Wo ist denn der Mond ??? Ich finde ihn nicht.:nonono: Sehe zwar einen tollen Sternenhimmel,aber den Mond habe ich bis jetzt nirgends gesehen. :(

Mach folgendes: Wenn die Sonner untergeht, alles schön rosarot ist, drückste Pause. Dann drehste dich mit dem Rücken zur Sonne, der Mond geht genau gegenüber auf wo die Sonne untergeht. Da müsste der Mond auch noch nah am Horizont sein. Und um in den Himmel zu schauen drückst diese Taste hier:

|<--------
-------->|
 
Gibts irgendeine Möglichkeit, dass Kinder kochen lernen können, ohne dass sie einfach sinnloserweise 10000. mal hintereinander Muffins backen müssen?
Weil am Fernseher gehts ja erst ab 1 Kochpunkt - den die Kinder dann natürlich nicht besitzen. :/ Und Bücher lesen können sie auch keine.. oder mach ich einfach nur was falsch? *g*
 
Warum kann mein Sim kein Sushi zubereiten? :/ Sie wünscht sich dauernd, was mit ihrem gefangenen Fisch zu kochen .. und hat auch das richtige Koch-Level, aber Sushi gibts nicht?!
 
Ich würde mir gerne "Traumkarrieren" aus UK oder den USA importieren... Weiß jemand, ob sich diese Versionen auch auf deutsch installieren und spielen lassen?
 
Witzig Sandman.

Man kann das "deutsche" Spiel ja auch auf englisch installieren. Also, warum sollte es nicht gehen? Hau mich aber nicht, wenn es dann doch nicht geht. ^^
Ich versteh nur nicht warum man das jetzt noch machen sollte. Mit den Versandkosten (zumindest aus USA) ist es doch gar nicht billiger.....

LG Vicky
 
@veni_vidi_vicky
Naja, das ist ja auch bei jedem anderen Spiel so, das nicht in AT/DE produziert wurde.
Es stimmt, viele UK- und manche US-Versionen haben deutschen Text, aber es gibt halt leider auch Ausnahmen.
Das ist nicht so das Problem, denn manche Shops haben zwar ihren Hauptsitz in den USA, verschicken aber von Europa aus (wenn aus Europa bestellt wird) und die restlichen, brauchbaren haben ganz vernünftige Versandkosten (ein paar Euro halt).

Ich müsste es nur genau wissen...
 
ok...

Kann man nicht einfach in ein amerikanischer Forum gehen und ganz blöd fragen "hey Leute habt ihr bei der Installation eures Spiels mal drauf geachtet, ob man es auch auf deutsch installieren konnte?" lol

Ich kann mich an einige erinnern, die ihr Spiel aus Asien haben da hats funktioniert), aber an die USA und UK kann ich mich nicht erinnern. Tut mir leid.

LG Vicky
 
@vicky
ich hatte mehr daran gedacht, dass das Sims, was wir hier kriegen eine Europäische Version ist, wo dann diverse Europäische Sprachen installierbar sind. Wäre für mich persönlich naheliegend.
 
Zumindest bei Sims 2 ging das. Aber man konnte da nicht beim Start gleich Deutsch auswählen sondern das war etwas komplizierter, aber es war generell möglich.
 
Guten Abend,

welche Voraussetzungen braucht mein Sim, um bei einem anderen einzuziehen?
Das war doch eigentlich eine freundliche Interaktion, oder?
Der andere Sim hat auch genug Schlafplätze, freundschaftliche Beziehung der beiden ist fast voll, ich weiß nicht, woran es noch liegen könnte. :(
Und ich wollte den jungen Mann endlich unter die Haube bekommen, Menno. :D
 
Das frag ich mich auch. Bei mir steht "einziehen" als Interaktion auch nur ganz selten, obwohl die Sims teilweise sogar zusammen sind bzw. verlobt und so weiter, aber das geht trotzdem nicht. :confused:
 
Guten Abend,

welche Voraussetzungen braucht mein Sim, um bei einem anderen einzuziehen?
Das war doch eigentlich eine freundliche Interaktion, oder?
Der andere Sim hat auch genug Schlafplätze, freundschaftliche Beziehung der beiden ist fast voll, ich weiß nicht, woran es noch liegen könnte. :(
Und ich wollte den jungen Mann endlich unter die Haube bekommen, Menno. :D

Bei mir ist es immer so, das gewisse Interaktionen erst nach einer gewissen Zeit erscheinen; sie baut sozusagen auf anderen freundlichen Aktionen auf. Vielleicht hilft es, wenn du sie eine Weile (ohne Unterbrechung!) miteinander turteln und freundlich interagieren lässt, dann sollte die Interaktion eigentlich auftauchen.
 
Hat schon eigentlich jemand mal von euch ein Erdbeben erlebt?? Meine Sims sind schon fast oben bei der Feuerwehrkarriere ...
 
Das mit dem Einziehen war mir auch immer ein Rätsel. Manchmal hat's funktioniert, manchmal nicht... Meistens habe ich die bestimmten Sims einfach zum Haushalt hinzugefügt.

Habe auch mal eine Frage: Meine Simin hatte plötzlich zwei Bücher im Inventar, die ich noch nicht kannte.:
"Immobilien auf dem Mars: Was muss ich beachten?"
"Jagen oder Sammeln?"

Woher kommen die und was bringen die? Ich bin dabei mit dem Sim eine Bibliothek einzurichten und habe mal eben Bücher im Wert von 140.000 Simleons gekauft. Kriegt man die beim Kauf vieler Bücher dazu? XD
Hab beide zwei mal!
 

Anhänge

  • IM.jpg
    IM.jpg
    81 KB · Hits: 20
  • JS.jpg
    JS.jpg
    61,8 KB · Hits: 19
Bücher kannst du durch viele Ereignisse bekommen, wie z. B. Zeitreisen, Beförderungen oder Wiederbelebung. Deine klingen beide nach Zeitreise.
Ja stimmt der Titel mit dem Mars klingt danach, aber das hat meine Simin nicht gemacht :D Ich hab sie in meine halbe Nachbarschaft gesetzt um einige Grundstücke mit Objekte zu füllen, die man nur im Spiel bekommt (Bücher, Fische für Teiche und und und)

Merkwürdig, aber okay :D In meiner Nachbarschaft wird es nun die exklusivsten Bücher in den Bibliotheken geben XD Das Schicksal wollte es so, der heilige EAGott brachte diese Wunderbücher direkt ins Inventar meiner Simin! HALELUJA!
 
Aber muss man die Grundstücke extra runterladen, oder nur den Speicherstand und sie werden dann automatisch geändert? Denn am Anfang sollte man die doch von Hand platzieren, oder erinnere ich mich falsch? (Bei mir hatte deine NS - bzw. jede Custom NS - ja damals nicht funktioniert, und seitdem habe ich ja gar nichts mehr runtergeladen, weil ich an meiner eigenen arbeite.)
 
Also bei mir ist das so:

Du lädst die Nachbarschaft herunter.
Damit kannst du ja so oft du willst ein neues Spiel beginnen. Dort sind auch die Grundstücke enthalten, allerdings ohne die besonderen Bücher und alles, was das CAW nicht erkennt.

Jetzt kannst du die Grundstücke mit den richtigen Büchern etc. bei mir im Exchange herunterladen und sie im Spiel ersetzen. Das musst du aber jedes Mal machen, wenn du ein neues Spiel anfängst.

Wenn du aber auch einen Spielstand von mir herunter lädst, dann sind die richtigen Grundstücke schon da drin. Allerdings auch nur in diesem Spielstand.

LG Vicky
 
Habe ein Problem

Hallo! Ich habe ein problem mit meinem sims 3 launcher immer wenn ich ihn öffne dann kommt diese nachricht: "Beim starten ist ein Fehler aufgetreten. Weiter Informationen erhältst du in der Log-Datei." :confused:
Das war die Nachricht danach ich hatte noch eine:" Dein spiel stimmt mit dem Basisspiel nicht überein" oder wie die Nachricht auch hieß. Dann hab ich das Spiel Deinstaliert und neu Instaliert. Dann als ich spielen wollte kam die Nachricht die ich oben als erstes schon genannt hatte! Helft mir! :ciao: Achja und ich hab den Erweiterungspack Traumkarrieren falls das weiterhilft!
 
Willkommen im Club. ;) Also die Nachricht, dass das Spiel nicht mit dem Basisspiel kompatibel ist, haben viele andere (und ich) leider auch. Schau mal ins Thema "Hilfe! Sims 3 startet nicht mehr" bei Sims 3- Technik.
 
Hallo! Ich habe ein problem mit meinem sims 3 launcher immer wenn ich ihn öffne dann kommt diese nachricht: "Beim starten ist ein Fehler aufgetreten. Weiter Informationen erhältst du in der Log-Datei." :confused:
Das war die Nachricht danach ich hatte noch eine:" Dein spiel stimmt mit dem Basisspiel nicht überein" oder wie die Nachricht auch hieß. Dann hab ich das Spiel Deinstaliert und neu Instaliert. Dann als ich spielen wollte kam die Nachricht die ich oben als erstes schon genannt hatte! Helft mir! :ciao: Achja und ich hab den Erweiterungspack Traumkarrieren falls das weiterhilft!

Hatte ich gestern auch. Ich hab dann ein AddOn nach dem anderen deinstailliert. Erst TK, RALauncher gestartet, wieder das gleiche. Dann RA deinstalliert, BasisspielLauncher versucht, ging wieder. Dann RA und TK neu installiert, gepacht, jetzt wieder funktionas!


@Vicky: Ah herje, na da kommt ja wieder was auf mich zu, aber wenn's nicht anders geht, geht's halt nicht anders.
 
Mach folgendes: Wenn die Sonner untergeht, alles schön rosarot ist, drückste Pause. Dann drehste dich mit dem Rücken zur Sonne, der Mond geht genau gegenüber auf wo die Sonne untergeht. Da müsste der Mond auch noch nah am Horizont sein. Und um in den Himmel zu schauen drückst diese Taste hier:

|<--------
-------->|

Vielen Dank für die liebe Antwort.:)
Habe den Mond gefunden. :nick: :lalala:
 
@ Sandman: Ich glaub schon. Wenn ich mich recht erinnere kann man die an andere Sims überschreiben. Bin mir aber nicht ganz sicher.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten