Meuterei im Walhall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann ist das für mich die endgültige Bestätigung, dass du meuterst. Mal schauen, was das Duell bringt. So oder so wird es sicherlich überraschend.
 
Die Entdeckung von Heimdall am nächsten Tag brachte die allgemeine Verwirrung hervor.
„Das kann nicht sein“, meinte Odin. „Heimdall schläft nie“.
„Vielleicht ist es ja“, mischte sich Thor ein. „Er hat bis jetzt nie geschlafen, da sammelte sich sicher einiges auf...“
Odin lachte. Doch in seinem Blick lag etwas seltsames. Und das merkte nicht nur Thor.
„Baut ihm eine Liege hier in der Halle auf“, verordnete Odin. „Vielleicht wecken ihn der Lärm und die Musik schneller auf.“ Diesmal lachten auch die Umstehenden.
„Wenn, dann eher das Klirren von Schwertern“, setzte Thor hinzu. „Dieser besessene Krieger kann doch einen Kampf nicht verpassen...“
„Hm, die Idee ist gar nicht so schlecht“, meinte Odin plötzlich. Einige Zeit nachdem alle auf ihre Plätze zurückkehrten, erhob er sich wieder.
„Jetzt, da unser Freund Heimdall nicht mehr mit uns an einem Tisch weilt,“ begann er, „kann ich mich wohl im Sinne Schutz nur auf meinen werten Leibwächter verlassen.“ Er legte seine Hand auf die Schulter von natti. Allgemeines Gelächter erklang. „Und da fällt es mir auch ein, dass wir, die wir das Trinken und das Kämpfen über alles ehren, das Kämpfen in der letzten Zeit ziemlich vernachlässigt haben.“ Eine leise Stimmer flüsterte „ach, echt?“ „Und daher wird es wieder Zeit für etwas Unterhaltung.“ Allgemeines Gelächter verstummte.
„Mal sehen, wer ist denn hier der beste Krieger, seit Heimdall da drüben liegt?“ Odin beugte sich mit der ausgesuchter Höflichkeit zu seinem Leibwächter natti. „Das bist dann wohl du?“
Natti blieb ruhig. „Ich habe meinen Titel in hartem Kampf gewonnen, ich muss nichts mehr beweisen.“
Odin lachte auf. „Gut gesagt, wenn auch zu vorlaut. Aber wir lassen es dir mal durchgehen. Dann nenne uns zwei andere Krieger, die du für die besten hier hältst. Sie sollen im ehrlichen Kampf entscheiden, wem von ihnen die Ehre gebührt. Möglichst nah am Heimdall, natürlich. Und selbstverständlich bis zum Tode,“ fügte er seelenruhig hinzu.
Natti hob den Kopf und ließ die Augen durch die Menge gleiten. Und nach einer kurzen Überlegung erklangen die Namen:


Micha und Firyar.

Die Duellzüge von Micha bis 18:30!

[Margaret]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, sobald ich Micha's Züge habe und alles vorbereite.

[Margaret]
 
@Micha: Na meinetwegen. Da kann ich dann wohl nichts mehr dran ändern ;) Ich hoffe bloß, dass du dir meine Planke gut überlegst, das Ergebnis könnte dir nicht gefallen. Oder eher, es wird dir ziemlich sicher nicht gefallen, solltest du doch Matrose sein. Den übrigen Matrosen übrigens auch nicht.
 
Mensch ... Ich bin grad total am verzweifeln ...

Ich hab mir jetzt nochmal angeguckt, was simbaer so geschrieben hat ...

Wenn er jetzt wirklich natti und Lotus enttarnt hätte, dann wundert es mich , dass er gestern in #408 keine der beiden verdächtigte, sondern Schattenkatze, Nam und mich. Es könnte aber auch irgendwie sein, dass er gar nicht natti befragt hat, sondern Nam, die er auch als eindeutig meutrig darstellte:

eindeutige wortführerin ist für mich NAM

Dann würde auch passen, dass keine Warnung zu ihr kam. Ich find es würd passen, wenn simbaer geistelt. Auch dieser Post gestern -

wenn ich überlebe, haben die meuterer gekniffen

- passt dazu. Es hört sich so an, als hätte er gemeint, dass er schon deutlich genug geistele (komisches Wort). Dass sich hier ein Meuterer als Geistliches ausgibt, können wir ausschließen, denke ich. Aber irgendwie trau ich mich auch nicht, ihm einfach so zu vertrauen, schließlich könnte er auch ein Matrose sein, der nicht merkt wie merkwürdig er sich anhört ...

Ich denk ich warte jetzt einfach mal das Duell ab, bevor ich weiterdenke .... :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin lachte. „Eine gute Entscheidung“, meinte er.
Micha und Firyar standen auf und traten in die Mitte der Halle. Die Zuschauer holten sich Met nach und bereiteten sich auf eine gute Unterhaltung vor.
Die Gegner standen sich gegenüber mit hoch gehaltenen Waffen. Dann warfen sie sich plötzlich auf einander, und die Schwerter trafen sich. Wildes Klirren erfüllte die Luft, als die Klingen ihr tödliches Lied sangen.
Micha griff an, doch Firyar parierte mit Schnelligkeit einer Wildkatze. Dann war es an Micha, zu parieren, und er sprang geschickt zur Seite, wandte sich und stach zu, als tat er nie im Leben etwas anderes. Die Gegner tanzten einen präzisen tödlichen Tanz miteinander, und ihre Schatten an der Wand tanzten mit. Und sie schenkten sich nichts.
Die Zuschauer jubelten begeistert. Dann wurden sie heiser. Dann kehrten sie an die Tische zurück und schenkten sich mehr Met ein.
„Das wird den ganzen Tag dauern,“ brummte einer.
„Von mir aus, vielleicht weckt es Heimdall auf“, meinte der andere.“Ich könnte bei dem Lärm jedenfalls nicht schlafen.“
Die Gegner zeigten derlei kein Zeichen von Müdigkeit. Ihre Körper glänzten von Schweiß, doch ihre Gesichter waren knallhart und entschlossen.
Und dann passierte es. Niemand sah den endgültigen Schlag, doch er durchsauste die Luft wie eine Peitsche, und eine rote Linie zeichnete sich auf Firyar's Brust auf und wurde immer breiter.
Firyar zuckte, ließ die Waffe fallen und stürzte langsam mit einem erstaunten Gesichtsausdruck zu Boden.
„Ein guter Kampf“, meinte Odin anerkennend. „Nun, der darf jetzt auferstehen.“ Er zeigte auf Firyar.
Aber Firyar war erstaunlicherweise nicht auferstanden.
„Der ist tot“, stellte einer fest, der sich über ihn beugte.
„Tot? Wie kann er es schaffen, hier tot zu sein?“ wunderte sich Odin. „Eine Unverschämtheit.“ Er ließ seinen Blick langsam durch die Halle wandern. „Was machte ein Lebender hier?“
„Verflucht,“ dachten die Verschwörer.
„Schafft den erst hier raus,“ fuhr Odin langsam fort.
Doch eine Walküre, die sich an den leblosen Körper näherte, schüttelte den Kopf.
„Das geht nicht.“
„Wieso nicht?“ begann Odin langsam und gefährlich.
„Weil er mit einer Waffe in der Hand im Kampf gestorben ist. Solche Krieger gehören nach den Regeln nach Walhall. Hierher.“
„Ähm,“ begann Freya. „Jetzt Ruhe da!“ brüllte Odin sie an. Er wandte sich an die Walküre.
„Nun gut. Schafft ihn mir aber aus den Augen.“ Er schüttelte den Kopf. „Ich beschäftige mich mit ihm danach.“


Firyar war ein Diener von Loki (Meuterer) und hat das Duell verloren!

Die Duellzüge:

Firyar: Schere - Papier - Papier
Micha: Stein - Stein- Schere


Planke bis 19:30

[Margaret]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Wie bereits schicke ich Lotus auf die Planke, um den nächsten Meuterer auazuschalten. Und der Smutje sollte sich diese Nacht am besten auch bereit halten....
 
Schön. Ein Meuterer weniger. :)

Über simbaer sagt das ja jetzt recht wenig aus. Ich glaub ich vertrau jetzt trotzdem mal ihm und der allgemeinen Stimmung hier und schicke Lotus auf die Planke ...
 
Yeah, Firyar war Meuterer. :)

Ich schicke NICHT Lotus auf die Planke, da ich wirklich nicht verstehe, was an ihr verdächtig ist, bei mir kommt Micha auf die Planke. ;)
 
Oh Gott, ich hasse die Bahn. NIE WIEDER BAHNFAHREN!!! Ne Stunde bin ich in Nürnberg rumgestanden weil mein Zug gestrichen wurde, dann wurde ich nach München geschickt, dort bin ich wieder ne Stunde rumgehatscht bis ich dann endlich den schei.ß Zug nach Wien gekriegt hab. Boah, was bin ich fertig.

Ich hab jetzt nur flüchtig drübergelesen, werde aber Lotus planken. Super, dass wir mit Firyar einen Meuterer im Duell hatten. :nick: Auch wenn ich Micha immer noch nicht im Duell wollte, aber na ja.

EDIT: Hm, was spricht denn jetzt gegen nattsi? :ohoh: Ich hab ihr zwar anfangs misstraut, aber mein Gefühl an sich war später doch immer noch relativ gut bei ihr...aber dann Micha im Duell? Ach Gott, nattsi, was tust du denn? :argh:
 
So, endlich wieder daheim und endlich wieder eine Zitat-Funktion :)

Um nochmal auf diese Aussage sprechen zu kommen:
Ich hoffe bloß, dass du dir meine Planke gut überlegst, das Ergebnis könnte dir nicht gefallen. Oder eher, es wird dir ziemlich sicher nicht gefallen, solltest du doch Matrose sein. Den übrigen Matrosen übrigens auch nicht.
Was soll diese leere Drohung denn bewirken? Welche Sonderrolle willst du denn haben, dass wir Matrosen deinen Verlust so schmerzlich bedauern werden? Smutje? Ganz sicher nicht. Du hättest M.P. nicht in der ersten Nacht vergiftet und mich spätestens letzte Nacht ausgeschaltet. Geistlicher? Ganz bestimmt nicht. Da wüsste ich dann wirklich zu gern, du da befragt haben willst, dass da so ein Murks rauskommt.

Unsere Nachtwache ist ja schon weg, ein Amor ist entbehrbar. Bist du vielleicht im Liebespaar? Möglicherweise mit Eo? Eos Verlust fände ich dann wirklich sehr bedauerlich. Um alle Meuterer auszuschalten, führt dann aber in so einer Situation kein Weg dran vorbei.

Also nochmal die Frage: Warum sollten wir deinen Verlust so sehr bedauern?

Ich finds ja auch sehr wahrscheinlich, dass sie meutert, weil sie Lotus nicht ins Duell gesteckt hat, aber wieso nimmt sie denn dann Firyar? Ein Matrose wär doch viel sinnvoller gewesen :what:
Aus dem selben Grund, warum Meuterer ihre Mitmeuterer planken (so wie Lotus): Um dann gut dazustehen.

Und der Smutje darf sich wohl frei zwischen natti und Himmel entscheiden. Dass Himmel meutert, ist für mich mittlerweile auch erwiesen...

Edit: und nach Eos Beitrag könnte ich mir wirklich vorstellen, dass natti (Meuterer) mit Eo (Matrose) im Paar ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, ein Meuterer weniger! :) Gut, dass Natti ein gutes Händchen dafür hatte.

Ich sage es euch nur noch ein letztes Mal, es ist schlecht für euch, mich zu planken und einen guten Offizier zu verlieren. Aber wenn ihr unbedingt lieber einer wirren Aussage eines Neulings glauben wollt...

Versucht doch wenigstens, das nächste Mal wieder einen Matrosen zum Offizier zu wählen, ja? Damit die Matrosen wenigstens gewinnen, wo ihr schon dabei seid, so einen Fehler zu machen. :rolleyes:

Meine Planke ist raus, für Micha.
 
@ Micha: Öhm, wenn ich jetzt sag dass es nicht so ist, glaubst du mir dann? %) Falls du dich erinnerst, nach der zweiten Nacht hab ich nattsi schon ziemlich misstraut. Wär doch riskant gewesen, wenn ich im Paar wäre, vor allem wenn man bedenkt wie ich Firyar entlarvt hab und dann fast alle davon überzeugt waren. Das ist doch oft so, dass ich die Leute davon überzeug - wieso sollte ich dann meinen Partner verdächtigen? %)
 
Auf den Rest bist du jetzt aber nicht eingegangen! :scream:

Ne Leute, wenn ich mir sicher wär, dass nattsi meutert, würd ich sie sofort planken. Aber ich bin mir nunmal nicht sicher und wollte eigentlich nur ne Zusammenfassung der letzten Beiträge, weil ich grad einfach zu müde und zu fertig bin das alles nachzulesen. :ohoh: Und weil ich gern wissen würd, was denn grad so gegen sie spricht. %)
 
Ich schicke NICHT Lotus auf die Planke, da ich wirklich nicht verstehe, was an ihr verdächtig ist, bei mir kommt Micha auf die Planke. ;)
Dito.

EDIT: Hm, was spricht denn jetzt gegen nattsi? :ohoh: Ich hab ihr zwar anfangs misstraut, aber mein Gefühl an sich war später doch immer noch relativ gut bei ihr...aber dann Micha im Duell? Ach Gott, nattsi, was tust du denn? :argh:
Ich finde Micha einfach verdächtiger als Lotus. Sorry *schulterzuck* ;)

Was soll diese leere Drohung denn bewirken? Welche Sonderrolle willst du denn haben, dass wir Matrosen deinen Verlust so schmerzlich bedauern werden?
Och, ich habe nicht behauptet, dass ich eine Sonderrolle habe. Aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass euch mein Tod nicht begeistern wird.

Edit @Eo: Ich glaube hauptsächlich haben sie sich jetzt deshalb auf mich versteift, weil ich nicht dem allgemeinen Getöne gefolgt bin und Lotus ins Duell gesteckt habe. Ich habe zwar mehrmals gesagt, man solle es mir doch nochmal plausibel erklären, weil mir der Teil in deinem Beitrag nicht reicht, aber da nichts kam... Tja. :ohoh:
 
Eine halbe Stunde noch bis zur Planke und es sind noch nicht alle eingetrudelt.

Um genau zu sein fehlt mir noch die Planke von Chrissly, Katze und simbaer.

[Yvaine]
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha, ich hatte gerade einen Geistesblitz, der mir erklärt warum nattsi Lotus so unbedingt nicht im Duell wollte. Naaaaa? ;)

Ist mir nur grad mal so beim Versuch, alles nachzulesen, aufgefallen.

Ich kann echt nur hoffen dass Lotus geplankt wird und die Meuterer nicht genug Stimmen zusammenkriegen, um jetzt Micha zu planken. :argh:
 
Okay, wenn ihr es schon nicht schafft mir plausibel zu erklären warum Lotus meutert - dann andersrum, wieso ist Micha eurer Meinung nach Matrose? Ich schließe mich mal Nam und Nik an, ich verzweifle... Ich bin mir gerade irgendwie bei beiden unsicher, auch wenn mein Gefühl bei Micha bisher noch schlechter ist.. Moah!
 
Wieso ist Micha Matrose? nattsi, ganz ehrlich - bist du BLIND? :ohoh:
 
Das ist es ja. Bin ich nicht. Aber das kann doch hier jeder erzählen... Wobei... Argh, ich sag's euch, ich dreh gerade durch %)

Edit: Okay, ich änder jetzt meine Planke auf Lotus, ihr habt mich überzeugt - aber wenn Micha hier den Kicker spielt bekommt er nach der Runde von mir Ärger :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht mehr. Denn grad eben (siehe mein vorletzter Beitrag) ist der Groschen gefallen und ich weiß ENDLICH, was hier abgeht. Sehr schlau eingefädelt, muss ich schon sagen. ;)

EDIT: Okay...DAS kommt jetzt überraschend.
 
Joa, siehe Edit :D Ich schließe mich dann wohl mal der allgemeinen Stimmung gegen Lotus an und verschone Micha. Auch wenn's mir nichts mehr bringen wird... *seufz*
 
Wah.. dank dem herrlichen Berufsverkehr und einer Sperrung bin ich jetzt ein bisschen später zuhause als geplant und hab jetzt nur noch 10 Minuten... meh. Erstmal einen großen Daumen hoch dafür, dass mit Firyar ein Meuterer von Bord gegangen ist! Da mir grad echt die Zeit fehlt und ich irgendwie jetzt auch nicht so recht weiterweiß, schließ ich mich notgedrungen der Mehrheit an und planke auch Lotus. Und hoffe :S
 
Schauen wir mal, ob Eos Theorie sich nach der Planke bewahrheitet. Und wenn sich das dann noch mit ein wenig von dem mischt, was ich mir erhoffe, haben wir heute einen guten Tag gehabt.

Dann gäbe es noch Himmel als Meuterer (die letzten Beiträge haben mich zu der Annahme gebracht) und dann sind es ja nicht mehr viele...
 
Jetzt bräuchte ich noch die Planke von Katze und ich wäre zufrieden ;)

[Yvaine]
 
Ich poste gerade von unterwegs.Ich wollt mich nur eben kurz fassen. Gut dass es bei der Planke nun doch auf Lotus hinausläuft. Aber einen gut gemeinten Tipp an den Smutje hab ich noch. Er sollte sich gut überlegen, wen es vergiftet und am besten ganz die Finger von Micha und natti lassen. Das Spiel könnte schneller vorbei sein, als allen lieb ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch echt nicht mehr was ich von nattsi halten soll. Für nen Meuterer ist sie mir einfach zu matrosig, ich sag's euch wie's ist. Bis vor ein paar Minuten hätt ich meine Hand dafür, dass sie mit Lotus im Paar ist und auf Sieg spielt, ins Feuer gelegt, aber jetzt plankt sie Lotus? Wat? :Oo:
 
geschrieben nach Natti um 18.55

helft mir.. ich kam kaum zum lesen bisher, hier ist heut den ganzen Tag die Hölle los auf der Arbeit. Dabei wollt ich mich an so ne schöne Einschätzung machen.

hab keine Ahnung wen ich jetzt planken soll :( :(
Dass Natti meutert glaub ich nicht, denn das widerspricht dann irgendwie der Meutereiaktion gestern. Schließlich hätte sie Seme ja auch einfach ins Duell stecken können. Ausserdem dann die Sache jetzt mit Firyar.

Bei Micha hab ich keine Ahnung, kann aber sein dass er evtl meutert. Simbaer find ich jetzt auch irgendwie komisch. Beim Rest bin ich eher unentschlossen. Werd wohl Baer planken. Hab keine Zeit mehr :( sorry
 
„Feiert weiter!“ winkte Odin ab. Die Zuschauer wandten sich ab.
„Und ich beschäftige mich jetzt mit dir“. Odin überquerte mit schnellen Schritten die Halle und packte Lotusblüte an dem Arm. „Mein eigener Mundschenk“. Er schüttelte den Kopf.
Lotusblüte versuchte panisch sich loszureißen, doch Odin beugte sich tiefer und flüsterte: „ich habe dich beobachtet. Ich habe gesehen, wie du etwas in Daja's Met reingetan hast, als du ihn hingereicht hast.“
Lotusblüte erstarrte vor Schreck und konnte sich nur mit Mühe „Ich dachte, das war nur Heimdall“ verkneifen. „Ich sagte doch, das war eine sehr dumme Idee“, dachte der Anführer resigniert.
„Und jetzt wird Heimdall plötzlich schlafend aufgefunden. Und jetzt gibt es hier auch noch einen Lebenden.“ Odin's glühender Blick durchbohrte Lotusblüte wie ein Schwert. „Was geht hier eigentlich vor? Gibt es hier noch jemanden, von dem ich etwas wissen muss?“
Eingeschüchtert schüttelte Lotusblüte den Kopf. „Nein, ich schwöre! Ich schwöre es“
„Oooh, du könntest es zumindest ein bisschen abstreiten“, dachte der Anführer und wandte sich ab.
„Nein?“ Meinte Odin liebenswürdig. „Das werden wir gleich sehen. Mit wem würdest du übrigens jetzt am liebsten zu tun bekommen? Mit mir, Thor oder Freya- oder doch Heimdall, wenn er aufwacht?..“
Lotusblüte stöhnte panisch auf, packte plötzlich mit der freien Hand blitzschnell ein Schwert und
stach es sich mit aller Kraft in den Bauch.
„Na toll,“ meinte Odin enttäuscht. „Dabei wurde es gerade interessant.“ Er drehte sich zu den Walküren um. „Und was ist mit dem. Gehört der jetzt auch etwa hierher?“
„Ähm, ein Tod mit der Waffe in der Hand, aber nicht im Kampf...“ murmelte eine.
„Und wenn jetzt jemand sagt „nicht direkt, aber im übertragenen Sinne“, kommt der hinterher“, erklärte Odin trocken. Er setzte sich und schenkte sich Met nach. „Jetzt will ich aber erst weiterfeiern!“ Er hob seinen Kelch und alle taten das Gleiche...

Lotusblüte war ein Diener von Loki (Meuterer)!

Micha [3]: Lotusblüte (2x), Himmel
simbear [1]: Schattenkatze
Lotusblüte [8]: Micha, Eowyn, Nam Som, Nik Sim, Ghostwriter, simbaer, natt i nord, Chrisslybärchen



Es ist Nacht und Ruhe!

[Margaret]
 
„Thor“, sagte Odin langsam. „Was soll das?“
Thor schaute verschämt auf seine Schuhspitzen. „Das war keine Absicht...“ begann er langsam.
„Ach ja? Mir bleiben bald keine Einherjer mehr!“ Er nickte zu den Körper von Himmel. „Das reicht jetzt. Du gibst sofort deinen Hammer her!“
„Aber Vater!..“
„Kein Aber! Und jetzt weg mit dir, ich muss noch was erledigen...“
„Ich habe es versucht“, dachte Thor, als er zu seinem Platz zurückkehrte...


Diesmal zitterten die übrigen drei Verschwörer, als sie sich in ihre geheime Kammer schlichen. Sie trauten sich fast nicht mehr, doch die Feier nahm wieder die gewöhnte Gestalt an, als hätte man alles vergessen, und sie mussten unbedingt ihr weiteres Vorgehen besprechen.
„Firyar. Und Lotusblüte.“ Einer schluckte bitter. „Dieser verfluchte Odin!“
„Wir sollten vorsichtiger sein“, begann der Anführer. „Odin hat es bemerkt. Er lässt nicht mehr locker. Er...“
„Er ist hier“, beendete eine dröhnende Stimme hinter seinem Rücken.
* Ausblende *
Die Männer sprangen auf und drehten sich um.
„Odin!“ stieß einer von ihnen aus. „Er weiß jetzt alles! Wir sind tot!“
Odin (Micha) lächelte gütig, trat einen Schritt nach vorn und rieß in einer einzigen geschmeidigen Bewegung einen Schürhaken von der Wand. „Nicht sofort,“ erwiderte er.
Die gesamten Verschwörer stießen die Luft aus. Einer von ihnen packte in Mut der Verzweiflung die riesige Bratpfanne, die sich schon so gut bewährte, und versetzte dem Gott mit der ganzen Kraft einen Schlag auf den Kopf. Die Pfanne war aus dem besten Gusseisen. Die Macht des Schlages könnte ein gewaltiges Pferd niederstrecken. Der Schlag war so laut, dass die gesamten Wände vibrierten und die Verschwörer glaubten kurzzeitig, taub geworden zu sein. Die Feiernden in der Haupthalle zuckten nicht mit der Wimper. Odin war leicht überrascht.
„Was soll denn das werden?“ Fragte er erstaunt mit einem Blick auf die Überreste der Pfanne und trat noch einen Schritt auf die Männer zu, die erbleicht zurückwichen und sich allesamt eine neue Hose wünschten.
Nur der Anführer schien die Reste der Ruhe zu bewahren. Schnell wie ein geölter Blitz holte er ein Fläschchen mit durchsichtiger Flüssigkeit aus seiner Kleidung hervor, rieß den Korken raus und schüttelte den Inhalt dem Gott direkt ins Gesicht. Odin erstarrte für eine Sekunde ob dieser Unverschämtheit, was genug war, damit einige Tropfen auf seine Lippen geraten konnten. Er schwankte leicht.
„Schnell,“ rief der Anführer, und einer der Männer packte die nächste Pfanne, um sein Glück erneut zu versuchen. Diesmal hatte es zumindest irgendeinen Effekt. Odin torkelte mit einem erstaunten Blick zurück. Der Anführer sprang zu ihn, presste die Flasche auf seine Lippen und zwang die Reste der Flüssigkeit in seinen Mund. Odin schwankte, versuchte, sich zu fangen, schwankte wieder und stürzte langsam würdevoll um, ohne den erstaunten Gesichtsausdruck zu verlieren, die eine gefallene Eiche.
„Verflucht“, murmelte der Anführer. „Ich habe meine gesamte Dosis ausgegeben.“ Er hob den Kopf und sah die Blicke seiner Kameraden. „Was?“
„Ähm... nichts“, antwortete schließlich einer und erhob sich langsam. „Was machen wir jetzt? Können wir wieder zurück?“
„Na wie?“ zischte der Anführer. „Loki ist weg. Und wir müssen seine Anweisungen weiter befolgen. Das weißt du doch noch?“
„Aber was ist... mit ihm?“ Der Mann nickte zaghaft zu dem gewaltigen Körper von Odin, der langsam anfing zu schnarchen.
„Was denn,“ sagte der Anführer müde. „Wir hatten Glück. Jetzt kann er uns nicht mehr in die Quere kommen. Schnell, bringt ihn hier weg...“


Micha war Odin (Geistliches)!

Himmel war ein Einherjer (Matrose) und von dem Smutje erschlagen.

[Margaret]
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Himmel war MATROSE?! Das wundert mich jetzt aber echt. Wer zur Hölle meutert denn jetzt noch?? :ohoh:

Micha war ja wohl leider klar. :( Hoffentlich kann er uns jetzt noch was sagen, sonst verzweifel ich. :ohoh:
 
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, woher wir auf einmal wussten, dass Micha Geistliches ist ... :ohoh:
Aber das er nun gemeutert wurde, war ja leider klar ... Hoffentlich kann er jetzt noch irgendwas hilfreiches sagen ...
Und mit Himmel ist's auch blöd gelaufen ... Obwohl ich auch hier nicht wirklich verstanden hab, wieso. Irgendwie komm ich nicht mehr mit hier ...
 
Wäre ich die Nacht nicht gemeutert worden, ich hätte an den Meuterern gezweifelt.

Gut, ich hätte, ehrlich gesagt, gedacht, dass natti diese Nacht vergiftet wird. Daher habe ich sie nicht befragt. Dafür habe ich aber einen anderen Meuterer entdecken können, der heute Abend sehr ruhig war, was aber daran lag, dass dieser Meuterer erst sehr spät kam, trotz nach Hause rennen...

Warum ich auf Lotusblüte aus war, hat sich jetzt wahrscheinlich geklärt. Sie war meine Befragung in der zweiten Nacht. Mir war es wichtiger, zu wissen, auf welcher Seite der Offizier steht, da er mit seiner doppelten Stimme doch auf längere Zeit gefährlicher ist.

In der ersten Nacht wahr es Mailin, die ich befragte. In der dritten Nacht war es mir wichtig zu wissen, ob eine aktive Mitspielerin Freund oder Feind sei. Zum Glück ist sie Freund und ich kann euch Matrosen nur empfehlen, sie zum Offizier zu wählen. Es dürfte sehr offensichtlich sein, wen ich denn da meine, da ich eigentlich nur einer Person mein Vertrauen ausgesprochen habe.

Was Himmel angeht... So wie die Meuterer, von denen ich fest ausging, eingeschätzt wurden, hätte ich schwören können, dass Himmel auch ein Meuterer ist. Das lief wohl sehr unglücklich. Aber ich darf mich ja auch mal irren :glory:

Was natti angeht... Ich weiß nicht. Ich hatte doch den Eindruck, dass ich durchscheinen ließ, dass ich der Geistliche bin. Gerade deshalb kommt es mir äußerst spanisch vor, dass natti das nicht mitbekommen haben soll und ihre überraschende Planke von Lotus dann nur noch Rettung in letzter Not gewesen ist.

Ich drücke den Matrosen auf jeden Fall die Daumen :)


Edit: Ach du Gott, jetzt hab ich mich auch noch verschrieben. Bitte Absatz 1 nochmal lesen :) *wegrenn* Es ist spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotus war Meuterer, sehr gut!
Endlich tot. xD Ne, aber ich hatte in den letzten Tagen nicht mehr so wirklich Lust zum Spielen bzw. fast keine Zeit mehr(das merke ich jetzt), da ich Freitag meine GFS halten soll und jetzt total viel noch machen muss. Macht, Rollen bitte. :) böser Smutje xD
Micha war Geistliches, shit!! -.-'
 
Gnah, viel schlaer bin ich jetzt auch nicht. :argh: Mailin und Lotus ist klar. Die Person, der Micha vertraut hat...klingt jetzt vielleicht doof und so als würd ich rumrennen und sagen wollen, dass ich gut bin, aber ich glaub Micha hat mir als Einziger vertraut.

Und spät, nach Hause rennen...NAM. Meine Güte. Bin ich SCHON WIEDER auf die reingefallen???

Ne Moment. Nam hat viel geschrieben. Aber sie ist doch gerannt. Oder Katze auch? Hä? +an meinem Verstand zweifel+

Ich geh nochmal nachlesen. :ohoh:

EDIT: JETZT bin ich verwirrt. Katze hat geschwiegen, Nam viel geschrieben. Zu spät kamen beide. Und gerannt ist in ihrem Post nur Nam. Wer meutert denn jetzt? :heul: Das ist echt nicht meine Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und spät, nach Hause rennen...NAM. Meine Güte. Bin ich SCHON WIEDER auf die reingefallen???

Ne Moment. Nam hat viel geschrieben. Aber sie ist doch gerannt. Oder Katze auch? Hä? +an meinem Verstand zweifel+

Ich geh nochmal nachlesen. :ohoh:

Also für mich klingt es ja deutlich logischer, dass Nam befragt wurde und nicht Katze. Ich meine, sie ist gerannt, hat das auch gesagt und kam erst kurz vor der Planke - passt mMn nicht wirklich auf Katze, die Beschreibung.
Und ganz ehrlich und sorry an Katze, nicht böse gemeint - aber Katze kann man durchaus auch ohne Befragung entlarven.

Dass Eo gut ist, sollte klar sein, also wird sie morgen mein Offi.

Ist jetzt natürlich verdammt doof um Micha, aber wäre er nicht gestorben hätte mich das auch verdammt gewundert. Selbst mir ging gegen Ende dann noch ein Lichtlein auf, dass er vielleicht doch nicht nur so tut um sich vor dem Duell zu retten und offenbar lag ich damit dann ja sogar richtig. Ich hoffe jetzt bloß ihr dreht mir jetzt nicht daraus noch nen Strick, denn auch einem Matrosen kann so etwas passieren... Wenn ich wirklich meutern würde, wäre ich nämlich nicht so dämlich gewesen und hätte noch Firyar als Meuterer ins Duell geschickt, wäre im Duell ein Matrose gestorben hätten die Meuterer nämlich durch den Smutje jetzt auch gewonnen - trotz Lotus' Tod, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Himmel... *seufz* Für matrosig hielt ich sie jetzt auch nicht, aber vergiftet hätte ich sie wohl nicht. Argh, es wird eng..
 
Nam ich weiß dass Micha mich net meint. Ich bin weder gerannt, noch zu Hause sondern immer noch in der Firma und hab kaum Zeit für irgendwas
 
Micha hat seinen Post nochmal editiert. Jetzt ist wohl ziemlich klar dass er Nam meint. Gott, wie peinlich, gestern erst hab ich mir gedacht dass ich ihr wohl vertrauen kann. :ohoh:

EDIT @ Nam: Wieso sollte er dich nicht befragen?
 
Wieso? Auch wenn er uns einen sicheren Matrosen nennen kann ist das ein Pluspunkt für uns. Vielleicht fiel ihm auch nur einfach etwas auf, was ihm verdächtig vorkam, und da wollte er dann nachhaken. Wer weiß. ;) Ich werd mir das morgen alles genauer anschauen, heute bin ich einfach nur noch übermüdet und würd wohl nichts Sinnvolles zustande kriegen.

EDIT: Da fällt mir auf. Ich wurde befragt. Das heißt...ich krieg ein AMT. :eek::eek::eek:
 
Erster Post ist editiert (auch wenn das momentan eher niemanden wirklich interessieren dürfte :lol: )

Termine für morgen:
18.30 Uhr: Offizierwahl
19.30 Uhr: Planke
20.00 Uhr: Meuterei

Fröhliches Diskutieren euch noch! ;)

[Yvaine]
 
Hm, ich glaub aber ganz ehrlich dass Schattenkatze auch meutert. Denn nach Nams Post, dass ja wohl Katze befragt wurde, würde nach der Planke klar werden dass Nam meutert. Ich glaub da hat Nam ein Eigentor geschossen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten