Meuterei in der Schule


So, dann ist ab jetzt Sendepause (nichts mehr schreiben) und Nacht. Die Sonderrollen schicken bitte ggf ihre PN ein.

[Chrissly]
 
Abends, als der Hausmeister nochmal seine Runden ging, um zu schauen, ob alles okay war und sich nach und nach auch die anderen Hilfskräfte wie die Kantinenmutter, die das Essen für morgen vorbereitet hatte, in den Feierabend verabschiedeten, schlichen seltsame Gestalten durch das Schulhaus. Man munkelte, dass sich diese im Schulbetrieb wie ganz gewöhnliche Referendare verhielten. Seltsam war nur, dass die Referendare immer versuchten, sich unter die Schüler zu mischen, um jünger zu wirken. Da die Schüler sich aber immer und immer wieder zur Wehr setzten, hatten es die Referendare mittlerweile aufgegeben, Angebote zur Friedensschließung zu machen. Die Schüler wollten sie nicht? Das bedeutete Krieg! Heimlich bewegten sie sich von Gang zu Gang, auf der Suche nach einem Opfer, das allein in der Schule umherwandelte.

Alexa wanderte gerade durch das Schulhaus, weil sie ihren Sportbeutel liegen lassen hatte und diesen unbedingt heute noch wiederhaben wollte. Sie war gerade im Klassenzimmer angekommen, als sich zwei Personen von hinten näherten und sie an den Schultern packten. Sie wollte gerade losschreien, als eine Person ihre Hand auf ihre Schulter legte und rief: „Wenn du jetzt einen Ton von dir gibst, dann gibt’s Ärger.“ Schnell verschwanden die Personen mit ihrem Opfer.
Am nächsten Tag bemerkten die anderen Personen aus der Schule, dass alexa fehlte. Als sie ihren Spint durchwühlten, fanden sie nur ganz normales Schulmaterial. Alexa war also ein ganz normaler Schüler(Matrose) gewesen.


alexa wurde gemeutert. Sie war ein einfacher Matrose.



Es ist wieder Tag und ihr dürft reden.

[Chrissly/Himmel]

 
Zuletzt bearbeitet:
@Nam: Damit mein ich, dass sie seit sie online gekommen ist alle paar Minuten aus dem Netz geflogen ist und seit 19 Uhr Zwangs-offline ist. Also noch ärger als die Probleme hier.

[Chrissly]
 
sorry bin eben erst heimgekommen, hab bis 20 Uhr gearbeitet :( Rolle is natürlich da!
 
Sry, wenn ich kurz den Unterricht störe. Aber, Macht, ich hätte ganz gerne die Rollen bitte.

Und nun lernt schön brav weiter.
 
Ich stimme Nam zu: bei 4 Sonderrollen und 4 Matrosen war die Chance immerhin 50:50, dass es heute Nacht 'ne Sonderrolle erwischt, insofern war Alexa definitiv das kleinere Uebel. Aber natuerlich hatte ich auch die Hoffnung, dass die Nachte es bei so wenig Spielern etwas leichter hat, den richtigen zu schuetzen... Naja, kann ja nicht immer klappen. (War die Nachte heute ueberhaupt aktiv und wurde im Logbuch nur vergessen, oder stimmt das Logbuch so?)
 
Das Logbuch ist korrekt.

[Chrissly]
 
Ich möchte auf jeden Fall kein Offizierer oder Kapitän sein. (Verständlich, wenn man das erste mal mitspielt)
 
so mal kurz was zu den Wahlen, hoff ich hab morgen noch Zeit mehr zu schreiben (ganz blöden Dienst 17-22 Uhr)

definitiv nicht wirds bei mir:

- Wiesel (sorry aber verwirrt mich zu oft)

- strange_happenz, Florentina, N-Kissing: kenn ich nicht (bzw nicht gut genug?)?


auch eher nicht:

- Mizuki: haben glaub ich auch nicht wirklich gespielt miteinander, zumindest hab ich grad keine Runde im Kopf, kann ich also null einschätzen

- Seme: sorry nein, hab ich noch immer zu viel Respekt vor :rolleyes:

mögliche Kandidaten:

- Kicker: vielleicht. Ist nicht so gefährlich wie der Rest und reeeeelativ durchschaubar. Leider aber auch oft mal unschuldig auf der Planke. Ist normalerweise bei mir immer auf der "eher nicht"-Liste, aber nur ganz gerissene Spieler wählen, da krieg ich auch Bauchweh

- Margaret: ich weiß nicht, ich weiß nicht.. sie schreibt echt immer viel und tolle Beiträge. Kann nur manchmal leider ihren Gedanken nicht wirklich folgen (zu viel Text ;)). Aber vielleicht, mal schauen

- natt i nord: schreibt auch immer sehr gute und logische Posts, aber auch eher erfahren/gefährlich. Hab vor ihr aber net so viel Angst wie zB vor Seme oder einer Mailin =)

- Nam Som: von den gerissenen/erfahrenen Spielern hab ich zu ihr eigentlich noch am meisten "Vertrauen" bzw trau mir da am ehesten zu sie einschätzen zu können. Also ziemlich sicher ein Amtskandidat (wenn sie mag)



soooo.. und mein klares Fazit ist dass mir hier absolut das Mittelfeld fehlt und ich echt am grübeln bin. Selber wählen mag ich mich nicht, weil ich glaub für ein Amt hab ich net genug Zeit. Und bei "so viel" gerissenen Spielern hätt ich wohl auch kaum ne Chance wenn da einer meutert. Wünsch mir da schon eher wen starken im Amt
 
Mizuki ist zwar auch erfahren, aber sie sortiere ich direkt mal aus, weil sie schon länger nicht gespielt hat und ich nicht weiß, wie gut sie mit den Spielweisen unserer Runde vertraut ist.
Gar nicht, stell ich grad fest, weil ich selbst am Ueberlegen bin, wen ich zum Kapitaen waehlen koennte :D

So, Amt 1: Offi. Keine Frage, da waehl ich mich selbst. Auch wenn ich keinen Plan von nix hab.
Amt 2 wird schon etwas schwieriger. Spieler, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann, fallen da schonmal weg - Strange, Flo (du warst doch noch relativ neu, oder irre ich mich da gerade? :ohoh:) und Kissing sind mir da eindeutig noch zu neu. So, wenn ich mir jetzt aber den Rest der Teilnehmerliste anschaue, stell ich fest: Mit dem Rest kann ich auch nicht so viel anfangen :naja: Derzeit tendiere ich (weil's fuer mich eh keinen Unterschied macht und taktisch ggf. Vorteile bringen koennte) zu den staerkeren Spielern - zu denen ich definitiv Natti und Seme zaehle. Nam waer auch noch eine Kandidatin, die ich mir da vorstellen koennte.

Den Rest hab ich erstmal als zu wirr in Erinnerung oder ich kann mich im Grunde gar nicht mehr an die Spielweise erinnern, daher wird es vermutlich auf Natti, Seme und Nam hinauslaufen. Wann ist das Duell? Freitag? Wer von euch dreien hat da Zeit? :D
 
sooo.. Eventualitäten für morgen hab ich schonmal abgeschickt, damit sowas wie heute net wieder passiert und ich wieder zu spät hier reinschau.

Wahlen sind bei mir vorerst Nam als Offi, Kicker als Kapitän (denk doch dass er bis zum Duell als Meuterer enttarnt sein sollte, wenn er einer ist)
 
Hab mich nochmal vergewissert - alles ist aktuell und auf dem neuesten Stand. Halt, das Matrosen-Meuterer-Verhältnis fehlt noch...

1 min später...

So, JETZT ist aber alles da. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und verabschiede mich fürs Erste. Wahlzeiten stehen ja auch vorne im ersten Post. Und ich warne euch schonmal vor - ich möchte keine Stichwahl sehen! ;)

[Chrissly]
 
Dann meld ich mich auch mal ;) Irgendwie sind wir ja schon recht wenige... Schade um Alexa, aber immerhin haben es die Meuterer geschafft, genau die 50% ohne Sonderrolle zu erwischen, das ist doch auch mal was.

Offizier - das werde ich selbst, wie immer. Kapitän wird da schon schwieriger, ich tendiere ja aktuell dazu einfach Nam zu wählen - einfach, damit es nicht ich werd :D Steht aber noch nicht fest und ich werde mich morgen damit dann näher beschäftigen, bin dazu aktuell zu müde.
 
@Mizuki : Ja stimmt, das ist meine 4. Meuterei.

So meine Gedanken zur Wahl:

Schattenkatze: hat wenig Zeit (soviel ich mitbekommen hab) und daher fällt sie weg.

Kicker: Kann ich nicht gut einschätzen. Ich find ihn eigentlich immer verdächtig, daher scheidet er als möglicher Kandidat aus.

Natti-nord: Ist mir zu gerissen.

Wiesel: Kann ich auch nicht so gut einschätzen.Daher auch kein Kandidat.

Strangez_happens: Neu , daher auch kein Amt.

Mizuki: Mit ihr hab ich soweit ich weiß noch nicht gespielt, daher fällt sie für mich als Kandidatin weg.

Nam Som: gute Spielerin, die nachvollziehbare Beiträge schreibt und ein gutes Meuterergespür hat. Auch eine mögliche Kandidatin.

N-Kissing: Neu, daher auch kein Kandidat für mich.

Magret: Mit ihr hab ich noch nicht gespielt, daher fällt sie auch weg.
 
Ich wollte eigentlich schon eher posten, aber irgendwas kam immer dazwischen... Essen, Fußball und mein neuer Stundenplan :D

Dann ordne ich die Spieler mal ein...

Neu
strange_happenz, N-Kissing

Verwirrend, ruhig
Schattenkatze, Wiesel

Erfahren
natti, Mizuki, Nam, Seme, Margaret

Mittelfeld
Florentina

Da ich morgen den ganzen Tag nicht da sein werde, muss ich leider heute abend schon einschicken. Deshalb werde ich mich auch nicht zum Offizier, sondern zum Kapitän wählen. Zum Offizier werde ich dann wohl Florentina wählen, da sie die einzige ist, die weder zu verwirrend, noch zu gerissen und noch zu neu ist. Planke wird leider eine absolute Zufallsplanke sein, tut mir leid.

Für die Lesefaulen:
Kapi: Kicker
Offi: Florentina
Planke: Bleibt geheim
 
Den Gedanken hatte ich ja auch schon :rolleyes:


Wieso auch? Ich bin irgendwie gerade die einzige mögliche Kandidatin, wenn ich das so richtig sehe...
Außerdem fehlt Seme in deiner Auflistung.

Und eigentlich wollte ich Kicker jetzt noch fragen, welchen Sinn diese halbe Mitspielerliste hat, die er uns da präsentiert hat, aber er hat sie wegeditiert :scream:

Ich hatte die Liste genommen, damit ich eine Auflistung der Spieler habe, um sie einzusortieren. Wenn ich die Spieler einsortiert habe, habe ich die Namen rausgelöscht. Und am Ende habe ich vergessen, die Liste wieder wegzumachen :lol:
 
@Nam : Danke ist mir auch gerade aufgefallen.Hab in Word geschrieben und hab Seme vergessen mitzukopieren. Wäre auch ein Kandidatin für mich. Schreibt gute Beiträge und hat ein gutes Meuterergespür.
 
Da ich morgen den ganzen Tag nicht da sein werde, [...] werde ich mich auch nicht zum Offizier, sondern zum Kapitän wählen.
Nur, damit ich deinen Gedankengang jetzt richtig nachvollziehe: Du waehlst dich nicht zum Offizier, um morgen nicht mit der Enthaltungsplanke zu stark ins Gewicht zu fallen, oder verstehe ich das falsch? Wenn ich's naemlich falsch verstehe, hab ich keinen Plan, was du damit bezwecken willst :D
 
naja aber die erste Planke ist ja meistens eher ne Gefühlsplanke. Also dürften wir nach der Logik ja gar keinen Offi wählen ;)
 
So da dass ja wieder eine besonders kleine Runde ist und daher wohl nur bis zum Duelltag laufen wird, ist das Duell natürlich besonders wichtig bzw. der Kapitän.

Ausschließen kann ich daher natürlich die Neulinge und die eher stillen Leuten. Bleiben noch Kicker, Natti, Mizuki, Nam und Margaret. Nam wähle ich diese Runde nicht, weil sie ja erst so schön bewiesener Matrose war, was mich immer etwas verleitet mein positives Gefühl der letzten Runde zu übernehmen. An Mizuki kann ich mich nur sehr vage erinnern, was Können und Gerissenheit angeht.

Im Moment tendiere ich ja zu Margaret, weil sie sich beim Duell als Matrose immer wahnsinnig reinhängt.

Als momentaner Stand der Dinge: Kapitän: Margaret, Offizier: Seme. Für die Planke sollte ich wieder anwesend sein.
 
So, die Geschichte steht nun. Nur funzt mein Internet nur langsam bzw. momentan (malwieder) garnicht. Naja, ich hoffe, das ist bis heute Abend geregelt.

[Himmel]

Edit: Nochmal Termine für heute:

18:30 Ämterwahlen
19:30 Planke und Treffen der Meuterer
bis 20:00 ggf. Sonderrollenaktionen einschicken
20:00 Bekanntgabe der Meuterei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja noch sehr ruhig hier. Na ja, nun die Gedanken zu den Wahlen:

Dürfte ja in der kleineren Runde einfacher werden :D Ich würde da drei Gruppen ausmachen: die beiden Neulinge; die starken und erfahrenen Nam, Seme, natti, und Mizuki auch, obwohl sie länger nicht mitgespielt hat; die anderen vier (Wiesel, Kicker, Schattenkatze und Florentina) sind eher das Mittelfeld.

Die Neulinge fallen raus, die Leute aus dem Mittelfeld möchte ich nicht, da ihre Fähigkeiten in Meutereraufspüren unklar sind, und manche sehr gerne auch als Matrosen verdächtig werden. Bleiben die Starken, was hier gar logisch wäre, denn sie haben ein gutes Gespür und sind viel wert als Matrosen, während sie sich auch sehr gut für eine Befragung taugen. Mizuki spielte lange nicht mehr, und ich kenne ihre Spielweisen persönlich nicht, nur vom Mitlesen in den Archiven. Die anderen drei sind meine vorerste Wahl, wobei ich noch schauen werde, was geschrieben wird und was mir gefällt bzw. nicht gefällt. Und eine Selbstwahl ist auch möglich, das muss ich mir noch überlegen.
 
Da ich um 16:30 wieder zum Tierarzt fahre, werde ich mich lieber jetzt auf meine Wahlkandidaten festlegen. Eigentlich sollte ich vor den Wahlen wieder zurücksein, da meine Katze nur eine Spritze bekommt, aber ich möchte kein Risiko eingehen. Da Schattenkatze als möglicher Kandidat wegfällt, werde ich jemanden aus der Gruppe der gerissenen nehmen. Nam Som wählen ich als Kapitän. Sie hat ein gutes Meuterergespür und ich weiß dass sie einen guten Kapitän abgibt. Bleiben dann noch natti und seme aus der Gruppe der gerissenen. Hier würde ich eher seme tendieren, einfach aus dem Grund, dass ich öfters mit ihr gespielt habe als mit natti und sie hoffentlich eher einschätzen kann . Vor der Planke werde ich aber sicher wieder zurück sein.
 
Schattenkatze, Kicker, Wiesel, strange_happenz, Mizuki, Nam Som, Seme
Florentina, N-Kissing, Margaret sind diesmal die, die mitspielen. Mich selbst lass ich raus, werd mich ja zum Offizier wählen.

Ich werde Strange und Kissing nicht wählen, weil beide noch neu sind und Schattenkatze nicht, weil sie wenig Zeit hat. Wiesel schreibt mir für ein Amt auch meistens zu wenig, d.h. ich bin jetzt bei Kicker, Mizuki, Nam, Seme, Flo und Margaret. Seme kann ich nie einschätzen, genauso Kicker, also ebenfalls zweimal nein, mit Mizu hab ich ewig nicht mehr gespielt, also bleiben Nam, Flo und Margaret.

Wie viel Zeit habt ihr drei denn so? ;)
 
Beim Offi und Kapi hat sich bei meinem momentan am wahrscheinlichsten Wahlverhalten nichts geändert :D
N Gefühl für eine Planke habe ich auch schon, aber mal schaun
 
@natti : Ich hätte eigentlich genug Zeit.

So ich werde meine Wahlen mal abschicken gehen. Zur Planke werde ich wie geschrieben wieder zurück sein.
 
So, ich hab dann mal abgeschickt, auch wenn ja noch ein wenig Zeit ist. Viel tut sich hier ja derzeit ohnehin nicht :D

Ich hab mich jetzt beim Kapi fuer Natti entschieden. Nam hab ich einfach zu selten in Aktion erlebt, und Seme bereitet mir ganz gerne mal Probleme, wenn ich sie einschaetzen will. Zusammen mit dem vorherigen Ausschlussverfahren bleibt also nur noch Natti uebrig. Offi werde bei mir, wie angekuendigt, ich selbst.
 
Ihr seid so gut! Es sind noch 1,5 Stunden Zeit und mir fehlen nur noch 4 Wahlen! :)

[Chrissly]
 
@Mizuki
Besserwisser. :p Und trotzdem ist das schonmal gut. :D

Nachher bei der Planke sollt ihr bitte auch so schnell sein. ;D

[Himmel, die sich freut besseres Internet zu haben]
 
Ich hab jetzt auch mal abgeschickt und mich für Florentina als Kapi entschieden, da sie sagte, dass sie Zeit hat.

Bei der Planke bin ich aktuell noch absolut planlos und werde dann wohl raten müssen, ich bin irgendwie noch nicht richtig im Spiel drin.
 
@natti, Nam: das Duell ist am Freitag? Ja, das geht. (Es ist eine andere Frage, insofern ich mir das antun will *hust*)

Hmm, mir kommt so ein komischer Gedanke. Bei dieser kleinen Runde ändert sich die Lage schon etwas. Schon jetzt ist es 7:4, wie ich sehe. Angenommen, heute stirbt auf der Planke ein Matrose- was leider oft genug am ersten Tag passiert, wenn es viele Enthaltungsplanken gibt und es nicht viel im Thread geschrieben wurde, dann ist es nach der Nacht sehr wahrscheinlich 5:4 und mit dem ungünstigen Offi gar der Gleichstand.
Zum Duell mag es mit etwas Pech gar nicht erst kommen, und so viel Zeit zum Einschätzen hat man auch nicht unbedingt. Von daher dürfte die Offiwahl und die heutige Planke recht wichtig sein (während der Kapitän später die Lage beeinflusst, sobald das Duell stattfindet.)

Ich könnte ja mich wählen, um auf der sicheren Seite zu bleiben, aber ich wurde sonst nur von ein Paar Leuten und das nur als Kapitän genannt :D. Momentan überlege ich mir, einen starken Spieler zu wählen, lohnend für die Befragung, der dann sehr gut beobachtet wird. Da werde ich noch etwas überlegen, wer mir von den Kandidaten am meisten gefällt.
 
Ich finde, man merkt bei Flo absolut nicht mehr, dass sie erst ein paar Runden gespielt hat - sie hat sich bisher gut geschlagen und ich trau ihr das gut zu, außerdem wollte ich vorhin dann solangsam abschicken damit ich's nicht vergesse und bis dahin war sie die einzige, die sich gemeldet hat was ihre Zeit betrifft.

Hätte ich dann einen von euch beiden, die sich nach meiner Frage da noch nicht geäußert hatten, gewählt, wäre das sicherlich auch wieder falsch gewesen :D
 
Wobei der Kapitän, wenn es denn zum Duell kommt, auch spielentscheidend sein kann. So gesehen sind beide Ämter ziemlich wichtig und können, wenn wir da nen Meuterer reinwählen, schnell den Meuterersieg bedeuten.
Ja, klar. Besonders bei den wenigen Spielern ist das Duell sehr entscheidend. Also zuerst ist der Offi wichtig, denn sonst verliert man mit etwas Pech gleich morgen, und dann der Kapitän. Bei solch wichtigen Wahlen scheint es hier wirklich zu ruhig zu sein :D

Bei natti find ichs gerade etwas seltsam, dass sie Flo zum Kapitän wählen will.
Florentina hat in der Tat noch recht wenig Erfahrung. Was mich aber wundert, ich habe zwar zu dem Zeitpunkt noch nichts gesagt, aber Nam gab doch schon zu verstehen, dass es mir ihr geht, wenn auch ungern %)
Edit: etwa der Post 82.

@strange_happenz
Beim Offi und Kapi hat sich bei meinem momentan am wahrscheinlichsten Wahlverhalten nichts geändert :D
Was sind denn deine Ansichten? Bis auf eine recht allgemeine Phrase habe ich nichts gefunden. (Hast du übrigens schon mitgelesen und kannst manche Leute einschätzen, oder nicht?)

Edit: natti ist schnell :D Na ja, trotzdem sind Florentina's Fähigkeiten im Meuterer- und Sonderrollenerkennen noch recht unklar, auch wenn sie sich sonst gut geschlagen hat. Aber über Ansichten wollen wir nicht streiten ;)


Noch ein Edit. Da keiner was schreiben will...
Ich würde mich ja zum Offi wählen, um zumindest hier auf der sicheren Seite zu sein, aber ich habe da keine Chance, wie es aussieht, daher wähle ich mich mal zum Kapitän. Ansonsten bin ich nach dem Nachlesen von allem, was schon geschrieben wurde, geneigt es mit Seme zu riskieren (Mailin spielt ja leider, leider nicht mit :D) Das ergibt schon mal voraussichtlich die gleichen Wahlen mit Seme, aber da kann ich nichts dafür :D
Bei der Planke bin ich noch sehr unschlüssig, will noch schauen, was geschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die letzten drei Wahlen dürfen dann gern so langsam kommen :D
(Ich hätt euch vorhin nicht loben sollen :naja: )

[Chrissly]

Edit: noch zwei.
 
@ Margaret: Die letzte Meuterei habe ich mitgelesen, die anderen nicht. Zum Offi habe ich nam gewählt, weil sie eine der erfahrerenen Spieler ist und weil ich selber noch nicht Offi sein will :D
 
Es fehlt nur noch die Wahl von N-Kissing. 10 Minuten sind noch Zeit.

[Chrissly]
 
Du schickst mir eine PN, in der dein Kandidat für den Offiziersposten und der für den Kapitänsposten stehen. Das darf nicht dieselbe Person sein.
(Ich war zu langsam...)

[Chrissly]
 
Nachdem am Vortag die Schülerin alexasims auf mysteriöse Art und Weise vom Erdboden verschluckt worden war (auf Nachfrage versicherte ihre Mutter, dass sie weder abends noch zu irgendeinem Zeitpunkt in der Nacht nach Hause gekommen war - sie hatte nur deshalb nicht die Polizei informiert, weil sie davon ausgegangen war, dass alexasims' Klasse einen Campingabend auf dem Schulgelände veranstalten wollten), herrschte Aufruhr in der Schule. Die Schüler gingen fest davon aus, dass die Referendare hinter diesem Anschlag steckten, hatten jedoch eingesehen, dass sie als unorganisierter Haufen keine Chance gegen die Lehrer von morgen hatten. Deshalb wollten sie sich nun für eine Vertrauensperson (Offizier) entscheiden, die zukünftig doppelt so viele Stimmen wie jeder Andere haben sollte, wenn es darum ging, eine Person aus der Schule zu verbannen. Für die Personen, deren schulische Stärken nicht zwangsläufig in den Naturwissenschaften lagen, wurde dies anhand eines Plakats verdeutlicht: jeder hatte eine Stimme, die neu gewählte Vertrauensperson zwei.
Die Frage war nun, wer dieses Amt bekleiden sollte? Zunächst schien es unmöglich, eine Einigung zu erzielen, da mehrere Beteiligte für sich selbst stimmten und damit kleine Parteichen gründeten, denen sich selten mehr als eine weitere Person anschloss. Schließlich aber kristallisierte sich doch ein Favorit heraus - Nam Som sollte es werden. Unter johlendem Beifall (schließlich hatte diese Wahl einen Teil der wertvollen Mittagspause in Anspruch genommen) sprach sie noch ein paar aufmunternde Worte, deren gebannt gefolgt wurde, bevor es zur nächsten Stunde klingelte und alle in ihre Klassenräume stürmten.


Neben der Wahl einer Vertrauensperson gab es noch einen Grund, dass sich alle an der ewig andauernden Auseinandersetzung beteiligten Personen murrend zur Mittagszeit in der Aula zusammenfand - nach langen Diskussionen innerhalb der einzelnen Klassenverbände war man zu dem Entschluss gekommen, dass ein Streitschlichter von Nöten sein würde. Dieser sollte in wenigen Tagen (in zwei Tagen, um genau zu sein) durch die direkte Konfrontation zweier Streithähne wieder Frieden in die Schule bringen. Auch um diesen Posten rissen sich viele Beteiligte, da sich so eine Tätigkeit immer gut im Zeugnis bzw. Lebenslauf machte und der Arbeitsaufwand sich ja nun doch in Grenzen hielt. Überraschenderweise kam man dann doch erstaunlich schnell zu einem Ergebnis - sie wollten ihr Glück mit Kicker als Streitschlichter (Kapitän) versuchen.


Die Wahlen im Einzelnen:

Offizier:
Nam Som 5 (Schattenkatze, strange_happenz, Wiesel, Nam Som, N-Kissing)
Florentina 1 (Kicker)
Seme 3 (Seme, Florentina, Margaret)
Mizuki 1 (Mizuki)
natt i nord 1 (natt i nord)

Kapitän:
Kicker 4 (Schattenkatze, strange_happenz, Kicker, N-Kissing)
Margaret 3 (Seme, Margaret, Nam Som)
Nam Som 1 (Florentina)
Natti 2 (Wiesel, Mizuki)
Florentina 1 (natt i nord)

Planke bis 19.30 per PN!

[Chrissly]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gllückwunsch an die Ämter. Uh, das ist ja etwas unerwartet. Kicker als Kapitän sah man nicht wirklich kommen...

Ich sehe gleich was sehr auffälliges, Schattenkatze und beide Neulinge wählen gleich und zwar die Gewinner. Mag man vielleicht die Wahl etwas erläutern? strange_happenz, warum Kicker als Kapitän? N-Kissing, worauf hast du dich orientiert?

@Macht: Beim Offi bei Seme zwei Mal Seme ;)
 
Tschuldigung, da hab ich geschlampt. Das wird sofort ausgebessert!

[Chrissly]
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten