Suchanfrage Kleidung

saoirse Bei einigen Outfits kann ich dir auch weiterhelfen :>
d) hab ich da zwar nicht gefunden,aber hier gibt es einige ähnliche Outfits mit dem gleichen Mesh,vielleicht hilft das ja?
f) gibt es hier
und bei l) könnte ich schwören,dass ich es erst auf janitas blog gesehen hab,aber jetzt hab ich es nicht wiedergefunden,vielleicht hast du ja mehr glück o.o
Liebe grüße
 
doppelpost o_O'
Ich suche das Oberteil rechts auf dem Bild,das rot karierte.
Nihil_flats.jpg

Danke :>
 
Zuletzt bearbeitet:
himbeere Danke für die Hilfe,aber da hab ich das Outfit leider nicht gefunden,dafür ein ähnliches ^__^
Und das Outfit,das du suchst ist wirklich von shock&shame,hier kann man die sachen übrigens noch runterladen :]
 
hey.
von wo sind die kleider wenn da "by holly" im bs steht?
hier ist ein bild des outfits:

prolog3.jpg
 
Hi

Sorry,aber ich bin total verzweifelt.
Ich bin auf eine bestimmten Suche >>>hier vllt kann mir ja einer von euch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Outfit.
Es sollte lila Chucks haben. Dazu ein schönes Oberteil mit einem süßen lila Bolero.
Dann noch eine normale blaue Jeans.

Outfit 2:
Hübsche Ballerinas. Dazu knielange Leggins (Vllt mit Spitze) und ein langes Oberteil.
Es sollte ein Motiv drauf sein. Das Oberteil sollte Schulterfrei sein.

Outfit 3:
Dasselbe wie Outfit 2.
Nur, dass das Oberteil normal lang ist. Über den Leggins sollte ein Rock sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Outfit 2 und 3 gibts mit dem H&M Pack, mehrere sogar, glaub ich. Nur falls dir das hilft....
 
sexy kleidung für meine simlady

Hi leute,
ich suche schöne, sexy kleidung für meine simlady
am besten wären solche sachen wo die brüste nicht zu klein aussehen, aber natürlich auch nicht so groß wie bei modthesims
DIE SEHEN JA AUS WIE LUFTBALLONS:eek:
auch wenn sich das jetzt blöd anhört aber ein bisschen größere wären gut
mir ist es eigentlich egal welche kleidungsart(Alltagskleidung,Badekleidung...)
ich hoffe ihr findet was für mich

Danke fürs suchen
 
Hi leute,
ich suche schöne, sexy kleidung für meine simlady
am besten wären solche sachen wo die brüste nicht zu klein aussehen, aber natürlich auch nicht so groß wie bei modthesims
DIE SEHEN JA AUS WIE LUFTBALLONS:eek:
auch wenn sich das jetzt blöd anhört aber ein bisschen größere wären gut
mir ist es eigentlich egal welche kleidungsart(Alltagskleidung,Badekleidung...)
ich hoffe ihr findet was für mich

Danke fürs suchen


such mal die seiten hier im ersten beutrag des Threads durch - da solltest du was finden...
 
auf welcher seite findet man die sachen?
hab schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden:confused:

einfach alle mal durchsehen - ich weiss doch net, wie du "sexy" genau definierst und was dir gefällt...

Unterwäsche, Oberteile mit weitem Ausschnutt und kurzen Rücken/Hosen findest eigendlioch auf allen im ersten beitrag genannten Seiten - klick dich da einfah mal durch.
 
einfach alle mal durchsehen - ich weiss doch net, wie du "sexy" genau definierst und was dir gefällt...

Unterwäsche, Oberteile mit weitem Ausschnutt und kurzen Rücken/Hosen findest eigendlioch auf allen im ersten beitrag genannten Seiten - klick dich da einfah mal durch.

ja genau sowas such ich
oberteil mit weitem Ausschnitt und kurzen röcken
und bisschen großeren brüsten
 
Huhu!

Es gibt doch bei MTS n Ersteller für so tolle Kinderklamotten weiß einer noch wie der heißtz?Ich weiß es echt ned mehr
 
hm..geht nicht ganz um Kleidung etc...
weiß wer was mit Sims in Paris ist???
meine Links gehen net..oder haben die ne neue Seite:confused:

hat sich erledigt...wer suche der findet...meist hier im Forum:)
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelpost...
ich suche Kleidung für Damen..in Jeans mit Chucks und Shirt...relativ schlicht..und große Taschen..
und das Outfit von dem Mädel.
 

Anhänge

  • zihyun7639642460.jpg
    zihyun7639642460.jpg
    270,8 KB · Hits: 44
hey ihr alle

ich hab mich heute hier registriert, weil ich total verrückt nach sims bin.
könnt ihr mir ein paar gute tipps geben?
z.b. kosten die downloads was? oder wo muss ich die downloads abspeichern?

ich hoffe mal ihr könnt mir helfen :)
 
hallo willkommen im forum! am besten du liest dir mal den thread "wissenswertes zu downloads und cleaninstaller" durch. den findest du im DL-Forumsteil. da ist alles haarklein erklärt ;)
ansonsten gibt es sowohl kostenfreie DLs (free) als auch kostenpflichtige DLs (pay/donation).
außerdem gibt es noch solche piratenseiten auf denen es pay for free gibt aber das nur am rande erwähnt^^
schau am betsen mal die links, listen, updates und suchthreads durch. da findest du bestimmt einige nette seiten!

liebe grüße :hallo:
 
@ Tessje: Schau doch mal auf der Seite von Liana (link findest du im ersten Post) Die hat viele schicke Sachen auch mit Jeans und so. Da wirst du bestimmt was finden.
 
danke für die tipps himbeere_x3... :lol:
ich glaub ich find mich schon so langsam zurecht...
liebe grüße zurück :hallo:
 
@ saoirse: Bin erst später draufgekommen... Wenn ich was unbedingt will überseh ich oft ganz groß gedruckte Sachen, sry^^
mylie
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten