Haushalt kurzfristig aufteilen?

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Moin,


folgendes: meine Simin ist geschieden und hat zwei Söhne mit dem Ex.

Ist es spielerisch möglich, oder über einen Mod/Cheat den Haushalt kurzfristig aufzuteilen?


Also meine Simin fährt in den Urlaub und die Kids sind beim Vater. Oder meine Simin geht ebenfalls auf ein anderes Grundstück, um dort für einige Tage zu bleiben, die Kids sind auch wieder beim Vater.



Ist sowas möglich? Meine Kids kommen nach einiger Zeit immer wieder nach Hause (was ja ansich nicht schlecht ist). Können diese denn nicht auch mal ein Wochenende beim Vater sein? Diese Errungenschaft, wo sie sich angeblich wie zuhause fühlen woanders ist freigeschalten.


Danke für eure Antworten schonmal


lg
 
du musst die Kids über die Haushaltsverwaltung in den Haushalt des Vaters dann schieben.
Sollen sie dann wieder zurück zur Mutter, das ganze wiederholen.

Alternativ eines der Kinder zum Teenager altern lassen, dann können die auch alleine bleiben.
Oder einen Dummy-Sim als Babysitter einziehen lassen.
 
Wäre sonst sicher auch eine lustige Idee, auf einem großen Grundstück zwei Häuser nebeneinander zu bauen und in dem einen die Mutter und in dem anderen den Vater wohnen zu lassen und die Kinder wechseln dann zum Wochenende oder so hin und her :)
 
Oh ja die Idee ist nicht dumm :) Morrigan.

Aber auch die anderen Alternativen sind gut, ich denke damit werde ich wohl was finden, wie mir das dann taugt. Vielen Dank euch beiden.

lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten