Die Geister die ich rief...

Archeron

Newcomer
Registriert
März 2008
Hallo, ich brauche Hilfe!
Auf der Insel sollte ich (bzw. mein Sim) eine Trommel oder so für den Häuptling aus dem verlassenen Dorf besorgen. Stattdessen ha ich drei Urnen, dafür aber keine Ahnung wohin damit. Kann mir dabei bitter jemand weiterhelfen ?
 
Hallo, ich brauche Hilfe!
Auf der Insel sollte ich (bzw. mein Sim) eine Trommel oder so für den Häuptling aus dem verlassenen Dorf besorgen. Stattdessen ha ich drei Urnen, dafür aber keine Ahnung wohin damit. Kann mir dabei bitter jemand weiterhelfen ?
wo hast du dir her, ich such die wie blöd, wenns geht mit genauer beschreibung! hab zwar auch das ziel die irgendwo hin zu stellen, aber ich hab nix eingesammelt:confused::confused::confused:

die müssen (glaube) ins verbotene Dorf, wenn du von dem eingang einfach nach recht gehst is in der Ecke der Karte so ne ruine mit 3Sockeln da würd ich die drauf stellen.

hoffe ich konnt dir helfen.=)
 
Hallo,
die Urnen findet man im Verbotenem Dorf. Dort in den Häusern alle Kisten öffnen. Pro Haus erscheint ein Geist mit seiner Urne. Ich hoffe damit helfe ich weiter.
 
ich hab aber keine Urnen gefunden, hab mal mein ziel, was ich habe angefügt (hoffe es klappt). ich hab die geister gesehen, alle 3. weiß auch noch w die waren, bin jede hütte nochmal abgegangen, und find nix.
das ziel lautet : ich muss die Urnen zu den anderen stellen!
und da wo die hin müssen, is doch da!

EDIT ich hoffe man kanns erkennen.

Danke wegen der Antwort Archeron
 

Anhänge

  • Neues Bild (1).jpg
    Neues Bild (1).jpg
    28,3 KB · Hits: 31
  • urnen.jpg
    urnen.jpg
    32,9 KB · Hits: 36
ich hab aber keine Urnen gefunden, hab mal mein ziel, was ich habe angefügt (hoffe es klappt). ich hab die geister gesehen, alle 3. weiß auch noch w die waren, bin jede hütte nochmal abgegangen, und find nix.
das ziel lautet : ich muss die Urnen zu den anderen stellen!
und da wo die hin müssen, is doch da!

EDIT ich hoffe man kanns erkennen.

Danke wegen der Antwort Archeron


wenn du im verbotenen dorf die drei kisten öffnest erscheinen die urnen ganz automatisch welche Kisten ???? musst halt alle öffnen
wenn nichts passiert haste ein problem weil bei mir war es so und ich bin schon durch =):cool:
 
kann man denn im inventar schauen, ob man schon alle urnen hat? will eigentlich nicht nochmal anfangen. kann es sein, das ich nachdem ich die geister sah, wieder in meine Hütte ging? so ne schei*e!
 
Keine Ahnung. Man muss die Urnen (stehen da wo die Geister waren) anklicken - da steht dann " Urnen Aufnehmen" oder so. Anschließend zur oberen rechten Ecke. Hab mein Problem inzwischen gelöst. Ob man die Urnen im Inventar sieht weiß ich nicht. Ich fange jetzt ein neues Spiel an und achte dann mal drauf. Dauert aber noch ne Weile bis ich an der Stelle angelangt bin.
 
ich fang auch ein neues an. mir reichts auch, ich habe nirgends drauf geklickt, wo stand urne nehmen. die geister kommen auch nicht wieder so n mist aber auch.
bis neulich, und danke für die antwort ;)
 
ich hab mal ne kleine frage: lohnt es sich sims2 inselgeschichten zu kaufen ????
 
Ok. Hier noch mal "Kapitel 18: Geister-Quest" wie angekündigt

1. Körbe in den Hütten durchsuchen. Es erscheinen 3 Geister. Jeder sagt etwas, verschwindet und hinterlässt eine Urne.
Wenn man vom Wasser aus schaut sind das in den Hütten links Mitte (mit 2 Blasendingese), rechts unten (teilweise im Wasser mit einem Steg verbundene zwei Hütten (Hütte mit der Bar)) und rechts Mitte (mit einem Bett) darüber.
Eine Hüte mit einem langen Steg ins Wasser (die mit dem Schlafzimmer) ist leer.

2. Die Urnen anklicken "Aufnehmen". Sie erscheinen im Inventar
3. Die Urnen auf die Sockel stellen. Diese sind vom Wasser aus gesehen hinten rechts.
4. Ein Geist meldet sich dass man die Trommel nun nehmen kann.
5. Die Trommel ist in der Hütte des Häuptlings in einem Korb an der linken Seite (immer noch Blickrichtung vom Wasser aus). Korb einmal anklicken "Korb öffnen"; noch mal anklicken "Trommel nehmen.
6. Trommel dem Häuptling geben. Der lief bei mir immer irgendwo im Dorfhafen herum. Anklicken "Trommel geben".
7. Anschließend zur Party

Ich hoffe ich konnte damit helfen auch wenn andere die Fragen schon vorher beantwortet haben. Ist aber wohl ne knifflige Stelle. Hatte auch selber Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten