Inselgeschichten Die Sims Inselgeschichten *Hilfe*

OMG ICH HAB NOCH EIN BLÖDERES PROBLEMcc

AAAAHHHH:heul: ich hab das problem das ich scon weit bin aber ich finde diese blöde tikiportal nicht bitte helft mir das is zu kotzen wenn ich nich blad lösung find spiel:schnief::schnief::schnief::schnief: ich nie mehr:heul::heul::heul::heul::eek::eek::eek::schnief::schnief::schnief::down::down::down::down:
 
Hey Steffi,
die dritte urne findest du in einer der kisten im linken hüttchen. Da müsste dann auch noch der Geist eines Jungen erscheinen.
 
Kann mir einer helfen ich kann die windmuelle nicht finden wobei ich sie fuer den strom brauche thx

Die Windmühle müsstest du im Inventar deines Sim haben, ich hatte sie sogar zweimal. Falls nicht, gibt es auch bei den Storybelohnungen die Möglichkeit, eine zu kaufen (nicht im Tauschmodus! Sondern da, wo sich auch das Inventar befindet).

Lady in Red
 
thx^^ es kommt aber noch problem 2 ich weiß einfach nicht wo die drei posten im verbotenem wald sind!:/ die drei "krüge' habe ich schon ^^
 
hey
ich hab schon viele foren durchsucht und immernoch keine antwort gefunden:
trifft man im freien modus auch mal leoparden?
ich hab auch mal pinguine gesehn wisst ihr, wann die kommen?
und wie viele tiere kann man eig. adoptieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...ich hab schon ne hyäne adoptiert...hab sonst noch nirgends was über pinguine bei inselgeschichten gelesen...aber ich hab doch schon 2 gesehn?!?!*verwirrt bin*
 
ich habe auch ein problem dies ist wohl eher von technischer Seite also wenn ich mein Spiel die Sims Inselgeschichten starte ist mein Bildschirm nur zu dreiviertel ausgefüllt maximieren kann ich net ich hab Vista und spiele an einem "normalen" PC also an keinem Laptop ist das normal oder liegt bei mir irgendein Fehler vor?

ich habe auch einen 22 Zoll Bildschirm aber daran wirds wohl kaum liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute könnt ihr mir helfen? Wenn Ich sims inselgeschichten starte kommt die Sequenz aber beim Ladeschirm passiert nichts! Hilfeee!
 
Hallo zusammen!

Ich spiele seit Donnerstag das Spiel "Die Sims Inselgeschichten" und komme jetzt einfach nicht mehr weiter.
Ich spiele ihn und bin jetzt auch schon auf dem Markt und habe alle Aufgaben von den Dorfbewohnern (Kiri, Timoti, Emobi,Orama) erledigt.
Jetzt komme ich von dem Markt nicht mehr weg! Ich kann meine Karte nicht mehr anklicken und alle Pfeile, die eigentlich grün waren sind jetzt rot. Ich kann auch nichts mehr Tauschen. Geschweige denn irgendwo schlafen....
Und das Wasser ist bei schwarz???!?! Ist das bei Euch auch so??
Ich hoffe, es kann mir irgendeiner weiter helfen.

Tausend Dank im voraus

-----------


Hey du! Ich hab genau des gleiche Problem...wollt mal fragen ob du jetzt weitergekommen bist oder Hilfe bekommen hast?

Lg Sarah
 
Oh man ich brauch Hilfe... ich bin grad beim markt..hab bei allen vier personen schon en häkchen.. aber jetzt komm ich nicht mehr da raus..die "grünen" pfeile sind jetzt alle rot.. und meine karte kann ich auch nicht benutzen..außerdem stehen die dorfbewohner immer vor den ausgängen..so als könnten sie selber nicht raus... hilfee :(
 
Mission: "Sim für ein Date wählen"

Hi
ich habe mal eine Frage:confused:, ich bin jetzt soweit dass ich das Ziel "Sim für ein Date wählen" habe, aber immer wenn ich bei Ahio Heimata oder Akolo Mamanu anrufe geht der Anrufbeantworter dran. Ich habe es bestimmt schon 10mal probiert, auch an verschiedenen Tageszeiten, nie ist jemand da. Styx hat auf Seite 2 geschrieben das ginge nur von den heißen Quellen aus, aber das funktioniert bei mir auch nicht. Kann mir da bitte jemand helfen??

LG Nozomi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blondie :
Jedoch habe ich mit Timoti nicht zu Ende Schach gespielt und nun spielt er unentwegt weiter Schach und ich kann keine Interaktionen mit ihm starten.

Ihr müsst gar nicht Schach spielen um weiterzukommen. Man muss von jedem die Geschenke sammeln und sich anfreunden, dann gehts automatisch weiter. So wars zumindest bei mir :-)
 
@ Linifini: Du hast das Spiel schon 5 - mal durch? Dann weißt du doch sicher wie ich zu den Quellen da komm? Ich werd da immer verprügelt aba weiß net wie ich da vorbei komm.
 
Hallo
Ich bin unterwegs zu diesen heißen Quellen und weiß net wies da weitergehn soll. Ich bin bei diesem Tempel oda was des is und krieg die komische tür da net auf, oder muss man da net durch? Ich find allerdings kein andres Portal als des durch das ich gekommen bin??
 
hey ich komm einfach nicht weiter ):

ihr werdet mich jetzt sicher auslachen aber ich bin jetzt bei dem level wo ich freundschaft mit den affen machen muss. aber der attackiert mich immer wenn ich hin gehe und wenn ich eine banane geben will dann geht das nicht. was soll ich machen??
 
Hallo zusammen!

Ich spiele seit Donnerstag das Spiel "Die Sims Inselgeschichten" und komme jetzt einfach nicht mehr weiter.
Ich spiele ihn und bin jetzt auch schon auf dem Markt und habe alle Aufgaben von den Dorfbewohnern (Kiri, Timoti, Emobi,Orama) erledigt.
Jetzt komme ich von dem Markt nicht mehr weg! Ich kann meine Karte nicht mehr anklicken und alle Pfeile, die eigentlich grün waren sind jetzt rot. Ich kann auch nichts mehr Tauschen. Geschweige denn irgendwo schlafen....
Und das Wasser ist bei schwarz???!?! Ist das bei Euch auch so??
Ich hoffe, es kann mir irgendeiner weiter helfen.

Tausend Dank im voraus


Das mit dem wasser das das schwarz ist war bei mir auch soo
 
sweetlitschi du musst erst den anderen Affen eine Banane geben, dann kannst du Waiata eine geben.
 
Hey Leute ich komme auch nicht weiter :'(
Ich bin grad da wo man die urnen zu diesen steinen bringen sollte.
Ich weiß nicht wo die Trommel ist...
Ich hab vergessen,wie die Hütte vom Häupling aussieht...
Bilder oder genaue Beschreibung bitte :(
 
spiel starten

Hallo,
ich brauche gaaaanz dringend einen rat! :zitter:
ich habe das spiel bei mir installiert und so, aber kann das spiel nicht starten! ich habe es schon einmal neu installiert, das ist auch nicht besser. wenn ich die CD-Rom reinschiebe, dann fragt der computer, ob das programm ausgeführt werden soll. Ich klicke dann immer auf "ja, ausführen", dann arbeitet der pc eine kurze zeit lang, dann ist er wieder still und es tut sich GAR NICHTS!!!:argh::down::mad::zitter::polter::schnief:
Was kann ich tun? worauf klickt ihr immer, um das spiel zu starten??
VIELEN DANK im voraus!!! eure rojovina :love:
 
welches icon?

Ich klick die Meldung immer weg und starte das Spiel dann über das Desktop-Icon. Versuch das mal.

tja, das problem ist nur, dass ich kein desktopicon habe... wie kann ich das machen? das erscheint nämlich in keiner liste oder so, wo ich "verknüpfung zum desktop erstelllen" oder so anklicken könnte... :(
ich hab windows7, falls das bei der lösung des problems hilft...
Danke!
 
Neues problem

okay danke, das hat funktioniert (nachdem ich das spiel NOCHMAL neu installiert hatte)...

:(:(:(
... aber jetzt habe ich ein neues problem:
wenn ich dort meine eigene figur für den storymodus erstellt habe, drücke ich ja auf dieses häckchen ("annehmen") und dann steht dort "lädt... schiffbrüchig und single". wenn er fertig ist mit laden, dann bin ich wieder da, wo man seine familie erstellt - und mein zuvor erstellter sim ist weg! ich habe jetzt schon vier mal meinen sim erstellt: vergebens. Wenn ich auf abbrechen drücke, bin ich einfach wieder im hauptmenü. Und ich würde ungern einen von den vorgegebenen sims spielen... :schnief:
 
Ahhhhh du hast das selbe problem wie ich ich habs seit einer woche und dre falt durch das isn Spielfehler da must du das spiel umtauschen mach ich morgen auch Sorry sollte mich mal vorstellen bin neu hab aber alle Simspiele durch außer Inselabenteuer halt
meld dich mal zurück
 
Ähm... Hier muss sich keiner gedisst fühlen, nur weil nicht mit einem "gesprochen" wird. Wenn du ein Problem mit deinem Spiel hast, beschreib es hier (und bitte unter Verwendung von Satzzeichen, deine Beiträge sind so sehr schwer zu lesen) und wir schauen wie wir dir helfen können.
Wenn du mit "sprich mit mir" Smalltalk meinst: Das ist hier ein Forum und kein Chat. Zum Plaudern gibts entsprechende Threads im Smalltalk-Bereich.
 
kann mir bitte jemand helfen ich muss irgendetwas mid den floß machen und zu DORFBEHAUSUNG gehen bevor alle sims krank werden und dan SEGEL SETZTEN (?) aber wenn ich zu DORFBEHAUSUNG gehe passiert nichts.... bitte um schnelle Antwort:schäm::schäm:
 
kann mir bitte jemand helfen ich muss irgendetwas mid den floß machen und zu DORFBEHAUSUNG gehen bevor alle sims krank werden und dan SEGEL SETZTEN (?) aber wenn ich zu DORFBEHAUSUNG gehe passiert nichts.... bitte um schnelle Antwort:schäm::schäm:
 
HI ghosthunter!
na ja das problem ist nur:ich hatte das spiel schon mal auf nem ganz andren rechner laufen und da gings... :(

^^ich bin auch ganz neu%)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten