Eure schönsten Simbilder

Danke Yvaine. :3
Ich glaube es liegt tatsächlich an den bunten Farben, dass ich es so schön finde. :nick: Und an Jennas Uniform. Die steht ihr irgendwie. =)
 
Finde das Bild auch toll; das liegt daran, dass diese bunte Umgebung überhaupt nicht zu der strengen Uniform passen. Eigentlich. Trotzdem harmoniert alles :) Sehr schön!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
1z3051x.jpg

Ist der nicht süß?

2ut0rhz.jpg

Die Palmen am Strand sehen toll aus oder?

156cpvp.jpg

Ins Schwatze getroffen!

2n0ihk5.jpg

Sie steht im Herbst bei einer Trauerweide und angelt.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder auch.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana und Cereby
Ich finde dieses Bild sehr schön. Alles Maxis, bis auf das Make-Up. Es ist Ophelia Nigmos kurz vor ihrem großen Tag! Ich finde sie sieht wirklich glücklich aus.
snapshot_2d7b3372_1f267ca5_zps5a4dbf4b.jpg


Bei ihrer Verlobung:
snapshot_2d7b3372_bf2158f7_zps5656555a.jpg


Nach dem Umstyling, ich find eihre Austrahlung toll!
snapshot_2d7b3372_bf217252_zps0787ecb8.jpg


Der stolze Papa:
snapshot_2d7b3372_3f225e77_zps568ba884.jpg


Der Geburtstag ihrer ersten Tochter:
snapshot_2d7b3372_7f260e90_zps68a29acd.jpg


Außerdem finde ich diese Hochzeitsbilder von Alex Königs (NPC, der allerdings erstmal ner Schönheits-OP unterzogen wurde) und einer von mir erstellen Simin:
promo_zpsb479ace9.png
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D
:hallo: Tach auch...

@ Aria: Ophelia mit schwarzen Haaren sieht ja echt klasse aus :up:.
Allerdings musste ich dann doch mal ein bisschen in meinen Bildern stöbern und lachen, weil...also, auch bei mir haben Jonny und Ophelia geheiratet. Allerdings scheint die Hochzeitsnacht irgendwie nicht ganz so gelaufen zu sein, wie die beiden sich das vorgestellt hatten, anders kann ich mir den seltsam enttäuschten Blick der Beiden hier nicht erklären:

snapshot_2d7b3372_1f4e352c.jpg


(Wobei dieses Bild eigentlich ja viel besser in den Bereich "Sachen wo ihr lachen musstet" passen würde. Sorry :lol:.)

LG - vL
 
Das Bild hier sollte eigentlich nur ein Portrait für die Staffelei im Spiel werden,
ich finds aber so gelungen, daß ich es euch zeigen möchte.

Das Portrait zeigt Tara DeBateau aus Belladonna Bucht als Studentin, mit wie bei mir
üblich mithilfe von SimPe geändertem Skintone und Augen.

v5vm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig zu lesen, dass bei euch Ophelia und Jonny geheiratet haben. Meine Ophelia wurde von Jonny am Altar sitzengelassen :rolleyes: Danach brauchte sie dringend einen Tapetenwechsel, ist in die Downtown gezogen und hat dort einen Townie geheiratet (ich glaub, Ignaz heißt der). Mit dem lebt sie jetzt glücklich in der Downtown und von Jonny will sie nix mehr wissen...
 
Ossey: Dein Bild ist unglaublich schön!! ♥


Ich habe hier auch ein Bild für Euch:
snapshot_3f083340_9f08470c_zpsd931909b.jpg


Die Frau ist von Kate aus der RR Challenge und heißt Kat(rein). Von wem der Mann ist, weiß ich peinlicherweiße nicht mehr. Entweder von Lilith....ich glaube ja eher von Pixelsim, aber ich kann die DL Sims nicht mehr finden...Er heißt Dylan (und so hieß er schon). :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ist wirklich hübsch, hab ich aber nicht selber erstellt, ist ein Download. Die Grüne Katze auch, die hat eigentlich noch Sterne auf dem Rücken, sieht man halt leider auf dem Bild nicht.
 
Du musst den Tieren einen Job geben. Bei jeder Beförderung (nur drei mal pro Job) wird ein Halsband oder eine bunte Farbe freigeschaltet. Ich glaube, es gibt ungefähr 5 bunte Farben für Hunde und Katzen.
Um befördert zu werden, müssen die Tiere ein Kommando lernen. Das kannst Du in dem Reiter bei dem Tier einsehen. :D
Ich finde das sehr cool.
 
Ich spiele gerade zum 1.Mal die Famlie Ramirez aus Blauseidigheide...und dieses Bild entstand nach dem Versuch ein zweites Baby zu bekommen.

Er schläft (natürlich) "danach" sofort ein und sie lächelt glücklich..hm..hat sie die allseits bekannte Melodie vernommern? =)


 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Na, da ist mir ja mal ein Schnappschuss von einem Schnappschuss gelungen:

x01q.jpg

Nicole Stirling in ihrem Atelier
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
@Naemi:
Wie hast du das denn gemacht mit dem Kerl, der das Huhn auf dem Hintern hat? Sieht ja abgefahren aus, auch das Bild vom Tod find ich super!:up:

@Frottana:
Geniales Bild deiner Nachbarschaft! Gefällt mir sehr gut.

jetzt poste ich mal ein paar eigene, ich hoffe es sind nicht zu viele ^^° Habe auch keine DLs, also wird es nicht so spektakulär wie einige hier.


Hier sehen wir Anthony-David Healy und seine große Liebe Dimitri Protzki (später Healy) als Teenager.

Sie waren schon sehr verliebt... inzwischen sind sie sehr glücklich verheiratet, wie man hier sieht:


Mit dieser schönen Frau war Dimitri, der zwischendrin den Eltern zuliebe seine Homosexualität verdrängt hatte, seit dem College zusammen und später verheiratet.

Mit Jadwiga hat er auch einen Sohn, Igor. So hübsch Jadwiga auch ist, so sehr ist sie auch ein karrieregeiles Miststück.

***
Die Hexen faszinieren mich... deswegen werden sie auch ausgiebig geknipst :)

Hexe Telsa ist eine gute und studiert fleißig die weiße Magie.

Ganz anders ihre Tochter Artemisia: Die hat sich ganz dem Bösen verschrieben.

Am College war sie zwischenzeitlich auch Vampirin. Diesen türkisen Hautton und die roten Augen finde ich toll.
***

Ich mag Edeas Blick auf dem Bild. Zwischen ihr und Roboter Marvin funkt es gewaltig.
***

Irvin, der alte Schwerenöter, ist zufrieden mit der Ernte (in meinem Spiel sind die Dinger Hanfpflanzen :lol:)
***

Anthony-Davids Hündin Stacy konnte gegen das Stinktier buchstäblich nicht anstinken.
***

Es gibt auch liebe Kistenclowns. Irgendwie süß, wie die kleine Ellone ihn umarmt.
***

Bauer hat Frau... Die Hochzeit von Kain Paradeiser und Susi Keppler war eine der romantischsten in der Nachbarschaft.
***

Zidane Gypsy tanzt auf der Straße. Irgendwie finde ich ihn putzig.
***

Auch Superschurken können liebevolle Väter sein. (Ziggy Stardust Kurios und seine Tochter Malice Spider)
***

Ich mag den Gesichtausdruck von Kater Schrödinger (ja, der rote Manx-Kater gehört zu einem recht wissenschaftlich interessierten Haushalt)
***

Ich mag die Leidenschaft in diesem Bild (Quistis und Raine Almasy... auch nach der Hochzeit noch verliebt wie am ersten Tag)
***

Ich finde Amalia Muchacho sieht klasse aus in diesem Sommerkleid mit Kirschen.
***

Der Spaß, den Iris und Lola Katzroy (Schwiegertochter und Schwiegermutter) hier haben, kommt richtig gut rüber.
***

Leider habe ich versehentlich das thumbnail-Bild hochgeladen... Aber vielleicht erkennt man trotzdem genug. Dieses Bild ist in seiner Tragik irgendwie schön... Kiffie Grinsebreit hatte lange ein Drogenproblem, eine unglückliche Ehe, den sozialen Absturz und hat es langsam wieder geschafft ein schönes Leben zu führen, zwei Kinder großzuziehen und Karriere in der Politik zu machen. Gerade war sie wieder glücklich, dann kam auch der Tod. Sie starb, als ihre Kinder noch Teens waren. Für mich sieht sie auf diesem Bild fast dankbar für das, was sie noch erleben durfte, aus...
 
Ich hatte gestern Langeweile und einfach mal einen ziemlich alten Screenshot genommen und damit in Photoshop zunächst gespielt %) Iwann kam der Zeitpunkt wo ich dachte da könnte tatsächlich noch was Interessantes draus werden -et voila :nick: Ich finde es hat was

Pretty_face2.jpg
 


Vor einem Jahr hatte ich mal dieses Wallpaper von meinen Sims gemacht. Inzwischen gibt's einige nicht mehr, viele sind alt geworden, die Kinder haben selber Kinder... Für mich ist es schöne Nostalgie, aber ich mag auch das Leben in diesen Bildern.
(klick aufs Bild zum Vergrößern)
 
Heute kommen mal Bilder von Patrizia und Raimund, bei denen ich heute ihrer Beziehung etwas auf die Sprünge geholfen habe (nachdem ich sie lange Zeit vernachlässigt habe :glory:)

Raimund markiert auf Patrizias Party den Kavalier:

snapshot_5c4daf56_9f9cf893.jpg

Hab da zum ersten Mal gemerkt, was für ein hübsches Lächeln Patrizia eigentlich hat :)

Und hier die Reaktion der anderen Partygäste:

snapshot_5c4daf56_df9cf8a7.jpg

Wie süß Patrizia Raimund in diesen Bild anlächelt :love:

snapshot_5c4daf56_1f9cf3e5.jpg

Ronald (?) Bauer muss zu dieser Szene unbedingt seinen Senf abgeben: %)

snapshot_5c4daf56_bf9cf3f4.jpg

Und zum Abschluss noch ein stürmischer Kuss auf dem Balkon (die Perspektive mit dem Blumenkasten davor finde ich toll)

snapshot_5c4daf56_ff9ceb81.jpg
 
Ich spiele zur Zeit viele Familien mit Geistern (jaja, ich weiß, dass Halloween schon vorbei ist). Hier ist mir mal ein Schnappschuss von einem Schreckmoment gelungen:

Geist.jpg

Leider ist der Junge vor Schreck gestorben :argh: Aber keine Angst, ich habe das Spiel nicht gespeichert. Ich kann ihn ja nich kurz nach seinen Geburtstag sterben lassen :nonono:
 
Ich liebe deine Winterbilder, Orkney! Besonders das zweite gefällt mir, ist das deine eigene Nachbarschaft?

Hab hier auch einige mmn. hübsche Bilder...

Auenhausen im Schnee

Auenhausen.jpg


Ein Pinguin zu Besuch

01-03.jpg
01-04.jpg


Beim letzten weiss ich selbst nicht genau, warum ich es zu den
schönsten Bildern zähle. Aber ich mag die Stimmung und die Farben und
den Schnee auf der Treppe...
 
Danke, Julke! <3
Die Bilder sind aus Desiderata.
Deine gefallen mir auch sehr. Besonders das erste ist wunderschön.
Und es stimmt, die Stimmung ist ganz besonders. So heimelig.
 
Als das hier gestern passiert ist, wusste ich sofort, das ist ein Bild für den "Schönste Simbilder"-Thread!
d04q.jpg

Remy Hadley, mittlerweile hexende Chirurgin, mit ihrem Familiar Harlem (ich weis, einfallsloser Name =))
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt wirklich wunderschön!!!

Welcher Hack ist das denn, dass sie keine Sternchen auf der Haut hat?
Ich habe nur einen, dass sie nicht glitzert, aber die Punkte/Sternchen bleiben trotzdem.
 
Ich musste jetzt auch erstmal in meinen DL-Ordner gucken, das einzige, was ich im Hacks-Unterordner definitiv auf Hexen
bezogen finden konnte, waren "LBFNoWitchAura" und "LBFNoWitchName".

Aber eine kleine Bing Recherche (Google nutze ich seit der Zwangsumstellung von Youtube auf Google+ nicht mehr) hat den
"Normal Skin for Good and Evil Witches"-Hack von HystericalParoxysm ans Licht gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Calamity und Orkney
Das mit den Haaren hat sich ja nun schon längst drüben im Haare -DL Thread geklärt...

Ich hab schon wieder ein Bild für diesen Thread hier.

Und zwar hab ich eine Methode in Photoshop ausgetüftelt, mit der man jedes Bild so aussehen
lassen kann, als ob es mit Ölfarbe gemalt ist. Das habe ich unter anderem mit einem staffelei-
tauglichem Sims Portrait ausprobiert, der Townie-Kassiererein Chris Pütz, die ich (mal wieder)
mädchenüberschussbedingt, mit der Asari Saleena T´Soni zusammenbringen werde:

v4zu.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten