Bug/Spielfehler Objekte verschwinden und andere Bugs

Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Hallo, :hallo:

ich hab jetzt schon öfter festgestellt, dass Objekte einfach verschwinden. Sie sind einfach weg, also auch nicht im Familien-Inventar.
Das ist natürlich blöd, wenn man z.B. ein Haus in die Galerie lädt und dann feststellt, dass einige Objekte darin nicht mehr da sind.

Dann habe ich das Problem, wenn ich Säulen an die Außenecken setze, dann die Wände runter und dann später wieder hoch mache, die Säulen Innen an den Ecken sind.

Mein Sim hat an der Werktbank Objekte hergestellt, beim Versuch, eines davon in die Wohnung zu stellen, kommt der Hinweis: "Scriptanfrage fehlgeschlagen" und das Objekt verschwindet wieder ins Inventar. Andere hergestellte Objekte kann ich aber ohne Probleme aufstellen.

Was wahrscheinlich kein Bug ist, aber irgendwie doch sehr nervig, dass man das Fundament an allen auf dem Grundstück gebauten Häusern hat. Ich hätte das gern für jedes Gebäude extra.

Außerdem würde ich gern im Spiel die Tutorials ausschalten können und das nicht erst im Origin tun müssen.
Und es fehlt eine automatische Bevölkerungsoption. Ich möchte in meiner Welt nur meine Sims haben und nicht 1000 EA Sims :ohoh:

Ich habe das Gefühl, je länger ich Sims 4 spiele, desto mehr Fehler kommen dazu. Am ersten Tag lief noch alles ohne Probleme.
Dass es noch nicht ganz bugfrei ist, kann ich verstehen, da es ja recht früh auf den Markt geworfen wurde. Aber ich habe hier das Gefühl, ich spiele eine Beta. Soviele Dinge funktionieren noch nicht richtig.

Ich denke mal, dass mir keiner so wirklich helfen kann bei den Sachen, aber ich dachte mir, ich erwähne sie trotzdem mal, falls es sowas wie eine Sammelliste für Fehler im Spiel gibt. :)
 
Das nervt mich auch...


Hier gibt es das schon ;)


Oh, den Beitrag hatte ich gesucht, aber nicht mehr gefunden, weil ich nicht unter "Allgemeines" geschaut hatte :rolleyes: Vielleicht kann man mich ja dorthin verschieben?

LG Kalaida :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten