Welchen PC für Die Sims 4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Intel-Express-Blabla ist also Onboard-Grafik gemeint?

Damals habe ich GTA IV auf meiner 8600GT gespielt, wo ich noch einen 17"-CRT genutzt habe. Auflösung auf 800*600 runtergedreht, aber dafür Manche Grafikverbesserungen an.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoebe11
Ja, Laptop Onboard.

Eine 8600 GT hatte ich auch mal und dann die 8800 GT.
 
WoW ging mit dem Gerät auch, sogar auf mittleren-hohen Einstellungen...

Mir gehts da momentan auch nur drum, das Grundspiel zu spielen - ist der alte Laptop meiner Schwester, den ich mit in die Reha nehmen will - und da will ich keine 3 oder 4 Wochen dann hinterher hinken, was Sims 4 angeht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Phoebe11
ohne cc denk ich sollt es auf niedrigen einstellungen laufen, sofern ea des halt diesmal wirklich besser programmiert hat.
würd es einfach davor mal ausprobieren, gibt ja auch sachen die laufen nur wie und warum weiß keiner.
 
Dankeschön :-) Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen, die Mehrheitsmeinung hier scheint ja zu sein, dass wenigstens das Grundspiel klappen sollte... wer weiß, nachher gefällt mir Sims4 nicht mal und ich mach mir umsonst 'nen Kopf ;-)


Genau , und bis dein Pc einknickt mit etlichen Addons, wird es ja noch dauern, so haste Zeit , um dir evtl. nen neuen Pc zusammen zu sparen :)
 
Hab' das hier grade gefunden :-)

"Welche PC-Mindestanforderungen müssen erfüllt sein, um Die Sims 4 spielen zu können?

BENÖTIGT: Zum Installieren wird eine Internetverbindung benötigt. Die Internetverbindung ist nur für die Produktaktivierung und zum Zugriff auf Online-Features erforderlich.
BETRIEBSSYSTEM: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8 oder Windows 8.1
PROZESSOR: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: 2,0 GHz Intel Core 2 Duo, 2,0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig)
SPEICHERPLATZ: Mindestens 2 GB RAM
FESTPLATTE: Mindestens 9 GB freier Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
GRAFIKKARTE: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung. Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel
DIRECTX: DirectX 9.0c-kompatibel
EINGABEGERÄTE: Tastatur und Maus"

Quelle: http://www.thesims.com/de_DE/faq?sf29067031=1
 
Hallo,
ich habe eine NVIDIA GeForce GT 630 Grafikkarte. Muss ich für Sims 4 eine bessere haben ???
Sorry, bin da absolut blond ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten