Gelöst Fehlermeldung beim Installieren über Origin

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Wäääh - es hat zwar brav runtergeladen, lässt sich jetzt aber nicht installieren...

Fehlermeldung:
16a5fzr.jpg


System - ich weiß, grottenschlecht, aber Grundspiel müsste es eigentlich gerade noch packen:
Win Vista
2GM RAM
Mobile Intel 965 Express Chipset Family
 
Schaue mal auf den DVDs bzw. im Download Ordner von Die Sims 4, ob da ein Ordner Visual C++ existiert. Wenn ja, dann suche nach der Setup.exe und führe diese als Administrator aus. (Rechtsklick -> als Administrator ausführen).

Du könntest aber auch, wenn noch nicht geschehen, den PC bzw. Laptop neu starten und es dann wieder probieren. Ich tippe aber eher auf ersteres.
 
Da kommt dann "der Schlüssel ist im angegebenen System nicht gültig" - also bei dem einzigen, was ich da installierbar anklicken kann...

Edit - ich hab nach googlen rausgefunden, das das wohl an nem Sicherheitsupdate liegt - jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich das vom Laptop wieder runterbekomme - unter installierte Updates wird's nämlich nicht angezeigt...

Edit 2 - es ist installiert!!!
 
Gleiches Problem - aber bisher keine Lösung..

Ich kann auf den DVD's dieses C++ Programm einfach nicht finden. Und eine Installation über die Microsoft-Webseite ist leider auch nicht möglich. Wie ist es dir gelungen?? Ich verzweifle hier :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten