Meuterei in der Unterwelt

@ aiduala
des würd mich jetz auch mal interessieren ^^.

also offi wähl ich ganz klar lily; wie ichs mim kapitän mach, weiß ich noch nicht genau, werd aber wahrscheinlich weil ich morgen erst spät heimkomm und heut noch wählen muss mich selbst wählen, wie immer :).

Bist beim Schreiben wohl irgendwie verlorengegangen %)
Aber du bist mir ebenfalls zu erfahren, eben wie Mailin und purple. Eben viel, viel zu gefährlich im Amt, wenn du meutern würdest.
 
Mailin hat mich auf die Lektüre einer alten Meuterei aufmerksam gemacht auf der ersten Seite dieses Threads ich glaub Beitrag 47,da hat Chrisslybärchen schon mitgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry wir waren erst bei megges und dann spontan bei mamas schwester o____O

Ich bin dafür das lily offi wird...darf man kapi wahl auch hier rein schreiben? ne wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuh sehr sehr gut :)

Dann wählen wir halt alle gemeinschaftlich Lily zum Offi. :) Allerdings werde ich mich auch nicht selbst zum Kapi wählen. Das ist immerhin das einzige, wo man evtl noch was rauslesen kann, wenn sich da jeder selbst wählt ist das doch doof. Wer es wird weiß ich noch nicht. Ich weiß das ich nicht kikcer wähler, der ist mir zu sprunghaft, außerdem find ich es komisch das er so auf aiduala rumhackt. Wär am ersten tag zwar als Meuterer etrem blöde und als evtl. geistliches noch dümmer, aber kicker kann man ja nie einordnen :D Daher bekommt er mein stimmchen nicht. naja. dann sinds ja nur noch 15 Leute die zur Wahl stehen. Da warte ich doch erstmal morgen ab. Gute Nacht :)
 
Ghost, Chrissly ist nicht neu, sie hat früher schon mitgespielt, wenn mich nicht alles täuscht.

:nick: Ich hab schon so einige Meutereien zugespamt mitgemacht. Aber dann musste ich aus Zeitgründen erstmal aufhören..


Na das ging ja gut los!! :) Das machts natürlich einfacher, wenn wir schonmal ein Amt "sicher" besetzen können - ich wähl auch Lily zum Offizier.
Kapitän, ja, uff...:ohoh:Ich glaub, die Mächte drehen durch, wenn wirklich jeder sich selbst wählt. Insofern mach ichs mal so wie Jack Sparrow in Fluch der Karibik III (war doch der dritte Teil?) und wähl nicht mich. Sondern... ähm..tja...ich glaub, ich warte noch ab :D
 
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr melden konnte. Meine Eltern haben mich zu einem Nachtspaziergang zum Mc******* mitgenommen. Ich wollte ein milhshake, aber dann haben sie die Maschine gereinigt. :( [Offtopic aus]

Ja erstmal herzlichen Glückwunsch an die Nachte, hast du toll gemacht!

Selbstverständlich kommt Lily in ein Amt, wäre anders ja auch doof.
Wen ich dann zum Kapitän wähle weiß ich noch nicht. Hier mal meine Überlegungen:

Kicker
- hmm Kicker hat sich in den letzten Runden "gebessert" und wechselt nicht alle 5 Minuten seine Verdächtigungen. Allerdings halte ich ihn manchmal für einen Meuterer wenn er keiner ist oder umgekehrt. Deshalb eher nicht so.
Hannii - ich denke auch ca. Mittelfeld und noch relativ leicht als Meuterer zu erkennen. Ich glaube sie macht sich auch immer Gedanken bei ihren Wahlen und deshalb kommt sie in die engere Auswahl.
Firyar - konnte ich bisher immer recht leicht erkennen, ist zwar sehr erfahren aber als Matrose sicher hilfreich. Kommt bei mir in die engere Auswahl.
Himmel - hmmm. Irgendwie halte ich sie immer für das Gegenteil, allerdings ist sie als Matrose sicher hilfreich und lässt sich nicht so leicht von den Meuterern beeinflussen.
tschibi - sehr erfahren,mir aber als Meuterer zu gefährlich
Moudschegiebchn - ihre 2.Meuterei glaub ich und da hat sie sich ganz gut geschlagen, deshalb durchaus eine Option.
Keinen - halte ich für sehr gerissen und bekommt daher von mir kein Amt.
PurpleMermaid - sehr erfahren aber auch nützlich als Matrose. hmm - nur wenn alle anderen Kandidaten ausscheiden.
Mailin - siehe Purple
Ghostwriter - auch sehr erfahren aber ich konnte ihn bisher recht gut durchschauen und er schreibt auch meist gute Posts. kommt auch in die engere Auswahl.
summer_lol - mir zu unerfahren und manchmal auch inaktiv
simsimausi - ich. nun ich weiß, dass ich gut bin und vertraue mir daher am meisten. Allerdings nützen 17Selbstwahlen auch nichts.
diemeli - kann ich schwer durchschauen und einschätzen, allerdings als Matrose eine sehr nützliche Spielerin.
Aiduala - ich lass mich zu leicht von ihr täuschen. Halte sie für gut und dann wieder böse.
Seme - sehr gerissen aber kann auch sehr hilfreich sein. Bei der ersten Wahl noch nicht.
LilyoftheValley - wird schon zum Offi gewählt
Chrisslybärchen - hat ja schon einige Runden mitgespielt, wie ich gelesen habe. Wäre noch interessant zu wissen, ob sie einige von den Mitspielern dieser Runde kennt und daher einschätzen kann, damit ich weiß ob ich sie nehmen kann.
Hotoki - einmal so, einmal so. kein Kandidat für mich.


Hanni,Firyar,Ghostwriter,ich,(Chrisslybärchen) kommen in die engere Auswahl. Da warte ich noch Posts ab und überlege dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisslybärchen - hat ja schon einige Runden mitgespielt, wie ich gelesen habe. Wäre noch interessant zu wissen, ob sie einige von den Mitspielern dieser Runde kennt und daher einschätzen kann, damit ich weiß ob ich sie nehmen kann.

Ja,genau, ich hab früher schonmal mitgespielt. Von den Spielern erinnere ich mich definitiv noch an Himmel, tschibi, Purple, Mailin und diemeli. Entweder hab ich mit den anderen noch nicht gespielt oder ich habs nur nicht mehr in Erinnerung... ich werd aber nochmal die alten Threads durchgehen.

Endlich merkt das mal einer! %):D

Hast du nicht letzte Runde geleitet, konntest dementsprechend gar nicht deine Meinung andauernd ändern?:p:D
 
Tut mir auch leid dass ich mich gestern nicht melden konnte, hatten dann spontan besucht. Bis der weg war, war es ganz gut dass ich hier nichts mehr geschrieben habe. :D

Erstmal natürlich: Klasse gemacht Nachte! Das erleichtert die Wahlen enorm.
Lily wird bestimmt (logischerweise) einstimmig zum Offi gewählt, mit dem Kapitän ist so 'ne Sache... fast jeder will sich selber wählen bisher, das gibt ja was! ;)
Ich bin mir noch gar nicht so sicher wen ich dann zum Kapi wähle, in der 2. Runde kennt man ja nunmal nicht gerade viele. ^^
Deshalb warte ich erstmal ein paar Beiträge ab, noch ist ja Zeit. ;)
 
Lily möchte Offi werden. Du solltest dir also eher dadrüber gegangen machen, wen du zum Kapitän wählst. :-)
Ja weiß ich, ich hab das nur gerade verwechselt. Ich hab auch bei Lily geschrieben, dass ich sie zum Offi wähle.
 
Guten Morgen. *gähn* Ich hab als erstes mal ne Frage an Chrisslybärchen:
Wieso erinnerst du dich an mich? Wenn ich mich recht erinnerne, haben wir noch nie zusammen gespielt. ^^

Ich freu mich schon auf die Ämterwahlen. *g* Vielleicht werden's ja tatsächlich viele Selbstwahlen, das würde die Macht ärgern. =)
 
Guten Morgen. *gähn* Ich hab als erstes mal ne Frage an Chrisslybärchen:
Wieso erinnerst du dich an mich? Wenn ich mich recht erinnerne, haben wir noch nie zusammen gespielt. ^^

Wat?:what:
O Gott, das tut mir Leid - dann hab ich nur mittlerweile so viele Meutereien gelesen, dass ich das irgendwie verdreht hab... tschuldigung^^
 
So. Meine Ämterwahlen werde ich jetzt (vorerst zur Sicherheit) schon abschicken müssen.

Lily - Offizier sollte klar sein, und in die engere Auswahl zur Kapitänswahl würde ich eigentlich nur Moudschegiebchen nehmen. Und evtl. Himmel oder Chrissly...
Die beiden stufe ich jetzt als nicht so erfahren ein, sind aber auch keine Neulinge.
Allerdings bin ich mir da bei Chrissly gar nicht sicher, hab ja keine Ahnugn wie oft sie
jetzt wirklich schon gespielt hat, von daher. Ich tendiere da zu Moud.
Sie hat sich ja letzte Runde wirklich geschlagen, ist (mMn) jetzt also nicht als Neuling einzustufen,
aber auch noch nicht erfahren, die goldene Mitte eben. Ich denk da werd ich auch bei bleiben.

Zur Planke werd ich dann da sein, ich hoffe früh genug um wirklich noch überlegen zu können,
wenn nciht gibts da ne schnelle Eingebungs-PN oder sowas, dann weiß ich dann (hoffentlich)
immer noch mehr als jetzt. Bis heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und evtl. Himmel oder Chrissly... Die beiden stufe ich jetzt als nciht so erfahren ein, sind aber auch keine Neulinge. Allerdings bin ich mir da bei Chrissly gar nicht sicher, hab ja keine Ahnugn wie oft sie jetzt wirklich schon gespielt hat, von daher.

Uff, da müsste ich jetzt nachzählen. ABer ich schätze, so 8mal?
 
+mal PNs durchgegangen bin+

Ich hab bis jetzt die Wahlen von meli und ihr habt noch...7 Stunden Zeit. :D

EDIT: keine falsche Bescheidenheit, Chrissly, du hast ja schon dazugehört als ich begonnen hab. %) Also das war sicherlich öfter als 8 Mal.

EDIT²: Die Wahlen von Hotoki und Firyar hab ich auch.

Ich werd ne halbe Stunde vor 18:30 noch Erinnerungs-PNs rausschicken, damit ich nicht hier im Fred offen die anmeckern muss, die noch nicht eingeschickt haben. Da bin ich mit Miffy (kennt die hier noch jemand außer Mailin, meli und mir? %)) einer Meinung, dass es eigentlich niemanden was angeht, wer erinnert werden muss. Solang die Wahlen auch kommen. :D

[Eo]
 
Zuletzt bearbeitet:
keine falsche Bescheidenheit, Chrissly, du hast ja schon dazugehört als ich begonnen hab. %) Also das war sicherlich öfter als 8 Mal.

[Eo]

Aber ich hab auch lange Pause gemacht... ich zähl jetzt mal! Bitte warten ;)

Edit: o_O sogar nur sieben Mal!

Edit2: ich kenn Miffy auch noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mit Miffy (kennt die hier noch jemand außer Mailin, meli und mir? %)) einer Meinung, dass es eigentlich niemanden was angeht, wer erinnert werden muss. Solang die Wahlen auch kommen. :D

Mit Miffy hab ich meine allererste Runde gespielt glaub... %)

@Chrissly
Also meinetwegen brauchst du da jetzt nciht zählen, acht mal udn
vor Eo angefangen ist mir ohnehin zuviel als dass ich dich da wählen würde,
zumal ich dich ja eher schlecht einschätzen kann :D
PN ist draußen :-)

/Edit. Okay 7 mal, ist ja auch egal xD
 
Das jetzt einige Moud wählen, kann ich nicht unbedingt verstehen. Dies ist jetzt ihre 2. Runde und einige meinen wohl, dass wir sie sofort erkennen würden, wenn sie meutert. Tja, letzte Runde hat sie auch gemeutert und wer hats gemerkt? Niemand...
Sprich: Als Meuterin empfinde ich sie als zu gefährlich.
Wenn Moud allerdings Matrose ist, habe ich Angst, dass sie zu leicht beeinflussbar ist. Ich denke, sie sollte die Leute und ihre Art zu spielen erstmal kennen lernen, um sie so besser einzuschätzen und so in späteren Runden auch gute Duellkandidaten auswählen zu können.
Und mit dem "wir würden sie leicht erkennen" ist das auch immer so eine Sache. Ich meine, wenn ein Meuterer gewählt ist, ist er gewählt. Und wenn dem "er/sie ist ein Meuterer" nicht ausreichend geglaubt wird, wird er auch nicht geplankt und darf so trotzdem 2 Matrosen ins Duell schicken. Das hilft uns dann eben auch nicht so wahnsinnig viel.
Übrigens hacke ich nicht auf Aiduala rum. Ich kann sie einfach nicht einschätzen und irgendwie sehe ich sie immer als Meuterer. Und jedes mal denke ich erneut: DIESMAL ist sie aber ein Meuterer. Nur liege ich damit auch gerne mal falsch. Wie gesagt: Diesmal werde ich versuchen etwas nachsichtiger mit ihr zu sein. Mal abwarten was sie noch so schreibt und so...
Öhm joa... Mehr fällt mir im Moment nicht ein ^^
 
Heeeyyyy, ich hab ein ganzes Monat lang um sechs aufstehen müssen, ich hab's verdient wenigstens diese Woche mal lang zu schlafen! :scream: Außerdem brauch ich doch meine volle Konzentration um mit euch fertig zu werden. :D

@ Chrissly: echt, nur sieben Mal? Das wundert mich jetzt aber...ich geh mal meine eigenen Runden zählen. :D

EEEDIT: 26 Mal gespielt, 11 mal gelitten, äh, geleitet. :D Wundert mich jetzt aber selbst, dass ich schon 37 Runden miterlebt hab, auf welche Art auch immer. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heeeyyyy, ich hab ein ganzes Monat lang um sechs aufstehen müssen, ich hab's verdient wenigstens diese Woche mal lang zu schlafen! :scream: Außerdem brauch ich doch meine volle Konzentration um mit euch fertig zu werden. :D

Das war jetzt aber nicht nett.....^^

@ Chrissly: echt, nur sieben Mal? Das wundert mich jetzt aber...ich geh mal meine eigenen Runden zählen. :D

Ja! Ich hab nachgezählt! Kam mir auch recht wenig vor...
 
@Chrisslybärchen
Ok, ich versuch mich zu bessern. ^^
Miffy kenn ich btw. auch, aber nicht aus ner Meuterei. ;)

@Keinen&Kicker
Seit nicht so fies zu Aiduala. Ich finde die Entscheidung von Kicker, Aiduala erstmal nicht gleich als Böse einzustufen, gut. Schließlich muss sie ja nicht immer meutern. ^^

Ach, ich send jetzt auch meine Ämterwahlen ab. Also nochmal: Als Kapitän wähle ich mich selbst und als Offi Lily. ;)

Ich will auch nachzählen! Moment. ^^

Ich hab 9 mal gespielt und 1 mal geleitet. :D

Edit: Ämterwahlen sind raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt aber nicht nett.....^^
Ich bin die Macht, ich muss nicht nett sein. :p Alles was ich muss ist eure Wahlen zählen und Posts schreiben. Sonst steht mir alles frei. :D Mann, ich liebe diesen Job.

EDIT: Himmels PN ist da. Ihr da, nehmt euch ein Beispiel an ihr! Sie schreibt ganz brav das Datum in den Betreff. So muss das sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Macht
Tja, ich bin gaanz vorbildlich. Hab ich btw. schon immer gemacht. :D

@Keinen
War eher etwas scherzhaft gemeint. Weil du sie als muhaha(böse ^^) einstufst. ;)
 
@Keinen
Hab ich mir schon gedacht. ^^

@Chrissly(darf ich dich so nennen?)
Okay, dann halte ich mich daran. Ich bin von nun an gaanz lieb. :D

Okay, genug Spam^^
 
Ladida, ich bin hier mit meiner 37. Runde der totale Außenseiter. Wo bleibt nur Mailin? :heul:
 
Ich hab jetzt auch mal aus Interesse gezählt. Seit meiner ersten Meuterei habe ich jede mitgespielt oder geleitet.:)

Mit dieser habe ich 11Meutereien gespielt, dazu kommt noch die mit der Regelerweiterung, also 12. Und 3 habe ich geleitet. Macht insgesamt 15.
 
begonnen um 12:10:
Ok, ich muss gleich weg und werde daher Wahlen und Planke gleich schon abschicken müssen, weil ich nicht weiss, wann ich wieder da bin. Zur Entscheidung für die Wahl zum Kapi. hab ich jetzt mal anhand eurer Posts eine mehr oder weniger aussagekräftige "vorläufige" Wahlprognose gemacht und die schaut wie folgt aus:
Erst mal eure Aussagen...
Himmel; Gestern 20:02 schrieb:
Ich schieb mich dann in das andere. (Anm.: das andere = Kapi.)
Kicker; Gestern 20:30 schrieb:
d.h Kandidaten auf den KapitänsPosten sind bei mir Himmel/simsimausi/Kicker
Mailin; Gestern 20:43 schrieb:
Ich wähl mich als Kapitän selbst.
Hotoki; Gestern 20:47 schrieb:
und zum Kapi halt mich selbst
Aiduala; Gestern 20:51 schrieb:
und ich schlag mich zum Kapitän vor.
Firyar; Gestern 20:58 schrieb:
Ich werde wohl jemanden sehr erfahrenen wählen
diemeli; Gestern 21:35 schrieb:
muss mich selbst wählen, wie immer :)
summer_lol; Gestern 22:45 schrieb:
yoo ich wähl mich selber als kapi
simsimausi; Heute 09:18 schrieb:
Hanni,Firyar,Ghostwriter,ich,(Chrisslybärchen)
Hannii; Heute 11:19 schrieb:
und in die engere Auswahl zur Kapitänswahl würde ich eigentlich nur Moudschegiebchen nehmen.

So, daraus ergeben sich folgende mögliche Wahlergebnisse für die Kapi.-Wahl:
Himmel: Himmel, Kicker
simsimausi: Kicker
Kicker: Kicker
Mailin: Mailin
Hotoki: Hotoki
Aiduala: Aiduala
jemand sehr erfahrenen: Firyar
diemeili: diemeli
summer_lol: summer_lol
Hannii: simsimausi
Firyar: simsimausi
Ghostwriter: simsimausi
Chrissly: simsimausi
Moud: Hannii

Somit könnte Himmel oder Mailin (falls Firyar sie als jemand sehr erfahrenen wählt) mit jeweils 2 Stimmen gewinnen.
Da mir in dieser Situation Himmel lieber ist als Mailin und ich auch eine Stichwahl verhindern wollen würde, werde ich nun Himmel wählen.
Ausserdem bin ich noch gespannt, wer noch alles von seiner vorherigen Meinung abspringt und dann noch wen anders wählt.
Also bis heute Abend dann...
 
Meli, die sich nach eigener Aussage auch selbst wählt, gehört da auch dazu und hätte dann zwei Stimmen. Wenn Seme und Purple wählen*, wissen wir nicht.
Stimmt, das ist nicht ganz komplett. Also, natürlich könnte Firyar auch Seme oder purple wählen und wenn diese beiden sich selbst wählen, dann hätten sie auch 2 Stimmen. Wenn aber jetzt die Wahl hätte zwischen Seme, purple, Himmel und dich, dann würde ich immer noch bei Himmel bleiben. ;) Das sollte kein gezielter Angriff auf dich sein; auch wenn das jetzt ein bisschen danach aussah. :glory:
tschibi habe ich raus gelassen, weil nach ihrer Aussage jeder von ihr gewählt werden könnte, was ja dann unerheblich wäre.

[EDIT]: So, nun bin ich weg. Bis heute Abend dann.
 
Ich bin auch zu faul alle meine alten Meutereien zu suchen... Aber es werden schon mn. um die 20 gewesen sein. Meine Wahl werde ich heute geheim halten,wird man dann ja sehen. Ich will halt nicht das sich irgendwer anschließt. DIe Planke schicke ich auf jeden Fall erst nach der Ämterwahl ab.

EDIT: Himmel werde ich alerdings nicht wählen und Kicker auch nicht :) Himmel, weil ich nicht wüsste wieso (und es komisch finde das sie evtl schon 3 Stimmen von sich, Ghost und Kicker hat --> und das wo Kicker doch sonst eher verdächtig anstatt vertraut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe dass schon kommen, am Ende haben wir total viele Selbstwähler und irgendeiner gewinnt dann mit gerade mal 2 oder 3 Stimmen. :lol:

Jedenfalls. Lyncht mich, aber meine Wahl fällt auf einen der Erfahrenen. Ja, das Risiko ist hoch, dass ich da einen gut getarnten Meuterer erwische, aber auf der anderen Seite - die kennen die meisten Spieler am besten.

Vier davon kenne ich schon, deswegen sind die in der engeren Wahl:
Firyar ist mir eigentlich zu riskant, sie ist als Meuterer schwer zu enttarnen.
Ghost schreibt zwar viel und stellt Überlegungen an, wird aber nicht unbedingt als Meuterer enttarnt. Da bin ich zwiespältig.
Seme ist auch sehr gerissen, aber als Matrose Gold wert. Sie wurde nicht umsonst als "Bluthund" bezeichnet. :D Leider hat sie bis jetzt noch nichts geschrieben.
Keinen führt einen ziemlich gut an der Nase herum, daher fällt sie für mich weg.

Himmel, simsimausi und Aiduala sehe ich so im Mittelfeld, den Rest kann ich noch nicht einschätzen. ;)
 
So. Ich habe mich jetzt festgelegt und werde simsimausi wählen. Himmel werde ich nicht wählen, da es mir ein wenig so erscheint, als würde Ghost hier "aufspringen". Das soll jetzt keine Verdächtigung sein, aber zur Sicherheit werde ich Himmel deshalb nicht wählen. Und deshalb wähle ich jetzt simsimausi und hoffe, dass ich damit richtig liege.
 
Ui sorry sorry, hat sich einiges an Stress gerade ergeben (Stress in den Ferien FTL :argh:) aber nun bin ich hier frisch eingeflogen zwischen Schwester nahe am Nervenzusammenbruch und Shoppen im überfüllten Einkaufcenter.

Erste Nacht lief toll und Lili möchte Offizier werden, also werd ich sie wohl wie alle anderen auch wählen (zwar schade und kaum nützlich um etwas aus der Wahl zu lesen, aber immerhin kein Matrose verloren) Hoffen wir, dass sie genau so einen guten Meutererriecher hat wie die Nachtwache, die sie gerettet hat.

So nun gibts noch das zweite Amt zu verteilen und diesmal sieht es nicht ganz so leicht aus (kaum Neulinge, die man ausschließen kann und ein Haufen alter Hasen, die man ja gerne vom Geistlichen überprüft hätte) Also am besten nach Ausschlussverfahren vorgehen.
(lily, Moud, summer und Chrissley fallen einmal raus)

So nun bleiben noch übrig (erste Reihe = sehr erfahren, zweite Reihe: mittelmässig/verwirren mich oft mit Schreibstil)

Firyar, Mailin, tschibi, Keinen, purple, Ghost, diemeli

Kicker, Hanni, Himmel, simsimaus, Aiduala, Hotoki

Also für mich wird einer aus der ersten Reihe vermutlich werden, wobei Ghost und diemeli eher nicht in der Auswahl sind. Im Moment tendiere ich zwischen Firyar/Mailin oder Tschibi. Keinen und purple sind also eher auch nicht Kandiaten.

Bin gerade am Überlegen wer denn (schon wieder!) Lily meutern wollte, da sie ja in ihren letzten Spielen auch immer recht flott gemeutert wurde und auch fast immer eine Sonderrolle hatte. Dafür fallen mir natürlich eher Leute ein, die in der letzten Zeit öfter mitgespielt haben (aber ja auch die Nachtwache sein könnten = daher vorsicht mit zueiligen Vermutungen /memo an mich selbst)



 
Leute, ich find's gar nicht witzig, wenn man mir zwei PNs schickt wo man sich das erste Mal selbst plankt und dann abändert. Nein, das ist nicht witzig! Das verschwendet nur Platz im Eingang. UND es ist kindisch.

+Kicker sehr böse anstarr+

[Eo]
 
Tschuldigung, Macht :schäm:
Es verschwendet aber genauso Platz, wenn man mit anderen TNs "chattet" :rolleyes:

Edit: Vergesst es... SO hatte ich das nicht gemeint, aber mir jetzt auch wurst
Und Uh! Man kann PNs auch löschen :Eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebster Kicker!
Wie du sicher weißt, hat jeder Posteingang nur einen begrenzten Speicherplatz. Und wenn jetzt jemand meint, den mit unnötigen Ich-planke-mich-jetzt-mal-selber-um-die-Mächte-ein-wenig-zu-scheuchen-PNs zumüllt, dann ist das nicht mehr lustig, sondern nervig. Wenn wegen sowas die nächste Sonderrollenaktion nicht mehr reinkommt, wissen wir ja, an wen wir uns wenden können ò_Ó
Und was den Thread angeht: Schon mal was gehört, dass dem Thread der Platz ausgeht? Nein? Ich auch nicht.

mit freundlichsten Grüßen,
[krebschen]
 
Also, ich muss jetzt gleich weg und muss daher jetzt schon abschicken. Bei den Offiziers- und Kapitänswahlen habe ich Lily zum Offizier und simsimausi zum Kapitän gewählt. Meine Planke verrate ich nicht, um ein mögliches "Meuterer-Aufspringen" zu vermeiden.

Macht: So hatte ich das eig. nicht gemeint... Aber was solls...
 
Mist, ich hab nen langen Beitrag geschrieben und alles ist jetzt weg ,ich schreib gleich nochmal.
Schon mal zur Vorinfo,ich wähl tschibi oder Hotoki ins Kapitänsamt.
 
So also,ich dachte, dass heut nicht viel los ist hier, weil Lily zum Offi eh klar ist und die meisten sich wohl selbst zum Kapi wählen, aber Pustekuchen, hier hat sich ja mächtig viel getan.
Von Selbstwahl seh ich ab, ist doch eine sehr grosse Teilnehmerrunde und das Amt des Kapitäns eine ganz schöne Herausforderung,der ich mich doch noch nicht so gewachsen fühle,eine falsche Wahl der Duellanten und man kann ganz schön Schlimmes anrichten.
So, Chrissly ,Mailin und diemeli, mit denen hab ich noch nie gespielt, kann ich gar nicht einschätzen , werde ich also nicht wählen.
Kicker auch nicht, der ist mir zu verwirrend, ich weiss nie was ich von ihm halten soll,ähnlich gehts mir mit Hannii und simsimausi, ich halte sie meist für gut, hab mich aber auch schon komplett in ihnen getäuscht.
Firyar, Ghost, Seme,Keinen,Purple sind zu erfahren und zu gerissen,als Meuterer sind sie viel zu gefährlich in einem Amt, als Matrosen sehr wertvoll, aber erst mal lieber nicht.
Bleiben Himmel, Moud, Hotoki ,tschibi ,summer.Alle bis auf Moud sehr erfahren -mittel erfahren.Moud spielt zwar erst zum 2. Mal, aber ich konnte sie beim ersten Mal gar nicht durchschauen, sie hat da schon sehr gut gespielt.Mit Summer hab ich zu wenig gespielt,ist mir zu riskant.Himmel ist für mich eine gute Kandidatin, aber ich möchte sie jetzt zunächst noch nicht wählen, da schon andere sie wählen und dann gilt man gleich wieder als Mitläufer.Bleiben tschibi und Hotoki, und da wird die Entscheidung fallen.
Lily kommt ins Offiziersamt und für die Planke hab ich noch keine Idee,Kicker wirds nicht, das verbietet mir der Ehrenkodex :lol:, wenn er mich nicht plankt, mach ich das auch noch nicht.Nein Spass beiseite,bisher ist mir niemand negativ aufgefallen,das wird wohl dann eine rasche Bauchentscheidung nach den Wahlen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aiduala schrieb:
Himmel ist für mich eine gute Kandidatin, aber ich möchte sie jetzt zunächst noch nicht wählen, da schon andere sie wählen und dann gilt man gleich wieder als Mitläufer.
Irgendwo kann ich das ja schon verstehen, aber dass man deswegen gleich nicht jemanden wählt obwohl man sie für eine gute Kandidatin hält? Hm.
Noch steht ja nichts fest.

Btw, meine Wahlen gehen jetzt raus.
 
Da würde ich dir aber wiedersprechen. Summi spielt glaube ich zum dritten oder vierten mal mit, und ich glaub, bei keinem dieser Spiele hat sie mehr als zwei Beiträge geschrieben. Summer gehört für mich also definitiv zu den Neulingen. ("darf man hier drüber reden wen man zum kapitän wählt? ich glaub ne oder?")

Da muss ich ganz doll rechtgeben.

Ich hab mich übrigens immer noch nicht entschieden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten