[Cluedo] Mord auf der Ritterburg

Fehlt auch noch das von LilyofTheValley, aber das ist mein Fehler gewesen ^^

Also denke ich gehts morgen fürh/ mittag weiter :)
 
Danke für eure Antworten, jetzt hab ich's kapiert. :idee:

Ich möchte wirklich nicht drängeln oder unnötig Stress machen, aber trotzdem: sollte es nicht heute Mittag eigentlich weitergehen? :)
 
Danke für eure Antworten, jetzt hab ich's kapiert. :idee:

Ich möchte wirklich nicht drängeln oder unnötig Stress machen, aber trotzdem: sollte es nicht heute Mittag eigentlich weitergehen? :)

Eigentlich schon, aber das wird doch erst Morgen früh was tut mir leid.
Mein Pc mit den ganzen Alibilisten geht nicht an. Mein Bruder repariert ihn mir aber gleich. Dann gehts weiter. Tut mir wirklich leid :)
 
Eigentlich schon, aber das wird doch erst Morgen früh was tut mir leid.
Mein Pc mit den ganzen Alibilisten geht nicht an. Mein Bruder repariert ihn mir aber gleich. Dann gehts weiter. Tut mir wirklich leid :)

Achso, alles klar - danke fürs Bescheidgeben. :)
Ich kenn das nur allzu gut, wenn die Technik streikt... ^^
 
Schreib oder druck sie dir dann aus für den Notfall ;)

Ich hab sie aufgeschrieben so hab ich ja gelost, aber ich hab nicht alle Verdächtigungen aufgeschrieben und ich hab schon manche der Nachrichten getippt. Das ist nämlich ne Menge abreit( damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass das hier keiner schätzt oder so, sondern nur so ^^)
 
Genau, bloß kein Stress! Wir sind ja alle froh, dass du die Leitung übernommen hast und ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit dahintersteckt.
Ich wollte wirklich nur nachfragen! :)
 
Ich wollt nur mal eben bescheid sagen, dass wenn es hier am Wochenende weiter geht, ich meine Alibis/Verdächtigungen erst am Wochenanfang senden kann, weil ich übers WE evtl. kein Zugang zum Internet habe. :naja: Also nicht wundern, wenn nix kommen sollte. :D
 
Hallo :)

Mir ist heute was ganz blödes passiert,
als ich die Benachrichtigungen verschickte musste ich zwei Spieler darüber informieren das sie schon einen Treffen gelandet hatten.

Dabei bin ich in der Liste verrutsch und habe einem Spieler das falsche gesagt, ihm also eine Lösung verraten.

Das tut mir wirklich leid und war mit sicherheit keine Absicht.

Wenn ihr mich trotzdem noch als Leiter haben wollt würde ich einfach gleich die alibis nochmal neu losen und wir würden nochmal von vorne anfangen.
Wenn ihr lieber einen anderen Leiter haben wollt kann ich das auch verstehen.

Tut mir wirklich leid.

:) Janina
 
Mein Güte ist doch kein Drama ,das kann doch mal passieren:), was mich betrifft, ich finde es toll ,dass du leitest und würde mich freuen, wenn du es weiter machst.Dann hast du zwar ne Menge Arbeit mit Neuauslosen,aber dann fangen wir halt nochmal von vorne an.
 
Ach das ist doch Quatsch Streifenhörnchen.. wir sind doch froh überhaupt jemanden gefunden zu haben der leiten möchte. ;)
Wir haben doch grad erst angefangen ich denke da ist es kein Problem wenn du nochmal neu auslost und wir am Sonntag oder Montag nochmal anfangen.

Aus Fehler lernt man und wir sind doch alle nur Menschen :hallo:
 
Wie ich dir ja schon gesagt hab hättest du mir das gar net sagen sollen^^ (also beides ;) )
 
Das hatte ich eh falsch verstanden ^^

Dann los ich heute Abend neu aus und verschicke die neuen Alibis.

Man man, dabei hab ich Cluedo als Brettspiel schon 10000 mal gespielt.
Hab da dann wohl irgendwie was durcheinander gebracht :)
 
Anscheinend.

Sind deine technischen Probleme jetzt behoben? Sonst zieht sich das ins Unendliche.
 
Wollte gerade mit Alibiverschicken beginnen. Zum Glück hab ich nochmal in den Thread geschaut, sonst hätte ich jetzt etliche PNs umsonst losgeschickt.

Wenn nochmal ausgelost wird, erfahren wir dann wer es diese Runde gewesen wäre. Das fände ich nämlich schon interessant.
 
Ja meine Probleme sind behoben.

Ich los jetzt gleich und dann gibts de neuen alibis.
Tut mir auch leid. War ja keine Absicht.

Haben das wahrscheinlich noch nicht alle gesehen. Ihr bekommt ja jetzt neue ALibis und müsst mir dann neue Verdächtigungen schicken.

Es war übrigens die Nervensäge am Burggraben mit der Scherbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sind alle Sachen, die wir jetzt vorher gekriegt haben egal? Es fängt ganz vom neuen an? Achja, Fehler passieren, ist nicht schlimm. :nick:
 
Ja sie lost neu aus und wir können die vorhigen Mails löschen :hallo:

Streifenhörnchen .. schreib das am besten bei allen neuen Alibis mit rein das bisherige Mails gelöscht werden da neu angefangen wird. Dann bekommt das auch wirklich jeder mit :hallo:
 
So, mir fehlen noch die Verdächtigungen von:

Elenaor
Lady-Sunshine
PurpleMermaid
Nik Sim
LilyoftheValley
Dark_Lady

Wenn ich bis Morgen früh keine Verdächtigungen habe, gibt es eine Erinnerungsmail
(Ja das ist eine Drohung ;))...

Danke, dass ihr nicht sauer seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schickst du denn deine Alibis raus? *duck* :D
 
MIr fehlen immernoch die Verdächtigungen von LilyoftheValley.

Wenn ich das bis Heute Mittag nicht habe, werde ich trotzdem die Alibimails verschicken :)
 
Sie hat keine rausgeschickt, außer ich hab auch keine bekommen, halte ich aber für ein Gerücht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten