Meuterei im Reich der Märchen

ich werd wahrscheinlich Evilein nehmen auch wenns nichts bringt. Ihr habt Recht bei Alca ist das gefährlich wenn sie Matrose ist. Evilein verdächtigere ich außerdem noch mehr. Hört auf putzi! Sie sagt wir kriegen Probleme wenn wir einen Matrosen planken und ich bin GUT! Wenn ihr mich alle plankt haben wir verloren, dann steht es unentschieden und dann haben die Meuterer gewonnen.
 
Die Meuterer haben noch nicht gewonnen. Unentschieden steht es nicht, solange der Offi gut ist (immer noch 3:2).

Ich würd mal extrem gerne was von sunshine hören, bevor ich meine Planke einschicke :ohoh: Zur Zeit habe ich nur meine Neulingstheorie, die mir aber nicht so wahnsinnig gut gefällt.
Wenn Evilein nicht meutert und Recht hat, würde wohl entweder sunshine oder Neha meutern... Und DAS gefällt mir gar nicht
 
Und wenn ich nicht meutere ist es nicht aus. Und da ich nicht meutere ist es nicht aus.

Sorry sunshine, ich will dich nicht drängeln :schäm: Ich hab nur sau Angst, dass komplett zu vergessen heute (Spiel zieht sich halt schon etwas) und schick deshalb immer ganz gerne früher ein.
Aber gut, dann warte ich noch bissi :)
 
ich hab gerade noch mal in den alten Thread geschat dort stand es 6:6 und deswegen haben die Meuterer gewonnen. Naja dann werden sie diesmal auch wieder gewinnen. Ich habs vermasselt. Sorry Mitmatrosen.
 
Ich werde wohl Evi planken, einfach weil ich es komisch finde, dass sie gestern nicht Mailin geplankt hat, vielleicht wollte sie einen Mitmeuterer einfach nicht planken.
Weitere Gründe wurden auch von anderen genannt.
 
So, da bin ich wieder.

Sorry, hat alles bissel länger gedauert, als gedacht. Aber drei Minuten habe ich noch. :D

Wenn Evilein nicht meutert und Recht hat, würde wohl entweder sunshine oder Neha meutern... Und DAS gefällt mir gar nicht
Hat das einen Grund, dass du Puutzi hier ausschließt?

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Gedanke, dass Alca gut sein soll, zwar schon, ist ja gut für uns, aber das wirft für mich die Frage auf, wen ich hier nicht durchschaue. Aber Alca ist eigentlich so offensichtlich verdächtig, dass sie fast schon gut sein muss. Ach, ich weiß es nicht.

Sicher bin ich mir im Moment eigentlich nur bei sims, deshalb werde ich ihn heute planken. Aber was die Planke morgen betrifft, keine Ahnung ehrlich gesagt.

Ich werde wohl Evi planken, einfach weil ich es komisch finde, dass sie gestern nicht Mailin geplankt hat, vielleicht wollte sie einen Mitmeuterer einfach nicht planken.

Sorry, aber das wäre ja eine ganz schön blöde Taktik von mir, oder? Ich hab erklärt, warum ich weder Mailin noch Firyar geplankt habe, einfach weil ich nicht wusste, wem ich glauben soll. Und für mich hing daran auch die Lima-Planke, weil sie zu dem Zeitpunkt ja nur wegen Firyar verdächtig war.

Genauso gut könnte ich sagen, dass es verdächtig ist, dass du gestern lotus nicht geplankt hast. :lol:%)
 
Zuletzt bearbeitet:
also, wenn ich das richtig verstanden hab, planken evilein und Neha beide sims1and2..und wer plankt alles evilein außer sims1and2....was soll ich tun????? Helft mir!
 
Ich werde wohl Evi planken, einfach weil ich es komisch finde, dass sie gestern nicht Mailin geplankt hat, vielleicht wollte sie einen Mitmeuterer einfach nicht planken.
Weitere Gründe wurden auch von anderen genannt.

Du meinst wohl vorgestern:)naja,ich habe Mailin auch nicht geplankt, einfach weil ich mir noch nicht sicher war ,ob Firyar wirklich die Geistliche ist und habe mich dann für den 2. Duellkandidaten mit Lima entschieden, weil ich bei ihr auch selbst ein schlechtes Gefühl hatte.denn zu dem Zeitpunkt hätte Firyar ja auch eine ganz gerissene Taktik wählen können und uns die vermeintlich Geistliche auch nur gekonnt vorspielen können,deshalb verstehe ich schon, wenn jemand da lieber seinen eigenen Instinkten vertraut.Bei Lotus sah die Sache ja schon anders aus, da wussten wir ja alle dann genau, dass Firyar die Geistliche war.

Puutzi, du solltest deinen eigenen Empfindungen nach planken.
Ich planke sims1and 2 , einfach weil seine Beiträge ,mich so sehr verwirren und sie für mich nicht so aussagekräftig sind ,ich kann Evileins Beiträge eher nachvolllziehen ,ob ich da richtig liege, weiss ich natürlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lady Sunshine hat geschrieben sie will evilein planken. Alca jetzt bleibst du noch übrig. Planke nicht mich sondern Evilein dann gibt es Stichwahl! Wenn ich geplankt werde haben wir verloren. putzi nimm ejamdn anderen nicht mich! Das ist ein Trick! Entweder Neha oder Evilein sind Meuterer, vielleicht sogar beide. Sie haben jetzt eine gute Möglichkeit gefunden mich loszuwerden! Hilf ihnen nicht, entscheide selber, schau dir die Beiträge an.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmm...ihr zwei macht es echt schwer...wer von euch ist denn jetzt böse...ich werde mir jetzt nochmal die letzten beiden seiten durchlesen und dann eher spontan entscheiden, ob ich evilein oder sims1and2 planke. Aber ich geb kurz vorher nochmal bescheid.
 
Du meinst wohl vorgestern:)naja,ich habe Mailin auch nicht geplankt, einfach weil ich mir noch nicht sicher war ,ob Firyar wirklich die Geistliche ist und habe mich dann für den 2. Duellkandidaten mit Lima entschieden, weil ich bei ihr auch selbst ein schlechtes Gefühl hatte.denn zu dem Zeitpunkt hätte Firyar ja auch eine ganz gerissene Taktik wählen können und uns die vermeintlich Geistliche auch nur gekonnt vorspielen können,deshalb verstehe ich schon, wenn jemand da lieber seinen eigenen Instinkten vertraut.Bei Lotus sah die Sache ja schon anders aus, da wussten wir ja alle dann genau, dass Firyar die Geistliche war.

Puutzi, du solltest deinen eigenen Empfindungen nach planken.
Ich planke sims1and 2 , einfach weil seine Beiträge ,mich so sehr verwirren und sie für mich nicht so aussagekräftig sind ,ich kann Evileins Beiträge eher nachvolllziehen ,ob ich da richtig liege, weiss ich natürlich auch nicht.
Aber immerhin. Lima war ja auch Duellkandidat, bzw. wurde uns von Firyar gesagt, dass sie meutert.
Und ja, ich meinte vorgestern. :D
Sie wählte sims. Ich fands einfach komisch und wenn man noch ziemlich neu ist, kann es ja schon sein, dass man irgendwie die Meutererkollegen nicht planken will. Oder so.
Mir gehen die Ideen aus. Es sollte mal wieder was bahnbrechendes passieren. Sowie mit Firyar. xD
 
putzi n imme infach jemand anderen du musst ja nicht zwischen uns zwei entschieiden.
 
Oh Mann, wenn ich Ärger mit meinem Mann krieg seid ihr Schuld, ich sollte schon längst gerichtet sein.


Aber immerhin. Lima war ja auch Duellkandidat, bzw. wurde uns von Firyar gesagt, dass sie meutert.

Genau das ist der springende Punkt. Die Verdächtigungen gegen Lima beruhten lediglich auf den Aussagen Firyars. Natürlich war das im Endeffekt richtig aber das wusste ich doch da noch nicht. Wie hätte ich Mailin oder Lima da planken können, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich Firyar oder Mailin glauben soll?

Du brauchst doch nur mal logisch zu überlegen, wenn ich Meuterer wäre, wäre ich ja wohl kaum so blöd gewesen, bei der so eindeutigen Planke dermaßen aus der Reihe zu tanzen. Das macht nicht mal ein Neulingsmeuterer, der ich mit meiner Spieleanzahl sicher nicht mehr wäre.

Im Übrigen war es sims, der diesen "Streit" zwischen uns angefangen hat und zwar nur weil ich ihn geplankt habe. Andere Begründungen für seine Verdächtigungen gegen mich kamen da keine. Doch das letzte Spiel aber das ist ja nicht wirklich aussagekräftig.

@Puutzi

Du solltest für dich selber entscheiden, wen du plankst. Wir treffen alle nur unsere Entscheidungen nach unseren Verdächtigungen.


Und jetzt muss ich wirklich weg, wir sind eh schon zu spät.
 
Alca wen willst du jetzt eigentlich planken? Gestern fanden dich noch total viele verdächtig und jetzt bin ich auf einmal Hauüptverdächtigter. Das findeich ja schon ein bisschen seltsam denkt mal darüber nach warum sich Nehalennia Evilein angeschlossen hat, die beiden könnten wirklich Meuterer sein und mich loswerden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder dich oder sunshine;)
 
Also, ich werd um halb 8 essen gehn, d.h. ich bin erst mal 2 Stunden weg (Die planke werde ich natürlich noch vorher abschicken). Fals es also zur Stichwahl kommt, müsst ihr ohne mich auskommen (Vielleicht komme ich auch mit meinem Handy irgendwie hierein :ohoh:) Sims1and2 ist ja eher unerfahren, soweit ich das mitgekriegt hab. Sie war die erste, die nach Firyars Abschieds-Post geschrieben hat, dass Lotus der Meuterer ist. Aber als unerfahrener Meuterer hätte ich nicht meinen Mitmeuterer so bloßgestellt bzw. wäre gar nicht auf so eine Idee gekommen. Deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob sie wirklich Meuterer ist. Ich bin ratlos :confused:
Ich hoffe, ich treffe die richtige Entscheidung. Denn sonst wirds knapp. Oder verlieren wir bei Gleichstand eigentlich?
 
nimm sunshine dann werde ich nicht geplankt und sie auch nicht. Ich glaube schon dass wir bei Gleichstand verlieren. Das war beim letzten Spiel auch so, deswegen ist es ja so wichtig heute den richtigen zu wählen.
 
Uns fehlen noch die Planken von puutzi und Alca.

[LilyoftheValley]
 
Mir gefällt an sunshine einfach nicht so wirklich, dass kein Meuterer versucht hat, sie zu planken.
Denn einen Matrosenkapitän sieht doch einfach kein Meuterer gerne.
Aber weder Lima noch Mailin noch Lotus haben IRGENDWAS schlechtes zu ihr gesagt, sondern sie teilweise ein wenig rot gemacht (bzw Mailin misstraut ihr laut Liste erst wirklich am Tag des Duells).
DAS stört mich halt etwas, zuzüglich meines Bauchgefühls vom ersten Tag

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ich dann schon am ersten Tag gemeutert worden wäre mit Verdacht auf Geistliches, weil ich sunshine recht grundlos misstraut habe. Hmm
 
sims1and2 ,lass doch Alca selbst entscheiden .:)So ich hüpfe jetzt nochmal auf die Toilette:lol: ,sonst halte ich diese Spannung nicht durch.
 
ich hab mich jetzt für Evilein entschieden, weil ich hoffe, dass es dadurch zur Stichwahl zwischen ihr und sim1and2 kommt. Bitte nicht böse sein, aber 10 minuten reichen einfach nicht, um mir nochmal ein gutes Bild der Situation zu machen.
 
Wenn ich Meuterer wäre hätte ich doch nicht Mailn schon vor Firyars Post
verdächtigt. Warum sollte ich als Meuterer so etwas tun denkt mal darüber nach. Es agb ja gar keinen Grud sie zu verdächtigen.
putzi ich bin dir nicht böse;)
 
also mit: *Ich hab micht jetzt für evilein entschieden*, hab ich eig gemeint, dass ich sie planken werde, nicht dich. Aber gut zu wissen, dass du mir auch nicht böse bist :D
 
das hab ich schon vertanden deswegen der Smilie;)
 
Jup, ich will auch Stichwahl und planke jetzt sunshine, les mir aber die Beiträge nochmal durch usw.
 
wann würden wir dann verlieren und warum haben wir dann letztes Spiel verloren?
 
dann müssen wir jetzt hoffen dass wir einen Meuterer erwischen.
 
Neha Alca(2) putzi ich Evilein sunshine

wenn alca Matrose ist und wir einen Matrosen planken ändert sich nicht.
wenn sie Meuterer ist und wir einen Matrosen planken haben wir verloren
Wenn sie Meuterer ist und wir einen Meuterer planken ändert sich nichts
wenn sie Matrose ist und wir einen Meuterer planken ändert sich auch nichts
 
Alles steht und fällt mit mir =)
Im Endeffekt planke ich jetzt Kekz-Neha. So. Keine Diskussion mehr

Ums zu erklären: Kekz sollte am Anfang von vielen gewählt werden trotz ihrer Inaktivität, war dann aber doch nicht so. Sie wäre auch schon recht früh geplankt worden, u.a. von Mailin (Meutereropfer?).
Ich hab grad einfach keinen Kopf mehr. So
 
Zuletzt bearbeitet:
Misstrauisch guckten sich die übrig gebliebenen Märchenbewohner gegenseitig an. Heute sollte wieder einer das Märchenreich verlassen. Der Reihe nach sagte jeder den Namen, den er dafür auserkoren hatte.

Evilein (3): sims1and2player, Lady-Sunshine, puutzi
sims1and2player (1): Evilein, Nehalennia
Lady-Sunshine (2): Alca


Als Evilein bemerkte, dass sie diejenige mit den meisten Stimmen war, wurden ihre Augen riesig und sie fing an zu zittern. „Bitte, ihr macht einen Fehler…“, stotterte sie. „…ihr macht den Fehler mich zu unterschätzen!“, rief sie und rannte blitzschnell aus den Thronsaal. „Keine Sorge, ihr seht mich nie wieder! Hier ist es sowieso langweilig geworden.“ hörte man sie noch lachend rufen.


Evilein war ein Bösewicht (Meuterer)




Alca war sehr begabt. Sie sponn das Garn, webte es zu Stoffen und schneiderte selbst daraus ihre Kleider. Nicht nur die Arbeit machte ihr Spaß, anschließend genoss sie auch die bewundernden Blicke der anderen Märchenbewohner. Denn niemand hatte schönere Kleider als sie. Viele andere Prinzessinnen versuchten sie dazu zu überreden, ihnen auch solch bezaubernde Gewänder zu nähen. Aber immer lehnte sie ab. Na ja, jetzt waren sowieso nicht mehr viele Prinzessinnen übrig…
An diesem Abend saß sie wieder an ihrem Spinnrad. Sie war so vertieft in ihre Arbeit, dass sie nicht mitbekam wie sich der letzte Bösewicht in den Turm schlich. Sie wurde von hinten gepackt, der Mund wurde ihr mit ihrem eigens hergestellten Stoff gestopft und ihre Hände mit ihrem Garn verbunden. „Siehst du, das schaff ich auch ganz allein“, murmelte der Bösewicht und warf sich Alca über die Schulter. Durch den Stoff wurden Alcas Flüche und Verwünschungen gedämpft, ganz zur Freude des letzten Bösewichtes.

Alca war Dornröschen (Smutje)




Termine für Samstag, den 19.02.2011
18:30 Uhr: Wahl des Offiziers
19:30 Uhr: Wahl der Planke
20:00 Uhr: Bekanntgabe der Meuterei



[LilyofteValley]
 
Gott sei Dank! Jetzt müssen wir nur noch einen Meuterer finden!
 
Ja, ja, ich gebs ja zu. =)

Die Runde hat echt Spaß gemacht. Und keine Sorge ihr Lieben, der verbliebene Bösewicht schafft das bestimmt mit links.
 
Ach nein =)

An dieser Stelle nochmal fettes sorry an Natti, ich war mir extrem sicher in der Nacht gemeutert zu werden und wollte unbedingt noch mindestens ein blödes Garn loswerden! *argh*
Ich bin ein schrecklicher Smutje :argh:

Viel Glück noch den anderen Matrosen! Tipps hab ich leider nicht, bin selbst zu verwirrt. Aber evtl ist es ganz interessant, dass Amor zwei der relativ "neuen" leute verbunden hat aus der letzten Meuterei, ergo kann der nicht meutern (also Amor :D).

Ist mir nur aufgefallen, evtl hilfts euch ja :nick:
 
Jaaaa. Evilein war Meuterer!:)
Blöd, Alca war wirklich Matrose. D:
Zu ihrem Abschiedspost: Amor kann doch nur Matrose sein, oder?
 
So ,nun haben wir den Salat.Alca war gut:ciao:Alca, ich habs insgeheim befürchtet, deshalb wollte ich sie nicht planken.
Evilein doch böse, das hätte ich jetzt nicht geglaubt, aber da hab ich mich wohl zu sehr von dem Streit zwischen ihr und sims1and2 einlulllen lassen,sie hat einfach besser argumentiert und von sims1and2 kam so gar nichts handfestes.
Nun kann ich wieder eine Nacht lang drüber grübeln,wer der 2. Meuterer ist.sims1and 2 wohl doch eher ein verplanter Matrose, so wie letzte Meuterei,er würde sich wohl kaum so einen Disput mit dem Mitmeuterer Evi liefern .Was sollte ihnen das bringen?
Bleiben Puutzi und Lady,ohje nochmal viel nachlesen und analysieren.Zum Offizier werde ich mich selbst wählen , denn ich traue sonst niemand mehr so 100 pro,Lady als Kapitän kann ja eh nicht gewählt werden,zu ihr hätte ich noch das meiste Vertrauen, sims1and2 ist mir einfach zu konfus, und bei Puutzi weiss ich echt nicht ,ob gut oder böse.

Ja ;der Amor ist immer Matrose.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle nochmal fettes sorry an Natti, ich war mir extrem sicher in der Nacht gemeutert zu werden und wollte unbedingt noch mindestens ein blödes Garn loswerden! *argh*
Ich bin ein schrecklicher Smutje :argh:
Macht nix, alles wieder verheilt. Und als Gegenleistung hab ich dich ja mal völlig zu unrecht verdächtigt :D *wieder raushusch*
 
Gerade macht mich Ladys Frage im Nachhinein stutzig,wäre sie der Amor,wüsste sie ja , dass dieser immer ein Matrose ist, falls sie gut wäre.Sie ist also nicht der Amor,kombiniere ich jetzt mal.
Bleiben noch 3 Personen übrig,ich ,sims1and2 und Puutzi.Einer von uns ist der Amor.

Lady könnte also auch ein Meuterer sein, denn bewiesenermaßen gut ist sie nicht.Hier fällt mir jetzt auf, dass sie gestern nicht geplankt hat, sie schreibt, sie dachte ,sie hätte geplankt, wenn ich mich recht erinnere, ich muss nochmal nachlesen, ob sie später noch was schreibt, wen sie genommen hätte.Lotus gestern zu planken, wäre ja nur logisch gewesen.
Das hätte man auch schon sehr früh einschicken können.

Puutzi hat nur eine verdächtige Wahl,nämlich die Wahl von Lotus zum Kapitän am ersten Tag,

sims1and2 ebenfalls nur eine ,die Planke von Firyar am ersten Tag.

Inwieweit jetzt diese frühen Entscheidungen der beiden am ersten Tag aussagekräftig sind, ich weiss nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache noch Hausaufgaben, außerdem hab ich ja noch mehr als 2 Stunden Zeit :D

Kommt bald. :)

Ich werde wohl Evi planken, einfach weil ich es komisch finde, dass sie gestern nicht Mailin geplankt hat, vielleicht wollte sie einen Mitmeuterer einfach nicht planken.
Weitere Gründe wurden auch von anderen genannt.

Aber immerhin. Lima war ja auch Duellkandidat, bzw. wurde uns von Firyar gesagt, dass sie meutert.
Und ja, ich meinte vorgestern. :D
Sie wählte sims. Ich fands einfach komisch und wenn man noch ziemlich neu ist, kann es ja schon sein, dass man irgendwie die Meutererkollegen nicht planken will. Oder so.
Mir gehen die Ideen aus. Es sollte mal wieder was bahnbrechendes passieren. Sowie mit Firyar. xD

Das waren die Beiträge von Lady heute,alle nicht sehr aussagekräftig und nein ,ich habe nochmal nachgeschaut, sie hat nirgends gesagt, wen sie gestern geplankt hätte, keine Aussage in der Richtung: natürlich hätte ich auch Lotus geplankt,warum wohl nicht ? Ich werde gerade immer mißtrauischer unserem Kapitän gegenüber, ins Duell hat sie zwei richtige geschickt auf die Aussage von Firyar hin, könnte doch ein raffinierter Schachzug gewesen sein, ala ich opfere jetzt mal sicher einen Mitmeuterer ,das lässt mich gut dastehen, wenn ich 2 Meuterer ins Duell schicke. Im Moment kein so gutes Gefühl bei Lady.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch für Neha: Ich hätte gestern auch Lotus geplankt. ;) Hab gestern Abend sogar noch nachgeschaut, ob ich Planke abgeschickt habe, habe dann die PN von vorgestern und gestern verwechselt. Bin momentan mit dem Kopf wo ganz anderst, versuche mich mit Meutereien abzulenken.

Evilein

Sie wählt Nehalennia (alt) zum Offizier und mich zum Kapitän. Plankt dann Nehalennia (neu/ Kekz-alt). Dann plankt sie am nächsten Tag Alca. Nach Mailins Versprecher/Verschreiber, verteidigt sie sie und meint das könnte jedem mal passieren. Dann plankt sie sims. Gestern plankt sie logischerweise Lotusbluete mit.
In diesem Post hält sie dort mich, Neha (neu) und puutzi. Verdächtig waren für sie Alca und sims. Und plankt heute Abend sims.

Unterm Strich: Neha und sims erscheinen für mich momentan matrosig.
 
Noch für Neha: Ich hätte gestern auch Lotus geplankt. ;) Hab gestern Abend sogar noch nachgeschaut, ob ich Planke abgeschickt habe, habe dann die PN von vorgestern und gestern verwechselt. Bin momentan mit dem Kopf wo ganz anderst, versuche mich mit Meutereien abzulenken.

Okay, dann ist das ja geklärt.Beobachten tu ich euch jetzt aber alle drei ganz genau:),wir müssen das Spiel ja auch mal zu einem hoffentlich guten Ende für die Matrosen bringen.So ich geh jetzt fernsehen, mein Kopf ist schon ganz blöd vor lauter Meutereispielen.:lol:
 
Also ich hoffe ihr glaubt mir jetzt dass ich gut bin;). Bleiben noch puutzi, Neha und Lady. Eine ist Meuterer, eine Amor und eine normaler Matrose. Ich bin ja heute davon ausgegangen, dass Neha der letzte Meuterer ist. Ich halte sie immer noch für am verdächtigsten, weil sie sich Evilein ziemlich schnell angeschlossen hat mich zu planken. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie gut Lady als Meuterer ist und ob sie uns vielleicht alle gut täuscht. Putzi halte ich eher für eine Matrosin. Ich denke sie hat sich einfach an den anderen orientiert und sich ja auch für mich entschieden. Morgen werde ich denke ich mich selbst wählen, weil ich bei mir sicher sein kann. Putzi ist ja noch ganz neu, sie könnte leicht eine falsche Entscheidung treffen und die anderen beiden kommen für mch nicht in Frage. Der Offizier der morgen gewählt wird, wird es schwer haben, wenn er den falschen nimmt verlieren wir.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten