Sofas ccs weg

Siara003

Newcomer
Registriert
November 2017
Ort
Frankfurt
Hallo
seid dem neuen update habe ich ein riesen Problem den meine Sofas(alle die ich runtergeladen habe sind weg)also besser gesagt sie werden mir angezeigt aber wenn man sie platzieren will verschwinden sie aber Geld wird trotzdem abgezogen.....zum Teil sind auch Betten betroffen.
Also habe ich mir neue Sofas runtergeladen weil ich gedacht habe die alten sind veraltet aber das gleiche Problem....das merkwürdigste ist aber das wenn ich jetzt ein Sofa platziere und dann das Spiel verlasse und speicher steht es dort aber nicht nutzbar:zitter:
Kennt jemand eine Lösung:heul:
 
Passiert quasi automatisch. Einfach den entsprechenden Fix ausführen:

30936557le.jpg


30936556ee.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
sims 4 Studio

Hallo
Ich versuche mich bei Sims 4 Studio an zu melden denn ohne Anmeldung kann ich den Fix oder wie immer er heist nicht runterladen.
Ich habe alles soweit gemacht und es müßte jetzt eine Mail vom Simsstudio kommen um die Anmeldung ab zu schließen aber es kommt keine. Ich verstehe kein Engl. und mit dem Wörterbuch komme ich nicht weiter.Ich bekomme jeden Tag mindestens 10 E Mails also ist da alles in Ordnung. Ich brauche dringend Hilfe. Ich will endlich wieder bauen und einrichten.
LG
 
Hilfeeeeeee

Hallo ich brauche ganz dringend eure Hilfe, genau diesen Beitrag hab ich gesucht und endlich gefunden, ich hatte das selbe Problem mit den Sofas. Ich habe mir daraufhin sims 4 Studio heruntergeladen und so wie oben auf den Bilder gezeigt wird gemacht. Juhhhuuu es hat funktioniert sie sind wieder sichtbar und benutzbar! Jedoch habe ich jetzt ein anderes Problem und zwar haben alle meine teppische einen blau Stich 😭😭😭😭 und ich muss gestern ich bin in englisch nicht sehr fitt und habe mich auch noch nicht mit sims 4 Studio angefreundet 😂 hat jemand eine Lösung für mich ???

Lg Katharina
 
Traits kann man damit nicht reparieren. Da musst du auf die Entwickler der Traits warten, dass die ihren Kram updaten.
kacke:(...das kann je ewig dauern
hier ist eine anleitung , wie man traits kompatible macht, sieht aber nicht ganz so einfach aus...:)
oh ja das sieht tatsächlich so aus...werde mich mal daran versuchen:ohoh:
danke für den link:)
Edit : habe ca 30 traits damit zurück ins Spiel gebracht....muss nur noch testen ob alles funzt.
Meine Möbel habe ich damit auch repariert:-)
Gutes Tool!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten