Patches für Sims 4

Neuer Patch... Man kann jetzt den Bildschirm vom Smartphone ändern. Darauf hat die Welt gewartet :) :D

Das haben wir uns doch schon immer gewünscht :D :D
1,5 GB für mehr Farben für Handys :lol: :lol:

:lalala::lalala::lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Also ich habe mir die beim neuen Patch angekündigte "Verbesserung" der CAS-Klamotten angeschaut und den Eindruck gewonnen, da sehen nun viele Kleidungsstücke wirklich besser aus. Die Frauen haben in den Männeroberteilen nicht mehr so spitze, eckige Brüste und einige Frauensachen sehen an den Herren nun auch passabler aus. Das finde ich eigentlich eine größere und erwähnenswertere Sache als neue Handyhüllen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Fraggle
Danke, das klingt ja mal gut. Dann gedulde ich mich einfach mal noch ein bisschen. Es hat mich nur gewundern, weil es für gewöhnlich längst eine Meldung dazu hätte geben müssen.
 
Also bei mir kam gerade eine Updatemeldung, bevor ich das Spiel gestartet habe. Ich nehme an, dass es sich um den angekündigten Patch handelt?

/edit: Und hier sind auch schon die Patch Notes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ja sehr interessant:

Did you know that if you are only looking at one side of a ridge, you can’t see the other side? But if you wait, and let yourself move forward… just a short bit, you might find yourself on the other side of the ridge, able to see more.

Is it better on the other side? It might be, but I suppose in the end it all depends on the perception of which side of the quarter you are looking from, and prefer.
 
Cool sind die Objekte. Und das neue Gericht "Pan de Muerto" Brot des Todes oder so :lol:
Hm.. also, meiner Meinung nach ist das alles so ein zarter Hinweis auf das (hoffentlich) kommende Gruselpack :cool:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde die Objekte und vor allem die Masken einfach nur grottenhäßlich. Ich mag dieses mexikanische "Toten-Fest" nicht.

Momentan bleibt mir der Patch noch erspart, da ich das neue Origin noch nicht habe und somit nur offline spiele. Erstmalig, früher, als ich das wollte, ging es nicht :lol:.

Im Technik-Bereich habe ich von Problemen mit dem neuen Origin gelesen, deshalb traue ich mich nicht. Aber spätestens, wenn es Neuerungen gibt, die ich gerne hätte, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anni89 und Birksche
Seit dem Patch kann man auch mit der Kamera auf die andere Seite und die Dekohäuser betrachten. Vielleicht ist damit dieser "mysteriöse" Satz vom SimGuro gemeint...


26955698ty.jpg

26955701qm.jpg

26955705ze.jpg

26955706od.jpg

26955707xv.jpg

26955719wx.jpg
 
Seit dem Patch kann man auch mit der Kamera auf die andere Seite und die Dekohäuser betrachten. Vielleicht ist damit dieser "mysteriöse" Satz vom SimGuru gemeint...
Habe ich noch nichts von bemerkt. Geht das mit der Sims 4 oder Sims 3 Kamera?
Aber mal ehrlich..was soll das bringen, wenn ich Dekohäuser betrachten kann? Toll, dann schwenke ich 2mal mit der der Kamera rum und das wars,
bringt im Endeffekt nix :naja:
Schöner wäre es, wenn die zum spielen wären.;)
 
Uhhh, die Kerzen sind wunderschön. :love:

Die Masken nicht so. Aber die nutz ich eh nicht. :D
Und das mit dem Kameraflug ... Ist ganz nett, aber so spannend ist das auch nicht, 2D Schafe zu betrachten. :D

Ich hatte gehofft, mit dem neuen Patch würden ein paar Gaumenfreuden Bugs behoben. Schade.

Aber ansonsten ganz netter Patch :)
 
Hallo

Naja ganz so schlecht ist es nicht, die Deko-Häuser zu betrachten (besser wäre es natürlich, wenn man die auch benutzen könnte). Ich werde wahrscheinlich die Funktionen dazu benutzen um diese Häuser versuchen nachzubauen (ich habe leider so gar keine Ideen und Phantasien was Häuser bauen anbelangt, bin eben kein Häuslebauer). Hoffentlich geht das mit der Sims 3 Kamera, denn nur die benutze ich von Anfang an, mit der Sims 4 Kamera bin ich nicht klar gekommen.
Vorerst kann ich wohl nicht spielen, bis meine Mods aktualisiert sind. Hoffe das dauert nicht zu lange. Vorerst begnüge ich mich damit, nur mal zu bauen (da habe ich einen extra Spielstand), dafür brauche ich erstmal keine Mods.
 
Das ist das Gruselpack. Wenn dein Sim auf das volle Regal mit den Zuckerschädeln klickt, kann er die Toten ehren und bekommt sofort ein neues Outfit.
 
Habe ich noch nichts von bemerkt. Geht das mit der Sims 4 oder Sims 3 Kamera?
Aber mal ehrlich..was soll das bringen, wenn ich Dekohäuser betrachten kann? Toll, dann schwenke ich 2mal mit der der Kamera rum und das wars,
bringt im Endeffekt nix :naja:
Schöner wäre es, wenn die zum spielen wären.;)



Tigerkatze,
ich habe es mit der Sims3 Kamera entdeckt.
Aber du hast schon recht, im Endeffekt bringt es nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ist alles recht bunt =)
Die Kleider an sich sind irgendwie schön, wenn die jetzt noch anders eingefärbt werden, sehen die für mich besser aus. Lässt sich ja leicht bewerkstelligen ;)
Am schönsten finde ich die Skelettfigur, die sieht toll aus =)
 
Ich mag die Sachen eigentlich alle, vor allem die Totenköpfe. Ich frage mich nur, ob die neue Ansicht mir noch mehr Performanceprobleme bringt. Mein Laptop ist echt nicht schlecht. Aber ich befürchte, mit City Life geht gar nichts mehr...
 
Seit dem Patch kann man auch mit der Kamera auf die andere Seite und die Dekohäuser betrachten. Vielleicht ist damit dieser "mysteriöse" Satz vom SimGuro gemeint.

...
Schöner wäre es, wenn die zum spielen wären.;)

Das ist der Gedanke, der mir dazu unmittelbar kam: Da will EA wohl die einzelnen Umgebungen erweitern. Bei dem modularen Aufbau des Spiels an sich und den einzelnen Welten im Besonderen ist es im Grund eine logische Folge, dass nicht nur immer mehr Welten eingebunden werden, sondern eben auch die vorhandenen Welten um weitere Nachbarschaften erweitert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und isus60
Finde das neue Update wirklich toll. Es ist schön zu sehen, dass auch an andere kulturelle Gepflogenheiten gedacht wird.

Besonders in Mexiko ist dieser Feiertag sehr wichtig und wir oftmals von der gesamten Familie begonnen. Es ist auch nicht selten, dass man gemeinsam zum Friedhof geht und dort auch den Toten Essen und Getränke mitbringt und dann "zusammen" feiert. Dabei ist die Stimmung weniger gedrückt und traurig, sondern mehr fröhlich und Hoffnung verbreitend. Finde ich sehr schön, auch wenn es am Anfang, besonders mit dem europäischen Modell der Totenverehrung im Hinterkopf, befremdlich sein kann.

Ich frage mich aber gerade, ob man im Spiel auch mehr Informationen über den Feiertag bekommt, wenn man diese eine Dame anspricht wegen der Herausforderung? So etwas sollte man noch einbauen. Dadurch könnte man sich auch noch indirekt weiterbilden. :read:=)

Da reizt es mich jetzt schon nur wegen der Herausforderung Sims 4 doch mal wieder an zu werfen.
 
nee diese masken sind auch nichts für mich...aber leute, könnt ihr euch nicht einfach mal über die neue perspektive freuen...anstatt bei allem immer wieder zu maulen...ist doch für lau...ich werds nie verstehn...:ohoh:
 
nee diese masken sind auch nichts für mich...aber leute, könnt ihr euch nicht einfach mal über die neue perspektive freuen...anstatt bei allem immer wieder zu maulen...ist doch für lau...ich werds nie verstehn...:ohoh:

Ich habe nicht gemault, ich habe festgestellt :p, dass das für mich keinerlei Nutzen hat, wenn ich mir Dekohäuser angucke, brauche ich nicht, so =)
Aber ich denke dass dies für späteres Gameplay jetzt schon reingepatcht wurde, evtl. auch für das nächste Addon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Waren die Berge im Hintergrund von Windenburg auch schon immer da?
Schlagt mich, aber ich hab gestern gedacht, sie sind mir ja noch nie aufgefallen und nu frag ich mich ob das vielleicht daran liegt, das es sie vorher nicht gab. Oder ich war vorher doch nur einfach blind :lol:.

ÄÄH...was wäre denn Windenburg ohne Berge gewesen =)
 
Ich finde diesen Patchkram einfach nur geschmacklos. Wenn ich bedenke, was in Großstadtleben kommt, schauderts mich. Auch alles schreiend bunt.
Ist EA nach Indien umgezogen?
 
  • Danke
Reaktionen: Anni89
Beatrice4711: Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch andere Kulturen als die christlich-weiß-europäische gibt? In Mexiko (wo der Patch Content von gestern seine kulturellen Wurzeln hat) ist das nunmal völlig üblich. Mexikanische Simmer freuen sich nen Ast über die Sachen ab, weil sie jetzt auch mal was bekommen, womit sie mehr anfangen können als z.B. mit nem Weihnachtsbaum. Wenn dus nicht magst, benutz es halt nicht und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde die gepatchten Inhalte interessant.
Meine Sims werden diese wahrscheinlich trotzdem nicht anziehen.
Wie ist das eigentlich dann mit dem Event? Kann dann nur ein Sim diese Interaktionen mit Sensenmann und Co. freischalten (eine Vitrine voller Totenköpfe= ein Sim bekommt die Belohnung)? Oder falls mehrere das dann können, gilt das nur für die zum Zeitpunkt des Events lebenden Sims?
Das hat mich übrigens auch beim Osterevent geärgert. Irgendwann hab ich den Haushalt gewechselt, Sims sind gestorben und die Belohnungen habe ich nicht mehr haben können... :(
 
@ Zora Graves. Ich lebe in einer deutschen Großstadt und weiß, dass Multikulti nicht funktioniert.


Soll EA in indische und afrikanische Sims-Versionen doch Burkas packen.
Und den Lateinamerikanern ihren St. Muerto schenken.


Doch ich will es in meinem Spiel nicht haben. Ich will die Wahl haben, ob so was in meinem Spiel auftaucht.
 
Ein wenig Toleranz deinerseits ist also keine Option?

Gut, wenn nicht: schalte Orgin offline, dann musst du nie mehr patchen - kannst dann allerdings auch keine zukünftigen Inhalte mehr installieren.
Aber dann hast du wenigstens auch das Problem nicht mehr, dass EA Inhalte gratis in dein Spiel bringt, die dir nicht gefallen oder die deinen Stolz verletzen oder was auch immer.
 
Ich bin gerade nicht bei meinen Sims zu Hause, deswegen konnte ich den Patch noch nicht installieren. Ob ich wirklich eine Verwendung für die neuen Dinge finde, weiß ich zwar noch nicht, aber ich freue mich immer, meinen Horizont erweitern zu können. Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass ich über die mexikanische Kultur quasi noch überhaupt nichts weiß. :D
 
Das hat überhaupt nichts mit anderen Kulturen oder Sitten zu tun, aber ich fände es auch schöner, wenn Objekte und Kleidung etc. optional als Download zur Verfügung stehen würden.
Ein Spiel bläht sich (gerade als Downloadjunkie wie ich) extrem auf und ist auch so schon sehr zugemüllt (hab zu spät mit Ordnung angefangen und nun leider den Überblick verloren). Daher fände ich es einfach schön, wenn ich bei Objekten, Kleidung, Böden... zumindest nicht bei einem Patch gezwungen bin, diese ins Spiel zu holen.
Zu einem GP/EP gehören sie irgendwie dazu, das ist mir klar. Aber auch noch mit einem Patch muss nicht unbedingt sein, denn ums patchen kommt man eben nicht drumherum, wenn man zukünftig auch weitere EPs etc. kaufen möchte.
Daher fände ich es schöner, wenn Patches darauf verzichten würden und sich mehr auf die Optimierung des Gameplay konzentrieren.

Hab die neue Kamerafunktion noch nicht ausprobiert, aber die find ich ganz gut. Hab neulich noch gedacht, wie schön es wäre, wenn ich mit meinem Sim in Newcrest hinten an der Brücke einfach drüber laufen und gucken könnte, wie es hinter der Straßenecke wohl aussieht. Zumindest letzeres müsste ja nun gehen. :D

Schade finde ich, dass keine Bugs behoben wurden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Firr
Zurück
Oben Unten