Ich habe (heute) gelernt, dass...

... Heterosexuelle Kate Moenning heiß finden, ich es als eine der wenigen Homosexuelle nicht tue ^^
 
... dass ich es als bisexuelle auch nicht nachvollziehen kann^^

... dass heute alle welt unbedingt telefonieren muss
 
... von zu hause wegziehen mir schwerer fällt als gedacht
... ich aber nicht die Kleinstadt vermisse, sondern meine Eltern
.. ich besonders das nie gedacht hätte :Oo:
... ich es aber trotzdem durchziehen will, da ich nichts zu verlieren habe
... ich hin und her gerissen bin, dies und das gut finde und nicht weiß, was ich will
... mir das die nächsten 2 jahre (hoffentlich) zeigen werden
 
... meine Jungscharkinder nicht wissen, wer Osama bin Laden ist. :what:
 
"Heiß" finde ich sie auch nicht, das würde ja heißen ich fände sie sexuell attraktiv. Das is so rein gar nicht der Fall, aber irgendwie finde ich sie trotzdem total toll :D
also ich finde sie als shane unheimlich attraktiv. omg, wenns so ne in echt gäbe <3 in irgendeiner season warn ihre haare ned so toll.. aber sonst is sie einfach immer haaaaammer. XD
 
... es bisexualität meiner Meinung nach nicht gibt ( davon soll sich jetzt niemand angegriffen fühlen, ist nur mein erlerntes)
 
...sie meinen sehr kurzen Kurzurlaub gestern eigentlich ganz gut aufgenommen haben.
...ich mit mehr Einwänden gerechnet hätte.
....vielleicht kommt das noch? D:
...andere Oma scheint mir ihrem Urlaub mehr als glücklich zu sein.
...ob ich auch Postkarten verschicken sollt? :D

...in mir doch Zweifel aufkommen ob die ca. 3 1/2 Stunden im MWL reichen.
...letztes Mal war die Schweiz noch gar nicht fertig und da hat es schon fast vier Stunden gedauert.
...Chrissly bist du dir wirklich GANZ sicher dass du dir das gut überlegt hast? :schäm:
 
...in mir doch Zweifel aufkommen ob die ca. 3 1/2 Stunden im MWL reichen.
...letztes Mal war die Schweiz noch gar nicht fertig und da hat es schon fast vier Stunden gedauert.
...Chrissly bist du dir wirklich GANZ sicher dass du dir das gut überlegt hast? :schäm:

Nö, ich bin mir überhaupt nicht sicher^^ Sonst planen wir einfach noch ne Stunde mehr ein. Nur zur Sicherheit.
 
Nö, ich bin mir überhaupt nicht sicher^^ Sonst planen wir einfach noch ne Stunde mehr ein. Nur zur Sicherheit.
Ich glaube das wäre gar nicht so schlecht. *hüstel* :schäm: Vielleicht sollten wir uns was überlegen, wenn du die Schnauze voll davon hast, mir bei meinem kindlichen Beigeisterungsbekundungen und dem nicht enden wollenden fotografieren zuzusehen. ^^
 
Ich glaube das wäre gar nicht so schlecht. *hüstel* :schäm: Vielleicht sollten wir uns was überlegen, wenn du die Schnauze voll davon hast, mir bei meinem kindlichen Beigeisterungsbekundungen und dem nicht enden wollenden fotografieren zuzusehen. ^^


Dann fahr ich nach Hause,leg mich zwei Stunden schlafen und komm wieder :P
Nein, im Ernst - ich lauf da schon mit durch. Den Rest des Tages plan ICH ja zum Glück ;) ;)
 
Das klingt ja fast wie eine Drohung... :ohoh:

...mir Anna Depenbusch und Regy Clasen durchaus gefallen könnten.


... ich dich zu seehr, seeehr guter Musik gebracht habe ;)
... es schade ist,dass am 20./21. August kein Auftritt von den beiden ist
 
... ich dich zu seehr, seeehr guter Musik gebracht habe ;)
... es schade ist,dass am 20./21. August kein Auftritt von den beiden ist

...ich meinen nächsten Trip nach Hamburg einfach länger und "besser" plane und dann in einen Zeitraum wo eine von beiden oder sogar beide auftreten. ;)
 
...ich meinen nächsten Trip nach Hamburg einfach länger und "besser" plane und dann in einen Zeitraum wo eine von beiden oder sogar beide auftreten. ;)

Deal!

... ich heute zu Regy gehe und nächste Woche zu Anna. Und in 5 Wochen nochmal zu Regy. Juchu :)
... ich mal gespannt bin, ob Regy mich erkennt^^
 
... es bisexualität meiner Meinung nach nicht gibt ( davon soll sich jetzt niemand angegriffen fühlen, ist nur mein erlerntes)
Manchmal wär das echt ganz schön. Da gäb's für Menschen wie mich ein paar Eindeutigkeiten mehr und ein paar Vieldeutigkeiten weniger.

und meiner meinung nach sind alle menschen irgendwo tief in sich drinnen bisexuell, es geht nur jeder nen anderen weg/seinen eigenen weg.
Dem schließ ich mich auch eher an.

...die Suche nach einem Studentenkredit sich schwieriger als gedacht darstellt.
...Haspa-Studentenkredit, Bafög und Bildungskredit schon mal alles wegfällt.
...ich durch den ganzen Mist in den Semesterferien fast weniger Schlaf und mehr Stress bekomme als während des Semesters.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Veranstalter manchmal echt dämlich sind...
... aber sowas von selten dämlich
... ein verdammt trauriger Tag für die Loveparade ist
... wir eigentlich dort sein wollten...
... ich jetzt froh bin, nicht dort zu sein
 
...es Gefühlsübertragung geben sollte.
...Worte in einer solchen Situation einfach hohl klingen.

... aber trotzdem wirklich helfen können!

... ich Krankenhäuser nicht mag.
... wohl keiner mehr dran glaubt, dass er wieder "fit" wird
... ich an einem Nachmittag so viele verschiedene Gefühle durchlebt hab

... das Konzert am Freitag ausfällt. Das einzig positive im Moment fällt aus.
... Gute Besserung, Anna...
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich einfach zu doof für diese Welt bin
...die falsche Taste zu drücken zeitaufwendige Folgen haben kann
...ich meinen Abend jetzt damit verbringen werde, die TV-Programme wieder richtig zu sortieren
...kein Mensch 1684 TV-Sender braucht >_<
 
...die ganze Zeit "Cornelia Frunke" in meiner Liste stand und nie ist es jemanden aufgefallen. :scream:

in welcher Liste?


... Leute Anrufbeantworter scheinbar nur als Deko sehen.
... die Karten zurückgegeben sind. Und von dem Geld gleich ein Buch gekauft^^
... ich jetzt nichtmal ne Antwort-Mail bekomme. Wie feige.
 
in welcher Liste?
Meiner Bücherliste. Dadurch kann ich einfach besser den Überblick behalten. Insgesamt habe ich *zähl* 4 Listen die mit Bücher zu tuen haben. Und dabei fehlt noch meine "Aussortiert" Liste. %)

... die Karten zurückgegeben sind. Und von dem Geld gleich ein Buch gekauft^^
Gutes Mädchen! :D Welches denn?

... ich jetzt nichtmal ne Antwort-Mail bekomme. Wie feige.
Ich hatte es ja fast befürchtet. :rolleyes: Aber noch abwarten. Wer weiß...

...der Tag irgendwie merkwürdig war.
...und überhaupt!
...es immer wieder erstaunlich ist, was man so [an Musik] auf dem PC hat.
...ich mich vielleicht jetzt mal an die Liste für Hamburg setze. Ist mir gerade nach. ^^'

...gute, alte Impulse. :lalala:
 
Gutes Mädchen! :D Welches denn?

Shopaholic & Sister von Sophie Kinsella (ich weiß nicht, wie das auf Deutsch heißt. Ist das vierte in der Shopaholic Reihe.) :)
(Und gestern morgen hab ich mir noch eins von Kathy Reichs gekauft. Ein Glückstreffer, langsam hab ich nämlich alle von ihr.

Ich hatte es ja fast befürchtet. :rolleyes: Aber noch abwarten. Wer weiß...

also die eine Freundin hat gestern noch angerufen und wir haben ziemlich lang geredet.. sie hat es geschafft, mich davon zu überzeugen dass da nichts absichtlich passiert/nicht passiert ist.


...ich mich vielleicht jetzt mal an die Liste für Hamburg setze. Ist mir gerade nach. ^^'

Was denn für eine Liste? Sachen, die du mitnehmen willst oder Sachen,die du machen willst? Für Letzteres bin ich doch -zumindest am Freitag- zuständig :p
Oder Geschenke, die du mir mitbringen willst?


... meine Erzwiss-Dozentin "nebenberuflich" Chanson-Sängerin ist:eek:
... und ihr Mann Pianist.
... wenn sie jetzt noch..nein. Das wäre zu absurd.
... ich noch keine Reaktion habe, ob mein HA-Thema in Ordnung ist
... heute Deadline ist..wenn was nicht passt, soll sie schnell schreiben
... morgen alle zusammen ins Krankenhaus.:ohoh:

Edit:

... ja JETZT kommt die Einladung.
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass ich aufhören sollte Autopsie zu gucken o_O *schüttel*
... dass mich diese Stimme jetzt bis ans Ende meines Lebens verfolgen wird xDDD
... dass ich mich heute extrem ablenken muss und heute Abend im Bett nicht dran denken darf!
... dass so eine Woche schnell vorbei ist.
... dass ich heute irgendwas sinnvolles tun sollte, aber irgendwie kein Bock hab :/
 
Shopaholic & Sister von Sophie Kinsella (ich weiß nicht, wie das auf Deutsch heißt. Ist das vierte in der Shopaholic Reihe.) :)
(Und gestern morgen hab ich mir noch eins von Kathy Reichs gekauft. Ein Glückstreffer, langsam hab ich nämlich alle von ihr.
Das heißt "Fast geschenkt". Habe erst vor kurzem die letzten beiden gelesen. Vierten fand ich nicht ganz so gut, der fünfte hat mir dann wieder richtig gut gefallen. Weißt du schon, dass es da weiter geht? Mit Mini Shopaholic. Da scheint es sich wohl mehr auf das Baby zu konzentrieren.
Hast du den noch mehr von Sophie Kinsella gelesen?

Chrissi schrieb:
also die eine Freundin hat gestern noch angerufen und wir haben ziemlich lang geredet.. sie hat es geschafft, mich davon zu überzeugen dass da nichts absichtlich passiert/nicht passiert ist.
Hm. *nicht so recht weiß was darauf sagen*

Chrissi schrieb:
Was denn für eine Liste? Sachen, die du mitnehmen willst oder Sachen,die du machen willst? Für Letzteres bin ich doch -zumindest am Freitag- zuständig :p
Ja, eine Packliste. %) Weniger um nichts zu vergessen, sondern einfach weil ich Spaß daran habe. Erinnert noch an die Zeiten, wo wir hierher gefahren sind um "Urlaub" zu machen und ich als Kind solche Liste immer geschrieben habe, damit auch ja jede Benjamin Blümchen Kassette wieder mitkommt! :lol:

Chrissi schrieb:
Oder Geschenke, die du mir mitbringen willst?
Achso, so ist das mit dir! :scream: Na, wer weiß... Vielleicht... Vielleicht auch nicht. :D

...die Stimmung eigentlich ging, in den letzten Tagen.
...so langsam hat er es wohl geschluckt. Hm.
...toll ist es ja trotzdem nicht.
...deswegen mein Onkel jetzt nicht zum Arzt fährt. Obwohl sein Bein schon taub ist. :nonono: :argh:

...argh! "Mini Shopaholic" soll ja auch im September rauskommen! *umkipp*
..."Ich bin ruiniert!"
 
Auch wieder wahr. Aber knapp 13 € für ein Taschenbuch ist etwas heftig. Und sechs Stepfanie-Plum-Romane fehlen auch noch in meiner Sammlung. Ob es auffällt, wenn ich an meine Wohnung noch ein Zimmerchen anbaue?:lol:
 
Bei englischen Büchern sollte man immer gucken, Amazon ist da selten die erste Anlaufstelle. Ansonsten gibt es noch eine Gebundene Ausgabe für 19 Euro. Ist zwar teurer, aber halt anderer Einband. ;)

...es damit ja schon sechs Bücher in einem Monat werden.
 
Hast du den noch mehr von Sophie Kinsella gelesen?

Ich hab außerdem noch "Kennen wir uns nicht?", "Göttin in Gummistiefeln" und "Twenties Girl" (wie auch immer das auf deutsch heißt^^) gelesen. Mochte ich auch alle gern. Wie mir das aktuelle jetzt gefällt, weiß ich noch nicht - hab ja grad erst angefangen.

Achso, so ist das mit dir! :scream: Na, wer weiß... Vielleicht... Vielleicht auch nicht. :D

wiie, vielleicht auch nicht?:polter:
Nein, Spaß:D

...deswegen mein Onkel jetzt nicht zum Arzt fährt. Obwohl sein Bein schon taub ist. :nonono: :argh:

nicht gut:nonono:


...ich nicht weiß, ob ich da jetzt hinsoll heute Abend.
...ich jetzt mal gucke, was die Antwort so aussagt.
 
... sich mein Freund, nicht um seine Angelegenheiten kümmern kann (mal wieder)
... sie uns grade den Anschluss fürs TV gekappt haben -.-
... was kommt als nächstes deswegen?
 
Ich hab außerdem noch "Kennen wir uns nicht?", "Göttin in Gummistiefeln" und "Twenties Girl" (wie auch immer das auf deutsch heißt^^) gelesen. Mochte ich auch alle gern. Wie mir das aktuelle jetzt gefällt, weiß ich noch nicht - hab ja grad erst angefangen.
"Twenties Girl" <3 Hat mir sehr gefallen. Steht hier auch auf Englisch, mir haben das Cover und der Titel einfach besser gefallen. ^^ Auf Deutsch heißt es übrigens: "Charleston Girl". Da haben sie das "barney-muggin" übrigens mit "den Biber bürsten" übersetzt. :D
"Göttin in Gummistiefeln" habe ich hier auf Englisch, sogar angefangen.
Du musst mir unbedingt mal eine ausführliche Mail schreiben, was du sonst so liest und toll findest.
:)

nicht gut:nonono:
Nein gar nicht. Aber er ist ja der Chef und sonst ist niemand da, der fahren könnte. Ist doch alles *******. :argh:

...der Nagellack doof ist.
...ich nächste Woche einen neuen Friseur ausprobieren werde.
..."bald" endlich wieder lila Haare. :love:

...ich durchdrehen könnte. Es. nervt.
 
Nein gar nicht. Aber er ist ja der Chef und sonst ist niemand da, der fahren könnte. Ist doch alles *******. :argh:

*drück* das ist wirklich enorm sch****


..."bald" endlich wieder lila Haare. :love:

Schick mir rechtzeitig ein Foto, damit ich vorgewarnt bin :p

...ich durchdrehen könnte. Es. nervt.

Versteh ich gut!!

... Chrissly und Moud diesen Thread beherrschen

Ach wat... ;)


... ich noch über 2,5 Monate frei habe :D
... ich meinen Blog-Besucher-Monats-Rekord gebrochen habe^^
... trotzdem noch so gut wie keine Kommentare.
 

Versteh ich gut!!
Schätzeleins, wir könnten über das gleiche reden, aber tuen wir das auch wirklich? :ohoh: xD

Chrissi schrieb:
Schick mir rechtzeitig ein Foto, damit ich vorgewarnt bin :p
Da wirst du so bis *nachdenk* etwa 18. August warten müssen. :p

Niemals! :D

...mir erst nach gucken von "(500) Days of Summer" aufgeht, auf welchen Film Fran in der einen Folge anspielt. %)
 
Schätzeleins, wir könnten über das gleiche reden, aber tuen wir das auch wirklich? :ohoh: xD

Eine Chance besteht doch, oder? Mir würden da jedenfalls zig Sachen einfallen. Angefangen bei den nicht-mehr-im-Topzustand-seienden Haaren:cool:

Da wirst du so bis *nachdenk* etwa 18. August warten müssen. :p

Du bist so abgrundtief grausam:zitter:

... man sich in Freundschaften wirklich stark voneinander entfernen kann
 
... ich schon von ein par winzigen Scheibchen Salami so einen Gichtanfall bekomme, dass ich den linken Zeigefinger kaum mehr bewegen kann.
... wir uns immer über das Gleiche streiten werden ,vermutlich bis ans Lebensende
... ich am Nachmittag halb tot wegschlafe , wenn ich schon um 5.30 Uhr aufsteh
... es so gut tut, wenn man mit einer Arbeit endlich anfängt, die schon ewig überfällig ist
... es schwierig ist mit dem Mittelfinger zu tippen
 
... man auch keine orangene Wäsche mit weisser waschen darf, alles ist kräftig rosa, morgen Entfärber kaufen
...Männer wenn sie nie allein gewohnt haben, ihr Leben lang nicht selbstständig werden
... ein bestimmter Jemand schneller als ich dachte WG-müde zu werden beginnt
... es Gartenarbeit gibt, die defintiv für Frauen körperlich zu schwer ist
... plötzliche Sehstörungen auf einem Auge einem schreckliche Angstzustände machen können
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten