Alle News und Infos zu Die Sims 4

Geht mir auch so. Wenn ich mir das Spiel basteln könnte, würde ich Voodoopuppen, Kuhpflanzen und Raketen im Vorgarten deaktivieren.

Die Sachen kann man bestimmt im Kaufmodus finden. Musst sie ja nicht aufstellen, wenn du nicht magst. ;)



Ob der Sensenmann das Tablet von André geklaut hat?
 
Sorry, aber zusammen mit deinem Profilbild, habe ich darüber jetzt gerade herzhaft gelacht :lol:.

LOL. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Sookie auf dem Foto für Aussenstehende grumpy gucken könnte. :lol: Jetzt bin ich also in deinem Kopf die neue grumpycat, ja? ;)

Sookie blendet da übrigens nur die Sonne, die ist sehr selten schlecht gelaunt. Aber sie muss ja auch nicht mit der EA-Politik leben.:glory:
 
Soll der eine Sim der da klatscht Kim Jong Un darstellen? :Oo:

Ich denke schon. Und er wird später dann genüsslich von der Kuhpflanze verspeist :nick:.


"Und seine Technik inspirierte Babs":

Ahaha, da haben wir die Woohoo-Fähigkeit wieder. Chacka, yes!
Und wie glücklich sie ist :lol:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    49,2 KB · Hits: 83
Der neue Gameplay-Trailer ist soo süß :love: (und nicht so abgedreht wie das auf der Pressekonferenz)
 
LOL. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Sookie auf dem Foto für Aussenstehende grumpy gucken könnte. :lol: Jetzt bin ich also in deinem Kopf die neue grumpycat, ja? ;)

Sookie blendet da übrigens nur die Sonne, die ist sehr selten schlecht gelaunt. Aber sie muss ja auch nicht mit der EA-Politik leben.:glory:

Achso, nein. Deine Katze sieht für mich eigentlich nicht grumpy aus, sondern eher entspannt und ausgeglichen.
Aber es ergänzte deine grumpy Stimmung so wunderbar zur grumpy cat xD.
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Ohoh schaut mal:'

:( Miist, tut mir Leid für die, die auf André und Ollie und jetzt auch auf Chuck gehofft hatten. :(

Hast du da gerade Ollie mit Olive verwechselt? Olive Spectre würde ich nämlich ganz stark mit "Olivia Speck" ins Deutsche übersetzen können und die war in Sims 2 doch die Oma in Strangetown, die ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann hatte.
Wenn das gemeint ist, schließt es André und Ollie(!) doch nicht aus, oder?
 
Hoffe es gibt demnächst nicht nur Ingame-Material, sondern auch "richtiges" Gameplay. Dem Spieler über die Schulter gucken sozusagen. Dann kann man sich ein viel besseres Bild machen, wie es zu so "kuriosen" Situationen kommt.
 
Lady Fu

Hast du da gerade Ollie mit Olive verwechselt? Olive Spectre würde ich nämlich ganz stark mit "Olivia Speck" ins Deutsche übersetzen können und die war in Sims 2 doch die Oma in Strangetown, die ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann hatte.
Wenn das gemeint ist, schließt es André und Ollie(!) doch nicht aus, oder?

Achso huch das kann natürlich sein *peiiinlich* >_<
Ich habe nru Olive und nicht vorhanden gelesen und habe da sofort mit Ollie und André in Verbindung gebracht. Das wäre nämlich echt mega schade, wenn es die nciht mehr geben würde :/
 
Btw bin ich ja schonmal glücklich, dass die Kleidung mehr dreidimensionaler ist und nicht an allen Stellen ein Overlay.
 
  • Danke
Reaktionen: annigo
Habt ihr das Haus von Ollie genauer angeschaut?
Es hat so ein kleines Vordach an einem der Fenster, welches mit einer Art Säulen an der Wand befestigt ist und an allen Ecken des Hauses sind auch Säulen......

Ich bin echt gespannt was für coole Häuser mit Sims 4 erstellt werden! Da steckt so viel Potential drin, dass ich es kaum erwarten kann!

LG Vicky
 
Achtung! Gemecker! Es steht jedem frei, meinen post einfach zu überspringen!!
Aber ich muss jetzt mal meiner Enttäuschung Luft machen.
*
*
*
*
Ich bin sooo enttäuscht. :argh: Ich habe mir das Video jetzt dreimal angeschaut....
Ich finde die Sportler mit diesen Masken grottenhässlich.
Ich finde das so albern, wie die Oma auf das Stofftier einhaut. Eigentlich fand ich auf den Bildern die Oma immer total süß, aber in dem Video... ne. Und diese dumme Staubwolke, wenn die sich kloppen. Das nervt mich schon bei S2. Entweder sollen sie sich für das Gekloppe entscheiden oder dagegen. Aber wenn der Sim dann immer halb aus der Staubwolke durchschimmert und in die Luft haut... finde ich dämlich.
Der Tod gefällt mir auch nicht. Ich finde, der passt überhaupt nicht zu dem Comichaften. De sieht aus, als wäre er einem Action Video entsprungen.


Was mir gefallen hat war der Mond, wie er hinter dem Haus unter geht. (Ja ja, ich weiß, gibt es bei S3, aber von S2 bin ich es halt nicht gewohnt.)
Eine voll gefrustet Orkney, die vermutlich so schaut, wie die depremierte Frau auf dem Laufband.
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Ok was mir jetzt nach 4x Gamyplay-Trailer gucken positiv aufgefallen ist:

- die Nachbarschaft :love: so schön, die Häuser so dicht am Fluss mit den Lichterketten

- schicke Dessous ^^

- wie herzlich, aber unterschiedlich Babs und Ollie lachen

- die unterschiedlichen Tanzstile

- graue Schläfen bzw Strähnchen (muss man aber bestimmt manuell erstellen)

- das heiße Wasser aus dem Wasserhahn dampft (oder war das bei Sims 3 auch schon?)

- die Umgebung und Lichtgestaltung, die Sonnenstrahlen....

Und Pancake-Bob trägt auch draußen seinen Bademantel :D
 
Achtung! Gemecker! Es steht jedem frei, meinen post einfach zu überspringen!!
Aber ich muss jetzt mal meiner Enttäuschung Luft machen.
*
*
*
*
Ich bin sooo enttäuscht. :argh: Ich habe mir das Video jetzt dreimal angeschaut....
Ich finde die Sportler mit diesen Masken grottenhässlich.
Ich finde das so albern, wie die Oma auf das Stofftier einhaut. Eigentlich fand ich auf den Bildern die Oma immer total süß, aber in dem Video... ne. Und diese dumme Staubwolke, wenn die sich kloppen. Das nervt mich schon bei S2. Entweder sollen sie sich für das Gekloppe entscheiden oder dagegen. Aber wenn der Sim dann immer halb aus der Staubwolke durchschimmert und in die Luft haut... finde ich dämlich.
Der Tod gefällt mir auch nicht. Ich finde, der passt überhaupt nicht zu dem Comichaften. De sieht aus, als wäre er einem Action Video entsprungen.


Was mir gefallen hat war der Mond, wie er hinter dem Haus unter geht. (Ja ja, ich weiß, gibt es bei S3, aber von S2 bin ich es halt nicht gewohnt.)
Eine voll gefrustet Orkney, die vermutlich so schaut, wie die depremierte Frau auf dem Laufband.

Kopf hoch, das wird schon noch. Das ist alles sehr überspitzt (was EA ja sowieso gerne tut).
 
Ich muss ja sagen, die Nachbarschaft sieht schon toll aus, aber ich hoffe sehr, dass sich bald was findet mit dem sich dieser "Hintergrund verschwimmt" Effekt abstellen lässt. Ich weiß, das soll ein Stilmittel sein, aber ich fühl mich immer nur als ob ich meine Brille irgendwo vergessen hätte ;-)

Außerdem fand ich es total witzig, wie Ollie und Babs sich küssen und der Passant diese Unterwäsche-Gedanken aufploppen hat.
 
Vicky: Das hab ich schon versucht, bin auch schon aus dem Firefox raus und per Handy drin etc.

Oh hier fängt jetzt das Gewitter an :D Soll ja total den Weltuntergang geben :)

Feducias: Der Spiegel verfälscht aber Farben :lol:
 
Der Trailer ist echt süß. Was mir aufgefallen ist, es gibt Ampeln.
Und die beiden Kinder sitzen auf dem Klettergerüst. Vielleicht können sie dann ja auch zusammen auf dem Bett sitzen.
Und der Opa denkt an Handschellen, auf dem Bild, was Feducias gepostet hat. Tzz =)
Und am Ende stehen ganz viele Sachen auf dem Tisch. Wäre toll, wenn es keine Slots mehr geben würde.
 
Der Gameplay Trailer gefällt mir auch. :) Wirkt lebendig, das gefällt mir.

Aber, jetzt kommt das grosse Aber: :D

Ich kann mich gut an den Sims 3 Trailer erinnern, es wirkte anders als dann das spielen. Kann mir vorstellen das es bei Sims 4 dann auch so sein wird und das für einige vielleicht ernüchternd sein wird.

@DarkMim
Wahrscheinlich hast du heute zu viel "Danke" geklickt. ;) Ist auf 20 Mal pro Tag begrenzt. ;)
 
Der Gameplay Trailer gefällt mir auch. :) Wirkt lebendig, das gefällt mir.

Aber, jetzt kommt das grosse Aber: :D

Ich kann mich gut an den Sims 3 Trailer erinnern, es wirkte anders als dann das spielen. Kann mir vorstellen das es bei Sims 4 dann auch so sein wird und das für einige vielleicht ernüchternd sein wird.

@DarkMim
Wahrscheinlich hast du heute zu viel "Danke" geklickt. ;) Ist auf 20 Mal pro Tag begrenzt. ;)


Aaaah, vermutlich :lol: Also ich würde ja jetzt den Bedanken-Button drücken ;)

Ja, und bei dem Satz "Nicht zwingend Gameplay-Material" bin ich auch echt vorsichtig ... nachher ist gar nichts so wie es gezeigt wird *aaaah, grad Horrorgedanken hier* :lol:
 
Tztztztz, wo gibt es denn sowas, dass man zu oft "Danke" sagen kann? :lol: Komische Foren-Technik.

Aber ja, eigentlich sollten wir uns hier alle bremsen, weil Trailer tatsächlich nicht dem Gameplay entsprechen. Hmm, jetzt würde ich mir gerne mal alte Sims 2 und Sims 3 Trailer anschauen.

Aber da ich jetzt bereits so durchgeknallt war, mir den einen Screenshot als Desktop-Wallpaper einzurichten, sollte ich für heute wirklich mal Schluss mit Sims machen. Bevor die mal-grumpy-mal-happy-Fangirlie-Stimmung mir noch das letzte bisschen Hirn vernebelt.
 
Mir persönlich hat der Story Gameplay Trailer (also der nach der Pressekonferenz auf Youtube veröffentlicht wurde) viel besser als das was auf der Pressekonferenz selbst gezeigt wurde. Echt süß die Beiden.

Hab Fotos vom Trailer gemacht, falls jemand Interesse hat, kann er es hier anschauen.

Bin schon auf die nächsten Tage gespannt - da werden sicher viele Infos noch kommen! Und ich will Babys und Kleinkinder sehen
 
Ich finde die Sportler mit diesen Masken grottenhässlich.

Der Tod gefällt mir auch nicht. Ich finde, der passt überhaupt nicht zu dem Comichaften. De sieht aus, als wäre er einem Action Video entsprungen.

Die Sportler SIND grottenhässlich, und den Tod empfinde ich genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Auf diesem Bild mit dem Fußball-Ding:
Die Simin ganz rechts sitzt auf diesem Barhocker so schräg weggedreht von der Bar. Meint ihr das ist einfach so hingestellt worden oder können die sich jetzt darauf drehen? Das wär schon ziemlich cool :D
 
Meiner Meinung nach ist da echt zu viel Schnickschnack dabei. Sollen die doch son Holokram, ne Rakete, komische Wrestler oder sonstiges weglassen und dafür ein vernünftiges Gameplay zaubern mit wichtigen Tools und Objekten (wie Pools), guten Animationen, Liebe zum Detail und Bugfreien Kleinigkeiten. Ich hoffe die neuen Infos in den nächsten Tagen übertrumpfen den nervigen Schnickschnack. Noch habe ich Hoffnung auf den "WOW"-Effekt :)
 
Wegen des Totlachens: crin hatte dazu ja was geschrieben, nach dem Sims Camp. Ich zitiere mal grad den Abschnitt über die Todesursachen hier, aber der ganze Text über die Emotionen ist ziemlich interessant (Quelle):

Extremgefühle und der Tod

Sims können an Gefühlen sterben, aber ein solcher Tod ist immer voraussehbar und der Spieler hat es in der Hand, diese zuzulassen oder nicht.

Sims sollen nicht mehr zufällig und ohne einen ersichtliche Grund sterben (z.B. von einem Satelliten erschlagen werden), sondern als Konsequenz des Handelns des Spielers.

Im Interface und auch im Verhalten des Sims wird deutlich angezeigt, wenn ein Sim zu weit gepusht wird. Die Warnsignale sind da und es besteht die Möglichkeit, die Emotionen wieder abzuschwächen, damit ein Sim doch nicht stirbt.

Auch hier soll der Spieler die Geschichten erzählen können die er möchte und nicht das Spiel neu laden müssen, weil irgendein unvorhergesehenes Ereignis einen Sim mitten aus dem Leben reisst.


Ansonsten fand ich jetzt die Pressekonferenz auch nicht so dolle - vieles, was man schon wusste, und wirklich viel Augenmerk auf "Extremes" gelegt, was aber vielleicht auch an der Natur der Sache liegt.
Gefallen hat mir u.a. diese kurze Szene (sorry, Qualität ist total schlecht):

s4-4.jpg


Der Sim steigt von hinten über die Sitzbank und setzt sich dann. :D

So allgemein haben mir aber auch hier schon die Anmationen und die Mimik total gut gefallen, das ist alles so schön flüssig und lebendig.

Den Gameplay-Trailer finde ich dagegen richtig schön.
Das hier waren meine Highlights :D:

s4-5.jpg


Die Kinder finde ich alle total süß. :love:
Und die neuen Denkblasen mag ich sehr.


s4-6.jpg


Dieser Gesichtsausdruck. :lol:


s4-7.jpg


Den Kanal und das Ufer dahinter finde ich wunderschön.


s4-8.jpg


Offenbar scheint das Haus im Wasser tatsächlich in der NB vorhanden zu sein. :love:


s4-9.jpg


Die Nachtstimmung am Ufer finde ich auch richtig toll.
Was der Passant sich da denkt, finde ich auch wieder total witzig, das ist so passend. Ich hoffe, dass die Sims dann im Spiel auch so passend auf Situationen reagieren.
Und ich liebe diese Lichterketten. :love:


s4-10.jpg


Hier finde ich die Mimik auch wieder klasse, und die Simin rechts finde ich total süß.


s4-11.jpg


Guck an, was der Opi da gerne hätte. :lol: Und die Dessous sind toll.


s4-12.jpg


Da sieht man mal ein bißchen mehr von der NB, die gefällt mir wirklich richtig gut, und diese Wolken finde ich klasse.

Also, für mich sind da jede Menge liebevolle Details enthalten.


 
Juhu, das hört sich doch gut an! Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Kleidung der Babys dieses mal vielleicht sogar wechseln kann.
 
Ich bin noch wach, ich warte noch auf die Sony PK... letzte PK des Tages, 2 Uhr Ortszeit.
 
Bitte, hat mich auch total gefreut! Endlich News (wenn auch nur ganz wenig) zu den Babys. Ich denke wir werden in den nächsten Tagen viele Neuigkeiten von Newsseiten und Tweets erfahren.
 

Orkney, das hatte ich auch schon überlegt, aber müsste der nicht jünger sein?
In Sims 2 ist er ein Kind, und Mortimer schon ein Knacker, und Kassandra ist erwachsen.

Aber, jetzt kommt das grosse Aber: :D

Ich kann mich gut an den Sims 3 Trailer erinnern, es wirkte anders als dann das spielen. Kann mir vorstellen das es bei Sims 4 dann auch so sein wird und das für einige vielleicht ernüchternd sein wird.

Allerdings hab ich jetzt in diesem Gameplay-Trailer nirgendswo diesen Warnhinweis gesehen, dass es möglich ist, dass etwas im echten Spiel nicht enthalten ist.
Vielleicht können wir da ja hoffen. ;

s4-13.jpg


Da fährt ein Segelboot hinter dem Haus vorbei. :D

Und ich finde es auch schön, dass sich die Bäume und die Wolken bewegen.

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten