Die Sims 4 Gameplay-Packs

einheimischer ist ja richtig, muss kein händler sein... ich glaube es lag eher daran, dass du keinen knochenstaub dabei hattest...:)

Ahja und Knochenstaub hattest du wo gefunden?

ich hab doch erzählt, dass Marvin auf der ersten reise ohne schäden durch die tore gegangen ist, jetzt weiss ich es lag an seiner geschicklichkeit level 10
bei der 2. reise mit Ivana hab ich 3 tage und nächte gebraucht bis ich den tempel gefunden habe...und mehrere pfeile, stiche und sonstiges eingesackt...:lol:

Bei mir wurde aber die Gartenfähigkeit verbessert beim Entfernen des Gestrüpps, nach dem mein Sim schon gleich bei den ersten Ästen die Machete verschmissen hat :naja:. Ich habe es erst ihn machen lassen, weil er mehrere Geschicklichkeitspunkte hat, aber sie hatte höhere Gartenfähigkeit und bei ihr gings besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht vor dem Gegenmittel, das hat Nebenwirkungen :lol:

31980211xo.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Frée
Gute Idee mit dem Tiersitter! Tierheim hört sich irgendwie fies an, würde meinen Hund und meine Katze in Reallife nie in ein Tierheim geben, wie bin ich bloss darauf gekommen meine Sims würden das tun? :schnief:

Meine Sims mussten den Urlaub leider nach 1 Tag bereits abbrechen, dem Hundi gings gar nicht gut. Aber den Schatz haben sie trotzdem mitgenommen ;)



Timida, aber nimm auch ein paar Wellness - Dinger für den Hund mit, oder lass ihn impfen. Die werden auch im Dschungel ständig von Stinktieren oder weiss der Geier was bespritzt und gebissen.

Flake, danke! Bei den Seen war ich noch nicht. Hey wie hast du die Urlaubfotos gemacht? Mit einer Fotokamera? Ich hab iwo schon was darüber gelesen (beim Tutorial?) Aber leider klicke immer alles zu schnell weg weil ich zu faul zum lesen bin :D.

Ambinas, he was soll das! Der Paolo ist doch mit der Morgan zusammen! ;)

Birksche, wo kann ich denn einen Napf kaufen? Gibt's da auch so einen "Kiosk" wie in Granite Falls? lol

Ich finde die Skelette sooooooo gruselig und eklig :lol:!
_____________________________

Seht ihr bei dem neuen Essenstand (bei der Bar) auch nicht was für Vegis geeignet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche und timida
Hallöchen, weiß denn einer wie man im Dschungel die anderen Wege freischaltet? Manche Bögen lassen sich ja nicht durchqueren und es heißt dann, das sie vielleicht im nächsten Urlaub passierbar sind, oder so ähnlich. Meine Simin war daraufhin schon zwei weitere Male im Dschungel, aber die Wege sind immer noch versperrt. Das frustriert mich schon langsam, wie kommt man da also durch? Danke schon mal für Eure Antworten.
 
Ahja und Knochenstaub hattest du wo gefunden?



Bei mir wurde aber die Gartenfähigkeit verbessert beim Entfernen des Gestrüpps, nach dem mein Sim schon gleich bei den ersten Ästen die Machete verschmissen hat :naja:. Ich habe es erst ihn machen lassen, weil er mehrere Geschicklichkeitspunkte hat, aber sie hatte höhere Gartenfähigkeit und bei ihr gings besser.
ja ich auch im tempel, wusste erst gar nicht was ich damit machen soll...

ja diese meldungen; "dies und das" wurde erhöht sind unterschiedlich und auch die gelegenheiten wo man einen schub kriegt sind unterschiedlich...
aber mit logik und geschicklichkeit kannst du die lösungen wie die tore aufgehen besser ermitteln...:)
ich hab ja nun schon 2 verschiedene urlaube mit verschiedenen sims gemacht und wie gesagt mit Marvin, der bei allem ziemlich hochgelevelt ist ging alles glatt, während bei seiner frau allerhand passiert ist...ausserdem hab ich für den weg viel länger gebraucht als beim ersten mal...:hallo:
bin ja noch da... aber demnächst werd ich mit dem teenie-söhnchen hinfahren...da freu ich mich schon drauf, hund nehm ich nie wieder mit, hatte mir spaziergänge so schön ausgemalt aber ratzfatz wurde er krank, tja und nun ist er für nix mehr zu gebrauchen...;)

Mery...Mogli ist ja süss...:up:

Nabila...du musst die händler nach verpflegung? oder so fragen, dann kannst du alles mögliche kaufen, gitarre, kk-reisebett, zelt sowas wie halt auch in granitefalls...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass die Tiere im Urlaub schnell krank werden. Gibt es denn die Möglichkeit, sie durch diese Leckerlies vom Tierarzt wieder gesund zu machen bzw in Selvadorada nen Tierarzt hinzusetzen?
ja sicher, wie zu hause gehen sie in die büsche und werden krank...klar die gesundheitsriegel könnte ich geben, hätte ich welche dabei...:lol:
... eine klinik kannst du auch hinsetzen, der aufwand war mir aber zu gross...der muss jetzt einfach durchhalten, sind sowieso nur noch 2 tage...ich glaub ich könnte ihn auch vorzeitig nach hause schicken...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Entweder bei Ausgrabungen



...oder im Tempel (bei mir bei falscher Aktivierung)


Ok, danke.

Auch danke für die tollen Bilder die hier schon eingestellt sind, wobei ich dass Skelett mit dem Baby schon sehr gruslig finde, jedenfalls gewöhnungsbedürftig :lol:


Inzwischen bin ich auf alten Spielstand zurück, meine Simin lag mir zu sehr am Herzen. Sie ist jetzt mit ihrem Mann noch einmal in den Dschungel gereist, diesmal hat alles besser geklappt, die wurden viel seltener angegriffen und auch von keinem Skorpion mehr gebissen, war ein anderer Tempel und sie haben es bis ins Innerste geschafft, habe das meiste in Münzen umgewandelt, damit wird jetzt der erste Stock vom Wohnhaus ausgebaut, schließlich hat meine Simin vor ihrer ersten Expedition eine Tochter bekommen.

Mir sind übrigens einige Streuer in der Dschungelwelt viel mehr auf dem Wohngelände und dem Marktplatz und auf dem Weg dorthin begegnet, obwohl ich meine Hunde erstmal daheim gelassen habe.

Im Lauf der Woche werde ich dann auch was zu den neuen Pflanzen schreiben, Avocado und Baum mit den Emotions-Bohnen. Als ich die Bohne eingepflanzt hab, sah das aber sehr doof aus, da war über dem Erdhügel und auch der ersten Wachstumsphase schon gleich ein bunter "Strauß" Bohnen wie an so Luftballonstangen/schnüren, sieht dass bei euch auch so aus? Mal sehen wie der Baum dann ausgewachsen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Simsin hat sich mit einem Einheimischen verlobt, was ich nicht wusste, sie kann ihn nicht heimnehmen.:confused: Gibt keine Obtion ihn vom Dschungel weg zu holen.
Auch keine möglichkeit ihn zu Heiraten.

Es gibt nur eine Möglichkeit: Eine gute Beziehung zu ihm aufbauen, nach Hause fahren & dann warten, bis er anruft und dich in eine Bar oder ähnliches einlädt. Dann kannst du ihn an Ort und Stelle heiraten. :)
 
Hallöchen, weiß denn einer wie man im Dschungel die anderen Wege freischaltet? Manche Bögen lassen sich ja nicht durchqueren und es heißt dann, das sie vielleicht im nächsten Urlaub passierbar sind, oder so ähnlich. Meine Simin war daraufhin schon zwei weitere Male im Dschungel, aber die Wege sind immer noch versperrt. Das frustriert mich schon langsam, wie kommt man da also durch? Danke schon mal für Eure Antworten.

Das frage ich mich auch. Wobei ein Tor, nämlich das mit dem Flugzeugwrack, plötzlich offen, aber bei der nächsten Reise wieder geschlossen war. Ich habe auch schon alles, was geht, besucht & dennoch bleiben bei den Gebieten die ?-zeichen. v.v
 
Also ich finde die Rätsel in den Tempeln fast schon zu einfach. Da gibt es ja diese Art Säulen, die man anklicken muss, Daumen nach unten, aha, kommt nicht so gut, dann bleiben noch die Fragezeichen, die kann man eigntlich recht schnell lösen.
Dann ist fast überall die gleiche "Ausstattung" ein paar Vasen, 1 oder 2 Schatztruhen, die Tore die sich dann öffnen und ein paar Skelette, die man manchmal überhaupt nicht anklicken kann.
Irgendwie kommt der Gedanke manchmal hoch, war das schon alles in den Tempeln? :naja:
 
Dann will ich auch mal. ...Ja, ja, das könnte wieder eine etwas längere Angelegenheit werden.

Starten wir doch erst einmal mit ein paar Schnappschüssen der selvadoradianschen Fauna:

31987771tp.jpg


31987772in.jpg


31987773pc.jpg


Ich gebe zu, zunächst war ich bei dem Anblick des Krokos ein wenig beunruhigt. Zumal Terra für ihr Leben gern angelt und deshalb sich gerne nah am Wasser aufhält.

Kaum in Selvadorada angekommen, mischten sich Terra und Yuki gleich unter die Einheimischen.

31987788yu.jpg

Dementsprechend schnell war auch ihre Kulturfähigkeit hoch gelevelt.

Da die beiden mit ihrem gesamten Haushalt angereist waren. war der Dschungel praktisch wegen Überfüllung geschlossen.
31987789us.jpg


Selbst Ausgrabungen verkamen zu einem Familien Event:

31987790bc.jpg


Warte, warte, er spuckt den Goldfrosch gleich schon wieder aus!
31987791np.jpg


Ein ziemlich beeindruckendes Basis-Camp nicht wahr?
31987881xt.jpg

Ich hatte stellenweise echt Sorge, dass der Dschungel nicht genug Platz für die gesamte Ausrüstung bieten würde.

...Und Yukis missratenen Bälger, denen nix heilig ist, nicht mal der ehrwürdige Vorhof zum Tempel.

31987882ej.jpg

...Auch die nachfolgenden Abenteurer konnten noch prima Yukis und Terras Wanderbewegungen anhand von Farbklecksen verfolgen. Irgendwie gehen die wohl nicht mehr weg. :rolleyes:

Ein erfrischendes Bad in den königlichen Bädern (nein, dem Köter ist auch nichts heilig, ist ja auch Yukis Köter)
31987883zx.jpg


...Fragt nicht, ich weiß auch nicht, was DAS ist!
31987884by.jpg


Nachdem Terra ihr 1. Relikt zusammen gebaut hatte...
31987960rh.jpg


...kam es zu mysteriösen Flüchen unter den Einheimischen (hier die ewige Regenwolke, die düstere Gedanken macht:
31987961rd.jpg


Allerdings betraf es schon bald nicht mehr nur die Einheimischen.


Daaankeee Yuki!

31987962ug.jpg


Aber gottlob konnte sich Terra in diesem Fall das Gegenmittel selbst aus Knochenstaub am Grill zusammen brauen (nachdem die Einheimischen Händler sie haben abblitzen lassen) ...Sieht wirklich nicht schön aus, die Pampe:

31987963ss.jpg


...Scheint auch nicht wirklich bekömmlicher zu sein, als der Fluch selbst:
31987964ml.jpg


Natürlich kam es auch unweigerlich zu Kontakt mit Skeletten.
Während Terra wenigstens sich angemessen schockiert verhält...

31988052cu.jpg


...Verhält sich Yuki NICHT angemessen:
31988053ps.jpg

Absolut NICHT angemessen!
31988054ek.jpg

...Yuki ist auch nichts heilig, nicht einmal Tempelwächter!
Irgendwann hat dann auch Terra Freundschaft geschlossen.
31988055af.jpg


Übrigens hatte ich einen Tempelwächter per cheat in den Haushalt geholt, einfach um zu sehen, was passiert. Der hat sich aber ein paar Tage später in einen Volltrottel mit Bierbauch verwandelt, weshalb ich ihn wieder gelöscht habe.
Ich bin auf diesen Cheat gestoßen, der Sims permanent in ein Skelett verwandeln soll:
traits.equip_trait Trait_Hidden_Skeleton_ServiceSkeleton
Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, werde ich aber noch testen. ...Vermutlich wird meine Nachbarschaft bald durch Skelette "belebt".

Übrigens habe ich auch die knöchernde Haushaltshilfe gefunden. Wer es selbst rausfinden möchte und noch keine Haushaltshilfe hat, der liest nun nicht weiter.
Wenn man einen Totecallama Aufsatz mit der Sensemann Basis verbindet und dann noch einen veredelten Kristall reinpackt, dann erhält man das Relikt des Skelett Assistenten.
Welcher Kristall benutzt wird, scheint keinen Einfluss zu haben. Ich habe mehrere ausprobiert und das Ergebnis war immer gleich.

Allerdings macht so ein Assistent den meisten Dreck:
31988153jq.jpg

Das Gute ist, dass er alles selbst wieder aufräumt.
Irgendwann verschwindet das Skelett wieder, kann aber neu aktiviert werden, sofern man nicht gerade unter einem Fluch oder Gabe steht.

Neben Skeletten gab es dann noch ein kleines Mitbringsel:
31988154sd.jpg

31988155vz.jpg

Guckt Euch diese Augen an. Er besteht praktisch nur aus Augen. Und diese Knicköhrchen!:love:
Ehrlich, Terra hätte ein Herz aus Stein haben müssen, um den kleinen Kerl mutterseelenallein in Selvadorada zurück zu lassen! Außerdem ist sie eh Katzenliebhaberin.

...Ist ganz schön lang geworden. ...Ich glaube, meine Begeisterung für das Pack ist spürbar.
Dabei wollte ich Euch noch die Verehrer meine Terra vorstellen. Seit sie eine waschechte Abenteurerin ist UUUND Archäologin, sind die Männer ganz vernarrt in sie. ...Wie soll sie sich da entscheiden? Dafür werde ich eine Umfrage starten müssen :rolleyes:
 
31989994wu.jpg

Stella, die wächteriin des dschungels, sie ist übrigens die mutter der 7 welpen, ich glaub ich hab sie noch nie gezeigt...nachdem sie wieder gesund war ist sie nur noch im dschungel rumgedüst,bis zum tempel und wieder zurück... man konnte sie kaum wiederfinden, aber schön, dass sie auch noch spass gehabt hat...:)

31989995hj.jpg

Johann hatte ich freitags dann noch dazu geholt...:hallo:

am liebsten würde ich gleich wieder hin...lasse aber Emil erstmal ein bisschen leveln bevor ich ihn losschicke, ich hab so einige zusammengefügte relikte, zb. eins mt dem reaper drauf, hab aber angst die auszuprobieren...:ohoh:

ich finde, sie haben das urlaubtsfeeling total gut rübergebracht...die grillen die rund ums ferienhaus abends zirpen, dann der marktplatz und die bar mit der latin-musik usw...richtig, richtig toll umgesetzt...:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal ne Frage...
Es wurde ja immer gesagt, dass man Hinweise zum Lösen der Fallen im Tempel finden kann.
Was sind das denn bitte für Hinweise? Wo sind die?
Wenn ich die Fallen untersuche, bekomme ich ja nur gesagt, ob die den Türmechanismus knacken kann oder nicht - aber ich finde keine Hinweise, welche der vier möglichen Antworten dann die richtige ist - das ist bei mir immer wildes rumgerate, vor allem, wenn man 4x Fragezechen oder 4x Daumen runter bei allen möglichen Optionen bei allen Fallen hat.
 
Ich hätte da mal ne Frage...
Es wurde ja immer gesagt, dass man Hinweise zum Lösen der Fallen im Tempel finden kann.
Was sind das denn bitte für Hinweise? Wo sind die?
Wenn ich die Fallen untersuche, bekomme ich ja nur gesagt, ob die den Türmechanismus knacken kann oder nicht - aber ich finde keine Hinweise, welche der vier möglichen Antworten dann die richtige ist - das ist bei mir immer wildes rumgerate, vor allem, wenn man 4x Fragezechen oder 4x Daumen runter bei allen möglichen Optionen bei allen Fallen hat.
... wie ich ja schon mal erzählte...mein erster ausflug mit nem sim, der so ziemlich alles auf 10 gelevelt hat, besonders glaub ich hilft die geschicklichkeit und die logik, hat immer die lösung angezeigt bekommen...
mein zweiter ausflug mit ner simin, die nicht so hoch gelevelt ist, hat auch immer raten müssen...also je besser vorbereitet, desto einfacher ist wohl die lösung zu finden...:)

ich hab auch ne frage zu den schon angesprochenen zusammengesteckten artefakten, die ich mich traue zu aktivieren, weiss schon jemand was passiert?, wenn ja nicht verraten aber wenigstens sagen obs schlimm ist oder nicht...;)

ach ja, wenn der sim in archologie level 7 erreicht hat kann er die haufen ja in ausgrabungsstätten umwandeln, dann er holt er viel, viel mehr daraus...:)
 
@Dark_Lady

Wenn du den Mauszeiger über ''Untersuchen'' hältst, steht dort, welche Fähigkeit dabei von Vorteil ist.
Je höher der Fähigkeitslevel - desto weniger Fragezeichen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
ich hab auch ne frage zu den schon angesprochenen zusammengesteckten artefakten, die ich mich traue zu aktivieren, weiss schon jemand was passiert?, wenn ja nicht verraten aber wenigstens sagen obs schlimm ist oder nicht...;)

Ich konnte bislang alle bei anderen Sims Testen, hab dafür irgendwelche unwichtigen Townis gewählt die zufällig da waren. Habe 4 wahllos zusammen gesetzt: 2 nicht so schone Sachen und 2 gute Sachen kamen bei rum %)
 
ah danke nilamo...ja das ist mein problem, es gibt eigentlich keine unwichtigen sims im spiel..dann warte ich mal bis das spiel einen neuen anwackeln lässt und probier dann aus...noch mal danke:hallo:
 
Hallo

Ich habe meinen Adam für 6 Tage in den Dschungel geschickt, Familie habe ich Zuhause gelassen (wäre mir dann doch zu stressig geworden). Den Tempel hat mein Adam schon am 1. Tag gefunden. Habe ihn auch mit verschiedenen Abwehrsprays eingedeckt, was zum Essen hat er auch dabei, einige Macheten. Also mein Adam ist für alle mögliche Situationen versorgt.
Nun ist er von Spinnen angegriffen worden. Dachte, gut das er ein Spinnenspray, dabei hat. Ich konnte es aber nicht benutzen. Wenn ich im Inventar draufklicke kommt nur eine Option, in Welt plazieren, sonst nichts.
Wie benutze ich denn dieses Spray? Auch die anderen Sprays kann ich nicht benutzen, nur plazieren.
 
Verschlossene Tore

Fazit zu den verschlossenen Toren: Bei jeder Reise ist exakt EINS begehbar! Niemals alle zusammen sind offen! Möchte man ein anderes offen haben, muss man wieder heim fahren und anschließend erneut in den Urlaub. Es erwartet euch, hinter den Toren, einzig eine Truhe zum öffnen. Wem es zu lange dauert, kann zb beim Flugzeugwrack 'teleportieren' nutzen. Geht aber nicht bei allen und man muss den richtigen Punkt finden, den man anklickt um teleportieren zu können. Hoffe, das war hilfreich, denn ich denke, dass so einige an den Toren verzweifelt sind. :D
 
Eltern mit Leib und Seele-Modus

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal den "Eltern mit Leib und Seele-Modus" aktivieren können? In den Hinweisen steht, dass man mehrere Erziehungsinteraktionen nacheinander ausführen muss. Das klappt bei mir leider nicht.

Über Hinweise wäre ich dankbar!
 
naja man geht aber durch viele tore, ich jedenfalls, es gibt zwar immer nur einen direkten weg zum tempel aber nebentore gibts auch ( so nenn ich sie mal) z.b. war ich bei meiner 1.reise gar nicht bei den bädern des königs...allerdings gibts jedesmal ein tor das nicht aufgeht das stimmt, da steht dann: bei deiner nächsten reise kannst du hier durch ( dem sinn nach, nicht wörtlich)...:):hallo:
 
ah danke nilamo...ja das ist mein problem, es gibt eigentlich keine unwichtigen sims im spiel..dann warte ich mal bis das spiel einen neuen anwackeln lässt und probier dann aus...noch mal danke:hallo:

Ich hab meinen Sim die Artefakte einfach an einheimischen testen lassen =)
 
naja man geht aber durch viele tore, ich jedenfalls, es gibt zwar immer nur einen direkten weg zum tempel aber nebentore gibts auch ( so nenn ich sie mal) z.b. war ich bei meiner 1.reise gar nicht bei den bädern des königs...allerdings gibts jedesmal ein tor das nicht aufgeht das stimmt, da steht dann: bei deiner nächsten reise kannst du hier durch ( dem sinn nach, nicht wörtlich)...:):hallo:

Die Tore die Schnucks meint, sind die Torbögen mit verschlossenen Holztüren und Ranken, die anderen, die du meinst, haben nur Ranken ;)
 
Ich hab meinen Sim die Artefakte einfach an einheimischen testen lassen =)

Das geht jetzt aber in eine ähnlich fiese Richtung wie Eponine, die die Fallen von Kleinkindern entschärfen lassen wollte - hier tun sich Abgründe auf... :lol:
 
Die Tore die Schnucks meint, sind die Torbögen mit verschlossenen Holztüren und Ranken, die anderen, die du meinst, haben nur Ranken ;)
wie, was? ich hab keine unterschiede an den toren gesehen, die haben doch alle nur ranken...:ohoh:

@dark lady, ich hab bei allen einheimischen die gangart geändert und das aussehen, das war so viel arbeit, nun möchte ich von denen keinen einfach töten oder so...ich weiss nicht, das waren bestimmt 30 sims oder mehr...ich werde das erstmal zurückstellen, vielleicht ergibt sich irgendwann mal die gelegenheit zum testen...;)
 
wie, was? ich hab keine unterschiede an den toren gesehen, die haben doch alle nur ranken...:ohoh:

@dark lady, ich hab bei allen einheimischen die gangart geändert und das aussehen, das war so viel arbeit, nun möchte ich von denen keinen einfach töten oder so...ich weiss nicht, das waren bestimmt 30 sims oder mehr...ich werde das erstmal zurückstellen, vielleicht ergibt sich irgendwann mal die gelegenheit zum testen...;)

Das ist jetzt das einzige Bild, was ich bei mir gefunden habe, wo eins der verschlossenen Tore drauf ist. Leider etwas verdeckt, aber man kann es erkennen. Und durch die kann man nicht gehen.

32003992zu.jpg


Ich hab jetzt auch meine Relikte an anderen getestet :lol:, nur einmal als ich dachte es wäre ungefährlich an meinem Sim. War natürlich was negatives, aber nicht schlimm. Aber bei keinem der Teile ist ein bleibender Schaden geblieben ;). Einer ist zerbrochen und natürlich hab ich keinen goldenen. Also was die so veranstalten, weiß ich ja nicht.
 
ich hab eins da steht chaos drauf und eins mit dem reaper halt...ich bin son schisshase was sowas betrifft, gut dass ich keine ego-shooter spiele...:lol:
ja mit den toren, da muss ich dann bei meiner 3. reise mal drauf achten was ihr da meint...;)
 
:hallo: ich habe das neue Gameplaypack noh nicht weil ich noch abwarten wollte wie die Reaktionen drauf sind . So wie ich hier sehe bietet es ja viel Spielspass.
Wie ist es denn mit dem ersten Urlaubspack zu vergleichen ? Gibt es mehr Langzeitspass oder hat man gleich alles entdeckt ? Wie sind eure Eindrücke gegenüber Outdoor Leben ?
 
:hallo: ich habe das neue Gameplaypack noh nicht weil ich noch abwarten wollte wie die Reaktionen drauf sind . So wie ich hier sehe bietet es ja viel Spielspass.
Wie ist es denn mit dem ersten Urlaubspack zu vergleichen ? Gibt es mehr Langzeitspass oder hat man gleich alles entdeckt ? Wie sind eure Eindrücke gegenüber Outdoor Leben ?

Mein Eindruck ist, dass das Pack super schön gestaltet ist, was die Dschungel Umgebung betrifft. Jedoch finde ich, dass der Spielspaß abnimmt, da man direkt nach kurzer Zeit alles entdeckt hat. Die Tempel-Aufgaben sind meiner Meinung nach zu einfach und zu leicht zu durchschauen. Die Tempel selber ändern sich nach jeder Reise, aber selbst die Tempel-Aufbauten hat man irgendwann durch. Meine Familie hat jetzt 250.000 mit dem Verkauf von den Relikten verdient und fast alles aus der Sammlung bis auf 2 Froschskulpturen und 2 Teller. Man weiss dann schon gar nicht mehr, wohin damit. Also holt man sich einen Verkaufsstand und Verkauft mit einer Gewinnspanne von 300%. Es lohnt sich da man so einfach an Geld kommt. Die Möbel gefallen mir auch sehr und die neuen Gerichte, die man dann zu Hause nachkochen kann. Das Gameplay Pack bietet schöne Neuerungen, die aber kurzweilig sind, da man, wie gesagt, alles sehr schnell entdeckt hat.

Verglichen mit Outdoor Leben finde ich das Dschungel Pack umfangreicher und besser gelungen, da ich nicht ständig campen möchte und es mir gefällt, einer neuen Kultur zu begegnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Was Schnucks geschrieben hat, kann ich so unterschreiben. :up:
Ich finde, dass Pack ist aufjedenfall ein Must-Have.

Ich habe ebenfalls nur zu bemängeln, dass man relativ schnell alles gesehen hat.
(Aber nicht sofort, da sich manche Tore erst bei der nächsten Reise öffnen)

Aber wie soll man das auch vermeiden? Irgendwann HAT man halt alles gesehen... %) (in welchem Pack war das nicht so?)

Ich hätte mir noch drastischere Änderungen des Tempels gewünscht, sowie mehr Herausforderung bei den Rätseln.

Langzeitspaß... kommt drauf an, wovon der bei dir abhängt.
Mir macht es schon Spaß, meinen Sims beim Spaß haben zuzuschauen. :D

Alles in einem ist es ein seeehr schönes Gamepack. :nick: Die Welt ist ein TRAUM, die Kauf- und Bauobjekte sind allesamt toll,
es gibt einen neuen sexy Tanzstil =) tolle Musik,
2 neue Bestreben sowie Fähigkeiten und viele neue Sammelobjekte, die deine Sims zur Erinnerung an ihre Reise
in einer Vitrine aufstellen können. :)

Und für mich mit der größte Pluspunkt: die Sims erleben endlich mal was... %)

Outdoorleben kann da (in meinen Augen) nicht mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Danke euch beiden ... ich werde es mir wohl holen ,da ich sowieso alles kaufe von Sims (ausser Vampire 🙈) . Ich hab bloss zur Zeit etwas Simsflaute und hoffe mit dem Pack wieder auf den Geschmack zu kommen . Ich warte schon sehnsüchtig auf Wetter weil das mir am meisten fehlt.
 
Die beide neuen Radiosender heißen Latinpop und Lateinamerikanisch?
Bei der Kabumm Box bekomm ich keinen von beiden, bei der Slick Beats (voll verbesserte Version) bekomm ich nur Lateinamerikanisch.

Sind vermutlich vergessen worden für das EP upzudaten die beiden Geräte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bloss zur Zeit etwas Simsflaute und hoffe mit dem Pack wieder auf den Geschmack zu kommen . Ich warte schon sehnsüchtig auf Wetter weil das mir am meisten fehlt.

Ich hatte auch lange Simflaute (trotz Hunde und Katzen, was ich mir sehr gewünscht hatte). Aber dieses Pack hat mir wieder richtig Laune gemacht. Endlich erleben meine Sims wieder was. Vorher waren sie fast nur zu Hause, weil mich die Ladebildschirme immer noch total nerven (Ich will die offene Nachbarschaft zurück! :zitter:).
 
Die beide neuen Radiosender heißen Latinpop und Lateinamerikanisch?
Bei der Kabumm Box bekomm ich keinen von beiden, bei der Slick Beats (voll verbesserte Version) bekomm ich nur Lateinamerikanisch.

Sind vermutlich vergessen worden für das EP upzudaten die beiden Geräte?

Leider stehen nicht alle Musiksender auf allen Anlagen zur Verfügung :argh:.
 
guten morgen, ich habe mir den dschungel über origin gekauft und auch installiert, ich musste aber feststellen, das meine neue Welt Silvadorada fehlt..... muss ich die extra dazu kaufen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten