Projekt Dating-Börse

Ben und seine Familie findet ihr hier
:)

Antwort auf #149

Liebe Mila!

Ich habe mich sehr gefreut, deine Nachricht zu lesen.
03.04.19_18-13-46zuk1a.png


Leider ist es so, dass ich mittlerweile in einer Beziehung bin. Aber wie es der Zufall will, hat mich in der Sekunde mein bester Kumpel Aryan angerufen. Er ist Single und ein echt cooler Typ.
03.04.19_18-14-36mjjbj.png


Ich habe ihm das erste Foto von dir gezeigt und er findet dich sehr hübsch! Deswegen will er sich dir kurz vorstellen.

Hi Mila, ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass Ben mir dein Foto gezeigt hat!
Ich bin Aryan.
03.04.19_18-16-017ek47.png


Ich finde dich superhübsch und möchte dich gerne kennenlernen. Deswegen stelle ich mich dir kurz vor.

Wie gesagt heiße ich Aryan. Ich wohne im Moment noch bei meinen Eltern, aber da ich gerade mit der Schule fertig geworden bin und bald meinen ersten Job antrete, bin ich gerade auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. Ich habe außerdem noch einen Zwillingsbruder, der Anik heißt.
Wir sind gerne gemeinsam unterwegs und machen uns gerne zum Affen beim Karaoke singen!
Wie man sieht, bin ich immer voll dabei.
03.04.19_18-21-1627kug.png


Ich mag es aber auch gerne ruhiger und kümmere mich um meinen Hund, den Aussie Link. Er ist vor kurzem operiert werden, aber es geht ihm schon besser.
03.04.19_18-29-44pdk9a.png


Außerdem übe ich mich im Basketball. Ein paar Körbe werfen am Abend entspannt mich herrlich!
03.04.19_18-32-06mgkw5.png


Liebe Mila, ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. Ich fände es toll, dich kennenzulernen!
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Hallo Ben! Hi Aryan!

Ich war sehr überrascht (vielleicht ein bisschen zu sehr, weil ich echt nicht erwartet habe, dass etwas zurückkommt ...) und erfreut zugleich, eine Antwort bekommen zu haben.

1.png
2.png
3.png


Ich bin verzweifelt genug abenteuerlich genug, um auf dieses Treffen einzugehen, das ist ja so aufregend! Und außerdem siehst du verdammt gut aus.

Wann und wo können wir uns treffen? Wie wäre es mit dieser Bar in Oasis Springs? Die Solarfackel.
Dort halte ich mich so gut wie jedes Wochenende auf, sie ist meine Stammbar, außerdem wohne ich auch in Oasis.

Der Barkeeper ist total nett, und ich unterhalte mich gerne mit ihm.
22.png


Der ist auch immer voll dabei.
1.png


Also? Ich bin schon fleißig am überlegen, was ich anziehe. Was ich damit sagen will ist: Enttäusche mich nicht! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind Aryan und sein Hund.

Ich werd ihn jetzt zum Date mit Mila schicken. Dafür muss ich sie aber altern, da Aryan bereits junger Erwachsener ist. Bleibt dran ;)
 
Schicker Barkeeper ist der original EA? Könntest den auch hochladen :D?

Der war einfach 'n random Townie, seine Haut ist halt nur CC, ich kann ihn dir trotzdem gleich hochgeladen, und du kannst mich ja privat anschreiben, wenn du die Haut haben magst. (Weil ich finde, ohne sieht er total anders aus :ohoh:)

Ich werd ihn jetzt zum Date mit Mila schicken. Dafür muss ich sie aber altern, da Aryan bereits junger Erwachsener ist. Bleibt dran ;)

Ich freu mich! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Die beiden haben sich in der Solarfackel getroffen.

Aryan war sehr verzaubert von Mila. Seine Pupillen scheinen sogar verschwunden zu sein :lol:
04.04.19_16-10-00o0kt1.png


Er hat sehr bemüht versucht, sie zu beeindrucken, aber sie hat sich noch ein bisschen geziert.
04.04.19_16-11-29zuklr.png


Schließlich war das Eis aber doch gebrochen.
04.04.19_16-13-35aqkrc.png


Und den ersten Kuss gab es auch schon.
04.04.19_16-14-107jj6f.png


Insgesamt wars ein wenig mühsam mit den beiden. Da ich die beiden aber optisch sehr schön zusammen finde, geb ich noch nicht auf ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten