Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

kurz/mittel/lang glaub ich nicht, dann wäre die antwort nicht gewesen: du kannst die länge der jahreszeiten individuell einstellen, jedenfalls hab ich das so in erinnerung...:)


was zum lachen...da hat jemand Grant gefragt wie die schirme funktionieren, antwort: sie halten den regen ab...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit und Mathilda
Mal schauen, ob ich es nicht verpasse :D aber was wollen die noch großartig erzählen zum Pack? gefühlt weiß ich eh alles :schäm:
 
SimguruGeorge[/B] hat getwittert, dass trick and treating möglich ist, die kinder klopfen und wenn du diese spooky süssigkeitenschüssel draussen stehen hast, nehmen sie sich was und wenn nicht kannst du entscheiden ob du ihnen was gibst...:lalala:

das finde ich eine mega tolle Idee :love: vielleicht kann man seine eigenen Kinder ja auch schicken um Süßigkeiten zu sammeln? das würde ich mir echt wünschen! und am besten noch, dass Süßigkeiten im Inventar erscheinen oder der Hunger minimal gestillt wird, aber ich glaube, dass das ein Wunsch bleiben wird :p
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
SimguruGeorge hat getwittert, dass trick and treating möglich ist, die kinder klopfen und wenn du diese spooky süssigkeitenschüssel draussen stehen hast, nehmen sie sich was und wenn nicht kannst du entscheiden ob du ihnen was gibst...:lalala:


Das ist super, ich werde mir sowas aber an den ende des Winters legen. Bei uns gehen die Kinder nämlich Rosenmontag immer Kostümiert rum und Singen für Süßigkeiten %)
 
Kein Sims auf der EA PK, sehr ernüchternd. Ansonsten auch eher mau, nichts neues außer dem deutschen Indiegame, SOS.
 
Schade. Habe auf eine Überraschung gehofft :schäm: aber wurde nicht gesagt, dass zur EA Play was zu Sims 4 kommt? :naja: Hm, vielleicht wurde Jahreszeiten aber auch schon zu früh geleaked (?).
 
Wahrscheinlich gibts Neuigkeiten zu Jahreszeiten hinter den Kulissen wäre auch albern gewesen wenn das bei der Pressekonferenz dabei gewesen wäre. Und zeigen was als nächste Erweiterung kommt machen sie ja nicht, weil dazu sind sie ja immer Geheimniskrämer. Ach war das damals noch schön bei Sims 2 da hat man auf den Gebrauchstheften hinten immer schon gesehen was als nächstes kommt und sie haben auch dann schon immer vom nächsten Erzählt, weiß auch nicht was der Schwachsinn mit der Geheinniskrämerei soll. Man kann damit garnicht mehr wirklich entgegenfiebern, heute ist ja nur noch "Da in zwei Wochen kommt..." und teilweise noch nicht mal das Dschungelabenteuer kam ja auch gefühlt von heut auf morgen ohne große Ankündigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ach war das damals noch schön bei Sims 2 da hat man auf den Gebrauchstheften hinten immer schon gesehen was als nächstes kommt

das fand ich auch toll! :love: ich erinner mich noch als das Apartment-Leben so angekündigt wurde :) und ich dann meinen Eltern die Ohren vollgejault habe, dass sie mit mir in die Stadt fahren und es mir kaufen :schäm:

Das mit Dschungelabenteuer stimmt wirklich. Von jetzt auf gleich angekündigt, da, und irgendwie hab ich es immer noch nicht wirklich ausprobiert :ohoh: vielleicht erhoffen sie sich durch dieses "Oh, es kommt was tolles" mehr Käufe oder wollen zum diskutieren anregen?
 
Twitter-News

Sims 4 war nicht auf der EA Play-Pressekonferenz vertreten, da das Spiel ja bereits angekündigt wurde und mit den Trailern auch vorgestellt wurde.

Laut SimsVIP werden die Early-Access-Versionen für Fanseiten/YouTuber wohl am 19.6. rausgegeben und am 20.6. endet das Embargo.
Der Patch kommt entsprechend auch am 19.6. oder früher.

Es gibt "Scout Badges",. die die Sims bekommen können, wenn sie verschiedene Aufgaben erfüllen. Bisher gibt es dazu kaum Infos, aber das klingt ein wenig nach einer Art Pfadfinder?

2ufr7k3.png


Es wird nur drei neue Wände geben

Der Kalender gilt für Ereignisse in der Zukunft, für den gleichen Tag kann wohl nichts geplant werden.




Informationen von Spieler BBTeamNorth auf Reddit:
Die Garten-Karriere soll wohl ein anderes System haben, wie die bisher bekannten Karrieren.
Der Floristen-Tisch funktioniert ähnlich wie die Werkbank und es soll sehr viele Optionen geben.

Die Pflanzen haben tatsächlich Phasen in denen sie blühen und in denen geerntet werden kann.

Der Spieler glaubt, dass man Jahreszeiten tatsächlich so lang einstelle kann, wie man möchte - scheint das aber nicht selber getestet zu haben

Jahreszeiten und auch Wetter gehen fließend ineinander über

Der Spieler empfindet Jahreszeiten in Sims 4 als verbesserte Version von Sims 3. Es sei zwar nicht alles drin, was man sich wünschen würde, aber dafür gebe es sehr viele Kleinigkeiten, wie Wasser, das an den Reifen von fahrenden Autos hochspritzt und die umherlaufenden Sims mit den Regenschirmen. Der Spieler glaubt, dass das Gameplay das Spiel für eine lange Zeit bereichern wird, ohne langweilig zu werden.
Allein die Gewächshausobjekte wären schon unglaublich.

Die Anzeige für die Uhrzeit ist im UI etwas nach oben gewandert, darunter befindet sich die Anzeige für das Wetter. Hovert man darüber, erhält man mehr Infos zum aktuellen Wetter.

Im CAS gibt es in der Reihe mit den Outfitkategorien die beiden neuen für warmes und kaltes Wetter - sprich, das sind tatsächlich komplett neue Kategorien und nicht in die bereist bestehenden integriert.

Es gibt 6 Arten von Glasdächern, die ihre Farbe +ändern, je nach dem, welches Dach ansonsten genutzt wird
 
Die Infos sind zum grossen Teil ja ganz gut (bis auf die Schneetiefe), nur stört mich noch, die fehlende Outdoor-Kategorie. In dem zweiten Trailer war auch zu sehen, wie die Sims beim Kochen mit ihren Wintermänteln am Herd standen, das fände ich dermaßen bescheuert....aber gut, ich warte einfach mal ab, vll irre ich mich ja auch.
Dafür finde ich sehr schön, das die Eis-,Rollschubahn im offenen Bereich zu sein scheint, d.h. keine Ladezeiten und etwas mehr Leben in der NB :)
 
Es gibt zwar keine Outdoor-Kategorie, aber dafür je eine neue Kategorie für Winterkleidung und Sommerkleidung.

Die Rollschuh-/Schlittschuhbahn ist auch nicht unbedingt im öffentlichen Bereich, da wurde bisher nur bestätigt, dass die ein Objekt sei mit "extra"-Funktionen, aber nicht, wo im Spiel die nach Installation von Jahreszeiten ggf automatisch auftaucht.
Ich würde daher eher davon ausgehen, dass das Team die für die Trailer in den Park von Willow Creek gesetzt hat.
 
Es gibt zwar keine Outdoor-Kategorie, aber dafür je eine neue Kategorie für Winterkleidung und Sommerkleidung.

Die Rollschuh-/Schlittschuhbahn ist auch nicht unbedingt im öffentlichen Bereich, da wurde bisher nur bestätigt, dass die ein Objekt sei mit "extra"-Funktionen, aber nicht, wo im Spiel die nach Installation von Jahreszeiten ggf automatisch auftaucht.
Ich würde daher eher davon ausgehen, dass das Team die für die Trailer in den Park von Willow Creek gesetzt hat.




Danke für die Antwort. :) Das macht mich nun allerdings noch trauriger, weil das ja dann heisst, das ich meinen Sims in der Kategorie Winterkleidung z.B. den Mantel anzieh, sie den aber nicht automatisch umziehn wenn sie ins Haus kommen. Schade. :argh: Und die Bahn auf Gemeinschaftsgrundstücken ist genauso wenig berauschend, für mich...egal, dann bleib ich eben doch noch bei Sims 3 und warte mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Konnte man schon irgendwo eine Anzeige sehen, wie lange der Spielstand gespielt wurde? Also in in-game-Wochen und -tagen? :)
 
Danke für die Antwort. :) Das macht mich nun allerdings noch trauriger, weil das ja dann heisst, das ich meinen Sims in der Kategorie Winterkleidung z.B. den Mantel anzieh, sie den aber nicht automatisch umziehn wenn sie ins Haus kommen. Schade. :argh: Und die Bahn auf Gemeinschaftsgrundstücken ist genauso wenig berauschend, für mich...egal, dann bleib ich eben doch noch bei Sims 3 und warte mal ab.

Also ich denke mal eher, dass die Kategorie "kalte Kleidung" bedeutet, dass die Sims das eben anziehen wenn es kalt ist xD
Im Haus ist es ja normalerweise nicht kalt (außer du stellst halt dieses Thermostat was neu dazu kommt auf kalt) deshalb denke ich, dass die auf jeden Fall die Kleidung wechseln sobald sie nach drinnen kommen :)
Sind aber natürlich nur meine Vermutungen, wies am Ende dann wirklich ist sehen wir ja dann spätestens beim Release xD Oder eventuell auch schon bei den Anspielberichten xD
Bei der Kleidung für warme Tage hoffe ich jedenfalls, dass die Sims sich dann drinnen nicht einfach umziehen :lol: (Bei der für kalte Tage aber schon %) )
 
Twitter-News

Sims 4 war nicht auf der EA Play-Pressekonferenz vertreten, da das Spiel ja bereits angekündigt wurde und mit den Trailern auch vorgestellt wurde.
L...
Es gibt "Scout Badges",. die die Sims bekommen können, wenn sie verschiedene Aufgaben erfüllen. Bisher gibt es dazu kaum Infos, aber das klingt ein wenig nach einer Art Pfadfinder?

Nachdem die PK hier mehrmals aufgetaucht ist, sogar mit "nicht vergessen", ging ich davon aus, dass irgendwas zu Sims kommt =)

Pfadfinder hab ich gestern auf Twitter bei Sims.blog gelesen, aber eben auch nur das was du oben schreibst. Dachte das wäre bereits bekannt.

Dass die Sims Häuser sich nicht selbst dekorieren, sah am Anfang auch anders aus und dass sie die Angelegenheit mit den Klamotten (im Wintermantel am Herd) nicht in den Griff bekommen ist abzusehen.

Patch am 19. wäre Mist, das wird knapp für die Modder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
SimguruGeorge hat getwittert, dass trick and treating möglich ist, die kinder klopfen und wenn du diese spooky süssigkeitenschüssel draussen stehen hast, nehmen sie sich was und wenn nicht kannst du entscheiden ob du ihnen was gibst...:lalala:


Sehr schön! Und sehr passend, dass manche Kinder in meiner Nachbarschaft schon die passenden Namen tragen. %)


32934104jg.jpg


32934105ct.jpg



Das sind ehemalige Tempelwächter. Anscheind ist das Bewachen des Tempels in meinem Spiel eher Kinderarbeit. :ohoh:
 
Eure Sims können ihre Lieblingsjahreszeit- und Temperatur festlegen

Also ähnlich wie bei Sims 3?

Im Spiel wird es keine Tornados geben

Die mag ich wohl schon in Anno 2070 nicht.

Botaniker – Pflanzen analysieren, wissenschaftliche Abhandlungen verfassen und Zuschüsse erhalten

Trennen sie das von der Wissenschaftskarriere?
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wurde ja auch vor wochen? gesagt seitens EA, dass wir auf der E3 mehr über die zukunft von sims 4 erfahren, hatte sich wahrscheinlich erledigt dadurch dass alles schon vorher veröffentlicht wurde, vielleicht oder bestimmt wäre das aber auch zu knapp geworden: erst jetzt vom addon erfahren und es kommt am 22. raus? oder sie sind eher fertig geworden als noch vor wochen gedacht?!:)


naja, jedenfalls wollte ich noch was zum umziehen sagen: also der eine klick - falls er nötig wird - damit die sims ihre mäntel im haus nicht tragen, ist ja wohl zu verschmerzen...;)


zu den kleinigkeiten, wie wasser spritzt von reifen...habt ihr gesehen wie das kind beim schneemannbauen den schnee zwischen den fingern ...äh... schüttelt, also quasi schnee zwischen den fingern rieselt? das hab ich gestern erst gesehen und sowas liebe ich ja an sims 4, ist sowas wie das schütteln der haare und kleine wassertropfen fliegen um den kopf, wenn die sims ins wasser gesprungen sind...:love:
 
Das steht hier (Link):
Nachdem die PK hier mehrmals aufgetaucht ist, sogar mit "nicht vergessen", ging ich davon aus, dass irgendwas zu Sims kommt =)

Pfadfinder hab ich gestern auf Twitter bei Sims.blog gelesen, aber eben auch nur das was du oben schreibst. Dachte das wäre bereits bekannt.

Dass die Sims Häuser sich nicht selbst dekorieren, sah am Anfang auch anders aus und dass sie die Angelegenheit mit den Klamotten (im Wintermantel am Herd) nicht in den Griff bekommen ist abzusehen.

Patch am 19. wäre Mist, das wird knapp für die Modder.
 
Das sind dann auch nur die zusammengetragenen Twitter-Infos - und da steht ja auch, das Botaniker zur Gärtner-Karriere gehört.
Botaniker und Florist werden dann wohl die beiden möglichen Spezialisierungen sein, die ja jede Karriere hat - an einem Punkt muss man dann also wählen, welchen Zweig man verfolgen möchte.
 
ja so meinte ich das auch Dark!...:)


dieser typ auf reddit hat auf die frage ob die eislaufbahn auf einem lot oder in der welt stand, gesagt, dass die in der welt stand... also scheinen die vielleicht doch aufzuploppen je nach jahreszeit?:)
 
Wenn die neue/n Karriere/n anders ablaufen soll/en: Wo werden die Sims denn dann arbeiten dort oder zu Hause? Oder meinen sie damit, dass die Sims von einem Grundstück zum anderen geschickt werden (laden, laden, laden, ...)? Darum, mit den Sims zu reden, geht es vielleicht nicht. Sonst wäre es ja teils etwas bekanntes.:frage::frage::frage:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rass, wäre ich Modder würde ich wohl nach dem Patch sowieso warten bis nach dem Release vom Addon. Ich würde sicher nicht für einen Patch meine Mods updaten, wenn dieser dann sicherlich noch ein Update wegen des EPs benötigt.

Von daher könnte eine kurze Zeitspanne zwischen Patch und Release also sogar ein Vorteil sein. Dies jedoch nur meine unqualifizierte Meinung als Nicht-Modder. :D
 
naja, jedenfalls wollte ich noch was zum umziehen sagen: also der eine klick - falls er nötig wird - damit die sims ihre mäntel im haus nicht tragen, ist ja wohl zu verschmerzen...

Liebe Birksche, da du der einzige Grund bist, weshalb ich hier seit Jahren schon nichts mehr schreibe, wäre es nett gewesen, du könntest DEINE Meinung wenigstens einmal für dich behalten. Schließlich bist Du ja diejenige, welche keine Meinung von anderen stehen lassen kann, sofern es mal nichts positives über dein geliebtes Sims 4 ist...
Nur zur Info, ich bin nicht generell gegen Sims 4 und gebe die Hoffnung das es doch mal besser werden könnte nicht auf, aber wenn mich Dinge stören, dann möchte ich das gerne schreiben können. Auch wenn der Kommentar deinerseits diesmal harmlos erscheint, sonst machst du das ja auch und hast andere auch schon aus dem Sims 4 Forum vertrieben....
Und nun sry dafür, aber nach all den Jahren musste das nun mal raus.

Und nun noch zum Thema, mich würde es auch stören, wenn meine Sims andere besuchen und alle dann gemeinsam kuschelig im Mantel mit Schal vor dem Kamin sitzen. Aber vll. ist es ja nicht so schlimm und sie haben das nur im Trailer noch nicht richtig dargestellt. %)
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Edelsteinchen - die Jacken, die die Sims im Trailer im Haus anhaben, müssen nicht zwingend unter Winterkleidung einsortiert sein - möglicherweise sind die auch einfach (unglücklicherweise) als Alltagskleidung im Trailer eingestellt.

Ich würde da tatsächlich erst einmal abwarten, bis die ersten richtigen Spielberichte da sind bzw das Spiel für alle verfügbar ist.
 
Mich persönlich würde auch massiv stören, wenn ich ständig umziehen muss, nur weil sie mal rein und/oder raus gehen.
Ich spiele meist große Haushalte ... dann bin ich nur noch am Umziehen - nebst Gästen.
Für mich ist das nicht zu verschmerzen.

Ich hoffe auch drauf, dass die im Trailer einfach die neuen Klamotten zeigen wollten und der Sim die Jacke deswegen anhatte.

Da es ja keine Unterteilung der bisherigen Outfitkategorien gibt, setze ich mal drauf, dass sie indoor dann wie gewohnt in die Alltagskleidung wechseln. Die wird man dann eventuell für jede Jahreszeit anpassen müssen (ich trage im Winter keine T-Shirts in der Wohnung), aber das ist das geringere Übel, als wenn ich in einer Spielsession Sims und Gäste 102948583284 mal umziehen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malve und Nabila
Auf ständiges Umziehen habe ich auch keine Lust und bin gespannt, wie das gelöst ist.
Edit: Gerade überlege ich, wenn man das Thermostat individuell einstellen kann, muss es vermutlich möglich sein, dass die Sims auch drinnen Mäntel tragen, damit sie bei kalten Temperaturen IM Haus nicht erfrieren.

Außerdem bin ich sehr gespannt auf den Kalender: Wenn ich ein Event mit bereits außerhäusig lebenden Kindern plane, müßte dieses Event ja auch in deren Kalender erscheinen, sobald ich in ihren Haushalt wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Aufs umziehen habe ich auch keine so große lust drauf. Mich stört es schon wenn meine Sims in den Pool gehen und wenn sie wieder rauskommen sich da auch nicht automatisch umziehen, und wenn ich die nicht umziehen würde, die den ganzen Tag in Badekleidung durchs Haus laufen.
Aber ich hoffe mal das beste, und das die sich automatisch (wie bei Sims 2) wenn sie ins Haus gehen, ihre Alltagskleidung anziehen.


Die Zeit will einfach nicht vergehen, noch immer knapp zwei Wochen bis meine Sims das Wetter geniesen dürfen.:rolleyes::lol::love:


Wenigstens bin ich heute fertig geworden mit meinen wichtig(st)en bis Sonntags (im Spiel) zu spielen. Die da wären meine 3 Hauptfamilien (Neulings, von Blutsteins, Strauds) und noch 2 Familien die ich auch ab und zu spiele (Familien Moon und Gründer). Ich habe zwar noch einige mehr an angefangenen Familien (Spielstände) aber da ich die fast nie spiele, oder schon sehr lange nicht mehr gespielt habe, werde ich die nicht bis Sonntags spielen, die Familien sind mir halt nicht sooo wichtig.
Jetzt werde ich wohl Sims 4 solange pausieren bis Jahreszeiten da ist (und die Mods aktualisiert sind).:ohoh:
Vielleicht spiele ich solange mit Sims 2 oder 3, mal sehen, wie ich die Sims 4 lose Zeit rumbringe?


Ach ich freue mich so, warum kann nicht schon morgen der 22.6. sein?:rolleyes::love::lalala:
 
aber so richtig wissen wir immer noch nicht wie das jetzt mit den eis-, rollschuhbahnen ist, ploppen sie jetzt in der welt auf, so wie die festivals oder auf grundstücken..? na wir werden sehen...:)
wegen der umzieherei, wenn die sims z.b. ins restaurant gehen ziehen sie sich ja auch alleine um, vielleicht hängt das dann wirklich am thermostat, wenn das auf warm gestellt ist ziehen sie sich um, wenns auf kalt gestellt ist nicht...das würde dann auch das umkleiden im sommer erübrigen bzw. mit einbeziehen...;)
ah wegen mods-updates hat Deaderpool ja schon gesagt, dass es hotfixes geben wird...das geht bestimmt bei ihm dann fix...wie der name schon sagt, wie das mit andern mods sein wird, da wirds bei simsvip bestimmt wieder eine liste geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mehr interessieren würde als die Umzieherei ist, wie das definiert wird, welche Kleidung auch warm gibt.
Ob es da Abstufungen des Temperaturempfindens gibt.
Oder ob es beispielsweise einen Unterschied macht, wenn die Sims z.B. Strümpfe, Leggins oder eine Jeans tragen.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie das grundsätzlich funktionieren wird.
 
würde es auch als sehr störend empfinde wenn die sims zb mit ner dicken jacke im haus stehen, bzw glaub das größere problem wird die übergangszet im frühling und herbst sein, drinnen kann man durchaus mit tshirt oder pulli rumlaufen, draußen hingegen brauchts ne dünne jacke oder so.

und nur nach warm und kalt zu kategorisieren ist da zu wenig, zb im winter, draußen ganz klar dicke sachen, aber da das haus beheizt ist gilt der innenraum dann als warm, und für warmes wetter hat man dann vmt eher ne kleidung gewähltz die zum sommer passt, nur passt das eben auch nicht in den winter in den innenraum :/ hoffe ihr versteht was ich meine
 
Ich hoffe ja immer noch drauf, dass für die Winterkleidung "nur" ne Jacke, Schal, Handschuhe reicht.
Ich stell mir das so vor, dass in dieser Kategorie "Winterkleidung" alle Klamotten zu haben sind, wenn man "Winterkleidung" ausschaltet. Und dann würde ich das exakt gleiche Outfit nehmen, was der Sim an diesem Tag für "Alltagskleidung" hat, und dieses Outfit dann ergänzen mit ner Jacke, Mütze usw.

Ich frag mich dann auch...ist "Alltagsoutfit" dann nur noch für drinnen? Wenns auch für warmes Wetter ne eigene Kategorie gibt, dann tragen die Sims ja nie ihre Alltagskleidung draussen. Bzw im Sommer zieht man sich ja nicht extra aus, wenn man raus will. Das heißt, ich müsste für den Sommer im Grunde das gleiche Outfit für "Alltagskleidung" und "Sommerkleidung" wählen, damit die sich nicht ständig umziehen, wenn die rein und raus gehn. Im Winter ist es ja realistisch, dass man die Jacke/Mütze usw an und auszieht...aber im Sommer? Wenn ich drinnen ein T-Shirt und Shorts anhab, hab ich draußen dasselbe T-Shirt und Shorts an, da kommt ja fürs Wetter nix dazu bzw kommt nix weg. Deshalb kapier ich momentan die Kategorie extra für den Sommer nicht?
 
Lost, es gibt ja wohl nur 2 neue kategorien...warmes und kaltes wetter...alltagskleidung würde ich sagen bleibt wies ist...nur wenns richtig kalt ist zieht sim sich warme kleidung an und wenns heiss ist, was weiss ich...spaghetti-träger...:)...
ich glaube ja wenn du eine jacke als kaltes wetter kategorisiert hast, dann reicht das auch...wenn du z.b. einen badeanzug als party-outfit genommen hast, ziehen sich die sims das ja auch an wenn sie auf partys gehen...( denn kleines geheimnis: in wirklichkeit frieren die sims gar nicht, die tun nur so, aber nicht weiter sagen )...:lol::hallo:






noch ein kleines video von der EAPlay...unter die schon bekannten fotos scrollen, dann kommt da ein kleines video von RoryPlays......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei der Aussage von SimTimes ist nur das, das ich die Aussage so bisher noch nirgendwo bestätigt gesehen habe.
Der SimTimes-Bericht bezieht sich ja auf den Reddit-User.

Und der hat geschrieben:


Frage: Do you know how long you can make each season be?
Antwort: How ever long you want, I think. You could have it only be summer if you wanted.

Frage: Do you know if there's a way to change how long seasons last?
Antwort: There is

Da steht also nichts vom kompletten ausstellen einer kompletten Jahreszeit.

weitere News von Reddit und twitter:

Die Garten-Karriere wird semi-aktiv sein.

Je Feiertag kann man bis zu 5 Traditionen auswählen, insgesamt gibt es aber mehr als 25.

Es gibt Sims, die Traditionen an Feiertagen ignorieren.

Grant hat geschrieben, dass grundsätzlich über alles, was in Sims 1-3 vorkam, auch für Sims 4 nachgedacht wird
 
Ich bin da auch von ausgegangen...
Aber immerhin wurde Unravel 2 angekündigt =)


... und auch schon released. Gronkh und Pan haben es direkt im Anschluss gespielt. Allerdings alles nichts gegen die voll gepackte Microsoft PK. Die haben mega vor gelegt gestern.


Ich finde, Embargo am 20.06. dann auch irgendwie unnötig. Zwei Tage später ist der Release. Da lese ich dann auch keine News mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: AmyD
Das Problem bei der Aussage von SimTimes ist nur das, das ich die Aussage so bisher noch nirgendwo bestätigt gesehen habe.
Der SimTimes-Bericht bezieht sich ja auf den Reddit-User.

Und der hat geschrieben:


Frage: Do you know how long you can make each season be?
Antwort: How ever long you want, I think. You could have it only be summer if you wanted.

Frage: Do you know if there's a way to change how long seasons last?
Antwort: There is

Da steht also nichts vom kompletten ausstellen einer kompletten Jahreszeit.

Danke ;)
Da steht tatsächlich "I think", also eher eine Vermutung.
Unter Umständen ist es ja vielleicht tatsächlich möglich die Länge der Jahreszeit mit Tagen zu bestimmen. Vielleicht gibts die Möglichkeit für eine Jahreszeit auch 0 Tage anzugeben, sodass diese gar nicht erst statt findet. Und wenn man für Frühling, Herbst und Winter nur 0 angibt, bleibt es immer Sommer. Oder man gibt bei Sommer einfach 1000 Tage ein, das dauert ja dann auch ne ganze Weile.
Aber man wird sehen. Vorfreude ist die schönste Freude =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten