Meuterei im Seniorenheim

Wo stecken eigentlich Kicker, Lexi, Lynie und so?

Hab mal nachgeschaut, Lynie ist wohl immer noch aktiv im Forum, Kicker hat zumindest schon etliche Monate keinen Beitrag mehr verfasst.
Würde mich auch freuen, wenn demnächst wieder häufiger Meutereien stattfinden würden, ab Anfang Januar kann ich auch wieder. Immer nur mitlesen ist zwar interessant, aber aktiv spielen macht mehr Freude. Ich hab früher schon oft gespielt, hab jetzt nur einen neuen Namen.
 
Auch. Zumindest mir gehts so, dass ich total gern mit Margaret, Nam und Seme spiel (mit den anderen auch, keine Sorge), da will ich sie nicht gleich aus dem Spiel kicken ;)

Ich spiele allgemein gern mit Leuten, die, wie Margaret das schon beschrieben hat, das Spiel vorantreiben. Diese Runde war ich zum Beispiel auch wirklich traurig, als simsi tot war, sie war ja ganz vorne mit dabei.
Ich muss auch sagen, am ersten Tag hatte ich richtig Sorge, ob das Spiel nochmal in Fahrt kommt, weil kaum was passiert ist. Aber dann wurds ja noch echt spannend und ich war teilweise wieder im alten Meutereifieber, dass ich hier gesessen und den Thread gestalkt hab, ob nicht irgendwer was geschrieben hat.

Ich meinte Sympathie meinerseits. Einfach Neckereien, die nicht ernst gemeint sind. So, wie Nam mich nach dem Youtube-Link geneckt hat. Deswegen hat sie mich ja trotzdem nicht direkt geplankt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dann aber nicht :heul: Ich hock dann immer in dem Kellerloch, auch im Januar noch. Bestimmt bis zum 10.01. Danach weiß ich noch nicht.
Ich würd aber auch mal wieder gern leiten. Das krieg ich auch hin, wenn ich arbeite. Und eine Geschichte hätt ich auch schon parat.
Ich finde deine Geschichten immer super!


Glückwunsch zum 40., btw! :)
Danke! :D


Auch. Zumindest mir gehts so, dass ich total gern mit Margaret, Nam und Seme spiel (mit den anderen auch, keine Sorge), da will ich sie nicht gleich aus dem Spiel kicken ;)
Ich hab auch immer gern mit Mailin und den anderen gespielt. Schade, dass die Zeiten vorbei sind.
Ich stimme dir hier vollumfänglich zu!

Wuhu. Ich würd auch gern mal wieder leiten, das wird aber erst ab Februar was. Schön, dass es wieder Meutereien gibt, da habe ich ja doch die Chance, meine ganzen inzwischen verstaubten Geschichtenideen nochmal rauszuhauen :D
Februar ist auch gut! Aber nicht vom 25.-28.02. Da können Offi und Kapi nicht. :D



Ich spiele allgemein gern mit Leuten, die, wie Margaret das schon beschrieben hat, das Spiel vorantreiben. Diese Runde war ich zum Beispiel auch wirklich traurig, als simsi tot war, sie war ja ganz vorne mit dabei.
Ich muss auch sagen, am ersten Tag hatte ich richtig Sorge, ob das Spiel nochmal in Fahrt kommt, weil kaum was passiert ist. Aber dann wurds ja noch echt spannend und ich war teilweise wieder im alten Meutereifieber, dass ich hier gesessen und den Thread gestalkt hab, ob nicht irgendwer was geschrieben hat.
Ich spiele auch gerne mit Leuten, die auch was schreiben. So entstehen Diskussionen und dadurch kommt man vorwärts.


Ich hab zwischen 20 Uhr und dem Post der Macht zum Teil im Sekundentakt aktualisiert. Dabei hatte ich auch wieder dieses alte Meutereigefühl, wie es früher war. Unglaublich, dass ich dieses Nervenkitzel früher teilweise gefühlt jede zweite Woche durchgestanden habe. Naja, man wird halt älter... :D


Hachja, Mailin, meine allerliebste Mitmeuterin :love: Ist irgendwie schon seltsam, inzwischen hat sich das "Gerissenheits-Trio" aus Margaret, Seme und mir ja auch schon irgendwie festgesetzt. Und es gibt unter den aktuellen Spielern so viele, die Mailin, Eo und den Rest schon gar nicht mehr kennengelernt haben :what:
Wo stecken eigentlich Kicker, Lexi, Lynie und so?
Auch hier kann ich dir nur zustimmen!
Das waren noch Zeiten mit Mailin, Eo, Purple und Co.
Es wäre so super, wenn einmal alle zusammen spielen würden. Also die, die früher dabei waren und unsere neueren Mitspieler. So eine super tolle große Megarunde!

Da stimm ich dir mal ganz frech zu. :D Morgen in einer Woche!!!! :love:
Ja!!!
(den wievielten Thread spammen wir damit nun zu?)
 
Auch hier kann ich dir nur zustimmen!
Das waren noch Zeiten mit Mailin, Eo, Purple und Co.
Es wäre so super, wenn einmal alle zusammen spielen würden. Also die, die früher dabei waren und unsere neueren Mitspieler. So eine super tolle große Megarunde!
Dann zwingt die halt mal! =)
Ich fände eine Runde mit dem Start am 30./31. oder gleich im neuen Jahr perfekt. An Silvester könnte man ja alles früher machen. Zumindest müsste ich auch im restlichen Januar Zeit haben, Februar könnte schwierig werden.

Best Of kommt gegen Abend. :)
 
Dann zwingt die halt mal! =)
Ich fände eine Runde mit dem Start am 30./31. oder gleich im neuen Jahr perfekt. An Silvester könnte man ja alles früher machen. Zumindest müsste ich auch im restlichen Januar Zeit haben, Februar könnte schwierig werden.

Best Of kommt gegen Abend. :)
Zumindest ich hab keine Kontaktdaten und da gab es ja mal eine Sache im Forum. Sind ja nicht grundlos hier weg.


Wie gesagt ab dem 30. können Himmel und ich nicht.


Aufs Best-Of freue ich mich schon!
 
Ich finde deine Geschichten immer super!
Danke :3

Naja, man wird halt älter... :D
Und tattriger. Und bei dem Nervenkitzel kanns auch mal sein, dass das Herz nicht mehr so mit macht. Wolltest du das damit sagen? :D

So eine super tolle große Megarunde!
Oh wei. Ich erinnere mich an die Runden mit 21 Mitspieler. Da hat man ja immer ewig gespielt, 5-6 Tage normalerweise, oft dann auch mit einem zweiten Duell.
Oder die Zeiten, als man pünktlich um 6 bei Threaderöffnung da sein musste, weil sonst die Meuterei schon voll war. Da musste man echt schnell sein und wer nicht da sein konnte, hat jemand anderen gebeten, ihn mitanzumelden. Eo und ich haben zusammen die Meuterei in der Unterwelt geleitet. Ich glaub, die war nach 6 Minuten voll. :D
 
Es wird aber doch ein recht kleines Best-Of. :hallo:

Erstmal betrachten wir die Qualität eurer PNs. Auch schon vor dem Spielstart fühlt ihr euch gut in die Rolle eines senilen Seniors ein. =)

Ricki schrieb:
Als Armor:
Naemi und Kanon
Davon abgesehen, dass das wohl Amor heißen soll: Wer ist Kanon? Oder sollen wir Naemi im Kanon singen? Los die Meuterer steigen beim E ein. :idee:

Simsi wird gleich brutal und motzig.
simsimausi1215 schrieb:
Höhere Macht schrieb:
simsimausi1215 schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Hallo,

Herr General, es wird Zeit ihren Dienst als Nachtwache anzutreten.

Ich werde jeden mit meiner Häkelnadel verteidigen! Lasst euch durch den stumpfen Haken nicht täuschen, eine Häkelnadel ist ein effektives Werkzeug.

PS: Wieso tust du mir diesen emotionalen Stress an? Jeden Abend werde ich zittern.

Wie viel Zeit hab ich jetzt eigentlich?

Bis 20:30 Uhr.

Naja, wenn ein paar einen Herzinfarkt bekommen, kann ich mir ein paar Stichwahlen sparen. :D
Tsss! Also sowas!
Aber als Soldatin bin ich selbstverständlich auch in Erster Hilfe ausgebildet und kann eine Herzdruckmassage durchführen.

Ich beschütze diese Nacht Himmel. In der ersten Nacht ist das so ganz ohne Anhaltspunkte immer super schwer.

Sollte mich der Amor auswählen, beschütze ich meinen Partner.
http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
Tja, die Macht ist eben sadistisch.
simsimausi1215 schrieb:
Ernst jetzt. Seme ruhig? Die war doch nicht ruhig?
Ist jetzt auch etwas blöd gelaufen, dass Himmel und Federfechter beide sie als Eventualitätsplanke genommen haben.
Und bitte warum die Stimmen für Himmel?

Also echt jetzt!

betr. Beschützung:
Ich schwanke zwischen Darky, sie ist das andere Amt und Margaret. ich hatte eigentlich Seme vor (welche eine Ironie).
Wenn Darky Matrose ist (ich habe derzeit einen leichtpositiven Eindruck) könnte sie natürlich gemeutert werden. Eigentlich sollte man das erst in der 3. Nacht machen, und morgen versuchen sie so loszuwerden. Aber Darky steht gut da, daher eher unwahrscheinlich. Und die Nachtwache würde ja vermutlich eher einen Offizier schützen, wenn dieser auch noch von den meisten als eher gut angesehen wird.

Bei Margaret hab ich so ein Gefühl. Keine Ahnung warum. Auch eine gute Möglichkeit ist ja, dass sie mich nehmen. (wenn sie sich wegen der Nachtwache trauen. Die wissen ja nicht, dass ich mich nicht selbst schützen kann. So habe ich mich auch irgendwie selbst in die Schusslinie gebracht. Blöde Sache.

Ich schwanke noch, wen ich nehmen soll. Hmmm.

Ich nehme einfach Darky. Das ist eine sichere Nummer und wenn jemand anderes gemeutert werden soll, kann man mir hier keinen Vorwurf machen.
So.

LG Simsi
simsimausi1215 schrieb:
Oh nein! Warum??? Wieso hat Ganon auch nicht mehr gekämpft?

Ich sehe derzeit überall Meuterer und gleichzeitig wieder nicht. Bei Darky hab ich mittlerweile kein so gutes Gefühl mehr. Wir haben jetzt bereits die zweite Sonderrollenerwähnung. Das taugt mir nicht. Gleichzeitig wirkt mir Nam immer sympathischer. Kann auch daran liegen, dass sie einfach viel schreibt und sich andere weniger beteiligen.

Wen Darky wirklich meutert, bin vermutlich ich dran. Ich hab das Gefühl, diese "Nacht bitte ich"-Sache ist genau darauf ausgelegt, die Nachte auf sie zu ziehen, damit ich frei bin.

Andererseits hätte ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn Darky nun gemeutert wird und ich sie nicht beschützt habe. Ich hätte auch gerade nicht wirklich einen anderen Kapitänskandidaten.

Was soll ich nur tun??? Ach menno!!!

Ich mag irgendwie Nam beschützen. Die könnte den Meuterern gerade gefährlich werden. Zumindest mein Eindruck. Das ist alles super blöd.

Und du schreibst auf meine Jammer-PNs kaum zurück! *Beschwerde einreich* Ich brauche doch moralische Unterstützung und ein paar Ei-Ei!

Was soll ich jetzt machen???

Ich fühl's schon im Rücken, die Runde endet katastrophal.

Ich beschütze mal Nam, vielleicht ändere ich aber noch. :(


Natürlich erfüllen wir auch wieder unseren Bildungsauftrag.
Himmel schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Hallo, ihr rüstigen Rentner [Meuterer]

Es wird Zeit, dass ihr die alten Mal auf Trapp bringt!


http://bloochat.com/seniorenheim
(PW: Oberschenkelhalsbruch)

Sehe ich etwa aus wie nen Renter mit Oberschenkelhalsbruch? :mad:(btw, wusste ich gar nicht, dass es den gibt :D)

Himmel schrieb:
Ich kann nicht meutern... T_T
Zumindest bist du da nicht allein...
Margaret schrieb:
Das Leben ist doof, ich kann nicht meutern, Himmel aber auch. Manno.

Unser Diva Nam...
Naemi schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Bonne Journee, Diva [Smutje].

Es wird Zeit den alten Säcken zu zeigen, wer hier die Chefin ist.
Ich fühl mich auch die ganze Zeit schon viel zu schön fürs Altenheim :schäm: Eine Schande, dass man hier immer so doof angeguckt wird, wenn man noch anmutig herumstolziert. Eigentlich ist das der einzige Grund, weshalb ich mir den Rollator zugelegt habe, soll ja keiner neidisch werden. Aber das Ding macht mich so hässlich...

Ich schwanke gerade zwischen "Yay, endlich wieder ne Sonderrolle" und "ACH DU ******** WIESO MUSS ICH SMUTJE SEIN?" :ohoh:
Naemi schrieb:
Ach, man muss das auch noch selbst aufschreiben? Ist ja unerhört! Wo sind meine Diener, die das für mich erledigen? Früher war alles besser.

Ich erinnere mich an damals, wie ich eine Schifffahrt unternahm, die in einem Eisberg endete, es war wunderbar. Der Kapitän dort erinnerte mich an Seme, sie hat die gleiche Frisur. Sieht bei Frauen doch irgendwie merkwürdig aus, aber das arme einfache Volk weiß nun leider nicht, wie man sich vernünftig frisiert. Trotzdem freue ich mich, dass sie meine Erinnerungen wachgerufen hat.
Es ist zwar überflüssig zu erwähnen, aber ich bin die Schönste von allen und deshalb sollen mich alle anbeten und tun was ich sage. Meinetwegen können sie mich dann auch als Offizier ansehen, wenn ihnen das hilft.
Naemi schrieb:
Jaja, so blaublaublau ist der Hi-immel...
Ist meine Stimme nicht zauberhaft? Und mein Musikgeschmack erst! Heino ist ja aber auch ein schniekes Kerlchen, ne.

Meine Zaubermedizin behalte ich aber lieber nochmal für mich. Ich kenn da fast die Hälfte nicht, wie soll ich denn da gescheit wen vergiften? Bist du wahnsinnig, mir die Rolle zu geben? :scream:
Wie gesagt, nicht wahnsinnig, sondern nur sadistisch.
Naemi schrieb:
Wie oft muss ich es Ihnen denn noch sagen? Ich bin immer noch die schönste und talentierteste hier, ich will eine Sonderstellung!

Himmel schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Himmel und Dark, ihr seid das Paar!

Ach nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :(


Darf ich den Amor umbringen? Verrätst du mir seinen Namen? :D
Himmel wird für 3 Runden gesperrt, da sie die Macht umbringen wollte. :nick:

Das slawische Huhn schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Befragung bis spätestens 20:33!

Ahh MIst, Tschuldigung. Ich hatte auf Sozialität seitens der Meuterer gehofft und nicht gedacht, dass die mich als Frischling gleich als ernsten rannehmen. Falls ich noch darf würde ich noch die simsmaus befragen.
Ich weiß du bist neu, Sozialität ist hier nicht gerade üblich. :glory:

Semes innere Meutereiuhr geht um einen halben Tag falsch. :nonono:
Seme schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Dein Paar ist Dark und Himmel. :glory:

Oh Mann danke fürs losen für mich. Hab wieder total drauf vergessen und bin jetzt gerade deshalb ausgewacht. Zum Glück nur Amor und nicht Nachtwache.

Federfechters Wahlfail. :lol:
Federfechter schrieb:
Offizier:

Kapitän: Margarete, Simsimausi

Margaret versetzt sich in ihre Rolle als rüstige Seniorin.
Margaret schrieb:
Kapitän: Krebschen, weil sie sicher so gut schmeckt, muahaha.
Offi: simsi, weil... äh... weil.

Also Hildegard wurde ich bisher jetzt nicht genannt.
Dark_Lady schrieb:
Hallo Oberschwester Hildegard
Das heißt Ihr königliche Hoheit und Heiligkeit, Höhere Macht von und zu Kenaj. :glory:

Krebschen in Aktion. :lol:
krebschen schrieb:
Jetscht aber *Gebiss einleg*

Kapitän: Dark
Offizier: Ricki

*Gebiss rausnehm*
*an Knäckebrot mümmel*
*seufz*
Daaaamalf, alfo früher, da war allef bescher, min Jung. Da gab ef noch richtigesch Brot. Nicht diefen ftaubtrockenen Fraf hier.
*Knäckebrot in Ecke pfeffer*
*Sich weigert, ihre Tabletten zu nehmen*
*Der Pflegerin den Gehstock um die Ohren schlag*

simsimausi1215 schrieb:
Hallo Höhere Macht!

Oh mir tut mein Rücken weh! Dabei hab ich als Kriegsveteranin doch selten Probleme damit. Ich bin doch immer noch gut in Form! Könntest du mich trotzdem mal mit der Salbe hier einreiben, mein liebes Kind? Sei so gut, ja?
Also statt angebeten zu werden, muss ich hier jemanden einreiben. Eine höhere Macht zu sein, ist auch nicht mehr das, was es einmal war.

Titel: Kannst du Darky bitte mal einen auf den Deckel geben?
simsimausi1215 schrieb:
Wie kann man nur Sonderrollen so spekulieren? Gut Geistliches gibt es ja keines mehr und das wäre eigentlich der einzige mit Rollenkenntnissen, wo sich mehr einbringen lohnen würde.
Ja, mach ich, wenn sie schläft. :nick: Aber nur gegen ein Entgeld.

krebschen schrieb:
Höhere Macht schrieb:
krebschen schrieb:
Wie läuft das Duell eigentlich ab? Finden wir eine zweite Fernbedienung und streiten uns dann darum? :D

1. Zug
Stein - Schere - Stein
Papier - Papier - Schere

2. Zug
Schere - Papier - Stein
Stein - Schere - Papier

Äh, schickt man nicht normal nur 6 Züge ein oder habe ich das falsch in Erinnerun?

Nö, zumindest wird es dem Verlierer danach besser gehen als dem Gewinner. ^^
Äh :schäm: kann sein. Ich war schon ewig nicht mehr im Duell. Wie peinlich :scream: Aber als alter Tattergreis darf man sowas schonmal vergessen.

Neue Variante:

1. Zug:
Stein - Schere - Stein

2. Zug
Papier - Papier - Schere

So. Jetzt aber.
Das Thema Demenz zieht sich weiter durch die Runde
Naemi schrieb:
WHOA, ich dachte, Planke sei um 20:30 :eek: Verdammt, es tut mir so leid :argh:

Immerhin lag ich beim Paar richtig.

Ok. krebschen, Federfechter oder Feducias. Ich sterb heute Nacht sowieso, entweder ich mach nichts und lass die noch nen Tag spielen oder ich geh das Risiko ein und vergifte wen. Im schlimmsten Fall ists dann unentschieden, weil beide Ämter raus sind.

Feducias und krebschen haben Himmel geplankt. Himmel hat Federfechter geplankt. Was geht bei denen? :Oo:

Ok, du willst fertig werden und ich hab schon genug Ärger gemacht. Feducias. Wenns krebschen ist, hat sie das unentschieden verdient ;)

Himmel schrieb:
Kann da nicht die Höhere Macht wegen Nam was machen? :D
Da hättest du mir schon etwas anbieten müssen. =)

Und ich habe leider die letzte Chatnacht verloren. :schnief:
Aber zumindest ist mir der Spannungsaufbau gelungen...

[20.12., 20:33]*HöhereMacht: Also...
[20.12., 20:33]*HöhereMacht: *trommelwirbel*
[20.12., 20:33]*Himmel: *trommelwirbel*
[20.12., 20:34]*Himmel: hahahah xD
[20.12., 20:34]*Margaret: Maaaaaaacht...
[20.12., 20:34]*HöhereMacht: Simsi wurde...
[20.12., 20:34]*Margaret: beschützt?
[20.12., 20:34]*Himmel: beschützt?
[20.12., 20:34]*HöhereMacht: nicht beschützt
[20.12., 20:34]*simsolicouse: :(
[20.12., 20:34]*Margaret: jaaaaa
[20.12., 20:34]*simsolicouse: juhu!
[20.12., 20:34]*Himmel: gut :D
[20.12., 20:34]*Margaret: sie war die Nachte?
[20.12., 20:34]*Himmel: war der smutje aktiv? ^^
[20.12., 20:34]*HöhereMacht: denn sie ist die Nachte
[20.12., 20:34]*simsolicouse: aber jetzt kommts smutje
[20.12., 20:34]*Margaret: jaaaaaaaaa
[20.12., 20:34]*Himmel: GEIL!
[20.12., 20:34]*Himmel: smutje hat matrosen gekillt?
[20.12., 20:34]*Margaret: juhu, ich tauge doch noch was
[20.12., 20:34]*simsolicouse: juhu!!!
[20.12., 20:34]*simsolicouse: super margaret
[20.12., 20:35]*HöhereMacht: Der Smutje war auch aktiv.
[20.12., 20:35]*Himmel: oh.
[20.12., 20:35]*Margaret: ok, der Smutje IST klug und es ist nicht feder
[20.12., 20:35]*Himmel: matrose tot?
[20.12., 20:35]*HöhereMacht: Der Smutje hat...
[20.12., 20:35]*Margaret: jaaa?
[20.12., 20:35]*Himmel: bin ich tot?
[20.12., 20:35]*simsolicouse: bin ich tot?
[20.12., 20:35]*Himmel: xD
[20.12., 20:35]*Margaret: ups, habe gedacht, der hat nichts gemacht
[20.12., 20:35]*Margaret: ich?
[20.12., 20:35]*HöhereMacht: einen Meuterer vergiftet.
[20.12., 20:36]*Himmel: *******
[20.12., 20:36]*Himmel: ?
[20.12., 20:36]*Margaret: tja^^
[20.12., 20:36]*simsolicouse: oh nein :(
[20.12., 20:36]*Himmel: ween?
[20.12., 20:36]*Margaret: oh bitte mich
[20.12., 20:36]*simsolicouse: he margaret!
[20.12., 20:36]*Himmel: oder mich :D
[20.12., 20:36]*HöhereMacht: Tippt doch mal. ^^
[20.12., 20:36]*Himmel: ich?
[20.12., 20:36]*Margaret: Du bist fies. Mich?
[20.12., 20:36]*simsolicouse: ich hab meinen tipp abgegeben
[20.12., 20:36]*HöhereMacht: Margaret hat richtig getippt.
[20.12., 20:36]*Margaret: Wenn mich, dann ist es Nam
[20.12., 20:37]*Himmel: och nööö. -.-
[20.12., 20:37]*simsolicouse: oh nein ...
[20.12., 20:37]*Margaret: Oh Gott sei Dank, ich muss nichts schreiben
[20.12., 20:37]*Margaret: sorry Leute
 
Danke für's Leiten und die Story (bei der Stelle mit "ich wollte schon immer Dingens werden" musste ich so lachen :D)

das slawische Huhn schrieb:
Ich hatte auf Sozialität seitens der Meuterer gehofft und nicht gedacht, dass die mich als Frischling gleich als ernsten rannehmen.
Was hat das, ob man gemeutert wird oder nicht, mit den Befragungszeiten zu tun :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Höhere Macht
Achja, hab ich auch ganz vergessen. Danke fürs Leiten, Kenaj :schäm:

Ok, spätestens jetzt glaub ich Margaret, dass sie dankbar für die Vergiftung war :D Aber sie hält mich nicht für klug, pöh.

Aber genau, wir können alle nichts dafür, dass wir so verplant waren. Es lag allein am Alter, man muss sich ja seiner Rolle entsprechend verhalten :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Höhere Macht
Und ich habe leider die letzte Chatnacht verloren. :schnief:

:scream::scream:

Du bist die beste befehlende Stimme, die mein Gehirn je ersinnte!
Gemeinsam könnten wir Unendliches erreichen!

Meine Macht wird.... Unsere Macht wird grenzenlos sein!


Was für eine glückliche Fügung! Und ich dachte, es wäre bereits der Moment gekommen, mein wahres psychopathisches Ich zu entblößeln. Doch nun bleibt dafür noch genug Zeit. Zeit, zu...
Die nächste Meuterung sei dir gewidmet, oh gnädigste Macht. (Eieiei, was ein Glück, dass niemand hier mein gar nicht witziges Geschwafel der letzten Nacht zu lesen bekommt. Ich hatte mir schon erklärende Ausreden überlegt. <3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das, Kenaj stirbt nächstes Mal? Wen planken wir denn dann am ersten Tag :confused:
Du hast wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, aber meine letzten beiden Runden hat man mich am ersten Tag zum Offizier gewählt und ich habe bis zum Ende überlebt. Das könnte gerne zur Tradition werden. :lol:
 
Oh wei. Ich erinnere mich an die Runden mit 21 Mitspieler. Da hat man ja immer ewig gespielt, 5-6 Tage normalerweise, oft dann auch mit einem zweiten Duell.
Oder die Zeiten, als man pünktlich um 6 bei Threaderöffnung da sein musste, weil sonst die Meuterei schon voll war. Da musste man echt schnell sein und wer nicht da sein konnte, hat jemand anderen gebeten, ihn mitanzumelden. Eo und ich haben zusammen die Meuterei in der Unterwelt geleitet. Ich glaub, die war nach 6 Minuten voll. :D
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern.


http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Wollte mal kurz Bescheid geben dass ich auch noch lebe und prinzipiell große Lust auf ne Meuterei hätte - Hauptproblem ist bei mir allerdings dass die Meutereien derzeit alle so gelegt sind dass sie am Wochenende stattfinden, damit bin ich leider raus. Starttermin Sonntag oder Montag wäre mal ziemlich klasse :)
 
Da kann ich mich von ganzem Herzen anschliessen, für mich sind die Wochenenden auch oft schwierig mit Familie, während ich unter der Woche generell besser spielen könnte, Start an einem Sonntag Abend oder Montag wär schon mal was.
 
Wuhu, Kicker ist noch da :D
Mir ist der Starttag in der Regel ziemlich egal, von mir aus können wir auch unter der Woche spielen. Hm, wenn sich genügend Leute mit Interesse finden, würd ichs vielleicht sogar hinbekommen, ab dem 4. noch eine Runde zu leiten, bevor ich wieder zur Uni muss...
 
Bei mir käme es bei nem Start Montag/Dienstag auf die Woche an - ggf wäre ich entweder die ersten ein, zwei Tage dann nicht da oder die letzten, weil ich Mittwochs immer mit der Nachtschicht anfange und dann 6 bzw 7 Nächte habe.

Bei ner Runde ab dem 4.1. wäre deswegen auch raus, weil ich ab 6.1. wieder los müsste.
 
Mir wäre Montag als Start eigentlich lieber, als Sonntag, weil dann das Duell auf einen Donnerstag fällt und ich da viel früher daheim bin und Zeit hätt, was zu schreiben. Mittwoch arbeite ich bis 19 Uhr und je nachdem, wies läuft, kann ich auch erst mal um 8 zu Hause sein. An einem Nichtduelltag geht das schon, aber direkt am Duelltag wärs blöd.

Nur 4.1. geht bei mir eh nicht, von daher bin ich sowieso raus :D
 
Ich 4.1. geht bei mir leider nicht, bin noch bis zum 6.1. in Wien. Ab 7.1. (Donnerstag) ginge, wobei ich ab dem 11.1. wieder arbeiten muss. ;)
 
Ja gut, dann lassen wir das mit dem 4.1. besser ;) Später anfangen kann ich im Januar aber nicht, also müsste erstmal jemand anders (krebschen?) leiten.
 
Mir würde ab 7.1. schon passen, bei einer kleinen Runde könnte es am 11.1. eh schon dem Ende entgegengehen.
 
Ich hab grundsätzlich auch nichts gegen einen Start an einem Wochentag. Wenn dann aber alle arbeiten müssen und gar nichts schreiben können, fände ich das auch doof. Das müsste man einfach mal ausprobieren, denke ich.

Ab 4.1. geht bei mir aber auch nicht, siehe Himmels Post. :D
 
Irgendwer sagt "Ich will leiten!" und dann denkt der sich ne Geschichte aus und macht den Thread auf.
 
Ja gut, dann lassen wir das mit dem 4.1. besser ;) Später anfangen kann ich im Januar aber nicht, also müsste erstmal jemand anders (krebschen?) leiten.
Ich kann aber wirklich erst nach dem 18.01. wieder und selbst dann muss ich mal schauen. Leiten ist für mich unter der Woche halt blöd, weil ich mittwochs so spät heimkomm. Zum Leiten ist für mich der Donnerstag als Start am besten.
Wenn also jemand anderes zuerst möchte, bitte :)
 
Wollte nicht ganondorf mal leiten, ich meine sowas gelesen zu haben?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten